Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.11.2009 12:20
Zitat von Buddha:

@Betty:
Danke Süße das ist auch eine schöne Vorstellung mit der Wiedergeburt
Ich versuch mir jetzt einzureden, dass ich mich nicht reinstresse wegen dem schwanger werden Das funktioniert auch immer wunderbar in der ersten Zyklushälfte
Schau ma ma dann seh ma scho

@all:
Was macht ihr denn schönes heut?

hallo süße,

nur mit der ruhe beim babywunsch. ich schaue gerade punkt 12. da werden männer auf der brust mit wachs enthaart. GEIL!!!!
gismoline
2545 Beiträge
17.11.2009 12:24
Also Buddha ich hab ja so ein ähnliches problem wie du wegen kinderwunsch...Mein vertrag läuft auch nur bis 30.11.2010. mir ist zwar ein festvertrag versprochen worden aber ich glaub da net dran das ich jetzt noch einen bekomme. Nun ja wie du siehst steck ich in der selben kacke. aber ich wollte und konnte meinen Wunsch auch nicht hinten anstellen und ich bin mir sicher das es die richtige entscheidung war
BiBi80
2081 Beiträge
17.11.2009 12:30
HuHu Mädels,

au man, mir geht es gerade echt besch....
Zum einen geht mir gerade echt der Arsch auf Grundeis wegen meiner Prüfung und zum anderen habe ich so einen mega Druck im Unterleib, dass ich das Gefühl habe ich platze jeden Moment, oder besser gesagt mein rechter Eierstock
...und das lenkt mich die ganze Zeit so ab, dass ich mich gar nicht mehr richtig konzentrieren kann...
17.11.2009 12:31
ich glaube ich kriege gerade meine mens.
zwar auf den tag genau wieder 28 tage, aber ich hatte doch letzten mittwoch erst meinen ES. gerade beim abputzen war ein bischen frisches blut am klopapier. ich könnte heulen... hab den ganzen zyklus mönchspfeffer genommen in der hoffnung es normalisiert sich... ich bin soooo deprimiert.... diesen monat war ich schon fast der meinung es hat geklappt... ich glaub ich geh doch mal zu meiner Frauenärztin. Wenn die Mens richtig da ist heute nachmittag ruf ich mal an.
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 12:33
@Gismo:
das ist ja bei dir dann auch doof...aber immerhin bist du schon schwanger und willst dann sicher nach dem MuSchu in Elternzeit gehen, oder?
BiBi80
2081 Beiträge
17.11.2009 12:36
Zitat von Dolly:

ich glaube ich kriege gerade meine mens.
zwar auf den tag genau wieder 28 tage, aber ich hatte doch letzten mittwoch erst meinen ES. gerade beim abputzen war ein bischen frisches blut am klopapier. ich könnte heulen... hab den ganzen zyklus mönchspfeffer genommen in der hoffnung es normalisiert sich... ich bin soooo deprimiert.... diesen monat war ich schon fast der meinung es hat geklappt... ich glaub ich geh doch mal zu meiner Frauenärztin. Wenn die Mens richtig da ist heute nachmittag ruf ich mal an.

Och Dolly, das tut mir Leid. Bin nur etwas stutzig, weil ich immer dachte, dass nach dem ES garantiert 14 Tage bis zur Mens vergehen...
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 12:36
@Bibi:
Och man du arme...das mit deinen SChmerzen ist natürlich nicht schön, aber vielleicht macht sich ja da gerade ein Untermieter breit ...und Kopf hoch süße....du schaffst deine Prüfung schon...du lernst doch immer so fleißig

@Dolly:
Hmmm vielleicht war dein Blu am Toipapier die Einnistungsblutung...müsste ja von der Zeitspanne her ganz gut hinhaun, wenn du letzten Mi deinen ES hattest Oder ist deine Mens jetzt schon komplett eingetrudelt?
gismoline
2545 Beiträge
17.11.2009 12:37
Zitat von Buddha:

@Gismo:
das ist ja bei dir dann auch doof...aber immerhin bist du schon schwanger und willst dann sicher nach dem MuSchu in Elternzeit gehen, oder?

Ich hab mit meinem mann drüber geredet ob ich nach MuSchu direkt wieder anfangen soll halbtags aber er sagte das er das nicht möchte. Da ich ja noch gut 2 Monate arbeiten könnte. Ich werde aber in Elternzeit gehen das geld nehm ich mit. Werd mir dann was neues suchen müssen. Wir brauchen einen zweiten gehalt ohne geht es bei uns überhaupt nicht....
gismoline
2545 Beiträge
17.11.2009 12:39
Ach bibi kopf hoch die Prüfung meisterst du doch bestimmt. Die Schmerzen kann ich dir leider nicht nehmen, haste sowas wie ein kirschkernkissen oder wärmflasche. Wärme hilft mir immer wenn ich unterleibsschmerzen hab.
17.11.2009 12:40
ach, ach ich weiss nicht, ich glaub nicht an eine einnistungsblutung. hatte ich letzten zyklus auch gedacht, dann war es die mens. bisher war es nur das bischen am toilettenpapier. aber bestimmt ist sie nachher in voller stärke da... ich stell mich seelisch moralisch schon mal drauf ein. war ja im letzten zyklus genau dasselbe
BiBi80
2081 Beiträge
17.11.2009 12:41
Danke Ihr Beiden, das ist lieb von Euch!

Werde das jetzt mal versuchen mit der Wärmflasche...
Bis später Ihr Süßen, muss jetzt erstmal noch ein Thesenpapier schreiben, da wartet mein Prof schon drauf...
17.11.2009 12:43
ach bibi, du schaffst das. wir glauben an dich *megaknuddel*
gismoline
2545 Beiträge
17.11.2009 12:44
Josy ich seh dich
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 12:47
@Gismo:
Ich geh dann nach der Elternzeit auch auf jedenfall wieder arbeiten...Sonst wird das bei uns auch nix, denn das Geld meines Mannes geht komplett für das Abzahlen des Darlehens drauf, so wie die ganzen Versicherungen...wir leben also quasi immer von meinem Geld...und das ist dann einfach zu wenig, wenn ich nach der Elternzeit nur noch das KiGeld hätte...und ich hab nicht vor arbeitslos zu bleiben..wenn ich nix in meinem Beruf bekomm, dann eben etwas anderes
17.11.2009 12:53
Zitat von gismoline:

Josy ich seh dich

Huhu hab mir grad ne halbe Stunde Zeit abgezwackt um Mittagspause zu machen. Wollt nur die Beiträge nachlesen, muss jetzt nämlich leider noch in irgendeinen Laden fahren was zum Essen holen, sonst knick ich nachmittags noch ein Schau abends dann nochmal vorbei.

Wünsch euch einen schönen Nachmittag ihr Lieben!!!

Dolly: Schade, wenn die Mens wirklich kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt