Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
04.01.2012 13:51
Zitat von Buddha:
Zitat von lelawala:
@buttercake: Yeah es geht voran,bald gehts wieder los mit dem beschwerlichen Teil der SS.
@Kueken: Mensch,du hast ja bald schon den nächsten Krümel im Arm.Toller Bauch-menno ich will meine Füße auch nicht mehr sehen können.
Eigentlich wollt ich mir keinen Stress machen aber ich werde gerade soo ungeduldig wie ein Kind.Hin und wieder erwisch ich mich beim Kinderwagen hinterher gaffen, wahllosem Baby-angegrinse und diesem ganzen hormongesteuerten Mutter-Gesäusel.
*unterschreib*![]()
*mitunterschreib*

04.01.2012 14:36
Zitat von HHmama81:
Zitat von Buddha:
Zitat von lelawala:
@buttercake: Yeah es geht voran,bald gehts wieder los mit dem beschwerlichen Teil der SS.
@Kueken: Mensch,du hast ja bald schon den nächsten Krümel im Arm.Toller Bauch-menno ich will meine Füße auch nicht mehr sehen können.
Eigentlich wollt ich mir keinen Stress machen aber ich werde gerade soo ungeduldig wie ein Kind.Hin und wieder erwisch ich mich beim Kinderwagen hinterher gaffen, wahllosem Baby-angegrinse und diesem ganzen hormongesteuerten Mutter-Gesäusel.
*unterschreib*![]()
*mitunterschreib*![]()
![]()
*auch mitunterschreib*
04.01.2012 14:53
Ihr seid ja süß
Bald seid ihr auch wieder schwanger und dann gucken euch alle hinterher

Bald seid ihr auch wieder schwanger und dann gucken euch alle hinterher

04.01.2012 14:55
Zitat von sunshine011210:
Ihr seid ja süß![]()
Bald seid ihr auch wieder schwanger und dann gucken euch alle hinterher![]()

04.01.2012 15:15
Da träum ich auch von. Wir haben zwar jetzt erst den 2. Zyklus hinter uns wo es klappen hätte können (richtiges Timing) aber ich bin sooo ungeduldig. Hab erwartet dass es wie bei Lina damals im ersten Monat mit dem Monitor funktioniert

04.01.2012 19:28
Dieses hibbeligsein kenne ich zu gut. Ich hatte auch gesagt, wir fangen jetzt an zu hibbeln und wenn es nicht geklappt hat, dann eben nicht. Als der ES dann aber vorbei war, habe ich mich so darauf versteift, denn ich wollte ja unbedingt SO gerne wieder schwanger werden. Von wegen die Ruhe weg!
Auch ich habe alle Schwangeren Frauen auf der Straße heimlich mit neidischen Blicken belegt.
Obwohl ich wusste, dass es fast unverschämt war so sehr zu hoffen, dass es im 1. ÜZ klappt, habe ich mich so darauf versteift und wäre auch wirklich sehr enttäuscht gewesen, wenn es nicht geschnackelt hätte.
Rückwirkend betrachtet war es sogar irgendwie spannend zu hibbeln...aber nur, weil es nicht lange gedauert hat!
**
Mädels, trotz der Ungeduldheit (gibt es dieses Wort?!
), Ihr seid alle so positiv eingestellt und das ist klasse!!
Es klappt ganz sicher bald. Ihr habt wenigstens die Gewissheit, dass es grundsätzlich bei Euch klappt!

Auch ich habe alle Schwangeren Frauen auf der Straße heimlich mit neidischen Blicken belegt.
Obwohl ich wusste, dass es fast unverschämt war so sehr zu hoffen, dass es im 1. ÜZ klappt, habe ich mich so darauf versteift und wäre auch wirklich sehr enttäuscht gewesen, wenn es nicht geschnackelt hätte.
Rückwirkend betrachtet war es sogar irgendwie spannend zu hibbeln...aber nur, weil es nicht lange gedauert hat!
**
Mädels, trotz der Ungeduldheit (gibt es dieses Wort?!

Es klappt ganz sicher bald. Ihr habt wenigstens die Gewissheit, dass es grundsätzlich bei Euch klappt!
04.01.2012 19:42
Zitat von Buttercake:
Dieses hibbeligsein kenne ich zu gut. Ich hatte auch gesagt, wir fangen jetzt an zu hibbeln und wenn es nicht geklappt hat, dann eben nicht. Als der ES dann aber vorbei war, habe ich mich so darauf versteift, denn ich wollte ja unbedingt SO gerne wieder schwanger werden. Von wegen die Ruhe weg!![]()
**
Mädels, trotz der Ungeduldheit (gibt es dieses Wort?!), Ihr seid alle so positiv eingestellt und das ist klasse!!

04.01.2012 22:18
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Dieses hibbeligsein kenne ich zu gut. Ich hatte auch gesagt, wir fangen jetzt an zu hibbeln und wenn es nicht geklappt hat, dann eben nicht. Als der ES dann aber vorbei war, habe ich mich so darauf versteift, denn ich wollte ja unbedingt SO gerne wieder schwanger werden. Von wegen die Ruhe weg!![]()
**
Mädels, trotz der Ungeduldheit (gibt es dieses Wort?!), Ihr seid alle so positiv eingestellt und das ist klasse!!
![]()

05.01.2012 22:22
Zitat von Buttercake:
**
Danke ....

06.01.2012 11:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli wird am 02.02.2012 geholt![]()
Oh, wieso wird sie denn geholt

Ein tolles Geburtstagsdatum

06.01.2012 11:43
Zitat von Buddha:
Oh, wieso wird sie denn geholt![]()
Ein tolles Geburtstagsdatum![]()
Ich hatte bei Jacob ja schon einen KS und die narbe sieht nicht so gut aus. Und die Maus ist schon sehr groß was das Risiko einer spontan Geburt noch viel größer machen würde.
06.01.2012 12:19
Zitat von Buddha:
Oh, wieso wird sie denn geholt![]()
Ein tolles Geburtstagsdatum![]()
Ich hatte bei Jacob ja schon einen KS und die narbe sieht nicht so gut aus. Und die Maus ist schon sehr groß was das Risiko einer spontan Geburt noch viel größer machen würde.
Aso, na dann ist es sicher sowohl für dich als auch für Lilli besser so

06.01.2012 13:12
Der 02.02.2012 ist ein tolles Datum
Schade zwar, dass du nicht wie gewünscht spontan entbinden kannst ... aber Hauptsache ist doch, dass das Mäuschen gesund und munter auf die Welt kommt und auch du kein Risiko hast

Schade zwar, dass du nicht wie gewünscht spontan entbinden kannst ... aber Hauptsache ist doch, dass das Mäuschen gesund und munter auf die Welt kommt und auch du kein Risiko hast

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt