Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.08.2013 14:27
ach ja und ich hab gestern auch mal wieder ein neues Bauchbild gemacht.
23.08.2013 14:29
Zitat von beljana:
du findest die waage beim FA auch toll??? Ja die Waage bei meiner FÄ ist auch immer sehr nett zu mir.![]()
Bisher hat sie das Kilo, was malk mehr war, immer wieder weggenommen.
![]()
haha..super waage....
ja ich dachte erst ich versink im boden wenn ich mich wiege.. aber neee...naja... hab ja noch 10 wochen
23.08.2013 14:29
wooooow...was ne kugel jana...wo willst denn noch hin??
sicher nur eins?
sicher nur eins?
23.08.2013 14:40
Zitat von Bayala:
wooooow...was ne kugel jana...wo willst denn noch hin??![]()
sicher nur eins?![]()
![]()
ja ganz sicher nur eins. und ich hab keine ahnung, was das noch werden soll.
ich hab jetzt schon leichte probleme beim socken anziehen.
23.08.2013 19:39
Was seid ihr beiden zu beneiden!!! Ich hab schon wieder 18 kg mehr drauf. Nehme seit 4 Wochen wöchentlich 1 kg zu
Hab auch mit extremen Wassereinlagerungen zu tun. Doch mein FA meint, es wäre alles ok.
Na ich werde wohl wieder bei über 20 kg landen. Am 23.09. soll KS gemacht werden (Plazenta liegt vorm Ausgang) ... noch 4 Wochen
Ach ja ... leider hat mein Arzt eine Auffälligkeit am Herzen vom Bauchkrümel festgestellt
Muss nun am Montag zum Spezialisten. Wir sind total angespannt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!!!!
*
@ Biene
Wie geht es euch? Durfte Katharina verlegt werden?
Hab auch mit extremen Wassereinlagerungen zu tun. Doch mein FA meint, es wäre alles ok. Na ich werde wohl wieder bei über 20 kg landen. Am 23.09. soll KS gemacht werden (Plazenta liegt vorm Ausgang) ... noch 4 Wochen
Ach ja ... leider hat mein Arzt eine Auffälligkeit am Herzen vom Bauchkrümel festgestellt
Muss nun am Montag zum Spezialisten. Wir sind total angespannt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!!!! *
@ Biene
Wie geht es euch? Durfte Katharina verlegt werden?
23.08.2013 19:42
Wir haben heute den ganzen Tag gewartet um von der Oberärztin was zu hören ob Verlegung klappt.
Leider wird's jetzt gleich mal nix. Sie wollen noch abwarten, reden aber von Anfang der Woche, aber ich trau da keinem mehr. Eine Woche heißt für die 3 Wochen usw.....
Aber es gibt doch gute Nachrichten: das Wasser im Herzen hat sich zurück gebildet und die Leukozahl nimmt ab.....jetzt muss es nur mit Essen und Atmen noch besser werden.....
Ich hoffe so sehr, das sie bald verlegt wird. Wenigstens hat Krankenkasse dem Transport schon mal zugestimmt.
Leider wird's jetzt gleich mal nix. Sie wollen noch abwarten, reden aber von Anfang der Woche, aber ich trau da keinem mehr. Eine Woche heißt für die 3 Wochen usw.....
Aber es gibt doch gute Nachrichten: das Wasser im Herzen hat sich zurück gebildet und die Leukozahl nimmt ab.....jetzt muss es nur mit Essen und Atmen noch besser werden.....
Ich hoffe so sehr, das sie bald verlegt wird. Wenigstens hat Krankenkasse dem Transport schon mal zugestimmt.
23.08.2013 19:47
Na das sind doch schon mal ein paar gute Neuigkeiten
Und das mit dem Essen und Atmen wird auch noch gut werden. Habe gelesen, dass es bei Kindern mit Trisomie 21 am Anfang mit dem Essen/Schlucken nicht ganz so gut klappt, dass sie es erst richtig lernen müssen.
Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald verlegt werden kann. Und das GO für den Transport ist ja auch schon mal gut. Muss man sich, wenn's soweit ist, nicht noch darum kümmern.
Wie geht es denn Johanna? Leidet sie sehr, dass immer nur einer von euch da ist oder versteht sie es?
Und das mit dem Essen und Atmen wird auch noch gut werden. Habe gelesen, dass es bei Kindern mit Trisomie 21 am Anfang mit dem Essen/Schlucken nicht ganz so gut klappt, dass sie es erst richtig lernen müssen. Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald verlegt werden kann. Und das GO für den Transport ist ja auch schon mal gut. Muss man sich, wenn's soweit ist, nicht noch darum kümmern.
Wie geht es denn Johanna? Leidet sie sehr, dass immer nur einer von euch da ist oder versteht sie es?
23.08.2013 19:55
Zitat von sunshine011210:
Na das sind doch schon mal ein paar gute NeuigkeitenUnd das mit dem Essen und Atmen wird auch noch gut werden. Habe gelesen, dass es bei Kindern mit Trisomie 21 am Anfang mit dem Essen/Schlucken nicht ganz so gut klappt, dass sie es erst richtig lernen müssen.
Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald verlegt werden kann. Und das GO für den Transport ist ja auch schon mal gut. Muss man sich, wenn's soweit ist, nicht noch darum kümmern.
Johanna ist wirklich lieb und brav aber sie ist schon etwas durcheinander, durch die ganze Situation. Aber ich glaub ich leider mehr als sie. Vermisse sie so schrecklich, wenn ich in München bin. Wenn ich dann bei ihr bin verwöhne ich sie von oben bis unten......
23.08.2013 19:59
Das kann ich total nachvollziehen. War ja auch 3 Wochen im KH wegen Blutungen. Mein Mann kam zwar jeden Tag mit ihr vorbei, doch das ist nicht das Gleiche. Ich hab dann irgendwann 'nen KH-Koller bekommen und wollt nur heim, weil ich so Sehnsucht nach meiner Maus hatte. Dann durfte ich sogar mit Auflagen heim. Hab sie auch so gut es ging verwöhnt
Finde das auch gar nicht schlimm. Immerhin ist es ja auch für sie eine ungewohnte Situation. Verwöhn sie ruhig ...
Finde das auch gar nicht schlimm. Immerhin ist es ja auch für sie eine ungewohnte Situation. Verwöhn sie ruhig ...
25.08.2013 15:40
Hallo
... melde mich auch nochmal wieder ....
Letzte Zeit war es doch wohl etwas stressiger zu Hause!
Mein Mann ist wieder arbeiten gegangen und Vinzent hat noch 5 Zähne auf einmal bekommen! Das war sooooo heftig....
Armer kleiner, großer Vinzent!
Mit Johan läuft alles super, stillen klappt und das schlafen hat sich auch schon super geregelt (Nachts)
Ein sehr entspannter kleiner Mann...
Hier mal ein aktuelles Foto
So bin jetzt auch zum tragen gekommen!
Das TT ist immer noch nicht so mein Fall...
Naja hatte jetzt letzte Woche eine Trageberatung- und was soll ich sagen, mir ist die Mysol von Girasol einfach positv aufgefallen!
Du möchte ich jetzt unbedint haben
Habe mich in ein Sondermodell verliebt, leider gibt es das nicht mehr!
Naja mal schauen, für welche Trage ich mich noch entscheiden werde...
Bei euch denn alles klar?
... melde mich auch nochmal wieder ....
Letzte Zeit war es doch wohl etwas stressiger zu Hause!
Mein Mann ist wieder arbeiten gegangen und Vinzent hat noch 5 Zähne auf einmal bekommen! Das war sooooo heftig....
Armer kleiner, großer Vinzent!
Mit Johan läuft alles super, stillen klappt und das schlafen hat sich auch schon super geregelt (Nachts)
Ein sehr entspannter kleiner Mann...
Hier mal ein aktuelles Foto
So bin jetzt auch zum tragen gekommen!
Das TT ist immer noch nicht so mein Fall...
Naja hatte jetzt letzte Woche eine Trageberatung- und was soll ich sagen, mir ist die Mysol von Girasol einfach positv aufgefallen!
Du möchte ich jetzt unbedint haben
Habe mich in ein Sondermodell verliebt, leider gibt es das nicht mehr!
Naja mal schauen, für welche Trage ich mich noch entscheiden werde...
Bei euch denn alles klar?
25.08.2013 15:46
ach wie süüüß ist der kleine mann.
Ich platze immer vor vorfreude, wenn ich so ein Schnuckelchen sehe.
Bei uns ist alles soweit io. Ich hab grade die Finanzplanung für die nächsten 3 monate fertig gemacht. Bei H4 und nur einem Verdiener in der familie ohne hilfe von omas und opas muss man schon genau rechnen.
Aber es sieht recht gut aus und wenn wir standhaft bleiben, dann klappt es auch mit unserem wunschkühlschrank zu weihnachten.
(oder auch schon im november.
Und alle sachen fürs baby sind bis dahin auch schon angeschafft. Muss ja kiwa und babyschale neu kaufen.
Alles andere, wie ein bett und das bettzeug dazu kauf ich erst im neuen jahr. ein kleines babybet hab ich noch von max und bettzeug brauch ich sowieso nicht, bis das baby ein halbes jahr alt ist. vorher gibts eh nur schlafsäcke.
Außerdem wird das neue Kinderzimmer auch erst im Juni nächstes Jahr fertig gemacht. Bisher ist das noch Sportzimmer meines Mannes. Und wir hatten die Abmachung, das am 1.06.14 Stichtag ist, und er dann seine Sportsachen rausräumen muss. Ein Großteil davon wird verkauft.
Also kann ich mir mit Möbeln etc noch etwas Zeit lassen. Zumal ich weiß, was ich will, und die Preise dazu auch gut kenne.
Ich platze immer vor vorfreude, wenn ich so ein Schnuckelchen sehe.
Bei uns ist alles soweit io. Ich hab grade die Finanzplanung für die nächsten 3 monate fertig gemacht. Bei H4 und nur einem Verdiener in der familie ohne hilfe von omas und opas muss man schon genau rechnen.
Aber es sieht recht gut aus und wenn wir standhaft bleiben, dann klappt es auch mit unserem wunschkühlschrank zu weihnachten.
(oder auch schon im november. Und alle sachen fürs baby sind bis dahin auch schon angeschafft. Muss ja kiwa und babyschale neu kaufen.
Alles andere, wie ein bett und das bettzeug dazu kauf ich erst im neuen jahr. ein kleines babybet hab ich noch von max und bettzeug brauch ich sowieso nicht, bis das baby ein halbes jahr alt ist. vorher gibts eh nur schlafsäcke.
Außerdem wird das neue Kinderzimmer auch erst im Juni nächstes Jahr fertig gemacht. Bisher ist das noch Sportzimmer meines Mannes. Und wir hatten die Abmachung, das am 1.06.14 Stichtag ist, und er dann seine Sportsachen rausräumen muss. Ein Großteil davon wird verkauft.
Also kann ich mir mit Möbeln etc noch etwas Zeit lassen. Zumal ich weiß, was ich will, und die Preise dazu auch gut kenne.
25.08.2013 15:51
@biene...
Alles alles Gute noch zur Geburt von Katharina...
Ein sehr sehr schöner Name
Ich wollte Euch auch noch ganz viel Kraft rüber schicken!
Denke oft an Euch...
Aber ich muss auch schreiben, wie es die anderen schon alle geschrieben haben...
Das die Kinder mit Trisomie 21 ganz glückliche und liebe Kinder sind...
...Bei uns in der Familie war es genauso...
Der kleine Mann ist auch mit Trisomie 21 auf die Welt gekommen,
In der SS war jetzt keine Rede davon..
Auch ca. 6Wochen zu früh mit Notkaiserschnitt...
Und ich muss sagen, jetzt ist er 6Monate
(bekommt Frühförderung und Krankengymnastik)
ist er echt fit drauf ...
Er lernt alles etwas später, aber er lernt und ist einfach nur super glücklich...
Aber in diese Situation muss man wirklich erst mal als Eltern / Familie reinwachsen...
Und ich wünsche Euch , dass es langsam klappt!
Halltet super gut zusammen
Wünsche Euch zu viert alles Glück der Welt...
Ihr werdet es meistern...
Alles alles Gute noch zur Geburt von Katharina...
Ein sehr sehr schöner Name
Ich wollte Euch auch noch ganz viel Kraft rüber schicken!
Denke oft an Euch...
Aber ich muss auch schreiben, wie es die anderen schon alle geschrieben haben...
Das die Kinder mit Trisomie 21 ganz glückliche und liebe Kinder sind...
...Bei uns in der Familie war es genauso...
Der kleine Mann ist auch mit Trisomie 21 auf die Welt gekommen,
In der SS war jetzt keine Rede davon..
Auch ca. 6Wochen zu früh mit Notkaiserschnitt...
Und ich muss sagen, jetzt ist er 6Monate
(bekommt Frühförderung und Krankengymnastik)
ist er echt fit drauf ...
Er lernt alles etwas später, aber er lernt und ist einfach nur super glücklich...
Aber in diese Situation muss man wirklich erst mal als Eltern / Familie reinwachsen...
Und ich wünsche Euch , dass es langsam klappt!
Halltet super gut zusammen
Wünsche Euch zu viert alles Glück der Welt...
Ihr werdet es meistern...
25.08.2013 15:55
@Buggy Board...
Achja was mir noch einfällt...
Ich brauche unbedingt ein BuggyBoard
Habe den Cosmo von Teutonia...
Und bin auf der Suche nach einem das zu dem Modell passt !?
Kennt einer ein gutes... Oder kann es für den Cosmo empfehlen?
Achja was mir noch einfällt...
Ich brauche unbedingt ein BuggyBoard
Habe den Cosmo von Teutonia...
Und bin auf der Suche nach einem das zu dem Modell passt !?
Kennt einer ein gutes... Oder kann es für den Cosmo empfehlen?
25.08.2013 15:57
Zitat von beljana:
WOW Jana...
Super Babybauch...
Aber wo willst du noch hin?!
Du bist bestimmt eine überglückliche schwangere Frau
Manchmal denke ich noch oft über den Babybauch mit Johan inside nach!
Es war einfach doch ein schönes Gefühl ...
Genieß die Zeit der SS
25.08.2013 16:24
Zitat von sternchen1:
Zitat von beljana:
WOW Jana...
Super Babybauch...
Aber wo willst du noch hin?!
Du bist bestimmt eine überglückliche schwangere Frau![]()
Manchmal denke ich noch oft über den Babybauch mit Johan inside nach!
Es war einfach doch ein schönes Gefühl ...
Genieß die Zeit der SS![]()
Ich hab absolut keine Ahnung, wo das noch enden soll.
Ich versuch auch, jede Woche mal ein Vergleichsbild zu machen. Vielleicht hört das Wachsen ja auch mal ne zeitlang auf und ich ende doch ganz normal mit mittlerer Kugel.
Ich genieße diese Zeit auf jeden Fall, wenn das auch manchmal nur abends geht, wenn max im bett ist.
Denn es wird definitiv meine letzte SS sein. 2 Kinder reichen uns vollkommen aus und sind auch genau unsere Lebensplanung.
Ich möchte gern wieder arbeiten gehen, bevor ich 40 bin, um evtl doch nochmal ne Chance auf einen Vollzeitjob zu bekommen, wenn die Kids halbwegs selbstständig sind. Und naja... mein Mann wird im Oktober auch schon 40.
Der alte Jammerlappen.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt