Die echten Hibbelfrischlinge
15.11.2009 23:19
bin erst heute zu euch gestoßen.
woran es liegt weis ich / wir nicht...
chromosomenanalyse wurde aber schon gemacht und da ist GsD alles i.O.
Muss / will nochma zum FA wegen Gelbkörperschwäche nachfragen ( wurde "angeblich" getestet). Mal schauen...
Als nächstes Donnerstag Termin beim Nuklearmediziner (Schilddrüße checken lassen)...
Man hat ab nem gewissen Punkt einfach keine Lust mehr : /
Wie lange hibbelst du schon?
woran es liegt weis ich / wir nicht...
chromosomenanalyse wurde aber schon gemacht und da ist GsD alles i.O.
Muss / will nochma zum FA wegen Gelbkörperschwäche nachfragen ( wurde "angeblich" getestet). Mal schauen...
Als nächstes Donnerstag Termin beim Nuklearmediziner (Schilddrüße checken lassen)...
Man hat ab nem gewissen Punkt einfach keine Lust mehr : /
Wie lange hibbelst du schon?
16.11.2009 05:05
So, wir haben 5 Uhr, ich bin schon geschniegelt und gebügelt. Muss mir nur gleich noch meine Kannte Tee kochen und einen Kaffee trinken dann gehts an die Arbeit. Schatzi fährt mit dem Kleinen zum Doc. Ihm ging es aber gestern abend schon wesentlich besser als gestern morgen. Denke also nicht dass es was ernstes ist.
Ansonsten habe ich voll die Phantomschmerzen. Mein Bauch zieht, drückt und manchmal ist das so unangenehm, dass es schon weh tut. Aber, es könnten ja bei mir auch Mens Schmerzen sein (hoffentlich nicht...) Wenn ich die Mens wieder eine Woche nach ES kriege ist das ja schon übermorgen. Na ja, mal abwarten und hoffen dass die nicht kommt...
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang!
Ansonsten habe ich voll die Phantomschmerzen. Mein Bauch zieht, drückt und manchmal ist das so unangenehm, dass es schon weh tut. Aber, es könnten ja bei mir auch Mens Schmerzen sein (hoffentlich nicht...) Wenn ich die Mens wieder eine Woche nach ES kriege ist das ja schon übermorgen. Na ja, mal abwarten und hoffen dass die nicht kommt...
16.11.2009 06:23
Zitat von Dolly:
So, wir haben 5 Uhr, ich bin schon geschniegelt und gebügelt. Muss mir nur gleich noch meine Kannte Tee kochen und einen Kaffee trinken dann gehts an die Arbeit. Schatzi fährt mit dem Kleinen zum Doc. Ihm ging es aber gestern abend schon wesentlich besser als gestern morgen. Denke also nicht dass es was ernstes ist.
Morgen Dolly,
ich habe kein Auge zugemacht. Habe ständig gehustet und dieser Hustenreiz hat mich dann um 3 Uhr dazu gebracht, dass ich das Licht anschaltete und weiter lies (Thema: Abgeltungssteuer, Besteuerung Kapitalanlagen im In-und Ausland) Ja du liest richtig, mit sowas beschäftigte ich mich dann mitten in der Nacht.
Gesundheitlich wäre es sicherlich nicht sinnvoll bei der Arbeit auszutauchen, auf der anderen Seite kann ich nicht noch mal fehlen. Habe schon vorletzte Woche 3,5 Tage gefehlt, weil mich mein Personalleiter freistellte da mein Mann Schweinegrippe hatte. Nun fehlte ich am Montag sowie Freitag und nun wieder heute? Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Trau mich nicht meinen Chef anzurufen.
Außerdem habe ich um 7:45 Uhr einen Termin beim Standesamt um endlich den Namen meines Mannes annehmen zu können (haben ja im Ausland geheiratet, nun ist es leider etwas komplizierter) Wenn ich also dort hin fahre, dann müsste ich doch eigentlich auch zur Arbeit oder?
Hilfe, was mach ich nun???
16.11.2009 06:57
guten morgen ihr lieben,
@schnulli hast du mal überlegt, deine tempi zu messen? ist kostengünstiger als zig ovus!
@yvi ich würd noch ein paar tage messen und dann nochmal schauen!
@bibi hast du schön von brecht geträumt?
ich bin heut bei es+8 und hab keine anzeichen. habe aber jede nacht was komisches geträum.t entweder von sst´s oder von babies! das macht mich ganz schön fertig!
wünsch euch allen einen schönen tag!
@schnulli hast du mal überlegt, deine tempi zu messen? ist kostengünstiger als zig ovus!
@yvi ich würd noch ein paar tage messen und dann nochmal schauen!
@bibi hast du schön von brecht geträumt?
ich bin heut bei es+8 und hab keine anzeichen. habe aber jede nacht was komisches geträum.t entweder von sst´s oder von babies! das macht mich ganz schön fertig!
wünsch euch allen einen schönen tag!
16.11.2009 07:22
Guten Morgen,
ich hab total verpennt.
Wollte um halb 7 aufstehen und dann ist es doch erst 7.20 Uhr geworden. Naja jetzt wird ein Kaffee getrunken und dann muss ich eben später zur Arbeit. ISt zwar doof, aber ich hab auch das Wochenende ne Menge Stress gehabt und kaum geschlafen.
Wie geht es euch denn so???
Einen wunderschönen Start in die neue Woche
ich hab total verpennt.
Wollte um halb 7 aufstehen und dann ist es doch erst 7.20 Uhr geworden. Naja jetzt wird ein Kaffee getrunken und dann muss ich eben später zur Arbeit. ISt zwar doof, aber ich hab auch das Wochenende ne Menge Stress gehabt und kaum geschlafen. Wie geht es euch denn so???
Einen wunderschönen Start in die neue Woche
16.11.2009 07:41
Guten Morgen ihr Lieben bin auch mal wieder da hab das wochenende einfach mal mit meinem schatz genossen deswegen war ich nicht da.....
Hoffe euch gehts allen gut ich freu mich schon so, am Freitag dürfen wir die päckchen abschicken ....juhu
Hoffe euch gehts allen gut ich freu mich schon so, am Freitag dürfen wir die päckchen abschicken ....juhu
16.11.2009 07:58
Guten Morgen
wie geht es euch?? Gibts was neues? Hab die 300 und nochwas Beiträge nicht alles nachgelesen... *AscheaufmeinHaupt*
Mir gehts solala, die Übelkeit hat mich mal wieder im Griff und ich hoffe, dass bald morgen Nachmittag ist. Da hab ich dann wieder Arzttermin.
wie geht es euch?? Gibts was neues? Hab die 300 und nochwas Beiträge nicht alles nachgelesen... *AscheaufmeinHaupt*
Mir gehts solala, die Übelkeit hat mich mal wieder im Griff und ich hoffe, dass bald morgen Nachmittag ist. Da hab ich dann wieder Arzttermin.
16.11.2009 08:04
Guten Morgen mädels, oh man habe es jetzt mal endlich geschafft alle beiträge nach zu lesen
...
heute habe ich frei also werde ich mich gleich an den haushalt stürzen und wie gehts euch was macht ihr heite schönes?
... heute habe ich frei also werde ich mich gleich an den haushalt stürzen und wie gehts euch was macht ihr heite schönes?
16.11.2009 08:05
auch von mir ein guten morgen
wie gehts euch denn?
@ dolly
bin gespannt, was der arzt sagt!!! hoffentlich ist es nichts schlimmes!!
@ denise
ich denke mal, es is gefährlich, wenn du zum standesamt fährst aber nicht arbeiten gehst. es könnte halt passieren, dass dich irgendjemand sieht... ich würds lieber nicht riskieren bzw. wenn, dann nicht in der nähe vom geschäft aufhalten, wo mich evtl. jemand sehen könnte.
@ carow
man sagt ja, dass man immer ganz intensive und wilde träume in der ss hat. war bei mir auch so.. wenn das nicht mal ein gutes zeichen ist
und allen andren schick ich nen lieeeben gruß !!!!!!!!
wie gehts euch denn?
@ dolly
bin gespannt, was der arzt sagt!!! hoffentlich ist es nichts schlimmes!!
@ denise
ich denke mal, es is gefährlich, wenn du zum standesamt fährst aber nicht arbeiten gehst. es könnte halt passieren, dass dich irgendjemand sieht... ich würds lieber nicht riskieren bzw. wenn, dann nicht in der nähe vom geschäft aufhalten, wo mich evtl. jemand sehen könnte.
@ carow
man sagt ja, dass man immer ganz intensive und wilde träume in der ss hat. war bei mir auch so.. wenn das nicht mal ein gutes zeichen ist
und allen andren schick ich nen lieeeben gruß !!!!!!!!
16.11.2009 08:30
guten morgen ihr lieben,
wir gehts euch denn so?
@dolly ich hatte als kind auch immer voll schmerzen in den beinen wenn ich gewachsen bin! ist bei deinem sohnemann bestimmt genauso.
@denise habs leider nicht mitbekommen: wegen was musst du denn soviel lernen zurzeit? und das mit standesamt/arbeiten gehen: wenns dir wirklich richtig schlecht geht würde ich nicht arbeiten gehen. kannst dich ja dann sowieso nicht konzentrieren und wenn du schon einen termin beim standesamt hast musst du ja hin sonst dauert wieder ewig (so wäre es zumindest in köln) bis du wieder einen termin bekommst. und wenn das standesamt nicht gerade genau neben deiner arbeit ist ists ja auch unwahrscheinlich dass du gesehen wirst. wie gehts deinem mann denn? ist er wieder gesund?
@ladydi wohne seit 2007 in NRW. bin wegen meinem exmann hergekommen bin jetzt aber überglücklich darüber weil ich den mann meines lebens hier gefunden habe...aber ab und zu kommt halt das heimweh durch
ich arbeite jetzt mal was....an alle ganz liebe grüße
wir gehts euch denn so?
@dolly ich hatte als kind auch immer voll schmerzen in den beinen wenn ich gewachsen bin! ist bei deinem sohnemann bestimmt genauso.
@denise habs leider nicht mitbekommen: wegen was musst du denn soviel lernen zurzeit? und das mit standesamt/arbeiten gehen: wenns dir wirklich richtig schlecht geht würde ich nicht arbeiten gehen. kannst dich ja dann sowieso nicht konzentrieren und wenn du schon einen termin beim standesamt hast musst du ja hin sonst dauert wieder ewig (so wäre es zumindest in köln) bis du wieder einen termin bekommst. und wenn das standesamt nicht gerade genau neben deiner arbeit ist ists ja auch unwahrscheinlich dass du gesehen wirst. wie gehts deinem mann denn? ist er wieder gesund?
@ladydi wohne seit 2007 in NRW. bin wegen meinem exmann hergekommen bin jetzt aber überglücklich darüber weil ich den mann meines lebens hier gefunden habe...aber ab und zu kommt halt das heimweh durch
ich arbeite jetzt mal was....an alle ganz liebe grüße
16.11.2009 09:12
Guten Morgen Ihr Süßen,
grad noch schnell ein Drama von Brecht gelesen und gleich geht's weiter mit seiner Theorie...
@carow, nö träumen tue ich noch nicht von ihm, dafür von meiner Prüfung und die habe ich bisher immer bestanden...
@Schnulli: Ich würde es an Deiner Stelle auch mit Ovus, Zervixschleimbestimmung oder Tempimessen versuchen.... Dann kannste ja wenigstens sicher sein, dass Du einen ES hast!
@mari: oh, drei FG's und schon so lange am hibbeln....
Au man, das tut mir wirklich Leid. Hoffentlich klappt es bald bei Dir in unserer Runde- eigentlich sind wir ja recht fruchtbar....
@dolly: Mein Körper spinnt auch grad' total, bin heute morgen vor Schmerz aufgewacht und dachte okay jetzt kommt die Mens, aber nix. Naja ich bin ja schon echt gespannt auf Samstag...
@Yvi: Juchu, heute haste Deinen Arzttermin, freue mich schon auf ein Bild via pn
@rest: ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.... liebste Grüße, BiBi
grad noch schnell ein Drama von Brecht gelesen und gleich geht's weiter mit seiner Theorie...
@carow, nö träumen tue ich noch nicht von ihm, dafür von meiner Prüfung und die habe ich bisher immer bestanden...
@Schnulli: Ich würde es an Deiner Stelle auch mit Ovus, Zervixschleimbestimmung oder Tempimessen versuchen.... Dann kannste ja wenigstens sicher sein, dass Du einen ES hast!
@mari: oh, drei FG's und schon so lange am hibbeln....
Au man, das tut mir wirklich Leid. Hoffentlich klappt es bald bei Dir in unserer Runde- eigentlich sind wir ja recht fruchtbar....
@dolly: Mein Körper spinnt auch grad' total, bin heute morgen vor Schmerz aufgewacht und dachte okay jetzt kommt die Mens, aber nix. Naja ich bin ja schon echt gespannt auf Samstag...
@Yvi: Juchu, heute haste Deinen Arzttermin, freue mich schon auf ein Bild via pn
@rest: ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.... liebste Grüße, BiBi
16.11.2009 09:36
Zitat von gismoline:
huhu bibi....na du fleißiges etwas....wie gehts so
gut geht's mir Süße, und Dir? Habe jetzt erstmal alle meine gemerkten Themen nachgelesen....puh, soviel zu tun
16.11.2009 09:47
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
huhu bibi....na du fleißiges etwas....wie gehts so
gut geht's mir Süße, und Dir? Habe jetzt erstmal alle meine gemerkten Themen nachgelesen....puh, soviel zu tun![]()
Mir gehts auch gut
dasm it dem nachlesen kenn ich das ist immer eine heiden arbeit montags.... Schon nervös wegen deinen klausuren?
16.11.2009 09:53
huhu bibi
wann hast du denn nochmal deine prüfung?
und was ich vorhin vergessen hatte:
an unsere neuen mithibblerinnen!
und ich hätte auch gern ein foto per PN
wann hast du denn nochmal deine prüfung? und was ich vorhin vergessen hatte:
an unsere neuen mithibblerinnen! und ich hätte auch gern ein foto per PN
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt