Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2011 21:39
Zitat von Babybaby:

Zitat von kleinenicole:

ne ehrlich ick selber hatte mich immer gewundert weil sie ne leichte Wölbung hatte immer dachte so hmm isse schwanger bis dann hier letztens im MC nen Thread aufgemacht wurde und da stands och nochmal dann hab ick nochmal gegoogelt da stands och hihi

aber der link war doch von 2006. zeig mal wo das steht das die ss ist.

lach danke für die Info

lach man hab ick gelacht gerade ick dachte die wär jetzt schwanger haha wie peinlich
05.06.2011 21:41
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Babybaby:

Zitat von kleinenicole:

ne ehrlich ick selber hatte mich immer gewundert weil sie ne leichte Wölbung hatte immer dachte so hmm isse schwanger bis dann hier letztens im MC nen Thread aufgemacht wurde und da stands och nochmal dann hab ick nochmal gegoogelt da stands och hihi

aber der link war doch von 2006. zeig mal wo das steht das die ss ist.

lach danke für die Info

lach man hab ick gelacht gerade ick dachte die wär jetzt schwanger haha wie peinlich

Sorry, das ich mitlache aber sie sieht echt schwanger aus.
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2011 21:43
ja ne find ick auch cashmere sie hat ne leichte Wölbung am Bauch nichtmal ick seh so aus und ick bin nicht schwanger naja ejal vielleicht hat se noch paar Kilos zuviel drauf
Babybaby
8767 Beiträge
05.06.2011 21:45
Zitat von kleinenicole:

ja ne find ick auch cashmere sie hat ne leichte Wölbung am Bauch nichtmal ick seh so aus und ick bin nicht schwanger naja ejal vielleicht hat se noch paar Kilos zuviel drauf

von 2006 bestimmt
05.06.2011 21:46
Zitat von kleinenicole:

Ob sie nun schwanger ist oder nicht, werden wir ja bald durch die Presse erfahren . Aber ne Wölbung hat sie definitv!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2011 21:47
jo abwarten und Tee trinken
Babybaby
8767 Beiträge
05.06.2011 21:47
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Ob sie nun schwanger ist oder nicht, werden wir ja bald durch die Presse erfahren . Aber ne Wölbung hat sie definitv!

keine ahnung schau kein fernsehe
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2011 21:48
ick lasse fernseh meist um die Mittagszeit in der Küche laufen ansonsten gucken wir auch weniger fern kommt ja oftmals och nix gescheites
Babybaby
8767 Beiträge
05.06.2011 21:50
Zitat von kleinenicole:

ick lasse fernseh meist um die Mittagszeit in der Küche laufen ansonsten gucken wir auch weniger fern kommt ja oftmals och nix gescheites

bin den ganzen tag unterwegs und da brauch ich kann fernsehr.
meine kinder sind der fernsehr. da seh ich genau was sogar sinvoll ist.
05.06.2011 21:57
Zitat von cashmere:

Zitat von mucksi:

Stimmt schon ... ich hätt noch so ein/zwei/drei Jährchen länger Zeit. ABER ... ich mags einfach so schnell wie möglich haben. Wenn es nicht so schnell klappen sollte, dann wirds eben erst später was. Hoffe aber trotzdem, dass es so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Finde es aber auch net schlimm, wenn man erst Kinder über 40 bekommt. Das soll jeder für sich entscheiden. Doch ich hätts gern vor 40 "erledigt"

Sorry, als ich das gelesen hab, musste ich lachen .
So dachte ich auch vor paar Jahren

Kein Problem ... wie gesagt, wenn's net so klappt, wie ich es mir ausmale, dann wirds eben erst später was
Doch hoffe ich, da es bei den letzten beiden Malen (die erste Schwangerschaft endete ja leider mit einer Fehlgeburt) im ersten ÜZ geklappt hat, das es dieses nächste Mal auch recht schnell klappt.
LaVida
1830 Beiträge
05.06.2011 21:59
Also sollte man doch mindestens ein Jahr warten nach ks? Oder wird das wieder von kh zu Jh anders gesagt
05.06.2011 22:01
Zitat von mucksi:

Zitat von cashmere:

Zitat von mucksi:

Stimmt schon ... ich hätt noch so ein/zwei/drei Jährchen länger Zeit. ABER ... ich mags einfach so schnell wie möglich haben. Wenn es nicht so schnell klappen sollte, dann wirds eben erst später was. Hoffe aber trotzdem, dass es so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Finde es aber auch net schlimm, wenn man erst Kinder über 40 bekommt. Das soll jeder für sich entscheiden. Doch ich hätts gern vor 40 "erledigt"

Sorry, als ich das gelesen hab, musste ich lachen .
So dachte ich auch vor paar Jahren

Kein Problem ... wie gesagt, wenn's net so klappt, wie ich es mir ausmale, dann wirds eben erst später was
Doch hoffe ich, da es bei den letzten beiden Malen (die erste Schwangerschaft endete ja leider mit einer Fehlgeburt) im ersten ÜZ geklappt hat, das es dieses nächste Mal auch recht schnell klappt.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass es schnell wieder klappt
BlumeOoO
17634 Beiträge
05.06.2011 22:25
Zitat von LaVida:

Also sollte man doch mindestens ein Jahr warten nach ks? Oder wird das wieder von kh zu Jh anders gesagt

es wird einem dazu geraten, ein jahr auszusetzen.... aber es geht auch eher!
habe gestern noch mit zwei mütter gesprochen, die bei ihren ersten kindern einen KS hatten und bei den anderen beiden kindern folgte dann auch ein kaiserschnitt. das kind ist während der geburt immer gegen die narbe gestoßen und somit wieder reingedrückt worden!
beim dritten kind wurde der KS dann direkt geplant gemacht.
Bayala
10476 Beiträge
05.06.2011 22:28
Uiii das ging ja echt fix

Alles gute!!!

Tummelwups
4518 Beiträge
05.06.2011 22:44
Oh Kücken, das ging ja schnell
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt