Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
28.08.2013 21:24
Achso Jana, ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Mutterbänder sind.
28.08.2013 22:09
Ach becki!
Die Bilder sehen übrigens total nett aus, gerade das Bild von euch 3 da hätte ich richtig Lust mich mit euch zu treffen so wie ihr da ausseht!
Ich habe heute gerade eine Studie gelesen, Stillen/füttern nach bedarf steigert den IQ um durchschnittlich 5 Punkte!
Du machst alles Richtig! Und der kleine große Raphael sieht schon richtig groß und ganz bestimmt gesund aus!
Deine Schwiegermutter macht sich wahrscheinlich sorgen, sorgen so wie ihr, und hat auch angst, möchte euch vielleicht sogar helfen. Aber sie scheint sehr unfähig zu sein, dass sie ihre Angst in Vorwürfe an euch umwandelt. So eine doofe Kuh!!!
Ich bin da gerade auch ein bisschen empfindlich.
Ich hatte mit meinen Schwiegereltern in der Schwangerschaft einen doofen Streit, seit dem bekomme ich auch öfters solche "Tipps" muss mich da oft zusammen nehmen dem Familienfrieden zu liebe.
Die Cousine von unseren Jungs hatte auch erst mit 1. Jahr 7 Kilo.
Meine Jungs sind ja so dicke Babys, was ich mir da schon anhören musste, gerade in der Familie meines Mannes. Echt unverschämt. Bei Ben hat mich das auch echt noch verunsichert.
Und der Satz mit Julian, ist mehr als daneben! Und für den MRT Termin drücke ich dir die Daumen!!!!!!
Und ich habe echt respekt vor dir. Ben geht ja in die Krippe, ich glaube ich würde es tagtäglich nicht mit beiden Kindern schaffen und dann noch so viele Termine und die Sorgen!
Die Bilder sehen übrigens total nett aus, gerade das Bild von euch 3 da hätte ich richtig Lust mich mit euch zu treffen so wie ihr da ausseht!
Ich habe heute gerade eine Studie gelesen, Stillen/füttern nach bedarf steigert den IQ um durchschnittlich 5 Punkte!
Du machst alles Richtig! Und der kleine große Raphael sieht schon richtig groß und ganz bestimmt gesund aus!
Deine Schwiegermutter macht sich wahrscheinlich sorgen, sorgen so wie ihr, und hat auch angst, möchte euch vielleicht sogar helfen. Aber sie scheint sehr unfähig zu sein, dass sie ihre Angst in Vorwürfe an euch umwandelt. So eine doofe Kuh!!!
Ich bin da gerade auch ein bisschen empfindlich.
Ich hatte mit meinen Schwiegereltern in der Schwangerschaft einen doofen Streit, seit dem bekomme ich auch öfters solche "Tipps" muss mich da oft zusammen nehmen dem Familienfrieden zu liebe.
Die Cousine von unseren Jungs hatte auch erst mit 1. Jahr 7 Kilo.
Meine Jungs sind ja so dicke Babys, was ich mir da schon anhören musste, gerade in der Familie meines Mannes. Echt unverschämt. Bei Ben hat mich das auch echt noch verunsichert.
Und der Satz mit Julian, ist mehr als daneben! Und für den MRT Termin drücke ich dir die Daumen!!!!!!
Und ich habe echt respekt vor dir. Ben geht ja in die Krippe, ich glaube ich würde es tagtäglich nicht mit beiden Kindern schaffen und dann noch so viele Termine und die Sorgen!
28.08.2013 22:11
beljana du bist ja noch nicht fertig also wird er wohl noch größer
naziah danke
ich find ja das es echt super süß aussieht, tausche aber immer ganz schnell gegen den schnuller eben weil der leichter abzugewöhnen ist...
becki hab in dem anderen geantwortet
naziah danke
ich find ja das es echt super süß aussieht, tausche aber immer ganz schnell gegen den schnuller eben weil der leichter abzugewöhnen ist... becki hab in dem anderen geantwortet
29.08.2013 12:15
Biene : Das freut mich wirklich sehr für Euch! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Deine Kleine kein Krebs hat.
Die Kuscheleinheiten und alles verpasste holt Ihr schnell nach!!
Hauptsache es geht bergauf mit Katharina!
Mucki : Dein Kleiner ist ja goldig mit dem Daumen
Die Kuscheleinheiten und alles verpasste holt Ihr schnell nach!!
Hauptsache es geht bergauf mit Katharina!
Mucki : Dein Kleiner ist ja goldig mit dem Daumen
01.09.2013 13:30
Zitat von sternchen1:
So bin jetzt auch zum tragen gekommen!
Das TT ist immer noch nicht so mein Fall...
Naja hatte jetzt letzte Woche eine Trageberatung- und was soll ich sagen, mir ist die Mysol von Girasol einfach positv aufgefallen!
Du möchte ich jetzt unbedint haben![]()
Habe mich in ein Sondermodell verliebt, leider gibt es das nicht mehr!
Naja mal schauen, für welche Trage ich mich noch entscheiden werde...
Bei euch denn alles klar?![]()
Hatte die Trageberaterin auch n fr. hüpsch oder n buzzidil dabei? fr. hüpsch gibt es gerade auch echt schöne und 2. Wahl und dadurch deutlich günstiger...
01.09.2013 14:00
Zitat von wiederda:
Zitat von sternchen1:
So bin jetzt auch zum tragen gekommen!
Das TT ist immer noch nicht so mein Fall...
Naja hatte jetzt letzte Woche eine Trageberatung- und was soll ich sagen, mir ist die Mysol von Girasol einfach positv aufgefallen!
Du möchte ich jetzt unbedint haben![]()
Habe mich in ein Sondermodell verliebt, leider gibt es das nicht mehr!
Naja mal schauen, für welche Trage ich mich noch entscheiden werde...
Bei euch denn alles klar?![]()
Hatte die Trageberaterin auch n fr. hüpsch oder n buzzidil dabei? fr. hüpsch gibt es gerade auch echt schöne und 2. Wahl und dadurch deutlich günstiger...
Hey...
Danke Dir für die Link
Bin jetzt fleißig auf der Suche...
Am liebsten würde ich jetzt sofort schon damit tragen...
Ja sie hatte eine Fr.Hüpsch dabei...
Leider haben die Träger (die sehr breit sind) oben meinen Hals abgeschnitten!
Bin sehr schmal gebaut, somit war es nicht so angenehm!
Und die Träger jetzt noch mit einem Gummiband abzubinden, fand ich blöd...
buzzidil...
Hatte sie nicht dabei...
Wie ist der denn so mit den Trägern?
Was hast du denn für eine Mysol?
01.09.2013 14:47
ja das ist da problem beim hüpsch!
Ne wenn du den buzzidil nicht probegetragen hast nehm ruhig den mysole oder du holst dir ein testpacket.
ich hab den mysole Veracruz, aber eben in meinem beratungskoffer, tragen tut niemand damit hier. Ich nehm Tücher und mein Mann den hüpsch
Ne wenn du den buzzidil nicht probegetragen hast nehm ruhig den mysole oder du holst dir ein testpacket.
ich hab den mysole Veracruz, aber eben in meinem beratungskoffer, tragen tut niemand damit hier. Ich nehm Tücher und mein Mann den hüpsch
09.09.2013 23:35
Heute, als ich Max aus dem Spielkreis abgeholt hab, ist mir bewusst geworden, was mich ab Januar wieder erwartet.
Als wir Mama´s auf unsere Kleinen gewartet haben, (die kommen immer geschlossen nach dem Abschluslied aus ihrem Raum, oder vom Spielplatz rein), ist mir die einen Mama aufgefallen, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat. Und die hatte solche dollen Augenränder, das mir schlagartig klar geworden ist, das ich die ruhigen und langen Nächte jetzt aber wirklich noch genießen sollte.
Als wir Mama´s auf unsere Kleinen gewartet haben, (die kommen immer geschlossen nach dem Abschluslied aus ihrem Raum, oder vom Spielplatz rein), ist mir die einen Mama aufgefallen, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat. Und die hatte solche dollen Augenränder, das mir schlagartig klar geworden ist, das ich die ruhigen und langen Nächte jetzt aber wirklich noch genießen sollte.
09.09.2013 23:36
Zitat von Melek1013:
Meine Güte, Yasin wird auch schon bald wieder ein Jahr.
10.09.2013 07:09
Zitat von beljana:
Heute, als ich Max aus dem Spielkreis abgeholt hab, ist mir bewusst geworden, was mich ab Januar wieder erwartet.![]()
Als wir Mama´s auf unsere Kleinen gewartet haben, (die kommen immer geschlossen nach dem Abschluslied aus ihrem Raum, oder vom Spielplatz rein), ist mir die einen Mama aufgefallen, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat. Und die hatte solche dollen Augenränder, das mir schlagartig klar geworden ist, das ich die ruhigen und langen Nächte jetzt aber wirklich noch genießen sollte.![]()
![]()
Da sagst Du was
Luca wird nächste Woche 1 Jahr und ich bin froh, dass wir wohl das Schlimmste hinter uns haben!! Obwohl die letzten Wochen auch nochmal ansträngend waren. Da wünsch ich mir so oft dass er doch schon so toll wie Lina schlafen würde...
10.09.2013 08:45
Ach mensch. Luca wird auch schon wieder ein Jahr??
Man ich kanns kaum fassen, das die Zeit so dahinrast.
Das war doch noch nicht so, als wir noch keine Kinder hatten, oder??
Man ich kanns kaum fassen, das die Zeit so dahinrast.
Das war doch noch nicht so, als wir noch keine Kinder hatten, oder??
10.09.2013 08:45
Ich will mal wieder die Liste einwerfen.
Hat jemand mal was von Blume gehört?? In 9 Tagen hat sie ET.
Hat jemand mal was von Blume gehört?? In 9 Tagen hat sie ET.
10.09.2013 08:46
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Naizah ~ 27 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT ??.09.2013 ~ Hilfsmittel:
ET-Liste
Blume0o0 ~ ET 19.09.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
sunshine011210 ~ ET 02.10.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge:
bayala ~ ET 09.11.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
beljana ~ ET 01.01.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? Mädchen:
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
sternchen1 ~ 04.07.2013 ~
Johan ~ 3870 g, 53 cm, 34cm KU
Biene1812 ~ 07.08.2013 ~
Katharina ~ 2430 g, 48,5 cm, -- cm KU
10.09.2013 09:25
Ohh die Liste. .schön! !
Nein von Blume hab ich nix gehört. .bin mal gespannt!!!
Nein von Blume hab ich nix gehört. .bin mal gespannt!!!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt