Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 11:59
Zitat von LadyDi:

hallo hibbelmäuse
wie gehts euch?

@ denise & josy
ohja, wir haben echt viele skandale in letzter zeit gehabt. kein wunder, dass zurzeit langeweile aufkommt.. keine geschichten mehr, die nah am tod vorbeigehn aber naja... ganz ehrlich, die geschichten waren ja eh nur erfunden, von dem her braucht mans auch nicht wirklich....
mir wärs auch vieeeel lieber, wir würden jetzt alle schwanger werden. am besten gleichzeitig, damit wir uns alle immer schön austauschen können.. toller gedanke *träum*

@ bibi
von mir sind auch alle vorhandenen daumen, finger und zehen gedrückt du packst das !!!

@ mandy
ja ich hoffe mal, die tests kommen jetzt bald.. einige meinten ja, die AIDE seien nicht so gut. aber da dieyvi auch mit denen getestet hat und es richtig war, vertrau ich einfach mal drauf... die waren halt sooo schön günstig zeigen deine auch ab 10 mg HCG an? bin ja echt mal gespannt....

@ allen andren
schick euch lieeeeebe grüße

Ja genau diese hab ich auch. Ich habe auch nicht all zu viel gutes darüber gehört. Habe noch einen von TESTAMED (oder so ähnlich) den werde ich dann benutzten von 2-3 von AIDE mal positiv anzeigen sollten (hoffe das das bald sein wird)
LadyDi
3152 Beiträge
18.11.2009 12:00
Zitat von carow84:

hallo mädels, mensch, habt ihr schon wieder viel geschrieben. hab jetzt alles nur überflogen *schäm*

seit gestern abend zwickt und zwackt es in meinem unterleib wieder. ich hoffe, dass es keine vorboten der blöden mens sind. aber meine tempi war heut früh noch schööön oben. also wenn die tempi freitag noch oben ist, geh ich einen test kaufen und wenn sie samstag dann immernoch oben ist wird getestet! wenn es doch schon samstag wäre.

sorry, dass ich euch damit nerve, aber es ist echt anstrengend

wünsche allen kranken gute besserung.

geht die tempi normalerweise runter, wenn die mens kommt?
Buddha
10414 Beiträge
18.11.2009 12:03
@Carow:
wenn deine Tempi noch oben ist, schaut doch grad alles gut aus *daumen drück dass sie oben bleibt* ...Und Süße du nervst doch nicht...schreib ruhig alles was dich beschäftigt machen wir doch auch
.
@Masha:
Wie weit bist du denn jetzt in der SS? *neugierig bin*
Hattest du jetzt schon geschrieben wie alt du bist *ALzheimer*
Also von mir gibts nicht so viel spannendes zu erzählen: Ich bin 25, mein Mann 30...haben nach 10 JAhren zusammensein am 31.07.09 geheiratet...Ich häng gerade im 6.ÜZ und hoffe drauf dass es bald klappt ...ich arbeite als Heilerziehungspflegerin in einem Wohnheim für erwachsene Menschen mit Behinderung und mach dort ausschließlich Nachtschichten...nebenbei arbeite ich als Aushilfe bei Netto ...mein Mann ist Schreiner und hin und wieder auf Montage, wie gerade eben auch er ist dann meist von Montag bis Freitag unterwegs ...wir haben einen 2 jährigen Hund mit einer Schulterhöhe von 70cm, der Turbo heißt und seinem Namen alle Ehre macht
So, mehr fällt mir gerade nicht ein
LadyDi
3152 Beiträge
18.11.2009 12:04
@ mandy
falls meine positiv anzeigen (was ich nicht glaube, aber natürlich hoffe ) dann würde ich evtl. auch noch nen andren test nehmen, um sicher zu gehn..naja, jetzt mal abwarten..
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:06
Zitat von LadyDi:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Mandy87:

So ich habe mal eine Frage, es passt eigentlich nicht hier her aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen.
Mein Freund klagt seit Montag Mittag über Bauchschmerzen und Drücken (nein nicht schwanger lol).
Ihm ist aber nicht schlecht und Durchfall hat er auch nicht, damit schließe ich Magen-Darm aus. Sonst hat er auch nichts, keine Erkältung nix.
Wisst ihr vlt was das sein könnte?

schieb........

Keine Ahnung was das sein könnte. Ist ja schon mal gut dass er weder Erbrechen, noch Durchfall hat. Im Notfall ab zum Doc...kann es denn Blinddarm sein?

Danke für die Antwort.
Ich habe ihm schon ein paar mal gesagt, er soll zum Arzt, wenns nicht besser wird. Aber er ist so ein Mensch der NIE zum Arzt geht...
Blinddarm, da hat man nur an einer Seite Schmerzen oder? ich Werde ihn nachher mal fragen, wenn er anruft! Danke!

boah, meiner is da genauso.. der hatte auch fast ein halbes jahr lang knieschmerzen, bis es irgendwann nimmer ging. dann hat er sich letzendlich doch überreden lassen zum arzt zu gehn.. und siehe da: miniskus.. musste dann auch in die kernspin und jetzt warten wir, wie´s weitergeht...
musst den echt überreden zum arzt zu gehn.. alleine wird der´s bestimmt nicht machen..

Wenns nicht besser wird, werd ich ihn so lange nerven, bis er endlich hin geht....

danke für eure Antworten!!
18.11.2009 12:10

Vorher entstanden am 24.08.09

Nacher entsanden am 18.11.09

P.S haare werden nächte woche gefärbt
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:12
Zitat von LadyDi:

@ mandy
falls meine positiv anzeigen (was ich nicht glaube, aber natürlich hoffe ) dann würde ich evtl. auch noch nen andren test nehmen, um sicher zu gehn..naja, jetzt mal abwarten..

Jop, aber ich denke, wenn die von AIDE soooooooo schlecht wären, dann hätte der Benutzer bei eBay mehr negative Bewertungen oder?
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:14
Zitat von Nunzi87:

Hey Nice Nice, welche Farbe willst du den machen lassen? Grün? Rot? Blau? Gelb? Pink?
carow84
516 Beiträge
18.11.2009 12:14
lady jep, die tempi geht dann runter wenn die mens eintrudelt. letzten zyklus ist sie bei mir es+10 (wäre jetzt also morgen) runter gegangen!

buddha du bist süß, dankeeee! ich denk immer ich nerv euch damit. aber ich kann ja sonst mit keinem drüber reden
18.11.2009 12:16
Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

Hey Nice Nice, welche Farbe willst du den machen lassen? Grün? Rot? Blau? Gelb? Pink?

nee die mir die haare geschnieden hat meine Braun ist modern zur zeit
Buddha
10414 Beiträge
18.11.2009 12:18
Zitat von carow84:

lady jep, die tempi geht dann runter wenn die mens eintrudelt. letzten zyklus ist sie bei mir es+10 (wäre jetzt also morgen) runter gegangen!

buddha du bist süß, dankeeee! ich denk immer ich nerv euch damit. aber ich kann ja sonst mit keinem drüber reden

Bitteschön...gern geschehen
Ich hab zwar eine Freundin mit der ich drüber reden kann, will der aber nicht auf dir Nerven gehen, weil sie halt auch gerade nicht hibbelt...und hier haben wenigstens alle das gleiche Ziel
mashadar
10585 Beiträge
18.11.2009 12:20
@ Buddha:
Stimmt, eine so uninteressante Info wie das Alter kann man ja mal vergessen...ich bin 27 und seit Juni letzten Jahres verheiratet mit meinem alternden (30^^) Schatz
Bin jetzt in der 21. Woche (19+2), geplanter Termin ist der 01. April und so wie es momentan aussieht, bekommen wir wohl ein Mädchen *Daumen drück, dass der Arzt nix übersehen hat*
Natürlich freuen wir uns auch über einen Jungen, aber ein kleines Mädchen...hach..ihr versteht mich

@Nunzi:
Super Frisur! Sieht richtig klasse aus =)
18.11.2009 12:22
Zitat von mashadar:

@ Buddha:
Stimmt, eine so uninteressante Info wie das Alter kann man ja mal vergessen...ich bin 27 und seit Juni letzten Jahres verheiratet mit meinem alternden (30^^) Schatz
Bin jetzt in der 21. Woche (19+2), geplanter Termin ist der 01. April und so wie es momentan aussieht, bekommen wir wohl ein Mädchen *Daumen drück, dass der Arzt nix übersehen hat*
Natürlich freuen wir uns auch über einen Jungen, aber ein kleines Mädchen...hach..ihr versteht mich

@Nunzi:
Super Frisur! Sieht richtig klasse aus =)

Uiii daa drücke ich dir die daumen das es ein Mädchen bleibt & als mädchen zur welt kommen <3

Daaankeschööön ist jaa auch was anders ^^
18.11.2009 12:23
nunzi soll jetzt nicht böse klingen oder so aber die frage stell ich mir schon länger, wieso bist du eigentlich hier in dem thread? ich mein du hibbelst nicht, bist erst 2 monate mit deinem typen zusammen ach ja ich vergaß die 4!!!!! tage und du hast nichts zum thema hibbeln beizutragen....du hast kein kind...nix...ganz ehrlich ich bin auch etwas genervt davon wenn ich mal morgens on komme, lesen will was die hibbelmädels beschäftigt und ich mich dann durch 20 seiten kämpfen muss wo ich nur belangloses zeug lese...was hälst n davon n thread aufzumachen wo du alles um dich schreiben kannst?

AMEN
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:29
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

nee die mir die haare geschnieden hat meine Braun ist modern zur zeit

Braun steht dir bestimmt gut. Ich bin ja momentan Blond (beige), bin aber am überlegen, ob ich mir wieder meine natur Farbe (Strassenköterblond ) färben lassen soll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt