Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.11.2009 18:00
Zitat von Zauberfee5182:

Heute Ist ein komischer Tag! Mir ist immerzu schlecht und ich muss ständig piseln so jede stunde... der rest ist unverändert... ich laufe aus...

Aber eigentlich bin ich gerade ziemlich unhibbelig, meine Oma ist heute früh verstorben...
Im moment wird mir irgendwie alles zu viel...

oh man Zaubi
Das tut mir voll leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dass ihr die Zeit gut übersteht.
*dich ganz fest in den Arm nehm und drücken*
25.11.2009 18:01
Zitat von Zauberfee5182:

Heute Ist ein komischer Tag! Mir ist immerzu schlecht und ich muss ständig piseln so jede stunde... der rest ist unverändert... ich laufe aus...

Aber eigentlich bin ich gerade ziemlich unhibbelig, meine Oma ist heute früh verstorben...
Im moment wird mir irgendwie alles zu viel...


hey süße, das tut mir so leid für dich...lass dich mal ganz dolle drücken
*
das klingt jetzt bestimmt total bescheuert was ich sage und ich hoffe du bist mir net böse, aber man sagt doch immer ein menschenleben erlischt, ein neues kommt dazu...vllt hat es ja doch geklappt bei dir
*
jetzt mal zu meiner sache, selbst wenn diese studi stimmt ist bei mir immer noch ein tag zuviel. 100 pro hat es nicht geklappt. fertig aus. ich mach mir hier keine hoffnungen
25.11.2009 18:04
mein aufrichtiges beileid zaubi!
25.11.2009 18:05
Zitat von mashadar:

Hey ihr Lieben,

@ MaryLou:
Geht's dir besser? Wieviel hast du heute schon getrunken? *totale Kontrolle*
@ Cafi:
Bist du wild am Feiern? Aber denk dran, Sekt ist ab sofort tabu *hrhr*
@all:
Was habt ihr heute noch so vor? Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Ja mir gehts schon besser. Danke!! Meine Mandeln sind auch nicht mehr so groß. Ich hab einen Liter Pfefferminztee heute schon getrunken und 2 Tassen Milch. Ich denke, dass ist im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen schon viel ist.

Ich werde heute Abend ein wenig meine Serien gucken. Also meine Staffelboxen und dann werd ich rüber ins Schlafzimmer kuscheln und dann in die Badewanne und dann wird weiter vom Bett aus DVD geguckt.
Buddha
10414 Beiträge
25.11.2009 18:34
Hallöchen
Wollt mich nur ma eben ganz kurz melden
Heut ist einfach nicht mein Tag...hab nach der Nachtschicht nur 5 Std geschlafen und war dann von 12 bis 14:00 wach im Bett gelegen, dann bin ich doch aufgestanden und hab es wahrlich geschafft mich mit dem Rasierer so zu schneiden, dass ich von meinem linken Ringfingernagel ein ganzes Stück abgefetzt hab das tut voll weh und hat übelst geblutet...um 16:00 bin ich nochma auf arbeit gefahren, weil wir in dem einen Haus einen neuen Bewohner haben und ich für ihn noch eine Kathetereinweisung brauch...weil ich ja nur Heilerziehungspflegerin bin und keine Krankenschwester...dh 3x zuschaun beim kathetern, dann 3x unter Aufsicht selbst machen und danach darf ich erst alleine Kathetern...das doofe ist nur dass ich ab 1. Dezember in diesem Haus arbeite und bis dahin alle über der Bühne sein muss also muss ich zusehen, dass ich zwischendurch immer wieder hin fahre...also 15 Min hin, 15 Min kathetern und 15 Min wieder nach hause zurück *nerv*
.
@Mary: Gute Besserung
.
@Zaubi mit der 5:
Oh je du arme...*dich mal in Arm nehm*...schick dir ganz viel Kraft
.
@Zaubi112:
Oh man das ist ja doof mit deinem ES...ich würd mir da auch keine Hoffnung mehr machen...weil 7 Tage ist schon arg lang
.
@CaFi:
Jipiii herzlichen Glückwunsch zur SS
.
@all:
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag
25.11.2009 18:37
Zitat von Buddha:

Hallöchen
Wollt mich nur ma eben ganz kurz melden
Heut ist einfach nicht mein Tag...hab nach der Nachtschicht nur 5 Std geschlafen und war dann von 12 bis 14:00 wach im Bett gelegen, dann bin ich doch aufgestanden und hab es wahrlich geschafft mich mit dem Rasierer so zu schneiden, dass ich von meinem linken Ringfingernagel ein ganzes Stück abgefetzt hab das tut voll weh und hat übelst geblutet...um 16:00 bin ich nochma auf arbeit gefahren, weil wir in dem einen Haus einen neuen Bewohner haben und ich für ihn noch eine Kathetereinweisung brauch...weil ich ja nur Heilerziehungspflegerin bin und keine Krankenschwester...dh 3x zuschaun beim kathetern, dann 3x unter Aufsicht selbst machen und danach darf ich erst alleine Kathetern...das doofe ist nur dass ich ab 1. Dezember in diesem Haus arbeite und bis dahin alle über der Bühne sein muss also muss ich zusehen, dass ich zwischendurch immer wieder hin fahre...also 15 Min hin, 15 Min kathetern und 15 Min wieder nach hause zurück *nerv*
.
@Mary: Gute Besserung
.
@Zaubi mit der 5:
Oh je du arme...*dich mal in Arm nehm*...schick dir ganz viel Kraft
.
@Zaubi112:
Oh man das ist ja doof mit deinem ES...ich würd mir da auch keine Hoffnung mehr machen...weil 7 Tage ist schon arg lang
.
@CaFi:
Jipiii herzlichen Glückwunsch zur SS
.
@all:
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag


Boah da ist mir ja grad ein wenig schlecht geworden. Ich mag das mit dem schneiden beim Rasieren überhaupt nicht. Das hatte ich auch schon mal da hab ich mir auch nen Fingernagel weggeschitten. Hoffe dass blutet nicht zu sehr.
yvi1986
7314 Beiträge
25.11.2009 18:44
@Cafi:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du in dem Päckchen schön viele ansteckende SS-Viren mitgeschickt hast!!!
Hab gestern die Erdnussschoki probiert und musste dann leider die ganze Tafel aufessen..... Die war ja sooooooooooooo geil!!!!!

@Zauberfee:
Das mit deiner Omi tut mir sehr sehr leid! Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!!

@Buddha:
Tut mir leid, dass der Tag heute so sch.... war! Meistens merkt man ja morgens schon wenn man lieber im Bett hätte bleiben sollen.... Hoffentlich verheilt dein Finger schnell wieder!

@Mary:
Gute Besserung Süße! Magst du mir mal deine Tempikurve zeigen?

------
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!
25.11.2009 18:45
Zitat von yvi1986:

@Cafi:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du in dem Päckchen schön viele ansteckende SS-Viren mitgeschickt hast!!!
Hab gestern die Erdnussschoki probiert und musste dann leider die ganze Tafel aufessen..... Die war ja sooooooooooooo geil!!!!!

@Zauberfee:
Das mit deiner Omi tut mir sehr sehr leid! Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!!

@Buddha:
Tut mir leid, dass der Tag heute so sch.... war! Meistens merkt man ja morgens schon wenn man lieber im Bett hätte bleiben sollen.... Hoffentlich verheilt dein Finger schnell wieder!

@Mary:
Gute Besserung Süße! Magst du mir mal deine Tempikurve zeigen?

------
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!


Wenn du da durch blickst!?!? Ich seh da diesen Monat überhaupt nicht durch.
http://www.mynfp.de/display/view/107040/
25.11.2009 18:47
Zitat von yvi1986:

@Cafi:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du in dem Päckchen schön viele ansteckende SS-Viren mitgeschickt hast!!!
Hab gestern die Erdnussschoki probiert und musste dann leider die ganze Tafel aufessen..... Die war ja sooooooooooooo geil!!!!!



hab dir bestimmt viele viren mitgeschickt *überzeugt bin*
klasse das dir die schoki so geschmeckt hat...ich muss zu meiner schande gestehen das ich noch nie "schlagersüßtafel" gegessen habe...meine mama meint das kommt daher weil ich als kind nur mit dem zeug vollgestopft wurde

danke für die glückwünsche süße
denise86
6636 Beiträge
25.11.2009 18:52
Hallo Mädels,
meiner Schilddrüse geht es gut. Ich muss im Januar noch mal zur Untersuchung kommen und sie noch mal per US untersuchen lassen.
Hier eine gute Nachricht:

Mein ES scheint heute zu sein!

Mein Ovu von vor 10 Minuten!
denise86
6636 Beiträge
25.11.2009 18:54
Oh Cafi, herzlichen Glückwunsch!!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
25.11.2009 18:55
Zitat von denise86:

Hallo Mädels,
meiner Schilddrüse geht es gut. Ich muss im Januar noch mal zur Untersuchung kommen und sie noch mal per US untersuchen lassen.
Hier eine gute Nachricht:

Mein ES scheint heute zu sein!

Mein Ovu von vor 10 Minuten!

[quote=][/quote]

Der ist ja mal MEHR als positiv Na dann... ran an den Mann
25.11.2009 18:57
Zitat von denise86:

Hallo Mädels,
meiner Schilddrüse geht es gut. Ich muss im Januar noch mal zur Untersuchung kommen und sie noch mal per US untersuchen lassen.
Hier eine gute Nachricht:

Mein ES scheint heute zu sein!

Mein Ovu von vor 10 Minuten!



Na dann musst du wohl heute ganz aufreizend sein.
Ich wünsche euch viel Spaß
yvi1986
7314 Beiträge
25.11.2009 18:59
Zitat von MaryLou88:

Zitat von yvi1986:

@Cafi:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du in dem Päckchen schön viele ansteckende SS-Viren mitgeschickt hast!!!
Hab gestern die Erdnussschoki probiert und musste dann leider die ganze Tafel aufessen..... Die war ja sooooooooooooo geil!!!!!

@Zauberfee:
Das mit deiner Omi tut mir sehr sehr leid! Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!!

@Buddha:
Tut mir leid, dass der Tag heute so sch.... war! Meistens merkt man ja morgens schon wenn man lieber im Bett hätte bleiben sollen.... Hoffentlich verheilt dein Finger schnell wieder!

@Mary:
Gute Besserung Süße! Magst du mir mal deine Tempikurve zeigen?

------
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!


Wenn du da durch blickst!?!? Ich seh da diesen Monat überhaupt nicht durch.
http://www.mynfp.de/display/view/107040/


Hmmm ok..... Schwierig.... Ich glaube wegen deiner Erkältung kann man nicht so viel dazu sagen..... Aber so würde ich jetzt sagen, dass dein ES am 13. oder 14. ZT war.....
yvi1986
7314 Beiträge
25.11.2009 19:01
Zitat von CaFi:

Zitat von yvi1986:

@Cafi:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du in dem Päckchen schön viele ansteckende SS-Viren mitgeschickt hast!!!
Hab gestern die Erdnussschoki probiert und musste dann leider die ganze Tafel aufessen..... Die war ja sooooooooooooo geil!!!!!



hab dir bestimmt viele viren mitgeschickt *überzeugt bin*
klasse das dir die schoki so geschmeckt hat...ich muss zu meiner schande gestehen das ich noch nie "schlagersüßtafel" gegessen habe...meine mama meint das kommt daher weil ich als kind nur mit dem zeug vollgestopft wurde

danke für die glückwünsche süße


Das will ich ja auch mal hoffen!!!!!
Lol, ich glaube die andere Tafel überlebt hier auch nicht lange....
Obwohl heute abend erstmal die Flocken dran sind! DA freue ich mich schon total drauf!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt