Die echten Hibbelfrischlinge
15.11.2009 22:45
Zitat von Littleme87:
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Littleme87:
Nabend!
Na noch jemand wach um diese Zeit?
Ich sollte eigentlich so langsam in die Heiapolter gehen, aber bin irgendwie noch gar nicht so richtig müde. Muss aber um 5 wieder raus. Viel los bei uns auf der Arbeit im Moment.
Frage mich die ganze Zeit schon, ob mein nächster Zyklus wieder so lang sein wird. Möchte nämlich Ovus anwenden und möchte die nicht unnötig verballern, wenn mein ES eventuell erst in einem Monat stattfindet. Kennt sich da einer aus? Werde die Ovus übrigens nur benutzen um festzustellen, ob ein ES stattfindet. Das soll keine Dauer-Methode werden.
kenn mich da nicht aus sry. aber ich hoffe das mein zyklus auch keine 35 tage hat....versuch doch durch tempi messen einzugrenzen
hm, weiß nicht. irgendwie kommt mit das kompliziert vor.... Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an.
hmm ich hab auch keine lust tempi zu messen oder so... hab das gefühl damit mach ich mich noch verrückter
also ich habe ja dieses buch gelesen "gelassen durch die kinderwunschzeit" und da stand auch drin, dass man solche sachen immer nur einmalig machen sollte um halt festzustellen, ob alles funktioniert eisprungtechnisch. aber es sollte halt nicht jeden monat gemacht werden, da das einen unter druck setzt. man soll nicht so viel unter kontrolle machen. glaube schon daran...
15.11.2009 22:45
Zitat von Nunzi87:
HUhu Mädels !
werde gleich auch ins bett gehen.
Meinweckt mich um 9 uhr
![]()
hunde aber trozdem liebe ich ihn
![]()
Im mom hat er ne phase wo er alle minuten raus müss![]()
Ich hasse es wenn die weibchen heiß werden / sind.
Wünsche euch eine tolle nacht & schlaft schöön ..
Bleibe noch bissln online denk ich mal.
Hab euch lieb![]()
![]()
schlaf gut![]()
Danke du auch
15.11.2009 22:47
hallo hier lieben... danke für die
-liche Begrüßung.
Hoffe Euch gehts gut!?
-liche Begrüßung. Hoffe Euch gehts gut!?
15.11.2009 22:48
Zitat von Mari-07:
hallo hier lieben... danke für die-liche Begrüßung.
Hoffe Euch gehts gut!?
Oh Hallo! Von mir auch herzlich Willkommen
15.11.2009 22:49
Zitat von Mari-07:
hallo hier lieben... danke für die-liche Begrüßung.
Hoffe Euch gehts gut!?
Oh Hallo! Von mir auch herzlich Willkommen![]()
Danke
15.11.2009 22:50
ich denke mal das bei mir irgendwann ein ei spirngt. ist ja vor 1 1/2 jahren schon mal eins gesprungen
15.11.2009 22:51
Zitat von Littleme87:
ich denke mal das bei mir irgendwann ein ei spirngt. ist ja vor 1 1/2 jahren schon mal eins gesprungen
stimmt. du kannst da etwas chilliger ran gehen...
15.11.2009 22:55
soooooooooo werd versuchen das ungeheuer ins bett zu bekommen .... bin müde und muss früh raus......
gute nacht ihr lieben
@ES hmm würds mal googeln wobei ich finde das man sich da auch meist nur bekloppt macht
gute nacht ihr lieben
@ES hmm würds mal googeln wobei ich finde das man sich da auch meist nur bekloppt macht
15.11.2009 22:56
Zitat von Mari-07:
Wie wahrscheinlich isn des ob überhaupt n EI springt? -.-
schon wahrscheinlich. Aber wenn man lange die Pille genommen hat, kann der Körper schon durcheinander geraten. Man will ja auch wissen, wann der Eisprung ungefähr stattfindet, damit man an den Tagen drum rum noch mal besonders intensiv "übt".
15.11.2009 22:57
Zitat von Littleme87:
soooooooooo werd versuchen das ungeheuer ins bett zu bekommen .... bin müde und muss früh raus......
gute nacht ihr lieben
Good night
15.11.2009 23:02
Zitat von Mari-07:
is doch bescheiden -.-
hey, wasn los? klingst so demotiviert. Übst du denn schon lange?
15.11.2009 23:03
Zitat von Mari-07:
is doch bescheiden -.-
wenn man über die 3 FG's hinweg sieht, seit April 2007 ^^
15.11.2009 23:07
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
is doch bescheiden -.-
wenn man über die 3 FG's hinweg sieht, seit April 2007 ^^
Ok, dann kann ich dich natürlich verstehen. Tut mir leid. Weiß nicht, ob du das hier schon mal geschreiben hattest, aber weißt du denn woran es liegt?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

weckt mich um 9 uhr
hunde aber trozdem liebe ich ihn