Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
07.06.2011 19:20
Kennt ihr noch die Mama0910
die bekommt auch wieder was kleines *freu*

07.06.2011 19:21
Zitat von Prinzessin87:
Kennt ihr noch die Mama0910die bekommt auch wieder was kleines *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/
nöö kenn ich nicht![]()
![]()
![]()
link???
07.06.2011 19:26
Zitat von Mama0911:
Zitat von Prinzessin87:
Kennt ihr noch die Mama0910die bekommt auch wieder was kleines *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/
nöö kenn ich nicht![]()
![]()
![]()
link???
Die hat mal in denn Thread geschriebenam anfang und dann vor paaar wochen
.. Wo oder wo die es geschrieben hat war die kleine ca 2 monate oder so und nun wird die kleine 6monate alt
sie kenn ich schon seit 2 jahren , ist in mc nicht mehr
hab sie nur in fb
![]()
20.06.2011 18:55
secret, da fällt mir dein beitrag zum thema zweites kind ein
wie sieht's inzwischen bei euch aus?

20.06.2011 19:01
Zitat von pfirsich:
secret, da fällt mir dein beitrag zum thema zweites kind ein![]()
Wir hibbeln wohl ab nächstem Monat wieder... ich hab zwar etwas schiss weil ich ja einen KS hatte, aber ich hoffe einfach mal dass 7 Monate Pause reichen..... und kann ja eh sein dass es ne Weile dauert bis es klappt.
24.06.2011 13:03
Zitat von Secret:
Zitat von pfirsich:
Wir hibbeln wohl ab nächstem Monat wieder... ich hab zwar etwas schiss weil ich ja einen KS hatte, aber ich hoffe einfach mal dass 7 Monate Pause reichen..... und kann ja eh sein dass es ne Weile dauert bis es klappt.
Schön zu hören, dass Ihr wieder hibbelt. Wir wollen ja auch wieder, aber auch ich hatte einen KS und meine FÄ meinte, sie gibt mir das "Okay" ab Ende Oktober.
Daher warten wir nun noch bis da hin. Hoffe aber auch, dass es dann schnell wuppt

Drücke Euch die Daumen!
24.06.2011 14:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Secret:
Zitat von pfirsich:
Schön zu hören, dass Ihr wieder hibbelt. Wir wollen ja auch wieder, aber auch ich hatte einen KS und meine FÄ meinte, sie gibt mir das "Okay" ab Ende Oktober.
Daher warten wir nun noch bis da hin. Hoffe aber auch, dass es dann schnell wuppt![]()
Drücke Euch die Daumen!
Wahnsinn wie viele von uns doch so schnell wieder ein Kind wollen.
Ich hatte ja auch einen KS. Doch meine FA meinte, ich solle auf jeden Fall ein Jahr "pausieren". Heißt, wenn wir immer noch beide wollen, dann fangen wir ab Januar/Februar 2012 an zu hibbeln. Mal schauen, wie sich bis dahin alles entwickelt hat mit unserem Mäuschen.
24.06.2011 14:09
Zitat von mucksi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Secret:
Zitat von pfirsich:
Daher warten wir nun noch bis da hin. Hoffe aber auch, dass es dann schnell wuppt![]()
Drücke Euch die Daumen!
Wahnsinn wie viele von uns doch so schnell wieder ein Kind wollen.
Ich hatte ja auch einen KS. Doch meine FA meinte, ich solle auf jeden Fall ein Jahr "pausieren". Heißt, wenn wir immer noch beide wollen, dann fangen wir ab Januar/Februar 2012 an zu hibbeln. Mal schauen, wie sich bis dahin alles entwickelt hat mit unserem Mäuschen.
Naja, ich hätte jetzt einen größeren Abstand auch nicht so verkehrt gefunden. Aber für uns ist es aus verschiedenen Gründen sinnvoller jetzt schon wieder zu hibbeln.
1. hat es mit Lukas ein Jahr gedauert bis ich dann endlich tatsächlich mit ihm schwanger war.
2. wäre es finanziell für uns besser.
3. wird mein Mann nicht jünger (40).
4. müsste Lukas dann nicht ab Januar in den KiGa.
5. muss ich das ausnutzen solange mein Mann dermaßen engagiert bei der Sache ist.

16.07.2011 10:24
Weeeeeeeeeeeeeeerbuuuuuuuuuuuuuuuuuung: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-kuecken kruemel-der-bauchzwerg-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC %B5%CC%A8%CC%84%CA%92
22.07.2011 12:22
Zitat von Secret:
Ich reihe mich dann auch mal ein....
![]()
Ah wie toll!!!!!
Ich gratuliere dir ganz, ganz doll.
Weiss es schon dein Mann?
22.07.2011 12:23
Glückwunsch Secret und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt