Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 10:22
@Mandy:
Kopf hoch....sieh es positiv...neuer ÜZ - neues Glück...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Das denk ich mir auch jedesmal...und ich bin schon im 6.ÜZ
tigger85
92 Beiträge
17.11.2009 10:25
Danke Mädels, rechnerrisch müsst ich ende fünfte woche sein.

drücke den rest ganz fest die daumen!

wer hat denn noch positiv getestet in letzter zeit?
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 10:26
Zitat von Buddha:

@Mandy:
Kopf hoch....sieh es positiv...neuer ÜZ - neues Glück...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Das denk ich mir auch jedesmal...und ich bin schon im 6.ÜZ


Danke. Ich finde es nur schade, dass mein Eisprung diesmal so doof fällt, der ist genau unter der Woche und ich sehe meinen Freund noch nur am Wochenende...

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir in diesem ÜZ klappt.
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 10:28
Zitat von tigger85:

Danke Mädels, rechnerrisch müsst ich ende fünfte woche sein.

drücke den rest ganz fest die daumen!

wer hat denn noch positiv getestet in letzter zeit?


Wenn du Glück hast siehste beim Doc dann schon das Herzchen
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 10:29
@tigger:
Schau doch mal in unserer Hibbelliste vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html

@Mandy:
Das ist natürlich doof, dass dein ES unter der Woche sein soll ich kenn das Spiel...im 3 .ÜZ ging es mir auch so...haben dann halt fleißig das WE vorher geherzelt und dann am Fr gleich wieder...hat aber ja leider trotzdem nix gebracht an was für einem Wochentag liegt denn ein ES?
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 10:34
Zitat von Buddha:

@tigger:
Schau doch mal in unserer Hibbelliste vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html

@Mandy:
Das ist natürlich doof, dass dein ES unter der Woche sein soll ich kenn das Spiel...im 3 .ÜZ ging es mir auch so...haben dann halt fleißig das WE vorher geherzelt und dann am Fr gleich wieder...hat aber ja leider trotzdem nix gebracht an was für einem Wochentag liegt denn ein ES?


Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann müsste es ein Mittwoch sein. Laut Rechner würden Samstag/Sonntag davor die fruchtbaren Tage beginnen, aber an so einem leicht fruchtbaren Tag haben wir im ersten ÜZ auch geherzelt, aber ist ja leider nichts geworden.
Das einzig positive ist, dass ich nicht noch Tagelang warten musste und Geld für SST rauswerfen musste. Da meine Mens ja heute pünklich kam.
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 10:38
@Mandy:
Na siehste, hat also auch was positives
Ich hab mir bisher auch jeden Monat was positives gesucht, warum es nicht geklappt hat: Einmal war es damit ich auf einer Feier was trinken konnte, einmal damit ich bei meinem neuen Arbeitgeber (Nebenjob) nicht doof da stehe, wenn ich erst angefangen hab und dann ankomm mit "ich bin schwanger", einmal weil ich kein April-Kind wollte (lieber Sommerkind)...hab immer was gefunden...aber diesmal war es dann leider einfac nur negativ, weil ich jetzt eben meinen Vertrag auslaufen sehen werde, weil ich nun vermutlich dann gerade im MuSchu bin also ist meine ganze vorherige Planung mit nach MuSchu wieder weiter arbeiten fürn Ar***...jetzt ist eh schon alles egal
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 10:44
Zitat von Buddha:

@Mandy:
Na siehste, hat also auch was positives
Ich hab mir bisher auch jeden Monat was positives gesucht, warum es nicht geklappt hat: Einmal war es damit ich auf einer Feier was trinken konnte, einmal damit ich bei meinem neuen Arbeitgeber (Nebenjob) nicht doof da stehe, wenn ich erst angefangen hab und dann ankomm mit "ich bin schwanger", einmal weil ich kein April-Kind wollte (lieber Sommerkind)...hab immer was gefunden...aber diesmal war es dann leider einfac nur negativ, weil ich jetzt eben meinen Vertrag auslaufen sehen werde, weil ich nun vermutlich dann gerade im MuSchu bin also ist meine ganze vorherige Planung mit nach MuSchu wieder weiter arbeiten fürn Ar***...jetzt ist eh schon alles egal


Naja mein Wunsch war immer ein Sommerkind, das kann ich letzt leider knicken.

Ja du hast recht, man sollte sich immer was positives suchen. Wann läuft den dein Vertag aus?
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 10:51
So habe mich mal aktuallisiert.
Schon komisch, wenn man jetzt wieder am Ende der Liste steht...

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=6#comment-30687 18
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 10:57
Zitat von Mandy87:

Zitat von Buddha:

@Mandy:
Na siehste, hat also auch was positives
Ich hab mir bisher auch jeden Monat was positives gesucht, warum es nicht geklappt hat: Einmal war es damit ich auf einer Feier was trinken konnte, einmal damit ich bei meinem neuen Arbeitgeber (Nebenjob) nicht doof da stehe, wenn ich erst angefangen hab und dann ankomm mit "ich bin schwanger", einmal weil ich kein April-Kind wollte (lieber Sommerkind)...hab immer was gefunden...aber diesmal war es dann leider einfac nur negativ, weil ich jetzt eben meinen Vertrag auslaufen sehen werde, weil ich nun vermutlich dann gerade im MuSchu bin also ist meine ganze vorherige Planung mit nach MuSchu wieder weiter arbeiten fürn Ar***...jetzt ist eh schon alles egal


Naja mein Wunsch war immer ein Sommerkind, das kann ich letzt leider knicken.

Ja du hast recht, man sollte sich immer was positives suchen. Wann läuft den dein Vertag aus?


am 08.10.2010 läuft mein Vertrag aus...hab nur ne ElternzeitVertretung...naja und lt.Rechner wär der ET am 17.08.2010, wenn es jetzt klappen würde und danach sind ja noch 8 Wochen MuSchu, in denen ich eh nciht arbeiten dürfte...also wäre der MuSchu bis kurz nach dem Vertragsauslauf Aber nun gut...ändern kann ich es eh nicht...den KiWu hintenanstellen bekomm ich auch nicht auf die Reihe, dafür ist de rWunsch einfach zu groß...dann werd ich eben doch ein Jahr ELternzeit nehmen und mich dann neu bewerben müssen
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 11:06
Zitat von Buddha:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Buddha:

@Mandy:
Na siehste, hat also auch was positives
Ich hab mir bisher auch jeden Monat was positives gesucht, warum es nicht geklappt hat: Einmal war es damit ich auf einer Feier was trinken konnte, einmal damit ich bei meinem neuen Arbeitgeber (Nebenjob) nicht doof da stehe, wenn ich erst angefangen hab und dann ankomm mit "ich bin schwanger", einmal weil ich kein April-Kind wollte (lieber Sommerkind)...hab immer was gefunden...aber diesmal war es dann leider einfac nur negativ, weil ich jetzt eben meinen Vertrag auslaufen sehen werde, weil ich nun vermutlich dann gerade im MuSchu bin also ist meine ganze vorherige Planung mit nach MuSchu wieder weiter arbeiten fürn Ar***...jetzt ist eh schon alles egal


Naja mein Wunsch war immer ein Sommerkind, das kann ich letzt leider knicken.

Ja du hast recht, man sollte sich immer was positives suchen. Wann läuft den dein Vertag aus?


am 08.10.2010 läuft mein Vertrag aus...hab nur ne ElternzeitVertretung...naja und lt.Rechner wär der ET am 17.08.2010, wenn es jetzt klappen würde und danach sind ja noch 8 Wochen MuSchu, in denen ich eh nciht arbeiten dürfte...also wäre der MuSchu bis kurz nach dem Vertragsauslauf Aber nun gut...ändern kann ich es eh nicht...den KiWu hintenanstellen bekomm ich auch nicht auf die Reihe, dafür ist de rWunsch einfach zu groß...dann werd ich eben doch ein Jahr ELternzeit nehmen und mich dann neu bewerben müssen


hm, ja schön ist das alles nicht, aber Arbeit findet man immer irgendwas, wenn man will und sich bemüht. Also selbst wenn du jetzt schwanger wirst, dann würdest du das schon auf die Reihe bekommen.
Hast du den schon mal beim FA checken lassen, weil du ja schon im 6. ÜZ bist?
Ich habe mir von Anfang an gesagt, dass es bei mir länger dauern kann, bis ich schwanger werde. Alleine schon wegen der Wochenendbeziehung. Aber man ist dann trotzdem enttäuscht, wenn die Mens dann kommt.
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 11:14
So das Wetter ist heute zum Glück besser als gestern.
Werde mich jetzt mal was umschauen.
Falls ich mich heute nicht mehr melde, dann hab ich mich verlaufen und finde das Hotel nicht mehr

Ansonsten bis später
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 11:46
@Mandy:
Viel Spaß beim umschaun ich mag das gar nicht mich alleine in fremden Städten zu bewegen...brauch da immer noch jemand zur Sicherheit dabei bin da weng n Schisse
.
Hatte Anfang Oktober n Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle,..sie meinte ich brauch mir da noch gar keine Sorgen machen...gerader mal 5 % aller Hibblerinnen werden innerhalb des ersten halben Jahres schwanger...außerdem ist eine durchnittliche Zeitspanne von 1-2 Jahren normal....man muss sich ja auch mal überlegen, dass nicht jeden Monat ein ES stattfindet...außerdem sagte sie noch, dass lt Untersuchung alles gut aussieht und ich mit meinen 33 Zyklustagen völlig in der Norm lieg ...gestern hat meine Oma zu mir gesagt: "Denk daran, dass du ein Seelchen brauchst. Es bringt dir nichts wenn du sagst, ich WILL jetzt schwanger werden....du brauchst ein Seelchen, das zu dir kommen will und die Zeit wird dir ein Seelchen bringen!"...ich weiß, hört sich irgendwie weng abgespaced an, aber n Stück weit hat sie schon recht Ich bin sowas von gar nicht religiös, aber das mit dem Seelchen gibt mir doch weng zu denken
17.11.2009 11:55
hi zusammen...zur zeit ist soooo viel los hier deshalb schreib ich wenig und sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe...wenn ich durchlese möchte ich immer auf sovieles antworten und dann vergess ichs oder hab keine zeit mehr...

@buddha ich finde deine omat hat recht...ich bin ja buddhistin und da glaubt man ja an die wiedergeburt und jeder mensch hat eine bestimmte zeit wann er wiedergeboren wird und es ist auch "vorherbestimmt" in welche familie man geboren wird. und dein baby ist dann eben noch nicht bereit schon wiedergeboren zu werden...in 1/2 monaten kann das schon ganz anders aussehen und wenn du weißt dass sonst alles ok ist ists ja nur eine frage der zeit
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 12:02
@Betty:
Danke Süße das ist auch eine schöne Vorstellung mit der Wiedergeburt
Ich versuch mir jetzt einzureden, dass ich mich nicht reinstresse wegen dem schwanger werden Das funktioniert auch immer wunderbar in der ersten Zyklushälfte
Schau ma ma dann seh ma scho

@all:
Was macht ihr denn schönes heut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt