Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.01.2016 20:06
Pfirsich, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Und toll, dass alle dabei waren. Stelle ich mir echt schön vor.
Puh, Namenssuche ist so eine Sache. In Sachen Jungennamen sind wir da schon ziemlich abgegrast
Ich habe nur einen einzigen Jungennamen der mir aktuell gefällt und das ist "Mats".
Aber der würde eher zu unseren Jungs passen vom Namen her, als zu Deinen beiden

Puh, Namenssuche ist so eine Sache. In Sachen Jungennamen sind wir da schon ziemlich abgegrast

Ich habe nur einen einzigen Jungennamen der mir aktuell gefällt und das ist "Mats".
Aber der würde eher zu unseren Jungs passen vom Namen her, als zu Deinen beiden

18.01.2016 20:08
Halt...mir ist doch noch einer eingefallen, aber der ist ähnlich wie "Mats"..."Matti" mag ich auch noch

19.01.2016 11:51
Mats und Matti sind beide schöne Namen. Matti heißt der Zwillingsbub meiner Freundin.
Aber ich habe allgemein das Problem, dass mein Herz nur bei zwei Namen in Flammen steht. Johan und Theo. Das geht beides nicht.
Hier gibt es Karl, Emil, Oskar, Enno, Paul, Max....alles Namen die ich wirklich schön finde und in meine Richtung gehen. Aber es fehlt so ein kleines Stückchen....
Wir haben ja noch Zeit....und dennoch hab ich etwas Bauchweh, da ich mir nicht vorstellen kann wo mir DER Name über den Weg laufen sollte
Aber ich habe allgemein das Problem, dass mein Herz nur bei zwei Namen in Flammen steht. Johan und Theo. Das geht beides nicht.
Hier gibt es Karl, Emil, Oskar, Enno, Paul, Max....alles Namen die ich wirklich schön finde und in meine Richtung gehen. Aber es fehlt so ein kleines Stückchen....
Wir haben ja noch Zeit....und dennoch hab ich etwas Bauchweh, da ich mir nicht vorstellen kann wo mir DER Name über den Weg laufen sollte

21.01.2016 06:51
Zitat von pfirsich:
Mats und Matti sind beide schöne Namen. Matti heißt der Zwillingsbub meiner Freundin.
Wir haben ja noch Zeit....und dennoch hab ich etwas Bauchweh, da ich mir nicht vorstellen kann wo mir DER Name über den Weg laufen sollte![]()
Das kann ich gut verstehen, dass es Dir einwenig Bauchschmerzen bereitet. Man will sich am Ende ja auch nicht mit einer Zwischenlösung zufrieden geben.
Aber wie Du schon sagst, es ist ja noch etwas Zeit und wer weiß, wo Du plötzlich unerwartest auf einen Namen stößt

22.01.2016 16:30
oh ein Juge, wie schön.
Also mit der Namenssuche bei der Eule hab ich mich auch sehr schwer getan.
Ich hab irgendwann einfach mehr auf die Namen geachtet. In Zeitungen, im TV, hier in der MC. Hab gar nicht mehr in Bücher geschaut, sondern einfach nur meine Ohren gespitzt.
Und dann hab ich hier irgendwo den Namen Emilia gelesen. Und da hat es sofort "ZONG" gemacht.
Wenn du eher nordische Namen suchst, dann schau doch einfach mal ein paar Internetseiten von Skandinavien durch, oder sowas.

Also mit der Namenssuche bei der Eule hab ich mich auch sehr schwer getan.
Ich hab irgendwann einfach mehr auf die Namen geachtet. In Zeitungen, im TV, hier in der MC. Hab gar nicht mehr in Bücher geschaut, sondern einfach nur meine Ohren gespitzt.
Und dann hab ich hier irgendwo den Namen Emilia gelesen. Und da hat es sofort "ZONG" gemacht.
Wenn du eher nordische Namen suchst, dann schau doch einfach mal ein paar Internetseiten von Skandinavien durch, oder sowas.

06.08.2016 13:39
Juhu...
Lange nicht mehr hier gewesen...
Alles gut soweit?
@Pfirsich ist es jetzt soweit bei dir? Ist dein 3Wunder schon geschlüpft?
@me... Alltagsstress ist angesagt, aber man soll ja jede Minute genießen...
Die kleine Maus wird auch schon 1 1/2 Jahre ... Mensch die Zeit rennt
Lange nicht mehr hier gewesen...
Alles gut soweit?
@Pfirsich ist es jetzt soweit bei dir? Ist dein 3Wunder schon geschlüpft?
@me... Alltagsstress ist angesagt, aber man soll ja jede Minute genießen...
Die kleine Maus wird auch schon 1 1/2 Jahre ... Mensch die Zeit rennt

16.12.2016 13:05
Huhu,dann lasse ich den Thread mal wieder ein bisschen aufleben
Ich war heute beim FA beim 1. Screening
Darf ich euch mein Bauchkrümmel vorstellen

Ich war heute beim FA beim 1. Screening

Darf ich euch mein Bauchkrümmel vorstellen

19.12.2016 22:04
@Melek : Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist ja auch Nr. unterwegs...mein ET ist schon in 3 Wochen!
Wir freuen uns! Diesmal wird es ein Mädchen

Bei uns ist ja auch Nr. unterwegs...mein ET ist schon in 3 Wochen!
Wir freuen uns! Diesmal wird es ein Mädchen

21.12.2016 17:09
Glückwunsch euch kugelnden
ich lese hier immernoch gern mit...Auch wenn bei uns nichts mehr nachkommt ?

21.12.2016 18:23
Dankeschön,wir hoffen jetzt auch mal auf ein Mädchen,aber am Ende soll es nur gesund sein
Ich habe noch genau 200 Tage bis zum Et

Ich habe noch genau 200 Tage bis zum Et

03.01.2017 17:29
So jetzt habe ich auch mal wieder was zu erzählen
Ich muss morgen zur Preanatal Untersuchung.. Ich hoffe ja auf ein leichtes Outing oder wenigstens eine Tendenz und wenn es geht ohne Schnippel
Ich berichte dann morgen..

Ich muss morgen zur Preanatal Untersuchung.. Ich hoffe ja auf ein leichtes Outing oder wenigstens eine Tendenz und wenn es geht ohne Schnippel

Ich berichte dann morgen..

03.01.2017 20:47
Zitat von Melek1013:
So jetzt habe ich auch mal wieder was zu erzählen![]()
Ich muss morgen zur Preanatal Untersuchung.. Ich hoffe ja auf ein leichtes Outing oder wenigstens eine Tendenz und wenn es geht ohne Schnippel![]()
![]()
Ich berichte dann morgen..![]()
Oh ich drück dir die Daumen für dein Wunsch Geschlecht.

03.01.2017 20:49
Zitat von Babybaby:
Zitat von Melek1013:
So jetzt habe ich auch mal wieder was zu erzählen![]()
Ich muss morgen zur Preanatal Untersuchung.. Ich hoffe ja auf ein leichtes Outing oder wenigstens eine Tendenz und wenn es geht ohne Schnippel![]()
![]()
Ich berichte dann morgen..![]()
Oh ich drück dir die Daumen für dein Wunsch Geschlecht.![]()
Danke..

Aber ich nehme auch gerne noch mal einen Jungen..

Aber endlich mal Farbe fürs Baby kaufen wäre nicht schlecht

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt