Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
21.11.2009 11:31
So ihr Lieben,
wir müssen jetzt los. Ich wünsch euch einen schönen Sonnabend. Vielleicht schaff ich es heute Abend noch on zu kommen, wenn nicht dann auf jeden Fall morgen wieder.

Ganz viele liebe Grüße und Küsschen an die tolle Runde hier

Eure MaryLou
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2009 11:32
Zitat von MaryLou88:

So ihr Lieben,
wir müssen jetzt los. Ich wünsch euch einen schönen Sonnabend. Vielleicht schaff ich es heute Abend noch on zu kommen, wenn nicht dann auf jeden Fall morgen wieder.

Ganz viele liebe Grüße und Küsschen an die tolle Runde hier

Eure MaryLou

Viel spass, bye
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2009 11:39
So bin auch mal wieder of.
Vielleicht bis heute Abens oder morgen.

HAB EUCH ALLE LIEB
yvi1986
7314 Beiträge
21.11.2009 13:35
@Dolly:
Dann drücke ich dir mal für den 01.12. alle Daumen!!!!

@Denise:
Das hört sich nach einer Unterfuktion an! Bin mal gespannt was dein Arzt sagt.....
Supiiii, dein Päckchen ist angekommen! Dann pack mal aus Süße!
21.11.2009 13:36
hallo ihr lieben,

ich wollt mich eigentlich heut nicht melden, da ich extrem kopfweh habe/ hatte, mich leicht mit meinem mann gekracht hab und gestern keinen sex bekommen hab. und deswegen eigentlich meine laune auf dem tiefstpunkt angelangt war.
ABER dies hat sich gerade geändert, aufgrund einer maus hier aus dem thread.
ich wollt dir NOCHMAL gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sagen. das ist wirklich das liebste was jemals jemand für mich getan hat. sonst bin ich immer diejenige die nur gibt.
darf ich das jetzt sagen ???? ach ich machs einfach:
ICH HAB DICH RICHTIG LIEB GEWONNEN!!!!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
21.11.2009 14:18
Hallo Mädels,

seid Ihr des Wahnsinns, so viele Beiträge (über 750) in drei Tagen zu schreiben??? Ich habe jetzt nicht nachgelesen und hoffe, dass mich jmd auf den neuesten Stand bringt.... Also, was gibt es Neues?

Achso, DANKESCHÖN für's Däumchen drücken, hat auch ganz gut funktioniert- habe mit 2,0 bestanden

Naja, ansonsten geht so bei mir....Ich habe heute getestet und der war negativ Naja, jetzt heißt es also warten bis die Mens kommt, hoffentlich geht das jetzt fix, so dass ich in den nächsten ÜZ starten kann.

Geht' s Euch allen denn gut??

21.11.2009 14:28
huhu mädels... mein tag ist super angefangen schatz war von halb acht bis halb zwei mit ben bei seiner mama und ich konnt pennen. das war sooooooooooooooo toll... hab für mich ne möglichkeit gefunden beim lesen auf beiträge zu antworten so das ich ncih alles vergesse.. mache einfach immer word beim lesen auf und schreib wenn ich mit lesen eines beitrags fertig bin

@ladydi och mensch das tut mir leid*drückdich*

@marylou ui das ist ja toll gratulation an deinen papa

@dolly hatte ich letzten monat auch mit der blutung konnte jede std meinen tampon wechseln

@mashadar ich hab jede nacht son geschnarche.. schlimm.... na dann sind deine schüler ja gut bei dir aufgehoben wenn die arbeit nich so schlecht ausgefallen ist... und schwarze schafe gibts immer

@zaubermaus hab auch seit tagen keinen sex und morgen soll eigentlich mein ES sein.. wobei ich glaub der war schon.. naja denke es hat wenn eh ncih geklappt..

@bibi ui mit 2,0 herzlichen glückwunsch.....drück dir die daumen das die mens wegbleibt
yvi1986
7314 Beiträge
21.11.2009 14:41
@zaubermaus:
Schön, dass es dir wieder besser geht!!!

@Bibi:
Cool, mit ner 2,0 bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du morgen doch noch positiv testen kannst!

@littleme:
Das mit Word ist ne gute Idee! Danke!
21.11.2009 16:43
Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr lieben,

ich wollt mich eigentlich heut nicht melden, da ich extrem kopfweh habe/ hatte, mich leicht mit meinem mann gekracht hab und gestern keinen sex bekommen hab. und deswegen eigentlich meine laune auf dem tiefstpunkt angelangt war.
ich wollt dir NOCHMAL gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sagen. das ist wirklich das liebste was jemals jemand für mich getan hat. sonst bin ich immer diejenige die nur gibt.

Ich gehe davon aus du meinst mich?? Kann das sein. Habe gerade deine SMS gelesen, war im Kino. Zaubi, das habe ich doch gerne gemacht! Ich freu mich ja so dass du dich so freust. Ich werde ja rot!!
21.11.2009 16:43
Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr lieben,

Ich gehe davon aus du meinst mich?? Kann das sein. Habe gerade deine SMS gelesen, war im Kino. Zaubi, das habe ich doch gerne gemacht! Ich freu mich ja so dass du dich so freust. Ich werde ja rot!!
yvi1986
7314 Beiträge
21.11.2009 16:49
Mädels, ich bin ganz aufgeregt.....
Ihr wisst ja, dass ich VOR der SS IMMER am 15. ZT meinen LH-Anstieg hatte. Nach der SS war er so zwischen dem 20. und 17. ZT und 6 Tage später kam die Mens......
Sooooooooooo, heute bin ich ja am 15. ZT und was habe ich in der Hand?
Einen positiven LH-Test!!!!!!!!!!!!!!
So wie vor der SS.......
Außerdem ist mein Mumu ganz weich und ganz weit oben und ich habe spinnbaren ZS!
Ich freue mich ja sooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss in den nächsten Tagen nur noch die Tempi hoch gehen!
Mal schauen wann ich dann dieses mal meine Mens bekomme... Dann kann ich ja endlich zum Hormoncheck!
21.11.2009 16:52
hey yvi, das ist ja super!! mensch, ich freu mich!
21.11.2009 16:55
@Bibi
wow herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich für Dich. 2,0 ist echt gut.
@Yvi
Na dann kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
Wir sind grad vom Spaziergang nach Hause gekommen. Nun sitzen die Kinder (mein Freund inbegriffen) vor dem TV und gucken Lauras Stern.
21.11.2009 17:14
Bibi!!! Herzlichen Glückwunsch !!! Hast du fein gemacht
21.11.2009 17:21
So
nun werd ich Abendbrot machen und dann kommen bald meine Eltern.
Dann gehts endlich wieder nach Hause.
Ich mach ja hier wieder mal nur alles alleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt