Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.11.2009 12:54
@bib: halt durch süße, du schaffst das!!! hast du es schon mal mit wärme probiert??
.
@dolly: meinst du wirklich das deine mens kommt??? sieht es genauso aus wie letzten monat??
gismoline
2545 Beiträge
17.11.2009 12:59
Zitat von Buddha:

@Gismo:
Ich geh dann nach der Elternzeit auch auf jedenfall wieder arbeiten...Sonst wird das bei uns auch nix, denn das Geld meines Mannes geht komplett für das Abzahlen des Darlehens drauf, so wie die ganzen Versicherungen...wir leben also quasi immer von meinem Geld...und das ist dann einfach zu wenig, wenn ich nach der Elternzeit nur noch das KiGeld hätte...und ich hab nicht vor arbeitslos zu bleiben..wenn ich nix in meinem Beruf bekomm, dann eben etwas anderes

Bei uns ist das genau das selbe sein Geld geht fürs darlehen drauf und das Auto so wie Miete wir leben eben von meinem Geld und arbeitslos will ich nicht sein das war seine größte angst. Ich hab ihm arber klar gemacht das ich unbedingt wieder arbeiten will....
ich denk mir finden werd ich auf alle fälle was und wenn ich mich irgendwo an die kasse setzte...
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:13
Bin wieder heil im Hotel angekommen.
@Buddah: Ich bin ja nur hier in der Gegend was rumgelaufen. Würd mich auch nicht alleine in die U-Bahn setzten und auf geht’s. Wer weiß wo ich da raus komme mit meinem Talent.
Nur 5% innerhalb eines Jahres. Ohje das klingt so wenig. Da verliert man ja ein wenig den Mut.
Wenn man mal überlegt wie viele bei einem ONS schwanger werden, kann ich das gar nicht glauben.
Ja das mit dem „Das Baby sucht sich seine Eltern aus“ habe ich schon oft gehört. Ich habe mir heute morgen dann auch gesagt, nein dein Engel ist noch nicht so weit.
Hehe ja in der ersten Hälfte des Zykluses (heißt das so?!) bin ich auch immer relaxt, da geht’s ja noch um nichts.
@Zaubermaus112: Das mit den Brusthaarwachsen habe ich bei meinem Freund auch mal ausprobiert (mit Kaltwachsstreifen allerdings), aber das war nichts. Ich hatte zwar den Spass aber mein Schatzi hat nur Pickelchen bekommen und hatte auch bald die Nase voll davon.
@Bibi: Oh man du arme Maus. Vlt versuchst du es mal mit Kamillentee der wirkt entspannend, vlt hilft das deinen Magen/Unterleib. Oder leg dir eine Wärmflasche drauf.
Als ich kurz vor meiner Prüfung stand habe ich mir ein Piercing stechen lassen, damit ich Ablenkung hatte (hab mir die Zunge piercen lassen wollte das eh schon lange machen). Hat bei mir geklappt, aber ich würde das nicht empfehlen lol.
@Dolly: Da können wir uns die Hand reichen. Habe heute Morgen auch pünktlich meine Mens bekommen. Aber könnte es nicht auch eine Einnistungsblutung sein, oder hat die Bombe jetzt richtig eingeschlagen?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
17.11.2009 13:15
hey mädels alles gut bei euch???
LG Soon
17.11.2009 13:17
@mandy: das brauch ich bei meinem mann gar nicht erst probieren, der mit seinen drei mutzeln
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:18
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels alles gut bei euch???
LG Soon

Hi Soon

Naja bis auf das ich meine Mens heute morgen bekommen hab
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:19
Zitat von Zaubermaus112:

@mandy: das brauch ich bei meinem mann gar nicht erst probieren, der mit seinen drei mutzeln

Hehe, na dann
17.11.2009 13:29
so, nun hab ich noch ein paar sachen zu weihnachten gekauft für meinen "kleinen" süßen. alles vom fc bayern
der steht total auf die und macht mich noch irre.
.
mein mann hat mir vorhin ne mms geschrieben mit nem bild von seinem mittagessen . der kerl kann 365 tage im jahr klöße und rotkraut essen. und was gab es heute?? na, klöße mit rotkraut und ente!!
17.11.2009 13:31
Hallo ihr
alles grad ein wenig ruhig hier.
Wie sieht es bei euch so aus??
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 13:32
Zitat von Zaubermaus112:

so, nun hab ich noch ein paar sachen zu weihnachten gekauft für meinen "kleinen" süßen. alles vom fc bayern
.
mein mann hat mir vorhin ne mms geschrieben mit nem bild von seinem mittagessen . der kerl kann 365 tage im jahr klöße und rotkraut essen. und was gab es heute?? na, klöße mit rotkraut und ente!!

dein Mann ist ja mal geil
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:33
Zitat von Zaubermaus112:

.

Oh man ich habe noch gar keine Geschenke gekauft, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon alle zusammen

Also irgendwann kann man das Essen doch nicht mehr sehen oder??
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:34
Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr

Gut und bei dir?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 13:34
Zitat von Zaubermaus112:

.

ohhhhhh lecker! Ich habe soooo hunger! Hatte heute auf der arbeit keine zeit zum frühstücken und dann gabs auch noch milchreis zum essen, bääääääääääääääääh!

Ich habe alles nachgelesen, wünsche allen kranken, blutenden, schmerzen habenden gute Besserung! Und allen anderen einen schönen Tag! Ich habe heute meinen freien nachmittag und werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen! Bis später!!!!!!
17.11.2009 13:35
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr

Gut und bei dir?

Ja naja es geht so ne
Hab irgendwie Angst, dass wir das mit dem Kind nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:37
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

.

ohhhhhh lecker! Ich habe soooo hunger! Hatte heute auf der arbeit keine zeit zum frühstücken und dann gabs auch noch milchreis zum essen, bääääääääääääääääh!

Ich habe alles nachgelesen, wünsche allen kranken, blutenden, schmerzen habenden gute Besserung! Und allen anderen einen schönen Tag! Ich habe heute meinen freien nachmittag und werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen! Bis später!!!!!!

Bis später, genieße deinen Freien Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt