Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.06.2011 13:19
Uuuups, das ging schnell
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie, tolle Kugelzeit!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie, tolle Kugelzeit!!

05.06.2011 15:28
Auch hier noch mal: Glückwunsch
wann wäre ET? Haste schon mal gerechnet?

05.06.2011 15:31
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Ich bewunder das ja, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie der Alltag werden soll wenn ich wieder ss bin. Ich mein, was wenn ich dann den Breigeruch nicht riechen kann? Oder Lukas nicht heben kann wegen Kreuzschmerzen oder so?
Wie ist das denn bei Euch die schon wieder ss sind im Alltag so?
Mein Mann will ja sofort "nachlegen" aber ich zieh da im Moment noch nicht so wie er gern möchte...

Ich bewunder das ja, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie der Alltag werden soll wenn ich wieder ss bin. Ich mein, was wenn ich dann den Breigeruch nicht riechen kann? Oder Lukas nicht heben kann wegen Kreuzschmerzen oder so?

Mein Mann will ja sofort "nachlegen" aber ich zieh da im Moment noch nicht so wie er gern möchte...
05.06.2011 16:48
Zitat von Secret:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!![]()
Ich bewunder das ja, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie der Alltag werden soll wenn ich wieder ss bin. Ich mein, was wenn ich dann den Breigeruch nicht riechen kann? Oder Lukas nicht heben kann wegen Kreuzschmerzen oder so?Wie ist das denn bei Euch die schon wieder ss sind im Alltag so?
Ich wär froh, wenn es bei uns so wäre, wie bei euch. bei uns bin ich diejenige, die gern nochein zweites kind habn möchte, aber mein mann kann sich damit noch nicht richtig anfreunden.
wenn mein mann die treibende kraft wäre, dann müßte ich nicht immer so behutsam das thema anschneiden, sondern könnte dann loslegen, wenn ich wieder bereit bin.

05.06.2011 17:04
Zitat von beljana:
Zitat von Secret:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!![]()
Ich bewunder das ja, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie der Alltag werden soll wenn ich wieder ss bin. Ich mein, was wenn ich dann den Breigeruch nicht riechen kann? Oder Lukas nicht heben kann wegen Kreuzschmerzen oder so?Wie ist das denn bei Euch die schon wieder ss sind im Alltag so?
Ich wär froh, wenn es bei uns so wäre, wie bei euch. bei uns bin ich diejenige, die gern nochein zweites kind habn möchte, aber mein mann kann sich damit noch nicht richtig anfreunden.
wenn mein mann die treibende kraft wäre, dann müßte ich nicht immer so behutsam das thema anschneiden, sondern könnte dann loslegen, wenn ich wieder bereit bin.![]()
Ne, bei uns ists andersrum. Und meinem Mann gehts nicht ums herzeln an sich, er will unbedingt noch ein 2. Kind.
05.06.2011 17:08
Ich könnte es mir auch noch nicht vorstellen, gleich wieder nachzulegen... Wenn ich an das Ende der SS denke, da musste ich mich viel schonen und hab fast nur noch im Bett gelegen
Außerdem ist jede Bewegung schwer gefallen... In 9 Monaten wäre Milena evtl. schon im "Laufalter" also ich stell mir das echt anstrengend vor! Auch mit dem Strampeln jetzt beim Wickeln, da muss man so aufpassen das sie einem dann nicht in den Bauch tritt...
Bin echt gespannt wie ihr das meistert

Bin echt gespannt wie ihr das meistert

05.06.2011 17:31
Zitat von missdux:
Ich könnte es mir auch noch nicht vorstellen, gleich wieder nachzulegen... Wenn ich an das Ende der SS denke, da musste ich mich viel schonen und hab fast nur noch im Bett gelegenAußerdem ist jede Bewegung schwer gefallen... In 9 Monaten wäre Milena evtl. schon im "Laufalter" also ich stell mir das echt anstrengend vor! Auch mit dem Strampeln jetzt beim Wickeln, da muss man so aufpassen das sie einem dann nicht in den Bauch tritt...
Bin echt gespannt wie ihr das meistert![]()
War bei mir so ähnlich. Ich hatte ab dem 5. Monat ein BV und musste sehr viel liegen wegen Blutungen etc.. Dazu hatte ich eine Symphysenlockerung und hatte bei der Geburt beinahe eine Symphysensprengung.

Davor hatten wir ein Sternchen, es kam also insgesamt noch eine ordentliche Portion Angst dazu die volle SS über.
05.06.2011 18:52
kücken alles alles gute und eine mega tolle ss.
freu mich das es so schnell geklappt hat.
freu mich das es so schnell geklappt hat.

05.06.2011 19:17
Das ging schnell
herzlichen Glückwunsch
Aber eine Frage habe ich: im kh meinten die zu mir, dass ich mindestens ein Jahr warten soll mit schwanger werden, wegen dem ks. Wie ist das denn nun ??
( kann mir persönlich aber eh Wurst sein, da ich erstmal kein 2. Möchte)

Aber eine Frage habe ich: im kh meinten die zu mir, dass ich mindestens ein Jahr warten soll mit schwanger werden, wegen dem ks. Wie ist das denn nun ??
05.06.2011 20:49
Zitat von LaVida:
Das ging schnellherzlichen Glückwunsch
Das haben sie mir auch gesagt. Ich halte mich auf jeden Fall dran. Wir versuchen es, wenn wie es dann immer noch wollen, ab Anfang nächsten Jahres wieder

05.06.2011 20:50
Zitat von mucksi:
Zitat von LaVida:
Das haben sie mir auch gesagt. Ich halte mich auf jeden Fall dran. Wir versuchen es, wenn wie es dann immer noch wollen, ab Anfang nächsten Jahres wieder![]()
wir ab dez´2012! will erstmal ein komplettes jahr wieder arbeiten gehen. freu mich da schon total drauf!
05.06.2011 20:51
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und wenig Stress! Freu mich schon auf die Berichte und Bilder

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und wenig Stress! Freu mich schon auf die Berichte und Bilder

05.06.2011 20:53
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mucksi:
Zitat von LaVida:
Das haben sie mir auch gesagt. Ich halte mich auf jeden Fall dran. Wir versuchen es, wenn wie es dann immer noch wollen, ab Anfang nächsten Jahres wieder![]()
wir ab dez´2012! will erstmal ein komplettes jahr wieder arbeiten gehen. freu mich da schon total drauf!
Würde eigentlich auch lieber noch warten ... doch ich bin schon ein wenig älter und will deshalb gleich wieder loslegen

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt