Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
07.07.2014 21:11
Ich bin langsam echt am Durchdrehen...
Wir waren heute mit Raphael beim HNO-Arzt. Das Hörscreening nach der Geburt war ja schon immer irgendwie fragwürdig. Dann ist der Papa ja Hörgeräteakustiker und hat zwischendrin immer wieder mal Tympanogramms gemacht und die waren auch immer schlecht. Heute auch wieder. Und nun haben wir gesagt, wir holen uns mal einen Termin. Wir durften gleich da bleiben und er hat Raphael in die Ohren geschaut und hat festgestellt, dass er auf beiden Seiten Paukenergüsse hat!
Vielleicht schon seit seiner Geburt? Julian hat die OP gerade erst vor einem Monat gehabt. Ihm hats geholfen. Aber wisst ihr, wir wollten eigentlich die OP für seinen Penis in Angriff nehmen. Ich weiß nicht, ob ich mal davon geschrieben hatte, da es ja doch sehr privat ist, aber naja, er hat eine Fehlbildung am Penis und die sollte eigentlich operiert werden. Nur habe ich keine Lust, dass er innerhalb kürzester Zeit 2 Narkosen und OPs über sich ergehen lassen muss.
Wir sollen jetzt 6 Wochen homöopathische Tropfen geben, aber ich bezweifle, dass das was hilft... Och Mensch...
Wir waren heute mit Raphael beim HNO-Arzt. Das Hörscreening nach der Geburt war ja schon immer irgendwie fragwürdig. Dann ist der Papa ja Hörgeräteakustiker und hat zwischendrin immer wieder mal Tympanogramms gemacht und die waren auch immer schlecht. Heute auch wieder. Und nun haben wir gesagt, wir holen uns mal einen Termin. Wir durften gleich da bleiben und er hat Raphael in die Ohren geschaut und hat festgestellt, dass er auf beiden Seiten Paukenergüsse hat!
Vielleicht schon seit seiner Geburt? Julian hat die OP gerade erst vor einem Monat gehabt. Ihm hats geholfen. Aber wisst ihr, wir wollten eigentlich die OP für seinen Penis in Angriff nehmen. Ich weiß nicht, ob ich mal davon geschrieben hatte, da es ja doch sehr privat ist, aber naja, er hat eine Fehlbildung am Penis und die sollte eigentlich operiert werden. Nur habe ich keine Lust, dass er innerhalb kürzester Zeit 2 Narkosen und OPs über sich ergehen lassen muss.
Wir sollen jetzt 6 Wochen homöopathische Tropfen geben, aber ich bezweifle, dass das was hilft... Och Mensch...
07.07.2014 22:42
Ach Becki ... ihr kommt aber auch gar nicht aus diesem Krankheitsthema raus. Tut mir echt leid.
Kann verstehen, dass du nicht in so kurzer Zeit 2 OP's machen lassen willst.
Kann man die mit dem Penis auch noch nach hinten schieben? Oder muss das so früh wie möglich gemacht werden?
Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket
Kann verstehen, dass du nicht in so kurzer Zeit 2 OP's machen lassen willst.
Kann man die mit dem Penis auch noch nach hinten schieben? Oder muss das so früh wie möglich gemacht werden?
Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket
07.07.2014 22:56
oje
und wenn man beides in einem rutsch macht? sodass er nur einmal narkose plus dieses ganze kram vorher und später?
und wenn man beides in einem rutsch macht? sodass er nur einmal narkose plus dieses ganze kram vorher und später?
07.07.2014 23:44
Zitat von muckiplanet:Mucki, diese Operation am Penis möchte ich gerne bei einem Spezialisten machen lassen und der, den ich mir ausgesucht habe, sitzt bei Frankfurt... Der ist aber nur darauf spezialisiert, so dass eine Doppel-OP nicht funktioniert.
ojeund wenn man beides in einem rutsch macht? sodass er nur einmal narkose plus dieses ganze kram vorher und später?
Sunshine... Man kann das auch später machen, aber wie ich jetzt gelesen habe, sollte man das vor dem 18. Lebensmonat machen, da da das Erinnerungsvermögen einsetzt. Aber das schaffen wir nun nicht mehr. Ich denke, dass wir die OP vielleicht Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres ansetzen werden, je nachdem, wie der Arzt auch Termine vergibt.
Andere Krankenhäuser operieren da wohl sehr traumatisierend. Da werden die Kinder teilweise bis 10 Tage danach ans Bett fixiert. Das macht der andere Arzt aber nicht. Da dürfen die Kinder sofort aufstehen und nach 2 Tagen wird der Katheter gezogen. Deshalb möchte ich da auch hin...
Mensch... irgendwie ist das alles doof...
08.07.2014 20:53
Zitat von sunshine011210:Ich hoffe es.
Irgendwann habt ihr alles durchgestanden![]()
Ich hätte nie gedacht, dass Mutter sein so kräfte- und nervenzerrend sein kann
08.07.2014 22:17
Ohne Kinder bekommt man später graue Haare
Aber ohne Kinder wär es auch nur halb so schön oder?! Ich würde sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr missen wollen egal wie anstrengend es manchmal ist.
Es kommen bessere Zeiten. Sie werden größer und sind dann sicher robuster
Aber ohne Kinder wär es auch nur halb so schön oder?! Ich würde sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr missen wollen egal wie anstrengend es manchmal ist.
Es kommen bessere Zeiten. Sie werden größer und sind dann sicher robuster
08.07.2014 22:19
Zitat von sunshine011210:
Ohne Kinder bekommt man später graue Haare![]()
Es kommen bessere Zeiten. Sie werden größer und sind dann sicher robuster![]()
Dann kommen die nächsten Sorgen.
aber du hast recht: missen möchte ich sie auch nicht.
08.07.2014 22:21
Mit positiven SS-Test hat man quasi die Sorgen und Ängste gleich im Abo mit dazu bekommen
08.07.2014 22:34
Zitat von sunshine011210:
Mit positiven SS-Test hat man quasi die Sorgen und Ängste gleich im Abo mit dazu bekommen![]()
Da hast du recht. Damit fing alles an
Seitdem ist nichts mehr, wie es wahr !!
13.07.2014 20:32
Uuuuups ... war ein 3. geplant?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
13.07.2014 20:56
Danke Dir
Es war ein 3.Kind geplant...
Aber das es jetzt doch schon sooooo schnell passiert ist...
Damit haben wir nicht gerechnet!
Wir müssen jetzt erst mal abwarten
Werde morgen mal beim FA anrufen, muss mir noch Folsäure Tabletten besorgen usw...
Es war ein 3.Kind geplant...
Aber das es jetzt doch schon sooooo schnell passiert ist...
Damit haben wir nicht gerechnet!
Wir müssen jetzt erst mal abwarten
Werde morgen mal beim FA anrufen, muss mir noch Folsäure Tabletten besorgen usw...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt