Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
12.08.2013 22:07
Naizah, das ist ja wundervoll, dass ihr hibbeln wollt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt
12.08.2013 22:09
Zitat von Becki:
Naizah, das ist ja wundervoll, dass ihr hibbeln wollt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt![]()
Danke dir
Süßes Bild von deinen zwei Jungs im anderen Thread!
14.08.2013 13:15
naizah : Schön, dass Du wieder hier bist
Ich drücke Dir die Daumen für's hibbeln!!
Ich drücke Dir die Daumen für's hibbeln!!
14.08.2013 13:18
Biene:
Hier auch noch mal...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer Tochter Katharina!
Ich kann gut verstehen, dass es für Euch ein Schock war. Es ist sicher nicht einfach jetzt am Anfang, aber Ihr werdet das meistern und auch mit dieser besonderen Situation ein schönes Familienleben haben.
Hoffentlich kommt Katharina schnell zu Kräften und kann mit Euch nachhause gehen.
Wie geht es Dir denn mit deinem KS? Bist Du schon einigermaßen wieder fit?
Wünsche Euch alles Gute und ich hoffe, dass wir weiterhin von Dir hier lesen werden
Hier auch noch mal...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer Tochter Katharina!
Ich kann gut verstehen, dass es für Euch ein Schock war. Es ist sicher nicht einfach jetzt am Anfang, aber Ihr werdet das meistern und auch mit dieser besonderen Situation ein schönes Familienleben haben.
Hoffentlich kommt Katharina schnell zu Kräften und kann mit Euch nachhause gehen.
Wie geht es Dir denn mit deinem KS? Bist Du schon einigermaßen wieder fit?
Wünsche Euch alles Gute und ich hoffe, dass wir weiterhin von Dir hier lesen werden
17.08.2013 19:21
Biene:
Wie geht es Deiner kleiner Maus? Darf sie schon aus dem KH zu Euch nachhause?
Aber wahrscheinlich hast Du gerade andere Sorgen und bist nicht ständig bei MC unterwegs...
Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen, dass Ihr schnell zuhause komplett seid
Aber wahrscheinlich hast Du gerade andere Sorgen und bist nicht ständig bei MC unterwegs...
Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen, dass Ihr schnell zuhause komplett seid
18.08.2013 17:42
Oh nach Wochen langen probieren geht es nun, wollte euch doch mal zwei Bilder von unserer Hochzeit zeigen
18.08.2013 21:33
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Toll seht ihr aus! Gefällt mir und ein schönes Paar seit ihr!
Toll seht ihr aus! Gefällt mir und ein schönes Paar seit ihr!
18.08.2013 21:42
wollte nur schnell erwähnen das ein toller Beitrag über das Down Syndrom kam und sobald ich denn Link gefunden habe, wo man es im Internet ansehen kann, würde ich ihn gerne euch Zeigen.
Da ich denn so wundervoll fand.
Da ich denn so wundervoll fand.
19.08.2013 16:44
Zitat von Buttercake:
Biene:
Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen, dass Ihr schnell zuhause komplett seid![]()
Sind immer noch in München im Krankenhaus und pendeln zur Zeit im 24 Stunden Wechsel, um die Große auch versorgen zu können.
Es ist sehr anstrengend und wir sind bald am Ende unserer Kräfte.
Wir wissen noch nicht, ob sich die Krebszellen zurück bilden oder nicht, aber wir kämpfen gerade um eine Rückverlegung in unser Heimatkrankenhaus. Die sind auch sehr gut ausgerüstet und im Moment wird in München nix gemacht, was nicht auch in Landshut möglich wäre.
Ich hoffe wir schaffen es.
So wird gerade die ganze Familie auseinander gerissen....
19.08.2013 19:53
Auch ich drück Euch ganz feste die Daumen!!! Wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit! Habe ich jetzt was überlesen, oder war das mit den Krebszellen ein schreibfehler???? Hatte Trisomie 21 in Erinnerung aber hoffe jetzt sehr das ich hier nichts durcheinander werfe.
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Biene:
Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen, dass Ihr schnell zuhause komplett seid![]()
Sind immer noch in München im Krankenhaus und pendeln zur Zeit im 24 Stunden Wechsel, um die Große auch versorgen zu können.
Wir wissen noch nicht, ob sich die Krebszellen zurück bilden oder nicht, aber wir kämpfen gerade um eine Rückverlegung in unser Heimatkrankenhaus. Die sind auch sehr gut ausgerüstet und im Moment wird in München nix gemacht, was nicht auch in Landshut möglich wäre.
19.08.2013 19:59
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Biene:
Auch ich drück Euch ganz feste die Daumen!!! Wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit! Habe ich jetzt was überlesen, oder war das mit den Krebszellen ein schreibfehler???? Hatte Trisomie 21 in Erinnerung aber hoffe jetzt sehr das ich hier nichts durcheinander werfe.![]()
genau das gleiche ging mir auch eben durch den Kopf
19.08.2013 20:04
Zitat von Buddha:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Biene:
Auch ich drück Euch ganz feste die Daumen!!! Wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit! Habe ich jetzt was überlesen, oder war das mit den Krebszellen ein schreibfehler???? Hatte Trisomie 21 in Erinnerung aber hoffe jetzt sehr das ich hier nichts durcheinander werfe.![]()
![]()
![]()
![]()
genau das gleiche ging mir auch eben durch den Kopf
![]()
ich habs vorhin auch gedacht, wollte aber nichts schreiben weil ich dachte mein hirn ist eh wie ein sieb und ich hab wieder was verwechselt!?
19.08.2013 20:34
Oh mein Gott ... die arme kleine Katharina. Krebszellen??? Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird und ihr bald zu Viert daheim seid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Wie geht es Johanna? Versteht sie denn, warum immer nur einer daheim ist?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Wie geht es Johanna? Versteht sie denn, warum immer nur einer daheim ist?
20.08.2013 08:59
Katharina hat Trisomie 21 und eine spezielle Krebsart, die nur bei dieser genetischen Veränderung auftaucht. Es sind Krebszellen, die im Blut sind und die in den ersten 8 Wochen von selber zurück gehen können, oder aber nicht. Wenn sie zurück gehen ist gut, wenn nicht muss sie Chemotherapie bekommen.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt