Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
04.01.2017 15:28
So war heute beim großen US.. Alles bestens.. Kind scheint laut US und den ganzen Maßen gesund zu sein
Geschlecht wollte sie mir nicht verraten,soll mich noch gedulden
Na ja irgendwann werden wir es schon erfahren
Dafür habe ich heute das Bild bekommen

Dafür habe ich heute das Bild bekommen

04.01.2017 18:40
Oh ja vor allem wie groß es geworden ist in der kurzen Zeit.. Und ich finde es immer so unglaublich das so was in meinem Bauch ist.. Es ist vor allem schon so beweglich,freue mich wenn ich die ersten Bewegungen spüren darf
05.01.2017 23:03
oh das ist sooo schön... aber gedulden??? lustig
die ärzte haben ja auch leicht reden

die ärzte haben ja auch leicht reden

07.01.2017 11:40
Zitat von Bayala:
oh das ist sooo schön... aber gedulden??? lustig![]()
die ärzte haben ja auch leicht reden![]()
Da sagst du was..

07.01.2017 12:32
Ich werde vielleicht auch irgendwann noch mal nachlegen. Ich hab mich nach 7,5'Jahren von meinem Freund getrennt und jetzt einen ganz bezaubernden mann an meiner seite.
Allerdings muss ich noch bis September warten, da dann erst mein befristeter vertrag in unbefristet umgewandelt wird. Er wartet ebenfalls auf einen unbefristeten Vertrag
Allerdings muss ich noch bis September warten, da dann erst mein befristeter vertrag in unbefristet umgewandelt wird. Er wartet ebenfalls auf einen unbefristeten Vertrag
10.01.2017 11:33
Ohhh...wann willst du denn nachlegen? Seit ihr schonso weit und redet über sowas? Das wäre ja toll..Ich beneide jeden.. aber dann wieder doch nicht... ich glaub ich bin froh wenn meine 2 aus dem Gröbsten raus sind

10.01.2017 11:51
Huhu
Am 2. Januar ist unsere Tochter Jule geboren. 3775g und 53cm. Wir sind alle ganz verzaubert und verliebt
Es klappt super zuhause und die großen Brüder sind mächtig stolz!

Am 2. Januar ist unsere Tochter Jule geboren. 3775g und 53cm. Wir sind alle ganz verzaubert und verliebt

Es klappt super zuhause und die großen Brüder sind mächtig stolz!

10.01.2017 11:52
@Melek: Ich drücke Euch die Daumen für ein Mädchen
Tolles US Bild!!

10.01.2017 12:10
Oh Buttercake
Herzlichen Glückwunsch!! Jule...was für ein bezaubernder Name!!
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Jule...was für ein bezaubernder Name!!
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch!!!
11.01.2017 10:17
Zitat von Bayala:wir kennen uns ja schon seit dem Sommer. Ich hab mich nur immer gegen die Gefühle gewehrt. Er wollte mich ja schon von Anfang an und selbst da haben wir schon über Ansichten gesprochen. Da er 9 Jahre jünger ist als ich, ist klar, dass er noch ein eigenes Kind möchte und ich werde dieses Jahr 35, da bleibt nicht mehr so viel Zeit.
Ohhh...wann willst du denn nachlegen? Seit ihr schonso weit und redet über sowas? Das wäre ja toll..Ich beneide jeden.. aber dann wieder doch nicht... ich glaub ich bin froh wenn meine 2 aus dem Gröbsten raus sind![]()
Wenn alles gut geht, hab ich zum 01.09. meinen unbefristeten Vertrag. Bei ihm steht das noch in den Sternen. Er ist zwar bei der Stadt angestellt, aber immer saisonbedingt in anderen Abteilungen und bekommt dadurch immer neue Verträge, die dann eben befristet sind. Nun hofft er, dass er endlich in einer der Abteilungen eine Festanstellung erhält. Somit würden wir frühstens im September mit dem Hibbeln beginnen. Aber der Wunsch ist bei beiden da.
11.01.2017 10:18
Zitat von Buttercake:mein Glückwunsch buttercake. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.
Huhu![]()
Am 2. Januar ist unsere Tochter Jule geboren. 3775g und 53cm. Wir sind alle ganz verzaubert und verliebt![]()
Es klappt super zuhause und die großen Brüder sind mächtig stolz!![]()
14.01.2017 10:00
Oh Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin
**
Ich denke das Geschlecht werden wir mitte Februar erfahren,da habe ich dann das 2. Screening und die FD

**
Ich denke das Geschlecht werden wir mitte Februar erfahren,da habe ich dann das 2. Screening und die FD
18.01.2017 10:32
Huhu,war gestern beim FA.. So ist soweit alles ok,sie hatte nur kurz US gemacht ob zu gucken ob mit dem Baby alles ok ist.. Am 22.02. muss ich wieder hin und dann wird auch wieder gemessen und richtig geschallt,da es dann schon das 2. Screening ist und dann kann sie hoffentlich was zum Geschlecht sagen
Gestern hat das Baby wie immer geschlafen,ich hoffe wenn es da ist schläft es dann auch so viel

Gestern hat das Baby wie immer geschlafen,ich hoffe wenn es da ist schläft es dann auch so viel

18.01.2017 19:32
Zitat von Melek1013:
Huhu,war gestern beim FA.. So ist soweit alles ok,sie hatte nur kurz US gemacht ob zu gucken ob mit dem Baby alles ok ist.. Am 22.02. muss ich wieder hin und dann wird auch wieder gemessen und richtig geschallt,da es dann schon das 2. Screening ist und dann kann sie hoffentlich was zum Geschlecht sagen![]()
Gestern hat das Baby wie immer geschlafen,ich hoffe wenn es da ist schläft es dann auch so viel![]()
Hört sich doch super an.

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt