Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
24.11.2009 20:11
sommerkind, mach mal morgen früh noch nen test, sieht mir zwar für ne verdunstungslinie zu stark aus aber sicher ist sicher...ich sag mal vorsichtig herzlichen glückwunsch!

oh mädels, ich bin sooooooo glücklich, meine maus fin eben an rumzu quaken, bin dann rein und sie hatte ihr großes geschäft gemacht, das erste mal seit fast ner woche konnte ich es erkennen und nicht nur am geruch von ihrem urin unterscheiden...die kapseln helfen ihr wohl wirklich, es war zwar noch recht dünn und lief ihr an den beinchen runter so das ich sie fix abduschen musste aber es wird...2 ihrer neuen beißerchen sind ja nun schon durch, die anderen beiden merke ich auch schon ich hoffe wir haben es bald überstanden denn letzte nacht war der absolute horror, 2 stunden lang hat sie nur gebrüllt, ich hab schon mirgeheult, sie hat sich dauernd auf die wangen gehauen, mich und meinen mann gehauen, dann schlief sie weinend zwischen uns ein...wie ich es hasse wenn mein kind leidet, ich kann ihr nicht helfen, das ist so schlimm für mich...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.11.2009 20:14
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Zauberfee5182:

Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..

kopf hoch süße! was auch immer raus kommt, es bringt dich dem ganzen ein großes stück näher! und was einmal klappt klappt auch ein 2. mal!!
schön dass wenigstens du so positiv denken kannst hab ja seit ner woche n welpen das lenkt vom hibbeln ab...aber abends wenn alles ruhig ist und mein sohn schläft kommt der kinderwunsch wieder durch und ich bilde mir wieder sämtliche ss anzeichen ein

ich kann dich soo gut verstehen... ich habe noch 6 tage bis zum nmt und mein körper schmeißt signale aus die man sich gar nicht einbilden kann!! ich schwimme weg, z.b. habe schon überlegt ob mein ES sich vieleicht verschoben hat, aber direkt um einewoche?? hm ich habe immer einen 28 tagezyklus...
hatte ich die letzten monete auch und nun bin ich bei zt 50
24.11.2009 20:14
Zitat von Zauberfee5182:

ZAUBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts dr besser süße?

hallo maus,

ich denke mal du meinst mich .
*
mir gehts ganz gut. hab mir von meinem männe zum nikolaus ein kinobesuch gewünscht. möchte gerne twilight2 schauen.
*
ansonsten hab ich nix neues. hab morgen meinen voraussichtlichen ES. lt. persona siehts auch aus als würde einer kommen. mal gucken. ändert aber nichts an der tatsache das es diesen monat definitiv nicht klappt. denn wir herzeln ja schon seit 4 monaten auch donnerstags (also 1 tag nach ES) und es hat bisher nicht geklappt. und vor ES sollte man ja max 2-3 tage herzeln, das haut auch net hin, das waren mindestens 7 tage.
*
also schon jetzt der gedanke an den nächsten üz. und wenn es zu weihnachten net klappt hatte ich ja schon geschrieben das ich mit der pille versuche meinen ES zu verschieben.
*
naja, das solls erstmal gewesen sein. meld mich evetuell morgen wieder.
*
cu
Sommerkind
9169 Beiträge
24.11.2009 20:18
Ich hab leider keinen Test mehr hier.. Hab ja Donnerstag morgen sowieso einen Termin beim FA, wenn sie bis dahin nicht da sind, wird wohl da noch ein Test gemacht..
Ich sag mal ganz vorsichtig danke
BiBi80
2081 Beiträge
24.11.2009 20:24

Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..

Oh krass, dass sich das jetzt so plötzlich verschoben hat... Im wievielten ÜZ bist Du denn nochmal? Und wie lange waren Deine ÜZ sonst?
denise86
6636 Beiträge
24.11.2009 20:25
Hallo Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte.
Ich versuch mich erstmal nicht verrückt zu machen. Morgen erhalte ich
das Ergebnis, bis dahin versuch ich mich in nix hinein zu steigern.
Ich glaube ich habe auch morgen meinen Eisprung, hab schon ein
deutlichen Ziehen im UL.
Melde mich morgen bei euch, möchte heute irgend wie mich in mein Schneckenhaus zurück ziehen.
Liebe Grüße,
Denise
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.11.2009 20:30
Zitat von BiBi80:

Oh krass, dass sich das jetzt so plötzlich verschoben hat... Im wievielten ÜZ bist Du denn nochmal? Und wie lange waren Deine ÜZ sonst?
bin im 5. sonst waren sie 29 oder 28 die letzten monate und davor höchstens mal 35 eher immerso 33...
urmelliese
15 Beiträge
24.11.2009 20:38
Hallo! Sorry das ich einfach so reinplatze und eure Unterhaltung störe!
Ich weiss nicht in welchen Thread meine Frage sonst gehört... .
Ich bin im 9.Üz, und hatte ab dem ES+3 Stechen im Unterleib, 2 tage rechts dann einen rechts und bis heute immer wieder Mittig imUnterleib.
letzte Woche hatte ich auch Schwindel und Hitzewallungen.
Ich weiss, mein Körper kann mir auch was vorspielen,aber so hatte ich es noch nie! Die Krämpfe fühlen sich fast so an als würde ich neine Periode bekommen, aber doch anders!
Meine FÄ meint ich soll erst kommenund nen Termin machen wenn meine Periode ne Woche überfällig ist, das dauert aber noch soooo lange! Ab wann kann man den einen Frühtest machen der angeblich schon 10l nachweist?
BiBi80
2081 Beiträge
24.11.2009 20:45
Zitat von urmelliese:

Hallo! Sorry das ich einfach so reinplatze und eure Unterhaltung störe!
Ich weiss nicht in welchen Thread meine Frage sonst gehört... .
Ich bin im 9.Üz, und hatte ab dem ES+3 Stechen im Unterleib, 2 tage rechts dann einen rechts und bis heute immer wieder Mittig imUnterleib.
letzte Woche hatte ich auch Schwindel und Hitzewallungen.
Ich weiss, mein Körper kann mir auch was vorspielen,aber so hatte ich es noch nie! Die Krämpfe fühlen sich fast so an als würde ich neine Periode bekommen, aber doch anders!
Meine FÄ meint ich soll erst kommenund nen Termin machen wenn meine Periode ne Woche überfällig ist, das dauert aber noch soooo lange! Ab wann kann man den einen Frühtest machen der angeblich schon 10l nachweist?

ES +10 oder NMT -4
BiBi80
2081 Beiträge
24.11.2009 20:47

Zitat von BiBi80:

bin im 5. sonst waren sie 29 oder 28 die letzten monate und davor höchstens mal 35 eher immerso 33...

Oh, das finde ich echt heftig....normalerweise hofft man ja, dass es sich mit der Zeit einpendelt. Bin ja mal gespannt was Deine FÄ sagt. Aber schön, dass Du Dein Mini-Hundili hast, um Dich abzulenken (ist übrigens ein echt Süßer)
urmelliese
15 Beiträge
24.11.2009 20:49
danke für die schnelleantwort! Hmm... ES+10 wäre ja heute, aber NMT-4 erst in 4 tagen.... verwirrend das ganze schwangerwerden^^
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.11.2009 20:53
Zitat von BiBi80:

Zitat von BiBi80:

Oh, das finde ich echt heftig....normalerweise hofft man ja, dass es sich mit der Zeit einpendelt. Bin ja mal gespannt was Deine FÄ sagt. Aber schön, dass Du Dein Mini-Hundili hast, um Dich abzulenken (ist übrigens ein echt Süßer)
danke mein sohn lenkt mich zur zeit aber auch gut ab...mein doc sagte letztesmal geben sie die hoffnung nicht auf...solang sie noch keine regel haben ist nichts verloren...vllt. hat sich der es verschoben und es war deswegen zu früh was zu sehen wenn in 2 wochen nichts da ist schauen wir nochmal..und do. sind wochen rum...aber ich mag net wirklich mehr hoffen
24.11.2009 21:38
Hey leute,
mir gehts gar nicht gut. Kriege schon wieder so seltsame Unterleibsgefühle wie damals als ich deswegen krank nach hause gehen musste von der arbeit. irgendwie ist mein körper ohne pille teilweise schlechter dran als vorher habe ich den eindruck. mir ist auch ein bissl schlecht. kann es denn sein, dass mein körper immer noch an der umstellung zu kämpfen hat. oder kann mein ES bevorstehen? Meine Mens kam ja Freitag den 13. (welch Ironie) nach meinem 80-Tage-Zyklus. Mit Pille hatte ich immer 35 Tage. Fühle mich richtig mensmäßig. Wenn jetzt mein ES wäre, hätte ich einen kürzeren Zyklus als sonst.
Was meint ihr? der Ovu war negativ gestern und heute.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.11.2009 22:52
Schnulli ich kann dir leider nicht helfen!

Ich bin gerade heim gekommen, und fix und fertig! werde gleich ins Bett gehen...

@soony du machst mir ja mut!!!
24.11.2009 23:53
ich geh jetzt erstmal duschen und dann pennen.
wir lesen uns morgen. bye alle zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt