Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:38
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr
alles grad ein wenig ruhig hier.
Wie sieht es bei euch so aus??

Gut und bei dir?

Ja naja es geht so ne
Hab irgendwie Angst, dass wir das mit dem Kind nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Och süße was ist den los??
17.11.2009 13:38
@mandy: das denk ich mir auch, aber er will wirklich IMMER das essen.
.
@buddha: ja, wir alle sind ein bißchen bluna!!!
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:40
Zitat von Zaubermaus112:

@mandy: das denk ich mir auch, aber er will wirklich IMMER das essen.
.
@buddha: ja, wir alle sind ein bißchen bluna!!!

hm, naja dann lass ihn doch
17.11.2009 13:45
Zitat von Zaubermaus112:

so, nun hab ich noch ein paar sachen zu weihnachten gekauft für meinen "kleinen" süßen. alles vom fc bayern
der steht total auf die und macht mich noch irre.
.
mein mann hat mir vorhin ne mms geschrieben mit nem bild von seinem mittagessen . der kerl kann 365 tage im jahr klöße und rotkraut essen. und was gab es heute?? na, klöße mit rotkraut und ente!!

Oh Weihnachtsgeschenke hab ich bisher nur zwei von ich weiß nicht wievielen. Und hab kein Wochenende mehr frei um einkaufen zu gehen. Das ist ja erstmal doof.
Hmm mein Männe kann die ganze Zeit Gulasch essen, aber nicht den den ich mache sondern natürlich den von Mutti.
17.11.2009 13:46
huhu mädels. schäme mich schon das zu sagen aber bin grad erst aufgestanden... mein sohn hat wieder bis 3 uhr theater gemacht....

@mandy nächsten monat klappts bestimmt
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:48
Zitat von Littleme87:

huhu mädels. schäme mich schon das zu sagen aber bin grad erst aufgestanden... mein sohn hat wieder bis 3 uhr theater gemacht....

Ach da brauchste dich doch nicht für schämen Was war den los mit deinem Sohn?
Danke, ja hoffe ich auch
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 13:49
Zitat von Littleme87:

hat dein sohn auch bis eben geschlafen?
bei mama schmeckts immer am besten...ist nun mal so...
.
meine geschenke konnte ich bisher online bestellen, da ich alles was mit wii zu tun hat über amazon bestelle und alles von fc bayern eh nur über deren shop geht.
Zitat von Mandy87:

Zitat von Littleme87:

Danke, ja hoffe ich auch

der hat nen schub und is momentan immer so
17.11.2009 13:50
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr

Gut und bei dir?

Ja naja es geht so ne
Hab irgendwie Angst, dass wir das mit dem Kind nicht mehr auf die Reihe bekommen.

naja die beiden Male die ich von ihm schwanger war sind beides Fehlgeburten gewesen. Hab einfach Angst jetzt wieder schnell schwanger zu werden und dann wieder das Kind zu verlieren. Das möchte ich einfach nicht mehr. Ich hab mir auch schon gesagt, wenn es wieder so sein wird, dann möchte ich nicht mehr. Das ist einfach zu anstrengend für mich und meine Kleine bekommt das auch mit und ist dann auch nervös und so.
Tweety21
2273 Beiträge
17.11.2009 13:52
hey mädels =)
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:52
Zitat von Littleme87:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Littleme87:

Danke, ja hoffe ich auch

der hat nen schub und is momentan immer so

Aso, dann wünsche ich dir für die kommende Nacht eher Ruhe
17.11.2009 13:54
Zitat von Tweety21:

hey mädels =)

huhu
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:55
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr

Gut und bei dir?

Ja naja es geht so ne

naja die beiden Male die ich von ihm schwanger war sind beides Fehlgeburten gewesen. Hab einfach Angst jetzt wieder schnell schwanger zu werden und dann wieder das Kind zu verlieren. Das möchte ich einfach nicht mehr. Ich hab mir auch schon gesagt, wenn es wieder so sein wird, dann möchte ich nicht mehr. Das ist einfach zu anstrengend für mich und meine Kleine bekommt das auch mit und ist dann auch nervös und so.

*dichinarmnehm* ich kann dich voll und ganz verstehen. Sowas zerrt an den Nerven. Drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und ihr euer Engelchen dann behalten könnt. Kannst du dir den eine Befreiung ausstellen lassen, wenn du wieder schwanger wirst?
Mandy87
6762 Beiträge
17.11.2009 13:56
Tweety Hi wie gehts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt