Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.01.2012 13:51
die erste ss war eher ungeplant,ich habe nach 7 jahren einmal die pille vergessen und schwupps, ich hoffe es dauert nicht allzu lange,wenn ich hier buttercake´s und kuecken´s bäuche sehe werde ich ganz neidisch.
nun plage ich mich erstmal mit lästigen nikotinentzugserscheinungen rum,rauche ja jetzt wieder nicht mehr.ich idiotin,das ich nach der ss erst wieder angefangen habe.
kriegen wir auch wieder bauchfotos von dir pfirsich??
nun plage ich mich erstmal mit lästigen nikotinentzugserscheinungen rum,rauche ja jetzt wieder nicht mehr.ich idiotin,das ich nach der ss erst wieder angefangen habe.
kriegen wir auch wieder bauchfotos von dir pfirsich??
02.01.2012 13:57
jaja.....das sagt man sich danach immer....warum hab ich bloß angefangen. kenne das bei mir eher vom essen
bauchfotos gibt's bestimmt. aber ich nehme zu beginn der ss immer erstmal ab.
bei johan bin ich bis zur 13ten Woche komplett gelegen, weil mir nur schlecht war und ich mich übergeben musste. da gingen 6 kg runter....
wird also noch dauern mit dem bauch....da es mir genauso schlecht geht....
bauchfotos gibt's bestimmt. aber ich nehme zu beginn der ss immer erstmal ab.
bei johan bin ich bis zur 13ten Woche komplett gelegen, weil mir nur schlecht war und ich mich übergeben musste. da gingen 6 kg runter....
wird also noch dauern mit dem bauch....da es mir genauso schlecht geht....
02.01.2012 14:04
oh ja das kenn ich zu gut,mir gings auch zu anfang ganz schlecht.der knaller war ein teller linsensuppe anfang 3.monat,ich sag nur so viel ich werde niemals in meinem ganzen leben linsensuppe essen.
ich hoffe ja das es dir bald besser geht und du die ss dann richtig genießen kannst.
ich hoffe ja das es dir bald besser geht und du die ss dann richtig genießen kannst.
02.01.2012 14:52
Zitat von lelawala:
oh ja das kenn ich zu gut,mir gings auch zu anfang ganz schlecht.der knaller war ein teller linsensuppe anfang 3.monat,ich sag nur so viel ich werde niemals in meinem ganzen leben linsensuppe essen.ich hoffe ja das es dir bald besser geht und du die ss dann richtig genießen kannst.
danke
02.01.2012 15:18
Danke für die aufmunternden Worte, war heut morgen schon sehr enttäuscht. Naja weiter gehts
02.01.2012 15:32
Hallo Mädels,
ich war heute wieder (ungelant) beim FA. Ich hatte heute Nacht 3,5 Stunden lang Rückenkrämpfe und hab befürchtet dass es Wehen sein könnten.
Auf dem Weg zum FA gings mir so mies dass ich nicht mal die Autotür zumachen oder mich angurten konnte, hat dann alles mein Mann gemacht
GMH war aber Gott sei Dank stabil bei 3cm. Beim CTG (eine Stunde) hat mich die kleine so getreten dass ich beinah wo reingebissen hätte. Sie war auch mega aktiv, gab riesen Ausschläge beim CTG.
Ausserdem sind meine Steptokokken wieder da. Meine FAin meinte aber sie würde die jetzt lieber nicht weiter mit Antibiotika behandeln. Wir haben das ja schon 3 x durch und sie kommen immer wieder. Wäre halt wichtig weil ich sonst ein erhöhtes Risiko für einen Blasensprung habe, aber da sie immer wieder kommen würde sie es jetzt lassen und lieber zur Geburt nochmal behandeln. So werden wirs nun machen, hatten die mir im KH damals auch schon gesagt.
Ausserdem soll ich am Freitag übers WE wieder ins KH um die Lungenreife aufzufrischen. Termin hab ich grad ausgemacht
Nie langweilig.... Aber immerhin: Wochenwechsel! 28. SSW!!!
ich war heute wieder (ungelant) beim FA. Ich hatte heute Nacht 3,5 Stunden lang Rückenkrämpfe und hab befürchtet dass es Wehen sein könnten.
Auf dem Weg zum FA gings mir so mies dass ich nicht mal die Autotür zumachen oder mich angurten konnte, hat dann alles mein Mann gemacht
GMH war aber Gott sei Dank stabil bei 3cm. Beim CTG (eine Stunde) hat mich die kleine so getreten dass ich beinah wo reingebissen hätte. Sie war auch mega aktiv, gab riesen Ausschläge beim CTG.
Ausserdem sind meine Steptokokken wieder da. Meine FAin meinte aber sie würde die jetzt lieber nicht weiter mit Antibiotika behandeln. Wir haben das ja schon 3 x durch und sie kommen immer wieder. Wäre halt wichtig weil ich sonst ein erhöhtes Risiko für einen Blasensprung habe, aber da sie immer wieder kommen würde sie es jetzt lassen und lieber zur Geburt nochmal behandeln. So werden wirs nun machen, hatten die mir im KH damals auch schon gesagt.
Ausserdem soll ich am Freitag übers WE wieder ins KH um die Lungenreife aufzufrischen. Termin hab ich grad ausgemacht
Nie langweilig.... Aber immerhin: Wochenwechsel! 28. SSW!!!
02.01.2012 15:32
@Sun: Tut mir total leid, ich hab ein Sternchen in der 12. SSW, ich weiß wie schlimm das ist. Fühl Dich gedrückt!
02.01.2012 15:34
Die Dezember - Mamas 2010 kugeln wieder
ZweiOhrKuecken ~ ET 13.02.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Secret ~ ET 02.04.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Buttercake ~ ET 09.05.2012 ~ 2. Kind ~ Outing
?
MaMi010510~ET 23.07.2012 ~4. Kind~Outing
?
Pfirsich ~ ET 10.08.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: ??
**
Habe beim Outing bei mir mal wieder ?? Nachdem es ja nun irgendwie doch nicht mehr nach einem Mädchen aussah, aber eben auch nicht 100%ig nach einem Jungen
02.01.2012 16:28
Hihi...ja, ich habe wirklich jetzt schon einen beachtlichen Bauch, aber so war es bei Emil auch.
Hier noch mal zum Vergleich:
1. SS: 22+2
2. SS: 21+5
Hier noch mal 1. SS, dass war so ca. 36. oder 37. SSW...da ging also noch was
Hier noch mal zum Vergleich:
1. SS: 22+2
2. SS: 21+5
Hier noch mal 1. SS, dass war so ca. 36. oder 37. SSW...da ging also noch was
02.01.2012 16:29
Secret : Du machst echt was mit in dieser SS. Aber zum Glück war es jetzt ja erst mal ein Fehlalarm!
Und das mit der Lungenreife ist natürlich auch nichts tolles, aber so bist Du doch besser Vorbereitet für den Ernstfall!
Und das mit der Lungenreife ist natürlich auch nichts tolles, aber so bist Du doch besser Vorbereitet für den Ernstfall!
02.01.2012 16:55
Zitat von Buttercake:
Secret : Du machst echt was mit in dieser SS. Aber zum Glück war es jetzt ja erst mal ein Fehlalarm!
Dagegen war die SS mit Lukas echt ein Zuckerschlecken obwohl die auch nicht ohne war....
Ja, ist nicht toll, ich hoffe auch wir brauchens nicht, aber sicher ist sicher...
02.01.2012 18:59
les ja immer fleisig mit bei euch.
mensch secret das ist echt nicht schön aber dafür bis du wirklich weit mit deiner maus.
aber an deiner stelle wurde ich mal deine magenschleim haut mit sybioflor tropfen wieder aufbauen ist auch nicht schädlich aber da du so ooft antibotikum eingenommen hast und deine magenschleim haut davon angegriffen wird ist das nicht gut. hat mir meine mam mal erzähl. sie ist doch heilpratikerin.
*buttercake
also ich finde ein klein wenig ist er größer aber trotzdem genauso schön und ich find es gibt schon unterschiede zwischen einem mädchen und einen jungen bauch. ist mir bei dir secret auch schon aufgefallen. bei einem mädel ist der bauch viel runder und weiter oben.
oder täusch ich mich da?
hab ja nur zwei jungs
*
suni mensch das tut mir wirklich leid ist bestimmt nicht toll.
hoffentlich kommt euer krümmel bald wieder zurück.
wünsche euch allen noch eine tolle ss weiterhin und das sie alle so lang wie möglich drinen bleiben die mäuse
mensch secret das ist echt nicht schön aber dafür bis du wirklich weit mit deiner maus.
aber an deiner stelle wurde ich mal deine magenschleim haut mit sybioflor tropfen wieder aufbauen ist auch nicht schädlich aber da du so ooft antibotikum eingenommen hast und deine magenschleim haut davon angegriffen wird ist das nicht gut. hat mir meine mam mal erzähl. sie ist doch heilpratikerin.
*buttercake
also ich finde ein klein wenig ist er größer aber trotzdem genauso schön und ich find es gibt schon unterschiede zwischen einem mädchen und einen jungen bauch. ist mir bei dir secret auch schon aufgefallen. bei einem mädel ist der bauch viel runder und weiter oben.
oder täusch ich mich da?
hab ja nur zwei jungs
*
suni mensch das tut mir wirklich leid ist bestimmt nicht toll.
hoffentlich kommt euer krümmel bald wieder zurück.
wünsche euch allen noch eine tolle ss weiterhin und das sie alle so lang wie möglich drinen bleiben die mäuse
02.01.2012 19:05
Buttercake wirklich toller Bauch
Secret mensch du machst ja wirklich was mit.Müsste ja nicht sein so was
Secret mensch du machst ja wirklich was mit.Müsste ja nicht sein so was
02.01.2012 19:10
Zitat von Babybaby:
les ja immer fleisig mit bei euch.
aber an deiner stelle wurde ich mal deine magenschleim haut mit sybioflor tropfen wieder aufbauen ist auch nicht schädlich aber da du so ooft antibotikum eingenommen hast und deine magenschleim haut davon angegriffen wird ist das nicht gut. hat mir meine mam mal erzähl. sie ist doch heilpratikerin.![]()
*buttercake
oder täusch ich mich da?hab ja nur zwei jungs
![]()
Da gibt es ja auch ein Ammenmärchen zu...meiner Erfahrung nach (der Bauch von Freundinnen) stimmt es mit dem Märchen nicht.
Und ich selbst weiß ja noch nicht, was ich jetzt bekomme
Das mit dem Mädchen wurde ja erstmal wieder revidiert
Aber bisher finde ich die Form von meinem Bauch gleich wie in der 1. SS.
02.01.2012 19:11
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Buttercake wirklich toller Bauch![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt