Die echten Hibbelfrischlinge
17.11.2009 13:57
och ja mir gehts super gerade kam meine wii freuuuuuuuu
und wie gehts euch
und wie gehts euch
17.11.2009 13:58
Zitat von Tweety21:
och ja mir gehts super gerade kam meine wii freuuuuuuuu
und wie gehts euch
Wir haben auch son Ding daheim
Was spielste den schönes?
Mir gehts ganz gut
17.11.2009 14:01
Zitat von Tweety21:
wii fit mache ich =) oder halt bowling oder so hehe
ich will auch ne wii
17.11.2009 14:01
Zitat von Tweety21:
Dann schon mal gute Besserung für morgen wegen Muskelkater
17.11.2009 14:05
Zitat von Littleme87:
Zitat von Tweety21:
ich will auch ne wii
Ist doch bald Weihnachten, lass sie dir schenken
17.11.2009 14:07
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Hallo ihr
alles grad ein wenig ruhig hier.
Wie sieht es bei euch so aus??
Gut und bei dir?
Ja naja es geht so ne
Hab irgendwie Angst, dass wir das mit dem Kind nicht mehr auf die Reihe bekommen.![]()
Och süße was ist den los??
naja die beiden Male die ich von ihm schwanger war sind beides Fehlgeburten gewesen. Hab einfach Angst jetzt wieder schnell schwanger zu werden und dann wieder das Kind zu verlieren. Das möchte ich einfach nicht mehr. Ich hab mir auch schon gesagt, wenn es wieder so sein wird, dann möchte ich nicht mehr. Das ist einfach zu anstrengend für mich und meine Kleine bekommt das auch mit und ist dann auch nervös und so.
*dichinarmnehm* ich kann dich voll und ganz verstehen. Sowas zerrt an den Nerven. Drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und ihr euer Engelchen dann behalten könnt. Kannst du dir den eine Befreiung ausstellen lassen, wenn du wieder schwanger wirst?
Danke!
Naja wenn mein Arzt meint ich sollte lieber zu Hause bleiben, dann mach ich es auch, aber ich finde das schrecklich. Möchte so lange wie möglich abgelenkt werden. Bin bei meiner Lütten 2 Tage vor der Geburt zur Schule gegangen und hab Klausuren geschrieben.
17.11.2009 14:08
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Tweety21:
ich will auch ne wii
Ist doch bald Weihnachten, lass sie dir schenken![]()
wüsste nciht wer mir sowas teures schenkt
17.11.2009 14:11
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Hallo ihr
alles grad ein wenig ruhig hier.
Wie sieht es bei euch so aus??
Gut und bei dir?
Ja naja es geht so ne
Hab irgendwie Angst, dass wir das mit dem Kind nicht mehr auf die Reihe bekommen.![]()
Och süße was ist den los??
naja die beiden Male die ich von ihm schwanger war sind beides Fehlgeburten gewesen. Hab einfach Angst jetzt wieder schnell schwanger zu werden und dann wieder das Kind zu verlieren. Das möchte ich einfach nicht mehr. Ich hab mir auch schon gesagt, wenn es wieder so sein wird, dann möchte ich nicht mehr. Das ist einfach zu anstrengend für mich und meine Kleine bekommt das auch mit und ist dann auch nervös und so.
*dichinarmnehm* ich kann dich voll und ganz verstehen. Sowas zerrt an den Nerven. Drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und ihr euer Engelchen dann behalten könnt. Kannst du dir den eine Befreiung ausstellen lassen, wenn du wieder schwanger wirst?
Danke!
Naja wenn mein Arzt meint ich sollte lieber zu Hause bleiben, dann mach ich es auch, aber ich finde das schrecklich. Möchte so lange wie möglich abgelenkt werden. Bin bei meiner Lütten 2 Tage vor der Geburt zur Schule gegangen und hab Klausuren geschrieben.
Ich könnte auch sehr schwer den ganzen Tag daheim bleiben. Aber ich denke in dem Fall müsste ich es aushalten.
Ist aber schon komisch, das es bei deiner Kleinen geklappt hat und jetzt nicht. Aber ihr werdet es schon schaffen. Ich glaube an euch.
17.11.2009 14:12
Zitat von Littleme87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Tweety21:
ich will auch ne wii
Ist doch bald Weihnachten, lass sie dir schenken![]()
wüsste nciht wer mir sowas teures schenkt
Dann lass dir Geld schenken und dann wird die nicht mehr so teuer.
17.11.2009 14:18
Mädels was kostet denn so ein Wii-Ding??? und was kosten diese Spiele und das Zubehör?
17.11.2009 14:22
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaub 299€ da ist dann ein spiel mit drin und die spiele zwischen 30-70€ ca
Zitat von Buddha:
Mädels was kostet denn so ein Wii-Ding??? und was kosten diese Spiele und das Zubehör?
Wir hatten uns letztes Jahr eine gekauft! Wii-Konsole, Wii-Board, Wii-Fit Spiel, diverses Zubehör, 400 Euro! Habe danach noch ein paar Spiele gekauft, z. B. Mario Kart incl. Rad 50 Euro. Gibt aber auch Spiele die günstiger sind
Zitat von Buddha:
kommt darauf an was du willst. die wii-konsole mit dem wii-fit-spiel kostet "nur noch" 188,95€ bei amazon.de
ich habe 430 euro bezahlt dabei is die konsole wii sports wii sport resort wii fit plus und wii fit +board
wii active personal trainer 2 komplette controller mit motion plusund eine ladestation
wii active personal trainer 2 komplette controller mit motion plusund eine ladestation
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt