Die echten Hibbelfrischlinge
18.11.2009 13:31
@Nuncy, nimmt dir die Kritik mal zu herzen, ist nämlich gold wert.
Wenn ich ehrlich bin bist DU der Grund das viele von uns hier genervt sind. Deine Beiträge die hier in Massen ablässt nerven ALLE.
Falls er dir nicht auffällt wirst du gern versucht überlesen zu werden, da aber irgend wann auch Carfi ihren Mund öffnen muss weil die sonst im Wutanfall ihren Kopf gegen die Wand hauen möchte, ist absolut verständlich. Mich nervt es genau so.
Dieses Thema warum dieser Thread geöffnet wurde, nimmst du gar nicht wahr. Du kannst also nicht erwarten, dass nun einen neuen Thread eröffnen damit du hier weiter schreibst.
DU VERFEHLST DAS THEMA!!! Wenn du also hier tolle Kontakte kennen gelernt hast, dann sei es dir gegönnt. Halte auch gern kontakt, aber nicht hier. Dies ist ein Hibbelthreat, schon aufgefalllen?
Zeige Reife und öffne ein passenderes Thema!
Wenn ich ehrlich bin bist DU der Grund das viele von uns hier genervt sind. Deine Beiträge die hier in Massen ablässt nerven ALLE.
Falls er dir nicht auffällt wirst du gern versucht überlesen zu werden, da aber irgend wann auch Carfi ihren Mund öffnen muss weil die sonst im Wutanfall ihren Kopf gegen die Wand hauen möchte, ist absolut verständlich. Mich nervt es genau so.
Dieses Thema warum dieser Thread geöffnet wurde, nimmst du gar nicht wahr. Du kannst also nicht erwarten, dass nun einen neuen Thread eröffnen damit du hier weiter schreibst.
DU VERFEHLST DAS THEMA!!! Wenn du also hier tolle Kontakte kennen gelernt hast, dann sei es dir gegönnt. Halte auch gern kontakt, aber nicht hier. Dies ist ein Hibbelthreat, schon aufgefalllen?
Zeige Reife und öffne ein passenderes Thema!
18.11.2009 13:31
Huhu Krümelchen,
auf dem Bild sieht man ja richtig viel! Mein US sieht immer aus wie Schneegestöber, ich glaub, ich muss zur allgemeinen Belustigung auch mal eins posten, damit ihr lustiges Rätselraten veranstalten könnt *Wo ists Mashs Kind? etc.etc.*
Auf jeden Fall sehr verheißungsvoll!
auf dem Bild sieht man ja richtig viel! Mein US sieht immer aus wie Schneegestöber, ich glaub, ich muss zur allgemeinen Belustigung auch mal eins posten, damit ihr lustiges Rätselraten veranstalten könnt *Wo ists Mashs Kind? etc.etc.*
Auf jeden Fall sehr verheißungsvoll!
18.11.2009 13:32
Zitat von Krümelchen1206:
Tatttaaa.....
Hab vor dem scannen zwar nicht mein Nick dazu geschrieben aber vlei glaubt ihr mir ja trotzdem.
Ahhhhh wie toll....du das sind ja absolute traum bilder.....sind das 3d bilder sag mal? DAs ist ja so süß dein würmchen....
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
Hab mal ne Frage an euch, WENN man sich aussuchen könnte ob Boy oder Girl, was würdet ihr wählen? (Ich weiß Hauptsache gesund, aber ich meine das rein theoretisch)
Ich hätte am liebsten ein Mädel als erstes Kind![]()
naja ich hab ja schon n mädel...mir war es bei ihr egal was es wird...und bei der nächsten ss ists mir auch egal...nach ner FG ist man da recht anspruchslos
Ja das stimmt, wie schon gesagt war ja nur eine rein theoretische Frage
@Mandy87
Hast du denn schon lieblingsnamen
*Hoffe das ist nun soo ok,das ich es schreibe hmm*
Hast du denn schon lieblingsnamen
18.11.2009 13:35
krümel das sind ja tolle fotos! das man schon so viel erkennt hätt ich nicht gedacht! wahnsinn!
mandy, bin noch net zum testen gekommen. letzten monat ging die tempi ja schon zeitig runter und da wusst ich dass die mens eintrudelt!
mandy, bin noch net zum testen gekommen. letzten monat ging die tempi ja schon zeitig runter und da wusst ich dass die mens eintrudelt!
18.11.2009 13:36
oh krümelchen wie schön...das ist echt der hammer was man da schon alles erkennt! freut mich total
@denise gut dass du es nochmal auf den punkt gebracht hast, kann ich genau so unterschreiben aber ich glaube wir haben es hier mit einem trotz-mit-dem-fuß-aufstampf-kind zu tun...
@denise gut dass du es nochmal auf den punkt gebracht hast, kann ich genau so unterschreiben aber ich glaube wir haben es hier mit einem trotz-mit-dem-fuß-aufstampf-kind zu tun...
18.11.2009 13:37
Zitat von Nunzi87:
@Mandy87![]()
Hast du denn schon lieblingsnamen![]()
Ja hab ich zumindest schon fürn Mädel.
Aber erhlch gesagt will ich den nicht sagen.
Den weiß KEINER meine Mom hatte mich auch schon mal gefragt und mein Freund hat das nerven i.wann aufgegeben.
Ich will halt nicht das mir irgendjemand den Namen "kaputt macht". So einen Fall hatte ich nämlich schon mal...
18.11.2009 13:38
Zitat von Nunzi87:
Also nun frage ich mal![]()
Wie kann man seinen Tempii messen![]()
lass es gut sein, du hibbelst nicht....
Zitat von carow84:
krümel das sind ja tolle fotos! das man schon so viel erkennt hätt ich nicht gedacht! wahnsinn!![]()
Ja ich musste diesen ÜZ ja auch keinen SST verschwenden, weil ja meine Mens SEHR pünktlich kam
Zitat von Mandy87:
Zitat von Nunzi87:
@Mandy87![]()
Hast du denn schon lieblingsnamen![]()
Ja hab ich zumindest schon fürn Mädel.
Aber erhlch gesagt will ich den nicht sagen.
Den weiß KEINER meine Mom hatte mich auch schon mal gefragt und mein Freund hat das nerven i.wann aufgegeben.
Ich will halt nicht das mir irgendjemand den Namen "kaputt macht". So einen Fall hatte ich nämlich schon mal...
Uii das ist doch toll
Dann sag es auch nicht weiter hehe
18.11.2009 13:39
Zitat von Nunzi87:
fieberthermometer?????
Zitat von denise86:
Zitat von Nunzi87:
lass es gut sein, du hibbelst nicht....
Nee,will es aber wissen
dann weiß ich bescheid wenn ich hibbel
DANKE
War auch ganz toll gestern...
Ja die sind 3D hat mein Arzt einfach so gemacht. Musste auch nichts zahlen oder so... Bin mal gespannt, muss nun am 01.12. wieder. Da sieht man dann ja noch mehr
@mashadar: Mein letztes aus der 9. Woche sah auch noch aus wie ein Wollknäul naja und vorher auch Schneegestöber...
Wünsche euch allen auch bald so schöne Bildchen
War auch ganz toll gestern... Ja die sind 3D hat mein Arzt einfach so gemacht. Musste auch nichts zahlen oder so... Bin mal gespannt, muss nun am 01.12. wieder. Da sieht man dann ja noch mehr
@mashadar: Mein letztes aus der 9. Woche sah auch noch aus wie ein Wollknäul naja und vorher auch Schneegestöber...
Wünsche euch allen auch bald so schöne Bildchen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt