Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.11.2009 13:24
Zitat von Kinderwunsch83:

danke cafi und gismo dann muss ich dazu nichts mehr sagen wir müssen uns wohl weiter durch zig beiträge wühlen um zu den sinnvollen zu kommen...

ich finde es aber echt schade, zumal wir alle ja oftmals einfach nicht die zeit dazu haben, dann überfliegt man nur und es geht vieles unter...
gismoline
2545 Beiträge
18.11.2009 13:24
Zitat von CaFi:

Zitat von gismoline:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

habs jetzt mal geschafft wieder reinzuschauen...man will nicht mehr soviel arbeit haben...komme hier ja gar nicht mehr mit....wollte nur mal eben beitragen dass ich cafi recht gebe und sie hat auch nicht versucht irgendjemanden hier "rauszuschmeißen"

aber du hibbsles jaa vorherst auch nicht sehe ich bei die hibbelliste Oo

na jetzt gehts ja los hier
betty hat neulich sogar gefragt ob es für uns om ist wenn sie trotzdem hier bleibt, zudem hat sie ne ganze weile mit uns gehibbelt, sogar den alten thread eröffnet und sie kennt sich zudem noch gut mit zyklen aus, hat also bedeutend mehr dazu beizutragen als du

ich schmeiss mich hier auch gerade weg vor lachen....

is traurig oder?
wie in der grundschule
"der hat das aber auch gemacht!"

Schon absolut keine einsicht und dann da auch noch andere unbeteiligte mit reinziehen..
18.11.2009 13:25
Zitat von Krümelchen1206:

Ich merke ich komme zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt... Habt ihr trotzdem Lust auf Neuigkeiten?

und was ?
18.11.2009 13:25

Ich merke ich komme zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt... Habt ihr trotzdem Lust auf Neuigkeiten?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gismoline
2545 Beiträge
18.11.2009 13:26
Zitat von CaFi:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.11.2009 13:26
Zitat von gismoline:

Zitat von CaFi:

Zitat von gismoline:

Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

habs jetzt mal geschafft wieder reinzuschauen...man will nicht mehr soviel arbeit haben...komme hier ja gar nicht mehr mit....wollte nur mal eben beitragen dass ich cafi recht gebe und sie hat auch nicht versucht irgendjemanden hier "rauszuschmeißen"

aber du hibbsles jaa vorherst auch nicht sehe ich bei die hibbelliste Oo

na jetzt gehts ja los hier
betty hat neulich sogar gefragt ob es für uns om ist wenn sie trotzdem hier bleibt, zudem hat sie ne ganze weile mit uns gehibbelt, sogar den alten thread eröffnet und sie kennt sich zudem noch gut mit zyklen aus, hat also bedeutend mehr dazu beizutragen als du

ich schmeiss mich hier auch gerade weg vor lachen....

is traurig oder?
wie in der grundschule
"der hat das aber auch gemacht!"

Schon absolut keine einsicht und dann da auch noch andere unbeteiligte mit reinziehen..

wenn man sich nicht anders zu helfen weiß? was willst denn machen?
hast du was anderes erwartet?
ich habe mit sowas gerechnet
carow84
516 Beiträge
18.11.2009 13:27
will auch neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
Hab mal ne Frage an euch, WENN man sich aussuchen könnte ob Boy oder Girl, was würdet ihr wählen? (Ich weiß Hauptsache gesund, aber ich meine das rein theoretisch)

Ich hätte am liebsten ein Mädel als erstes Kind
Ihr könnt das thema auch nicht vergessen nee Oo
18.11.2009 13:28
Zitat von Mandy87:

Hab mal ne Frage an euch, WENN man sich aussuchen könnte ob Boy oder Girl, was würdet ihr wählen? (Ich weiß Hauptsache gesund, aber ich meine das rein theoretisch)

Also ich worde am liebsten ein Junge haben und dann ein Mädel
Krümelchen1206
1240 Beiträge
18.11.2009 13:28
Tatttaaa.....

Hab vor dem scannen zwar nicht mein Nick dazu geschrieben aber vlei glaubt ihr mir ja trotzdem.

18.11.2009 13:29

Tatttaaa.....

Hab vor dem scannen zwar nicht mein Nick dazu geschrieben aber vlei glaubt ihr mir ja trotzdem.

Ohhhhh,wie toll
18.11.2009 13:29
Zitat von Mandy87:

naja ich hab ja schon n mädel...mir war es bei ihr egal was es wird...und bei der nächsten ss ists mir auch egal...nach ner FG ist man da recht anspruchslos
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 13:30

Tatttaaa.....

Oh süüüüüüüüüüüß.

Wahnsinn was man in der 11. Woche schon alles sieht.
Freu mich voll für dich!!!!!! *drück dich*
18.11.2009 13:31

Tatttaaa.....

oh wie goldig ist das denn? super schöne bilder...freut mich das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt