Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.11.2009 13:13
Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.

das ist jetzt mehr als lachhaft

Ach du bist jA MAL eine besserwisserin die jeden hier raus jagen will nee .Also du bist sehr lachhaft ich nicht...

Sorry aber findest du das erwachsen was du da schreibst? Ausserdem wüsste ich nicht das Cafi jemals versucht hat hier jemanden rauszujagen...

Dachte erhlich gesagt ,man hibbelt zusammen ob kind oder ohne ..Ich baue kein scheiß wie manche anderen ,aber naja

Siehst du darum ging es doch...Du hibbelst doch nicht oder?

Wenn ich ende Dezember - anfang januar hibbel ..
habe es erstmal aufm eis gelegt .Ich fange schon wieder an zu hibbeln

oh ha...na happy birthday

Siehste das meine ich
Viele hier in MC sind auch nicht lange mit ihren partner zusammen und nicht mal 2 monaten -3 monaten sind sie schwanger .
18.11.2009 13:14
Zitat von Kinderwunsch83:

habs jetzt mal geschafft wieder reinzuschauen...man will nicht mehr soviel arbeit haben...komme hier ja gar nicht mehr mit....wollte nur mal eben beitragen dass ich cafi recht gebe und sie hat auch nicht versucht irgendjemanden hier "rauszuschmeißen"

aber du hibbsles jaa vorherst auch nicht sehe ich bei die hibbelliste Oo
18.11.2009 13:14

habs jetzt mal geschafft wieder reinzuschauen...man will nicht mehr soviel arbeit haben...komme hier ja gar nicht mehr mit....wollte nur mal eben beitragen dass ich cafi recht gebe und sie hat auch nicht versucht irgendjemanden hier "rauszuschmeißen"

danke...dachte schon ich käme als so eine kratzbürste rüber

gismoline
2545 Beiträge
18.11.2009 13:16
Zitat von Nunzi87:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.

Ach du bist jA MAL eine besserwisserin die jeden hier raus jagen will nee .Also du bist sehr lachhaft ich nicht...

Sorry aber findest du das erwachsen was du da schreibst? Ausserdem wüsste ich nicht das Cafi jemals versucht hat hier jemanden rauszujagen...

Dachte erhlich gesagt ,man hibbelt zusammen ob kind oder ohne ..Ich baue kein scheiß wie manche anderen ,aber naja

Siehste das meine ich
Viele hier in MC sind auch nicht lange mit ihren partner zusammen und nicht mal 2 monaten -3 monaten sind sie schwanger .

das ist ja ganz deine entscheidung wenn du meinst das das verantwortungsvoll ist bitte.
Aber meinste nicht das du mal was ordentliches beitragen kannst hier im thread? Ich les in der letzten zeit immer nur das ein freund von dir was will du aber deinen freund liebst.....usw.
18.11.2009 13:16
Zitat von Nunzi87:

na jetzt gehts ja los hier
betty hat neulich sogar gefragt ob es für uns om ist wenn sie trotzdem hier bleibt, zudem hat sie ne ganze weile mit uns gehibbelt, sogar den alten thread eröffnet und sie kennt sich zudem noch gut mit zyklen aus, hat also bedeutend mehr dazu beizutragen als du
Buddha
10414 Beiträge
18.11.2009 13:17
@CaFi:
Süße, ich glaub es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren Wenn du mit einem Kind diskutierst, kommt am Ende sicher nichts produktives bei raus...außer Resignation mit "Ich will aber!"

@Nunzi:
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt schon 5 mit der gleichen Einstellung...und der Rest scheint wohl auf Arbeit zu sein

@all:
bin dann ma weg...schreibt nicht so viel...
gismoline
2545 Beiträge
18.11.2009 13:17
Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

betty hat neulich sogar gefragt ob es für uns om ist wenn sie trotzdem hier bleibt, zudem hat sie ne ganze weile mit uns gehibbelt, sogar den alten thread eröffnet und sie kennt sich zudem noch gut mit zyklen aus, hat also bedeutend mehr dazu beizutragen als du

ich schmeiss mich hier auch gerade weg vor lachen....
18.11.2009 13:19
Zitat von Buddha:

@CaFi:
Süße, ich glaub es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren Wenn du mit einem Kind diskutierst, kommt am Ende sicher nichts produktives bei raus...außer Resignation mit "Ich will aber!"

@Nunzi:
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt schon 5 mit der gleichen Einstellung...und der Rest scheint wohl auf Arbeit zu sein

@all:
bin dann ma weg...schreibt nicht so viel...

stimmt wöhl süße...meine mama hats ja immer gesagt, das wahre alter entspricht dem geiste...naja müssen wir uns halt weiter ärgern und durch unzählige beiträge wühlen...schade, würd echt gern öfter auf die probleme der mädels hier eingehen!
18.11.2009 13:19
Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

So meine meinung.

Siehste das meine ich

das ist ja ganz deine entscheidung wenn du meinst das das verantwortungsvoll ist bitte.
Aber meinste nicht das du mal was ordentliches beitragen kannst hier im thread? Ich les in der letzten zeit immer nur das ein freund von dir was will du aber deinen freund liebst.....usw.

Ich kann auch was ordentliches beitragen und soo

18.11.2009 13:20
Zitat von gismoline:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

ich schmeiss mich hier auch gerade weg vor lachen....

is traurig oder?
wie in der grundschule
"der hat das aber auch gemacht!"
18.11.2009 13:22
Zitat von Nunzi87:

jap und im himmel ist jahrmarkt
18.11.2009 13:23
danke cafi und gismo dann muss ich dazu nichts mehr sagen wir müssen uns wohl weiter durch zig beiträge wühlen um zu den sinnvollen zu kommen...
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 13:23
So jetzt einmal tief durchatmen und Thema abhaken ok?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
18.11.2009 13:24

Ich merke ich komme zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt... Habt ihr trotzdem Lust auf Neuigkeiten?
18.11.2009 13:24
Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

jap und im himmel ist jahrmarkt

Nee kann ich auch ..
Aber wie man sieht ,lässt ihr mir keine chance es zu zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt