Die echten Hibbelfrischlinge
20.11.2009 20:27
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von CaFi:
Zitat von Schnullerbacke85:
Hallo CaFi!
Gute besserung für die kleine wünsche ich dir.
danke, das wird wohl mit den zähnen zutun haben...trotzdem blöde
Oh Gott ihr armen! Ich würde es aber nicht auf die zähne schieben... das hört sich eher nach magendarminfekt an... wie alt ist den deine maus nochmal? Ich würde einfach morgen abwarten und gegebenenfalls mal ins Krankenhaus fahren, weil so würmer echt schnell austrocknen können... Ich drück euch die Daumen das morgen alles wieder in ordnung ist! Liebe Grüße
sie ist 1 1/2, ich tendiere wirklich eher zu den zähnen,weil die ärztin uns ja neulich grad sagte das sie 4 zähne auf einmal bekommt und weil sie keinen durchfall hat und bei nem infekt wäre der ja dabei oder sie würde sich doch öfter übergeben als nur einmal 10 minuten lang und dann wieder nix oder? ich mein ich hatte seid ich 16 bin keine magen darm mehr aber aus meiner erinnerung weiß ich das man da auch durchfall hat oder wenn das nicht ist man sich öfter übergeben muss oder?
werde falls es morgen oder die nacht nochmal brech-zwischenfälle gibt werde ich aber auf jeden fall mit ihr einen arzt aufsuchen!
20.11.2009 20:54
Zitat von susisaso:
Hallo Mädels,
ups ihr seit ja wahnsinnig fleissig gewesen ....![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir mal jemand eine kurze Zusammenfassung von den
letzten zwei Tagen geben????
900 Beiträge nachzulesen, wäre etwas zeitaufwendig....
![]()
![]()
![]()
Och ja für eine Zusammenfassung wäre ich auch !
20.11.2009 21:21
Zitat von horny:
Zitat von susisaso:
Hallo Mädels,
ups ihr seit ja wahnsinnig fleissig gewesen ....![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir mal jemand eine kurze Zusammenfassung von den
letzten zwei Tagen geben????
900 Beiträge nachzulesen, wäre etwas zeitaufwendig....
![]()
![]()
![]()
Och ja für eine Zusammenfassung wäre ich auch !![]()
OH JE!! Es gibt keine neuen Kugeln, darfür 3 (?) die in den nächsten ÜZ gewandert sind...
20.11.2009 21:23
Schade ....
ich habe gehofft es gibt neue Kugeln ...
Wie war eure Woche????
Wie war eure Woche????
20.11.2009 21:25
Zitat von CaFi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von CaFi:
Zitat von Schnullerbacke85:
Hallo CaFi!
Gute besserung für die kleine wünsche ich dir.
danke, das wird wohl mit den zähnen zutun haben...trotzdem blöde
Oh Gott ihr armen! Ich würde es aber nicht auf die zähne schieben... das hört sich eher nach magendarminfekt an... wie alt ist den deine maus nochmal? Ich würde einfach morgen abwarten und gegebenenfalls mal ins Krankenhaus fahren, weil so würmer echt schnell austrocknen können... Ich drück euch die Daumen das morgen alles wieder in ordnung ist! Liebe Grüße
sie ist 1 1/2, ich tendiere wirklich eher zu den zähnen,weil die ärztin uns ja neulich grad sagte das sie 4 zähne auf einmal bekommt und weil sie keinen durchfall hat und bei nem infekt wäre der ja dabei oder sie würde sich doch öfter übergeben als nur einmal 10 minuten lang und dann wieder nix oder? ich mein ich hatte seid ich 16 bin keine magen darm mehr aber aus meiner erinnerung weiß ich das man da auch durchfall hat oder wenn das nicht ist man sich öfter übergeben muss oder?
werde falls es morgen oder die nacht nochmal brech-zwischenfälle gibt werde ich aber auf jeden fall mit ihr einen arzt aufsuchen!
Ehrlich gestanden habe ich noch nie gehört das babys vom Zahnen brechen müssen und Magendarminfekte sind manchmal auch nur einseitig... Ich muss zum Bsp nie kotzen...
Mal eib bischen Fieber oder Durchfall ok, aber so... hmm
20.11.2009 21:25
Zitat von susisaso:
Schade ....![]()
![]()
![]()
Wie war eure Woche????
Anstregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.11.2009 21:31
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von susisaso:
Schade ....![]()
![]()
![]()
Wie war eure Woche????
scheint irgendwie momentan wohl überall ätzend zu sein
Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen meiner Mittelohrentzündung von vorletzer Woche ... habe eine super tolle allergische Reaktion auf das Antibiotheka
sehe aus, als wenn ich Röteln hätte .... und im Ohr hat sich ein Haarbalg entzündet ... d.h. Tamponade und nichts hören können ..... gggrrrrrrrrrrr
ÄTZEND
20.11.2009 21:38
Zitat von susisaso:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von susisaso:
Schade ....![]()
![]()
![]()
Wie war eure Woche????
scheint irgendwie momentan wohl überall ätzend zu sein![]()
![]()
Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen meiner Mittelohrentzündung von vorletzer Woche ... habe eine super tolle allergische Reaktion auf das Antibiotheka![]()
![]()
sehe aus, als wenn ich Röteln hätte ....
und im Ohr hat sich ein Haarbalg entzündet ... d.h. Tamponade und nichts hören können ..... gggrrrrrrrrrrr
ÄTZEND![]()
![]()
![]()
Oh! Na dann gute besserung!
ich habe heute Weihnachtsdeko gekauft... Ich finde das dekorieren so toll in dieser zeit
)))
20.11.2009 21:46
Oh ja, endlich geht die schöne Zeit wieder los
Werde morgen auch erstmal die Deko aus dem Keller holen .... Freue mich auch schon voll auf die ganzen Weihnachtsmärkte schon total ....
Werde morgen auch erstmal die Deko aus dem Keller holen .... Freue mich auch schon voll auf die ganzen Weihnachtsmärkte schon total ....
20.11.2009 22:05
@ all
danke nochmal für alle lieben beiträge! ihr seid so lieb und mitfühlend, dass tut einfach gut!! drück euch mal
@ dolly & caro
oh man, tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat
ich weiß genau, wie ihr euch fühlt.. auch wenn ihr´s sicher auch nicht hören könnt.. auf in den neuen ÜZ und hoffentlich klappt es dieses mal !!!
@ denise
das is ja echt krass, also ich wusste nicht,dass eine schilddrüsenüber bzw. unterfunktion einen am schwanger sein hindert! aber gut, dass du da deinen arzt jetzt drauf angesprochen hast. ich hoffe natürlich der verdacht bestätigt sich nicht. aber wenns so ist, dann kannst du wenigstens mit medis was dagegen tun!
ach wegen dem test.. ich krieg das bild leider nicht schärfer.. aber der eine hatte wirklich 2 striche, das lässt mir auch irgendwie keine ruhe.. naja, mal schaun, wenn mir danach ist, mach ich viellt morgen nochmal einen.. einfach, um zu schaun.. hab ja genug daheim
.
.
mein päckchen hab ich heute weggebracht.. bin jetzt echt mal gespannt.. freue mich auch schon dolle auf mein päckchen und müssen dann nachher auch ne auflösung machen
danke nochmal für alle lieben beiträge! ihr seid so lieb und mitfühlend, dass tut einfach gut!! drück euch mal
@ dolly & caro
oh man, tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat
ich weiß genau, wie ihr euch fühlt.. auch wenn ihr´s sicher auch nicht hören könnt.. auf in den neuen ÜZ und hoffentlich klappt es dieses mal !!! @ denise
das is ja echt krass, also ich wusste nicht,dass eine schilddrüsenüber bzw. unterfunktion einen am schwanger sein hindert! aber gut, dass du da deinen arzt jetzt drauf angesprochen hast. ich hoffe natürlich der verdacht bestätigt sich nicht. aber wenns so ist, dann kannst du wenigstens mit medis was dagegen tun!
ach wegen dem test.. ich krieg das bild leider nicht schärfer.. aber der eine hatte wirklich 2 striche, das lässt mir auch irgendwie keine ruhe.. naja, mal schaun, wenn mir danach ist, mach ich viellt morgen nochmal einen.. einfach, um zu schaun.. hab ja genug daheim
.
.
mein päckchen hab ich heute weggebracht.. bin jetzt echt mal gespannt.. freue mich auch schon dolle auf mein päckchen und müssen dann nachher auch ne auflösung machen
20.11.2009 22:44
Zitat von susisaso:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von susisaso:
Schade ....![]()
![]()
![]()
Wie war eure Woche????
![]()
Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen meiner Mittelohrentzündung von vorletzer Woche ... habe eine super tolle allergische Reaktion auf das Antibiotheka![]()
![]()
und im Ohr hat sich ein Haarbalg entzündet ... d.h. Tamponade und nichts hören können ..... gggrrrrrrrrrrr
ÄTZEND![]()
![]()
![]()
HÖHÖ! WAr Penecillin, oder? Ich habe auch eine Allerdie sehe dann aus als hätte ich Masern und es juckt, wie die Hölle! Ich bekomme das Zeug ganz sicher nicht nochmal!
20.11.2009 22:59
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von susisaso:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von susisaso:
Schade ....![]()
![]()
![]()
Wie war eure Woche????
![]()
![]()
ÄTZEND![]()
![]()
![]()
HÖHÖ! WAr Penecillin, oder? Ich habe auch eine Allerdie sehe dann aus als hätte ich Masern und es juckt, wie die Hölle! Ich bekomme das Zeug ganz sicher nicht nochmal!
Jupp, zum Glück haben wir einen Heilpraktiker im Freudeskreis... da habe ich gleich ein paar Tropfen und Globuli bekommen, damit diese blöde jucken weggeht ....
20.11.2009 23:02
Na mädels noch jemand wach?habe immernoch keine mens hoff das bedeutet was gutes...
20.11.2009 23:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Na mädels noch jemand wach?habe immernoch keine mens hoff das bedeutet was gutes...
Drücke dir die daumen ,das dass was gutes heißt.
20.11.2009 23:05
Zitat von LadyDi:
@ all
danke nochmal für alle lieben beiträge! ihr seid so lieb und mitfühlend, dass tut einfach gut!! drück euch mal![]()
@ dolly & caro
oh man, tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat![]()
![]()
ich weiß genau, wie ihr euch fühlt.. auch wenn ihr´s sicher auch nicht hören könnt.. auf in den neuen ÜZ und hoffentlich klappt es dieses mal !!!
Hey ihr armen Mens-geplagten
Es tut mir so leid für euch! Es wär echt wieder mal an der Zeit, dass jemand positiv testet!! Irgendwie kommt einem die Zeit dazwischen so arg lang vor. Aber die Idee von der Superelite hat natürlich auch was
Gut Ding will Weile haben
(So - Schluss mit Phrasen - BABIES WO SEID IHR??? WIR WARTEN
) - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt