Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
susisaso
527 Beiträge
20.11.2009 23:09
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

@ all
danke nochmal für alle lieben beiträge! ihr seid so lieb und mitfühlend, dass tut einfach gut!! drück euch mal

@ dolly & caro
oh man, tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat ich weiß genau, wie ihr euch fühlt.. auch wenn ihr´s sicher auch nicht hören könnt.. auf in den neuen ÜZ und hoffentlich klappt es dieses mal !!!

Hey ihr armen Mens-geplagten Es tut mir so leid für euch! Es wär echt wieder mal an der Zeit, dass jemand positiv testet!! Irgendwie kommt einem die Zeit dazwischen so arg lang vor. Aber die Idee von der Superelite hat natürlich auch was Gut Ding will Weile haben (So - Schluss mit Phrasen - BABIES WO SEID IHR??? WIR WARTEN )

Du sagst es .....
Habe vorhin bei meinem Schatz mal für die nächsten Nächte mein Recht gefordert!!!!!
Wenn es dann nicht klappt, weiss ich auch nicht .....
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.11.2009 23:14
hey hier ma n süsses Bild zum aufheitern...
susisaso
527 Beiträge
20.11.2009 23:16
Zitat von IwillBeMamaSoon:

20.11.2009 23:17

Wie süß Das gab sicher ne riesen Sauerei

So meine Süßen, ich geh jetzt schlafen, muss morgen fit sein, denn am Vormittag hab ich ne Lady im Studio für Erotikaufnahmen und am Nachmittag wird der neue Boden in unserer Küche verlegt

Wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Und auch hier nochmal: DANKE LIEBER WICHTEL FÜR DEINE TOLLEN GESCHENKE!! Ich hab mich sehr gefreut und die Wichteln haben einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. Werd morgen noch ein Foto hochladen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.11.2009 23:19
Zitat von josy_at:

Wie süß Das gab sicher ne riesen Sauerei

So meine Süßen, ich geh jetzt schlafen, muss morgen fit sein, denn am Vormittag hab ich ne Lady im Studio für Erotikaufnahmen und am Nachmittag wird der neue Boden in unserer Küche verlegt

Wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Und auch hier nochmal: DANKE LIEBER WICHTEL FÜR DEINE TOLLEN GESCHENKE!! Ich hab mich sehr gefreut und die Wichteln haben einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. Werd morgen noch ein Foto hochladen
ja das war echte ne sauerrei aber das wars wert bis morgen Josy schlaf gut!
Sommerkind
9169 Beiträge
21.11.2009 07:24
Zitat von denise86:

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. sagte ihm das ich befürchte, dass meine Schilddrüse nicht normal ist und er bat mich den Schal abzunehmen, fasste mein Hals an und sagte:
Ja, dies ist definitiv auffällig. Gehen sie bitte zu einem Internisten, lassen sie die Blutwerte sowie US machen, denn so wie das aussieht, glaube ich nicht, dass sie damit schwanger werden können. Aber 100%ig sicher bin ich nicht, gehen sie halt zum Arzt und lassen sie dies untersuchen. Der stellt dann auch Medikamente ein. Auf die Frage, ob er dies nicht tuen könnte meinte er, dass Blut kann er zwar untersuchen, ich bräuchte ja dennoch ein US für meinen Schilddrüse, von daher wäre es sinnvoller wenn sich nur ein Arzt der Sache annimmt. Dann bat er mir aber ab, das ich beim nächsten 3.-5. Zyklustag vorbei kommen darf und die ein Blutbild erstellen lassen. Darunter fällt auch die Schilddrüse aber halt nur beiläufig. Die testen dann auch noch andere Dinge.
Irgend wie bin ich total froh, dass der mich nun nicht wie bei einigen anderen 1 Jahr warten lässt und mir gleich nach 3 Monaten anbietet beim nächsten Zyklus ein Blutbild zu machen, auf der anderen Seite auch niederschmetternd, da damit klar ist das dieser Zyklus (der 4.) wohl auch nichts wird. Und wenn sich das mit der Schilddrüse bestätigt, dauert es doch so wieso bis die Medikamente seine Wirkung zeigen, oder nicht? Demnach habe ich mit dem Projekt "schwanger werden in 2009" schon Gedanklich abgeschlossen.
[quote=][/quote]
Denise, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden Tag Hormone ein. Wurde letztes Jahr im Oktober festgestellt, weil ich immer müde und kaputt war und auch psychisch ziemlich angegriffen war. Bei einer Blutuntersuchung hat sich dann rausgestellt, dass das von der Schilddrüse kommt. Zu deiner Frage, ob es lange dauert, bis man auf die Medis eingestellt ist, kann ich nur sagen dass es bei mir ziemlich fix ging. Es KANN allerdings auch bis zu einem halben Jahr dauern, bis die Ärzte die richtige Dosierung für dich gefunden haben. Bei mir war´s aber wie gesagt auch nicht so, vielleicht macht dir das ein wenig Mut Meine erste Frage war daraufhin auch, wie es aussieht mit dem schwanger werden etc, vor allem weil ich wusste, dass meine Schwägerin dasselbe hat und sie knapp dreieinhalb Jahre gewartet haben bis es geklappt hat. Im Nachhinein hat sich bei den beiden allerdings rausgestellt, dass sie die ganzen Jahre über nicht richtig eingestellt war. Das wurde dann korrigiert und zack, war sie schwanger Das Problem einer Schilddrüsenunterfunktion in Bezug auf schwanger werden besteht meist darin, dass man keinen regelmäßigen Zyklus hat oder auch evtl. gar kein ES stattfindet, da die Schilddrüse den Hormonhaushalt im Körper steuert.
Ich muss nun alle drei Monate zum Blut abnehmen und die Werte sind top! Schwanger bin ich zwar (noch) nicht, aber ich habe einigermaßen regelmäßige Zyklen und daran liegt es laut meinem FA nicht..
Hoffe ich konnte dir mit meinem Roman ein wenig Mut machen

Wünsche allen einen schönen Tag! Ich fahre gleich zu meiner süßen kleinen Nichte babysitten
LadyDi
3152 Beiträge
21.11.2009 08:10
guten morgen.. na seid ihr schon wach
also ich hab heute morgen spaßeshalber nochmal nen test gemacht. ganz weiß war´s auf der seite der testlinie nicht, aber ein strich war es auch nicht. eher ein verschwommenes rosa und ganz leicht. ich tippe ganz klar auf verdunstungslinie!! es kann auch gut sein, dass ich den ersten test versehentlich zu weit reingehalten hab. steht ja klar drauf, man soll´s maximal bis zu dieser MAX-linie reinhalten. viellt lag einfach darin mein fehler...

ich hab auch mal etwas gegoogelt bezügl. schwangersein und periode. und dann folgendes gefunden:

Die ganz normale Periode (=Menstruation, Teil des Menstruationszyklus) kann bei einer intakten Schwangerschaft nicht auftreten. Es ist wichtig zu verstehen, was bei der Menstruation passiert: es kommt nicht nur zu einer Blutung, sondern auch zu einer Abstossung der der obersten Schicht der Gebärmutterschleimhaut. Bei einer Schwangerschaft darf dies keinesfalls passieren, denn die befruchtete Eizelle nistet sich ja in der intakten Schleimhaut ein.
Es kann bei einer Schwangerschaft aber in einigen Fällen zu (meist leichten) Blutungen kommen, diese würden aber eher nicht perfekt eine normale Menstruation imitieren (d.h. anderer Zeitpunkt, bzw. nur zufälliges Zusammentreffen mit dem Zeitraum der echten Periode, andere Länge und Blutmenge). Ausserdem treten diese Störungen in einer Schwangerschaft nicht für länger als drei Monate auf (also nur in der Frühschwangerschaft, dies aber bei bis zu 20% der Frauen).

Die einfachste Erklärung für eine Blutung in der Frühschwangerschaft wäre bei regelmässigem Geschlechtsverkehr ein Rechenfehler (d.h. die Frau war noch nicht schwanger und erst ein späterer Verkehr führte zur Schwangerschaft). Ist die Schwangerschaft sicher nachgewiesen, kann es sich um eine Einnistungsblutung (wenn die befruchtete Eizelle sich in die Schleimhaut "eingräbt") handeln, diese wird oft mit einer etwas zu frühen Periode verwechselt, später kann die sich in der Schleimhaut ausbreitende Plazenta Blutungen auslösen, ausserdem sind Veränderungen am Gebärmutterhals, Kontaktblutungen nach Geschlechtsverkehr, Infektionen, Eileiterschwangerschaften und Plazentaprobleme denkbare Ursachen.

Der Begriff Periode ist aber auf jeden Fall falsch, besser wäre "Blutungen in der Frühschwangerschaft".

Das eine Frau trotz mehrerer echter Perioden schwanger ist, gehört zu den modernen Sagen, die Betroffenen haben einfach sonstige Blutungen mit einer Periode verwechselt (dies kann auch psychisch bedingt sein, im Sinne einer Ablehnung der Möglichkeit, schwanger zu werden).

Ihr Cyberdoktor-Team

sorry bissle lang geworden.. aber viellt intressierts ja den ein oder andren!!
21.11.2009 08:26
Guten Morgen,

@alle noch Kranken:
Werden ganz schnell gesund und erholt euch gut
@alle Mensleidenden:
viel Glück und Erfolg im nächsten Zyklus.

So heute werd ich vormittags ein wenig putzen und sauber machen. Mein Schatz muss in seiner Wohnung noch malern und heute Mittag gehen wir dann zu meinen Eltern, da wir dann auf die Kinder aufpassen. Meine Eltern fahren zur Diplomü+bergabe von meinem Papa, der ist jetzt Diplom-Betriebswirt. Da sind wir alle ganz stolz auf ihn.

Und was gibt es bei euch so neues??
21.11.2009 09:15
So, ich wünsche euch allen einen Guten Morgen!! Bin ja Strohwitwe... Wir haben gerade gefrühstückt, die Kids sind im Bad und ich im Büro... Nachher wollen wir ins Städtchen, ich habe letzte Woche nen tollen Pullover für den Großen gesehen, den soll der mal anprobieren. Dann gehts noch Lebensmittel holen, mal gucken was ich morgen leckeres koche wenn Göga nicht daheim ist. Und dann haben wir Kinokarten. G-Force, Agenten mit Biss in 3 D. Wir machen uns nen schönen Papalosen Tag.
Was macht ihr denn so???

Diesen Monat ist echt schlimm, ich blute wie ein Schwein. Es ist echt zum kotzen. Hoffe mal auf den 1.12., mal schauen was meine Frauenärztin meint.

Diana, knuddel, schade... Wir schaffen das schon!

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!!!
21.11.2009 09:24
Zitat von Dolly:

So, ich wünsche euch allen einen Guten Morgen!! Bin ja Strohwitwe... Wir haben gerade gefrühstückt, die Kids sind im Bad und ich im Büro... Nachher wollen wir ins Städtchen, ich habe letzte Woche nen tollen Pullover für den Großen gesehen, den soll der mal anprobieren. Dann gehts noch Lebensmittel holen, mal gucken was ich morgen leckeres koche wenn Göga nicht daheim ist. Und dann haben wir Kinokarten. G-Force, Agenten mit Biss in 3 D. Wir machen uns nen schönen Papalosen Tag.
Was macht ihr denn so???

Diesen Monat ist echt schlimm, ich blute wie ein Schwein. Es ist echt zum kotzen. Hoffe mal auf den 1.12., mal schauen was meine Frauenärztin meint.

Diana, knuddel, schade... Wir schaffen das schon!

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du beim Arzt dann ein positives Feedback bekommst.

Naja heute auf Kinder aufpassen und heute Abend Singstar spielen mit meinen besten. Morgen dann zum Friedhof und nachmittags kommen Freunde von meinem Schatz vorbei.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim papalosen Tag und hoffe, dass ihr ihn nicht zu sehr vermisst.
mashadar
10585 Beiträge
21.11.2009 09:37
Guten Morgen ihr Lieben!

@ MaryLou: Uiuiuiui, Singstar! Darauf hätte ich auch mal wieder Lust, wünsche euch viel Sapß (den ihr sicher haben werdet^^)

Nachdem ich gestern ein "Mir ist schlecht, ich bin depressiv und angenervt von allem"-Tief hatte, geht's mir heute zum Glück wieder besser...zu allem Übel war auch noch mein Mann stark erkältet, so dass er mich die Nacht über mit seinem Geschnarche wachgehalten hat. Und dann hat er sich geweigert, seiner von Übelkeit, Depressionen geplagten und (nicht zu vergessen!) angenervten Frau einen Latte Macchiato vom Bäcker zu holen, somit war der Tag gelaufen *grmbl*

Jetzt werd ich mal die restlichen Arbeiten meiner glücklichen Schüler korrigieren, die das Glück haben, bis Weihnachten keinen Unterricht bei mir zu haben (und danach werd ich wohl direkt in Mutterschutz abzwitschern, aber das müssen sie ja noch nicht wissen^^).

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Mash
21.11.2009 09:45
Mary Lou, wir genießen das mal. Es kommt ja äußerst selten vor das mein Mann mal einen Tag nicht zuhause ist. Es ist wirklich nur im November von Freitag bis Sonntag wenn er im Trainingslager ist und dann noch maximal 2 mal im Jahr 4-5 Tage wenn er auf einer Fortbildung ist. Es ist also ein sehr überschaubarer Zeitraum und das genießen wir dann mal.
denise86
6636 Beiträge
21.11.2009 09:45
Hallo Ihr lieben!
Vor drei Mintuen ist doch tatsächlich mein Paket angekommen. Und was soll ich sagen: Es ist riesig....
Und total toll verpackt!!! Ich bon total aufgeregt...... damit hab ich gar nicht gerechnet, dass es schon heute eintrifft und so riesig und schwer ist.
Ich darf es doch noch nicht öffnen oder?

Ich danke euch ganz lieb für die vielen Beiträge bezüglich meiner Schilddrüse und meines traurig seins. Tat echt gut es zu lesen. Werde später noch darauf eingehen, aber bin noch immer nicht ganz gesund und so hab ich die Nacht nicht gut geschlafen, daher werde ich mich noch mal ins Bett zurück kuscheln.
@Yvi1986, ich bin eher müde und friere... Ist das nun eine Über- oder Unterfunktion?
@Alle anderen, werde wie geschrieben später drauf eingehen.
Ich fühl mich, als hätte ich maximal 2 Stunden geschalfen.....
Der Postbote hat mich eben doch tatsächlich geweckt *freu*

Bussi
21.11.2009 09:49
Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben!

@ MaryLou: Uiuiuiui, Singstar! Darauf hätte ich auch mal wieder Lust, wünsche euch viel Sapß (den ihr sicher haben werdet^^)

Nachdem ich gestern ein "Mir ist schlecht, ich bin depressiv und angenervt von allem"-Tief hatte, geht's mir heute zum Glück wieder besser...zu allem Übel war auch noch mein Mann stark erkältet, so dass er mich die Nacht über mit seinem Geschnarche wachgehalten hat. Und dann hat er sich geweigert, seiner von Übelkeit, Depressionen geplagten und (nicht zu vergessen!) angenervten Frau einen Latte Macchiato vom Bäcker zu holen, somit war der Tag gelaufen *grmbl*

Jetzt werd ich mal die restlichen Arbeiten meiner glücklichen Schüler korrigieren, die das Glück haben, bis Weihnachten keinen Unterricht bei mir zu haben (und danach werd ich wohl direkt in Mutterschutz abzwitschern, aber das müssen sie ja noch nicht wissen^^).

Mash

Ja das mit dem Geschnarche kenn ich. Deshalb bin ich jetzt ins Schlafzimmer umgezogen, damit ich auch ein bisschen schlafen kann.
Arbeiten der Schüler nachgucken?? Bist du Lehrerin???
Stimmungsschwankungen hatte ich bei Dana auch. Hat meine Lehrer ganz schön genervt
21.11.2009 09:49
Zitat von MaryLou88:

Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mash

Ja das mit dem Geschnarche kenn ich. Deshalb bin ich jetzt ins Schlafzimmer umgezogen, damit ich auch ein bisschen schlafen kann.
Arbeiten der Schüler nachgucken?? Bist du Lehrerin???
Stimmungsschwankungen hatte ich bei Dana auch. Hat meine Lehrer ganz schön genervt

Upps meinte ins Wohnzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt