Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
21.11.2009 09:56
Zitat von Dolly:

Mary Lou, wir genießen das mal. Es kommt ja äußerst selten vor das mein Mann mal einen Tag nicht zuhause ist. Es ist wirklich nur im November von Freitag bis Sonntag wenn er im Trainingslager ist und dann noch maximal 2 mal im Jahr 4-5 Tage wenn er auf einer Fortbildung ist. Es ist also ein sehr überschaubarer Zeitraum und das genießen wir dann mal.

Ja okay dann geht das ja. Ich hoffe mal, dass mein Männe ab 01.01. oder 01.02. endlich hier in der Nähe arbeitet und dann täglich hier ist. Vermiss ihn voll und es ist schön ihn hier zu haben auch wenn er krank ist.
Mein Engel hat grad ganz allein ihre Hose ausgezogen und den Schlüppi und ist auf ihren Topf gegangen und hat groß gemacht und ist dann mit Toilettenpapier (halbe Rolle ) zu mir gekommen, damit ich den Popo sauber machen kann. Bin mächtig stolz auf sie.
21.11.2009 09:57
Zitat von denise86:

Hallo Ihr lieben!
Vor drei Mintuen ist doch tatsächlich mein Paket angekommen. Und was soll ich sagen: Es ist riesig....
Und total toll verpackt!!! Ich bon total aufgeregt...... damit hab ich gar nicht gerechnet, dass es schon heute eintrifft und so riesig und schwer ist.
Ich darf es doch noch nicht öffnen oder?

Ich danke euch ganz lieb für die vielen Beiträge bezüglich meiner Schilddrüse und meines traurig seins. Tat echt gut es zu lesen. Werde später noch darauf eingehen, aber bin noch immer nicht ganz gesund und so hab ich die Nacht nicht gut geschlafen, daher werde ich mich noch mal ins Bett zurück kuscheln.
@Yvi1986, ich bin eher müde und friere... Ist das nun eine Über- oder Unterfunktion?
@Alle anderen, werde wie geschrieben später drauf eingehen.
Ich fühl mich, als hätte ich maximal 2 Stunden geschalfen.....
Der Postbote hat mich eben doch tatsächlich geweckt *freu*

Bussi

Also Josy hat auch schon ihr Paket geöffnet. Denke mal, dass du das auch machen kannst.

Hmm sorry, hab das mit deiner Schilddrüse nicht mitbekommen. Das tut mir leid und hoffe, dass alles wieder gut wird.
mashadar
10585 Beiträge
21.11.2009 10:08
@ Denise: Wünsche dir gute Besserung, leg dich wirklich nochmal hin um schlaf eine Runde, das hilft sicher

@MaryLou: Ja, ich bin Lehrerin, nur (leider) momentan mit Arbeitsvebot belegt, da man nicht riskieren will, dass ich samt Kind die Schweinegrippe abbekomme. So wie's aussieht werde ich wohl direkt von dem Beschäftigungsverbot in den Mutterschutz wechseln *seufz*, so dass ich meine Schüler gar nicht mehr sehe. Dafür betreue ich sie per Mail mit Arbeitsaufträgen etc., da sie bei mir noch im Dezember Kursarbeit schreiben müssen...
21.11.2009 10:21
Zitat von mashadar:

@ Denise: Wünsche dir gute Besserung, leg dich wirklich nochmal hin um schlaf eine Runde, das hilft sicher

@MaryLou: Ja, ich bin Lehrerin, nur (leider) momentan mit Arbeitsvebot belegt, da man nicht riskieren will, dass ich samt Kind die Schweinegrippe abbekomme. So wie's aussieht werde ich wohl direkt von dem Beschäftigungsverbot in den Mutterschutz wechseln *seufz*, so dass ich meine Schüler gar nicht mehr sehe. Dafür betreue ich sie per Mail mit Arbeitsaufträgen etc., da sie bei mir noch im Dezember Kursarbeit schreiben müssen...

Oh und welche Fächer hast du und auf welcher Schule unterichtest du? Gymnasium oder Regional??

Naja wenigstens gibts du denen Arbeitsaufträge. Unsere Lehrer waren leider nicht so.
mashadar
10585 Beiträge
21.11.2009 10:41
An Fächern habe ich Musik und Deutsch und ich unterrichte am Gymnasium...ist halt besonders blöd für meinen 12er Deutsch Leistungskurs, denn dieser wird mit einem anderen Kurs zusammengelegt :/ Zum Glück hab ich seit Beginn des Schuljahres viele Noten gemacht, weil ich schon miteinkalkuliert habe, dass ich evtl. aus schwangerschaftstechnischen Gründen früher fehle, aber trotzdem tut es mir für meine Schüler leid. Vor allem mein 12er Musikkurs (müssen das als Pflichtfach einbringen und haben nur ein Jahr Unterricht, keine Vorkenntnisse) haben nicht wirklich einen Schimmer und ich soll da jetzt eine Kursarbeit basteln *seufz*

Naja, die Arbeiten habe ich korrigiert und sie sind gar nicht mal schlecht ausgefallen (Außer solchen Gurken, die z.B. "Eigentlich ist Sarastro gar kein Bad Boy, sondern ein dufter Typ." in die Zusammenfassung geschrieben haben...)
mashadar
10585 Beiträge
21.11.2009 11:03
*mal ein wenig gute Laune verbreitet*

21.11.2009 11:06
Zitat von mashadar:

An Fächern habe ich Musik und Deutsch und ich unterrichte am Gymnasium...ist halt besonders blöd für meinen 12er Deutsch Leistungskurs, denn dieser wird mit einem anderen Kurs zusammengelegt :/ Zum Glück hab ich seit Beginn des Schuljahres viele Noten gemacht, weil ich schon miteinkalkuliert habe, dass ich evtl. aus schwangerschaftstechnischen Gründen früher fehle, aber trotzdem tut es mir für meine Schüler leid. Vor allem mein 12er Musikkurs (müssen das als Pflichtfach einbringen und haben nur ein Jahr Unterricht, keine Vorkenntnisse) haben nicht wirklich einen Schimmer und ich soll da jetzt eine Kursarbeit basteln *seufz*

Naja, die Arbeiten habe ich korrigiert und sie sind gar nicht mal schlecht ausgefallen (Außer solchen Gurken, die z.B. "Eigentlich ist Sarastro gar kein Bad Boy, sondern ein dufter Typ." in die Zusammenfassung geschrieben haben...)

Deutsch ist nicht unbedingt mein Fach. Ich habe einen bescheidenen Ausdruck und ich habe immer was Falsches in Gedichte und so intepretiert. Das hat meine Lehrerin ganz schön auf die Palme gebracht, aber in Referate/Vorträge halten hatte ich immer so 11-15 NP. *stolz*
Also so wie du das beschrieben hast mit der Zusammenfassung so ungefähr sahen meine auch immer aus

Musik hab ich geliebt. Mir hat das Spaß gemacht. Hatte da auch ne Deutschlehrerin dabei und die fand meine Interpretationen immer total toll und hat mir da immer 13-14 NP gegeben. Das schlechteste waren mal 10NP (Hausaufgaben 20 Minuten vor Stundenbeginn gemacht und ausgerechnet ich musste abgeben war da grad in Babywoche gewesen)
21.11.2009 11:06
Zitat von mashadar:

Oi wie süß
ist das deine Kitty??
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2009 11:09
So bin auch wieder da.
Habe es gestern leider nicht geschafft, hier vorbei zu kommen.
War mit meinem Schatz den ganzen Tag unterwegs, habe mon Probleme, weil die den Liefertermin für mein neues Auto schon wieder verschoben haben....das regt mich so auf.
Naja und gestern Abend waren wir noch im Kino ("All Inclusive", kann ich nur empfehlen für alle die mal herzhaft lachen wollen).

Mir gehts wieder bestens, meine hammer Krämpfe sind wieder weg. Lag wohl an der Mens, aber sowas hatte ich echt noch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß.

@Denise: wünsche dir viel Glück, dass sich das mit deiner Schilddrüse schnell wieder regelt!
@alle Mens geplagten: Kopf hoch, es klappt auch bald bei euch (muss mir ja auch selber mut machen)
@alle: wünsch euch einen schönen Samstag!
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2009 11:10
Zitat von MaryLou88:

Zitat von mashadar:

Oi wie süß
ist das deine Kitty??

Das Foto ist ja mal echt süß!
21.11.2009 11:14
Zitat von Mandy87:

So bin auch wieder da.
War mit meinem Schatz den ganzen Tag unterwegs, habe mon Probleme, weil die den Liefertermin für mein neues Auto schon wieder verschoben haben....das regt mich so auf.
Naja und gestern Abend waren wir noch im Kino ("All Inclusive", kann ich nur empfehlen für alle die mal herzhaft lachen wollen).

Mir gehts wieder bestens, meine hammer Krämpfe sind wieder weg. Lag wohl an der Mens, aber sowas hatte ich echt noch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß.

@Denise: wünsche dir viel Glück, dass sich das mit deiner Schilddrüse schnell wieder regelt!
@alle Mens geplagten: Kopf hoch, es klappt auch bald bei euch (muss mir ja auch selber mut machen)

Das ist gut, dass es dir wieder besser geht.
Und was hast du heute so vor??
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2009 11:17
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

So bin auch wieder da.

Hi, wie gehts dir?
Mein Freund ist grad unterwegs, TÜV machen, hoffe er kommt dann noch mal vorbei, weil er um 12 eine Probefahrt hat.
Ich denke wir werden nachher mal in die Stadt zum bummeln.
Und was machst du heute?
21.11.2009 11:21
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

So bin auch wieder da.

Hi, wie gehts dir?
Mein Freund ist grad unterwegs, TÜV machen, hoffe er kommt dann noch mal vorbei, weil er um 12 eine Probefahrt hat.
Ich denke wir werden nachher mal in die Stadt zum bummeln.
Und was machst du heute?

Mir gehts spitze und dir???. Hatte bloß Schlafprobleme. Mein Schatz war im Regenwald Bäume fällen. (der Schuft )
Naja meine Kleine und ich müssen gleich los zu meinen Eltern, essen dann Mittag und meine Eltern fahren dann nach Rostock zur Diplomübergabe. Heute Nachmittag wollen wir mit den Kindern raus und ein bisschen spazieren gehen und so und heute Abend wenn meine Eltern wieder da sind geht es nach Hause und dann kommen meine Freunde und wir machen nen Singstar-Abend.
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2009 11:26
Zitat von MaryLou88:

Mir gehts spitze und dir???. Hatte bloß Schlafprobleme. Mein Schatz war im Regenwald Bäume fällen. (der Schuft )
Naja meine Kleine und ich müssen gleich los zu meinen Eltern, essen dann Mittag und meine Eltern fahren dann nach Rostock zur Diplomübergabe. Heute Nachmittag wollen wir mit den Kindern raus und ein bisschen spazieren gehen und so und heute Abend wenn meine Eltern wieder da sind geht es nach Hause und dann kommen meine Freunde und wir machen nen Singstar-Abend.

Mir gehts auch gut.
War gestern beim Arzt bin noch ne Woche krank geschrieben, aber wenistens brauche ich seit gestern meine Schniene nicht mehr.
Ohje, meiner schnarcht zum Glück nur, wenn er Alkohol getrunken hat.
Ist das bei deinem Schatz immer so schlimm?
Wow dann hast du heute ja volles Programm, wünsche dir viel spass.
Ah so ein Singstar abend stell ich mir lustig vor.
Meine Freunde stehen leider nicht auf sowas lol.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.11.2009 11:27
Denise, das hört sich nach unterfunktion an...

Bei mir wurde ein blutbild gemacht, weil mein Hausarzt meinte das mein hoher blutduck und das (damals nachts nicht schlafen können) bestimmt von einer überfunktion kommt... da habe ich mir nur gedacht, naja wenn du meinst (Ich hatte 85 kg auf 1,68m/ Ich habe in 2 Jahren 16 kg zugenommen)
Als er dann das Blutbild in der Hand hielt, meinte er: oh ne unterfunktion... aber ist nicht sooo wild, machen wir erstmal nix dran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt