Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
25.11.2009 11:47
CAFI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mensch, freu mich für dich!! endlich eine neue schwangere... und der strich is soooowas von eindeutig... toll!

bitte verteil mal ein paar viren *lach*

@ dolly
wir können uns da echt die hand geben. ich hätte auch niee gedacht, dass es so lange dauert. klar sagt man, dass es bis zu nem jahr dauern kann. aber wenn man regelmäßig herzelt, dann müsste das doch sofort einschlagen? bestes beispiel sind doch die ganzen mädels, wo es sofort klappt!
und wegen sommerkind stimm ich dir auch zu. meine kleine is im januar geboren. und natürlich würd ich wieder ein winterkind nehmen, wenns drauf ankommt. über ein sommerkind würd ich mich halt sehr freun, weil dann hätte man einfach beides mal mitgemacht schwanger im sommer, so dass man jedem seinen bauch zeigen kann! bei mir hat das damals immer gar keiner bemerkt, weil der unter der dicken winterjacke versteckt war! und du hast sogar 2 winterkinder, da verstehe ich es noch viel mehr.
ich fieber mit dir mit, was dein FA am 01.12. sagt! und ich hab schon so dolle angst, dass bei mir irgendwas rauskommt. bestimmt hab ich auch was mit der schilddrüse oder sie haben bei meiner OP damals doch mehr entfernt, als mir bekannt ist... wer weiß.
gismoline
2545 Beiträge
25.11.2009 11:48
Zitat von CaFi:

soooooo mädels, ich konnte nicht warten und wenn das mal nicht positiv ist weiß ich auch nicht...
wir sind so glücklich, das ist n test der erst ab der fälligen periode ist, NMT ist er morgen und ihr seht ja wie stark der ist...ich werde nächste woche mittwoch mal zum FA dann sieht man auch schon was...l


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH CAfi das ist zu geil......
ich freu mich ja so juhujuhujuhu......
oh man das ist so toll...........
LadyDi
3152 Beiträge
25.11.2009 11:48
Zitat von CaFi:

ich danke euch mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen was gerade in mir vor geht...der strich auf dem test wird immer stärker...ich kann es noch gar nicht fassen...strahle übers ganze gesicht!
dolly ich hoffe mal deine ärztin kann dir helfen, ist echt blöd wenn was mit dem körper nicht stimmt


oh man, kann das voll nachvollziehn, dass du glücklich bist! genieße es und freu dich
25.11.2009 11:50
oh ganz vergessen


kleiner tipp noch am rande, von maggi oder knorr gibts glückskäfersuppe, die haben wir um den ES rum gegessen und siehe da jetzt ist unser glückskäfer unterwegs
LadyDi
3152 Beiträge
25.11.2009 11:52
Zitat von CaFi:

oh ganz vergessen


kleiner tipp noch am rande, von maggi oder knorr gibts glückskäfersuppe, die haben wir um den ES rum gegessen und siehe da jetzt ist unser glückskäfer unterwegs


gaaaaaanz tief einatme !!
boaah die suppe muss ich mir gleich nachher besorgen *lach*
25.11.2009 11:58


Super CaFi, ich freu mich für dich!!!!! JUHUUUUUUUU!!! Endlich gehts mal wieder weiter hier
25.11.2009 12:02
oh cafi....SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ich freu mich echt für dich und drück die daumen! das ist ja sowas von eindeutig

das mit der suppe merk ich mir
Krümelchen1206
1240 Beiträge
25.11.2009 12:14
Herzlichen Glückwunsch CaFi



25.11.2009 12:20
Zitat von CaFi:

soooooo mädels, ich konnte nicht warten und wenn das mal nicht positiv ist weiß ich auch nicht...
wir sind so glücklich, das ist n test der erst ab der fälligen periode ist, NMT ist er morgen und ihr seht ja wie stark der ist...ich werde nächste woche mittwoch mal zum FA dann sieht man auch schon was...l


boah cafi-maus das is ja mal ne geile überraschung

herzlichen glückwunsch süße
25.11.2009 12:24
@CaFi
wow herzlichen Glückwunsch. Dann haben wir das erste Augustbaby wenn ich richtig rechne.
Ich freu mich total für euch!!!!


Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
horny
258 Beiträge
25.11.2009 12:37
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cafi .........jeeeeeeeppppiiiieee

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bei mir lacht die Sonne........sehr schönes Wetter !

Ja also jetzt kann es mit Hibbeln ohne aufpassen los gehen.
Bin ja Emun gegen den Impfstoff Röteln.

Jetzt hat aber so recht mein Schatzi keine Lust. Viel Stress........

Also dann bis später.
25.11.2009 12:42
Zitat von mashadar:

Guten Morgen zusammen,

@ MaryLou:
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Hat denn der Arzt gesagt, dass du nichts trinken sollst? Normalerweise soll man doch bei Hals- und Mandelbeschwerden eimerweise Flüssigkeit zu sich nehmen... evtl. solltest du dir wirklich ein paar Tassen Tee genehmigen, den du natürlich vorher ein wenig abkühlen lässt?

@ Dolly und Kinderwunsch:
Immer diese Vorurteile gegen Winterkinder, auch diese können Frohnaturen sein!
Nee im Ernst, wir haben ja auch die Geburt im Frühjahr „geplant“, aber die Hauptsache ist doch, dass ein Kind unterwegs ist, unabhängig von Jahreszeit etc.
Schaut mal, wenn ihr Glück habt, wird’s vielleicht eine Mash

@ all:
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Habt ihr auch so traumhaftes Wetter? Bin am Überlegen, ob ich heute Plätzchen backen soll, da ich gestern zwei Dosen an die Nachbarn und vorgestern eine ans Kollegium verschenkt habe...d.h. sie sind so gut wie leer und wir haben noch nichtmal den ersten Advent
Hat jemand ein tolles Rezept, bei dem man mit zwei linken Koch-Händen nicht allzuviel falsch machen kann, was danach aber auf absolute Begeisterungsstürme stößt? ...


Doch natürlich soll ich viel trinken. Ich versuch es ja auch, aber ich bekomm es ja kaum hin wegen dem Schlucken. Aber ich bin brav und trink fein Tee und Milch. Ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung kommt und ich nicht operiert werden muss.
25.11.2009 13:37
Hallo zusammen

@CaFi Wooow, das sind ja mal Nachrichten, herzlichen glückwunsch, freue mich für dich!!!

Ich hab meine Mens immer noch nicht,aber negativ getestet heut morgen...
hab Brustschmerzen und Bauchschmerzen, wollte gerade die Hebamme anrufen, weil ich mal gelesen habe, dass einem nach ner FG auch noch ne Hebamme zusteht, wollte dir fragen, weil ich zu meine FÄ kein Vertrauen mehr hab seit meiner Fehlgeburt...

Ich weiß nicht, irgendwas ist nicht normal, es tut mir leid, ich glaube nicht, dass die Men einfach so ausbleibt...zumal ich permanent das Gefühl habe, dass sie kommt...seit über ner Woche jetzt...
25.11.2009 13:59
@hope erstmal möchte ich sagen dass es mir sehr leid tut was du durchmachen musstest! wie lange ist das denn her? kann es sein dass dein zyklus noch durcheinander ist dadurch und deshalb deine mens noch nicht da ist? hast du denn noch keinen neuen FA?

ich möcht übrigens auch gerade wechseln, fühl mich bei meiner nicht ernst genommen...
spunk1711
1388 Beiträge
25.11.2009 14:00
Hallo Cafi auch von mir ein

[size=30]Herzlichen Glückwunsch [/size]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt