Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
01.03.2017 08:56
Zitat von Naizah:

Dann erst mal vorsichtige Glückwünsche zum 3. Jungen.
Vielleicht gibt's beim nächsten US doch noch ne Überraschung

Danke,mir ist es eigentich langsam egal was es wird,hauptsache gesund
Melek1013
13439 Beiträge
02.03.2017 13:16
Ich war heute das erste mal richtig Babyshoppen habe ganz vergessen wie schön das ist
Habe ein paar Sachen neutral gehalten,da wir ja noch kein eindeutiges Outing hatten

JuRa1014
6113 Beiträge
17.04.2017 18:33
Also aus meinem dritten kind wird nichts mehr. Mein wundervoller freund hat sich als krankes, spielhallensüchtiges Arschloch entpuppt. Meine Kinder, für die er im letzten Sommer, als er mich schon haben wollte, ich aber noch vergeben wsr, ein Vaterersatz sein wollte, hat er als ätzend und lästig und nervig empfunden. Sie durften nur noch alleine im Zimmer spielen, mit Tür zu und leise, sie mussten sich alleine bettfertig machen, durften beim Essen nicht kleckern, durften nicht weinen, nicht singen... das war natürlich nicht täglich so, aber es kam vor. Wir haben uns jedes Mal gestritten deswegen, seine Eltern haben gesagt, er soll aufhören, so zu den kindern zu sein, seine Tante, bei der wir im Urlaub waren, ebenfalls... es half, wenn, nur kurzfristig.
Auch ich hab alles falsch gemacht. Meine Kleidung war zu altbacken, meine Haare zu kurz, meine Stimme zu laut... wie gesagt, nicht immer, aber es kam ab und an... und dann haben wir uns täglich gestritten.
Am Freitag hat er die Beziehung dann per handy beendet. Als ich vom Spielplatz wieder kam, waren seine sachen weg...
Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein herz leidet und ich vermisse endlos doll.
Melek1013
13439 Beiträge
17.04.2017 20:27
Es tut mir leid für dich. Ich weiss genau wie du dich gerade fühlst. Ich habe mich auch vor ca 4 Wochen von meinem Mann getrennt. Es ging zwischen uns auch nicht mehr. Es ist das letzte Jahr zu viel passiert das man nicht mehr so einfach flicken kann. Ich kann dir jetzt nur den Tipp geben dich auf deine Kinder zu konzentrieren. Geh viel unter Leute,sei nicht zu viel alleine das macht depressiv. Es wird besser mit der zeit. Ich weiss leichter gesagt als getan aber es wird erträglicher.
Fühle dich gedrückt
JuRa1014
6113 Beiträge
18.04.2017 11:21
Oh melek, das tut mir auch für dich sehr leid.
Wie geht es dir damit?

Ich leide wie verrückt. Hab ihm vorhin noch Sachen rumgebracht und sie draußen abgestellt, hab ihm das auch geschrieben. Kam nicht mal ein Danke.
Keiner kann verstehen, warum er mir so fehlt, ich auch noch nicht mal.
Ich laufe hier in der wohnung hin und her und komme nicht zur ruhe.
Am Freitag hab ich ein therapiegespräch... ich hoffe, es hilft.
Babybaby
8767 Beiträge
18.04.2017 14:17
Melek hat dir schon einen guten Rat gegeben.
Bei mir hat es ganze 4 Jahre gebraucht um mich von dem Vater meiner Jungs zu lösen. Wir haben jetzt seit 6 Jahren kein Kontakt und jetzt erst bin ich auch wieder bereit für was festes.
Lass dich nicht hängen, aber kein Mann der Welt ist es Wert das du jetzt so leidest. Du hast tolle Kinder und die brauchen ihre Mama mehr als jemals zuvor.
Melek wie geht es dir denn?
Weist du schon was es wird? Bist ja auch schon fast am Ziel angekommen.
Bayala
10476 Beiträge
18.04.2017 14:36
Zitat von JuRa1014:

Also aus meinem dritten kind wird nichts mehr. Mein wundervoller freund hat sich als krankes, spielhallensüchtiges Arschloch entpuppt. Meine Kinder, für die er im letzten Sommer, als er mich schon haben wollte, ich aber noch vergeben wsr, ein Vaterersatz sein wollte, hat er als ätzend und lästig und nervig empfunden. Sie durften nur noch alleine im Zimmer spielen, mit Tür zu und leise, sie mussten sich alleine bettfertig machen, durften beim Essen nicht kleckern, durften nicht weinen, nicht singen... das war natürlich nicht täglich so, aber es kam vor. Wir haben uns jedes Mal gestritten deswegen, seine Eltern haben gesagt, er soll aufhören, so zu den kindern zu sein, seine Tante, bei der wir im Urlaub waren, ebenfalls... es half, wenn, nur kurzfristig.
Auch ich hab alles falsch gemacht. Meine Kleidung war zu altbacken, meine Haare zu kurz, meine Stimme zu laut... wie gesagt, nicht immer, aber es kam ab und an... und dann haben wir uns täglich gestritten.
Am Freitag hat er die Beziehung dann per handy beendet. Als ich vom Spielplatz wieder kam, waren seine sachen weg...
Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein herz leidet und ich vermisse endlos doll.


Oh das tut mir leid.. also manche menschen.... da kann man nur den kopf schütteln. hat er die spielsucht soo gut getarnt? Und das verhalten den kids und dir gegenüber geht ja auch nicht
Ich denke auch , daß es besser ist sich jetzt "einfach" komplett auf dich und die kinder zu konzentrieren. Klar ist es hart, aber das ist er nicht wert, daß du leidest
Bayala
10476 Beiträge
18.04.2017 14:37
Zitat von Melek1013:

Es tut mir leid für dich. Ich weiss genau wie du dich gerade fühlst. Ich habe mich auch vor ca 4 Wochen von meinem Mann getrennt. Es ging zwischen uns auch nicht mehr. Es ist das letzte Jahr zu viel passiert das man nicht mehr so einfach flicken kann. Ich kann dir jetzt nur den Tipp geben dich auf deine Kinder zu konzentrieren. Geh viel unter Leute,sei nicht zu viel alleine das macht depressiv. Es wird besser mit der zeit. Ich weiss leichter gesagt als getan aber es wird erträglicher.
Fühle dich gedrückt


Oh das tut mir leid ach man, was ist denn los? Das feflixte 7. jahr?
Melek1013
13439 Beiträge
18.04.2017 16:22
Ach bayala wenn es das nur wäre. Haben im Juni 9.Hochzeitstag und seit Dez 16 sind wir 10 jahre zusammen,also momentan 10,5 jahre
Letztes Jahr war einfach nicht unser Jahr. Wir hatten versucht es wieder hin zu bekommen aber dann lief es mal 1 monat gut und dann wieder total schlecht. Das Vertrauen von beiden Seiten ist einfach angeknackst. Mir ging es am Anfang auch verdammt schlecht. War bis zur ss auch bei ner Therapeutin weil ich nicht mehr zurecht kam. Also öffentlich getrennt sind wir jetzt seit Anfang/Mitte März und es geht mir von Woche zu Woche besser. Deswegen kann ich nur den Tipp geben viel unter Leute gehen, gucken das man nicht zu viel alleine ist. Es ist einfacher je weniger man dran denkt. Und es wird erträglicher. Der Schmerz geht nie ganz weg aber es kommt auch wieder die Zeit wo man die Kraft hat nach vorne zu gucken und weiter ohne diese Person zu planen.
Bayala
10476 Beiträge
19.04.2017 10:55
Oh das hört sich ja doof an Aber meist ist es vernünftiger auf dauer wenn es nicht mehr geht. dennoch kacke aber es hilft schon ungemein wenn man genug Leute um einen rum hat, das glaub ich sofort..
Naizah
7805 Beiträge
05.11.2019 17:46
Nach 2 1/2 Jahren ist es mal an der Zeit, den Thread zu enstauben

Wir haben es nun doch noch einmal gewagt und erwarten im Juni 2020 unser 3. Kind
Ich hatte den Wunsch schon lange, meinem Mann hätten eigentlich zwei Kinder gereicht.
Als er es dann vor ein paar Wochen noch einmal von sich aus angesprochen hab, hab ich natürlich nicht lang gezögert. Er hat mit mehr Gegenwehr gerechnet und ich hab nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt.
Ergebniss: Siehe Ticker

Inzwischen freuen wir uns sehr auf den Krümel und sind gespannt, was uns erwartet
Das Bildchen ist vom Termin heute

Babybaby
8767 Beiträge
05.11.2019 20:58
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch zum dritten mal Schwanger und bekomme nach 2 Jungs ein Mädchen, ende Februar/Anfang März.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Naizah
7805 Beiträge
06.11.2019 01:52
Zitat von Babybaby:

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch zum dritten mal Schwanger und bekomme nach 2 Jungs ein Mädchen, ende Februar/Anfang März.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.


Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch
Hast du also nach langer Zeit doch nochmal einen Partner für dich gefunden? Das freut mich sehr für dich!
Babybaby
8767 Beiträge
06.11.2019 20:06
Zitat von Naizah:

Zitat von Babybaby:

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch zum dritten mal Schwanger und bekomme nach 2 Jungs ein Mädchen, ende Februar/Anfang März.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.


Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch
Hast du also nach langer Zeit doch nochmal einen Partner für dich gefunden? Das freut mich sehr für dich!


Leider nein. Ich freue mich aber sehr auf die kleine Maus und die Jungs und alle anderen auch.
Naizah
7805 Beiträge
07.11.2019 11:58
Oh, das ist aber schade. Jetzt dachte ich, wenn du noch ein Kind erwartest, hast du auch den richtigen Partner dazu gefunden.
Darf ich mal ganz blöd fragen, wie es zu der Schwangerschaft kam? Musst du aber natürlich nicht erzählen, wenn du nicht magst.

Hauptsache ihr freut euch alle darüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt