Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
03.01.2012 20:32
Zitat von Buttercake:
Genau, dennoch positiv denken! Das macht Ihr super!
Aber auch ich will hier langsam mal wieder hübsche Bilder von positiven SST's sehen![]()
Das ist ja süß, ich geb mir auch Mühe. Diesen Monat muß es noch mindestens einen pos. Test geben!
03.01.2012 20:34
Kuecken: Was für ein toller Bauch! Richtig schön schwanger
03.01.2012 20:38
Hach ... was habt ihr schöne Bäuche
*
Und das mit den positiven Test's ... das wird auch noch ... sind ja genügend am Hibbeln
Ich drück euch die Daumen!
*
Und das mit den positiven Test's ... das wird auch noch ... sind ja genügend am Hibbeln
Ich drück euch die Daumen!
04.01.2012 12:50
@buttercake: Yeah es geht voran,bald gehts wieder los mit dem beschwerlichen Teil der SS.
@Kueken: Mensch,du hast ja bald schon den nächsten Krümel im Arm.Toller Bauch-menno ich will meine Füße auch nicht mehr sehen können.
Eigentlich wollt ich mir keinen Stress machen aber ich werde gerade soo ungeduldig wie ein Kind.Hin und wieder erwisch ich mich beim Kinderwagen hinterher gaffen, wahllosem Baby-angegrinse und diesem ganzen hormongesteuerten Mutter-Gesäusel.
@Kueken: Mensch,du hast ja bald schon den nächsten Krümel im Arm.Toller Bauch-menno ich will meine Füße auch nicht mehr sehen können.
Eigentlich wollt ich mir keinen Stress machen aber ich werde gerade soo ungeduldig wie ein Kind.Hin und wieder erwisch ich mich beim Kinderwagen hinterher gaffen, wahllosem Baby-angegrinse und diesem ganzen hormongesteuerten Mutter-Gesäusel.
04.01.2012 12:53
Zitat von lelawala:
@buttercake: Yeah es geht voran,bald gehts wieder los mit dem beschwerlichen Teil der SS.
*unterschreib*
04.01.2012 12:59
furchtbar oder??plötzlich ist die ganze welt schwanger nur ich nicht und dabei möchte ich doch soooooo gerne noch ein baby.
04.01.2012 13:03
Zitat von lelawala:
furchtbar oder??plötzlich ist die ganze welt schwanger nur ich nicht und dabei möchte ich doch soooooo gerne noch ein baby.
Ja, genau so ist es...va werden ständig alle im 1.ÜZ schwanger oder am besten noch ungewollt
04.01.2012 13:05
Ja ich nehm sie dir gerne ab,von mir aus kannste hinten auch noch zwei dran schnallen ist mir egal ich nehm alles in kauf.
04.01.2012 13:08
Zitat von lelawala:
Ja ich nehm sie dir gerne ab,von mir aus kannste hinten auch noch zwei dran schnallen ist mir egal ich nehm alles in kauf.
Das ist ein Wort
04.01.2012 13:42
Zitat von Buddha:
Zitat von lelawala:
Ja, genau so ist es...va werden ständig alle im 1.ÜZ schwanger oder am besten noch ungewollt![]()
![]()
![]()
Das denke ich auch immer ....
04.01.2012 13:49
Zitat von Buddha:
Zitat von lelawala:
Ja, genau so ist es...va werden ständig alle im 1.ÜZ schwanger oder am besten noch ungewollt![]()
![]()
![]()
unterschreib!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

Die ist immer im weg