Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.11.2009 06:54
einen wunderschönen guten morgen mädels,

hab heute tatsächlich meinen ES. das follikelhormon scheint wirkung zu zeigen. naja, damit hat es diesen zyklus wirklich ausgehibbelt. kann schon jetzt sagen, auf in den nächsten.

vllt melde ich mich heute abend nochmal. weiß ich net. lesen tu ich zwischendurch ja immer mal.

wünsch euch nen schönen tag
gismoline
2545 Beiträge
25.11.2009 07:13
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich hoffe das es allen Kranken wieder etwas besser geht. Allen die auf ihre Mens warten drück ich die Daumen das se nicht kommt.

Lg
Krümelchen1206
1240 Beiträge
25.11.2009 07:43
Guten Morgen,

erstmal HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH Sommerkind, ich seh da auch einen 2. Strich

Allen kranken wünsch ich Gute Besserung.

LadyDi
3152 Beiträge
25.11.2009 08:20
guten morgen!!
wie gehts euch denn?

@ zaubi
das is ja doof dein mann kommt erst am we wieder oder? hmmm aber viellt hat es von letztem we gereicht??? ganz abschreiben würd ich das ganze noch nicht...

@ sommerkind
ich würde heute auch nochmal testen.. man sieht schon etwas, aber so sah es bei mir auch aus und dann kam die mens wünsche es dir aber von ganzem <3 brauchen endlich neue schwangere!!!

@ all
ach man, das ganze hibbeln zieht sich so.. das nervt mich.. mal gibt es solche tage und mal solche. aber zurzeit nervts mich echt, dass es sooo lang dauert und man nichts dagegen tun kann. bin halt echt ein ungeduldiger mensch. so langsam vermute ich auch, dass bei mir irgendwas net stimmt.. naja, muss jetzt warten bis zum FA-termin am 10.12.

wünsch euch nen guten start in den neuen tag !!!!!!!
*bussi* *knutscher* *knuddel* *umarm*
25.11.2009 08:46
Guten Morgen ihr Lieben,

man geht es mir beschissen. Ich hab zwar kein Fieber mehr, aber mir ist schwindelig und mein Hals ist total dick. Aber die Medikamente helfen ganz gut. Aber so schlcuken kann ich nicht. Mein Schatz ist gestern Abend noch um 22 Uhr zur Tankstelle gefahren und hat mir ein Wassereis geholt, damit ich meine Mandeln kühlen kann. Man tat das gut.
Und meine Tempikurve sieht erstmal bescheuert aus Da kann man ja auch nichts rein interpretieren. Hoffe mal, dass bald wieder alles normal aussieht im nächsten ÜZ.
25.11.2009 09:21
guten morgen mädels,

ich glaube ich starte ab morgen in nen neuen zyklus, gestern abend hatte ich ganz leicht rosa ausfluss am toilettenpapier, haute noch nix weiter, mumu ist zwar relativ weich, brüste spannen immer noch so komisch aber ichg laube das ist alles PMS...naja auch wenns nicht geklappt hat ist ja schonmal ein anfang das mein zyklus dann regelmäßig ist...mein mann war recht enttäuscht weil er der festen überzeugung war es hat geklappt!

ich wünsche euch allen nen super schönen tag!
**knutschi**
25.11.2009 09:29
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen tag und den kranken unter uns weiterhin gute besserung!

LG
25.11.2009 10:29
guten morgen euch allen!

denise, mir geht es genauso. diesen zyklus kann ich sowieso abschreiben, erst mal schauen was meine Frauenärztin nächste Woche sagt. Ich gehe dann davon aus frühestens im nächsten, eher übernächsten Zyklus wieder zu hibbeln. Das würde aber auch bedeuten wenn ich dann März/April vielleicht schwanger werden würde dass es wieder ein Dezember Kind geben würde. Und ich habe schon 2. Das fänd ich auch nicht so toll, der Dezember ist ja so schon stressig. Ach man, hätte ich das im Mai alles so gewusst hätte ich vielleicht doch kein drittes Kind haben wollen. Ich dachte mir so Spirale raus und knall. Und jetzt... Ach man, im Moment weiss ich garnicht was ich machen soll...
25.11.2009 10:45
hi dolly...hab die letzten tage immer nur überflogen deshalb weiß ich jetzt gar nicht warum du den zyklus schon abschreibst?

wir wollen ja auch am märz erst wieder hibbeln...jetzt ist mir gerade aufgefallen - erst wo dus geschrieben hast - dass es ja dann ein winterkind wird...wollte ich eigentlich gar nicht aber naja, man weiß ja sowieso nicht wie lange es dann dauert von daher. ich hätte aber auch nicht gedacht dass das alles so schwierig ist...
BiBi80
2081 Beiträge
25.11.2009 11:14
Guten Morgen Ihr Süßen,

melde mich nur mal kurz.... nicht böse sein, aber ich bin momentan einfach soooo unhibbelig- vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn meine Mens eintrudelt...

Bussi, BiBi
mashadar
10585 Beiträge
25.11.2009 11:20
Guten Morgen zusammen,

@ MaryLou:
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Hat denn der Arzt gesagt, dass du nichts trinken sollst? Normalerweise soll man doch bei Hals- und Mandelbeschwerden eimerweise Flüssigkeit zu sich nehmen... evtl. solltest du dir wirklich ein paar Tassen Tee genehmigen, den du natürlich vorher ein wenig abkühlen lässt?

@ Dolly und Kinderwunsch:
Immer diese Vorurteile gegen Winterkinder, auch diese können Frohnaturen sein!
Nee im Ernst, wir haben ja auch die Geburt im Frühjahr „geplant“, aber die Hauptsache ist doch, dass ein Kind unterwegs ist, unabhängig von Jahreszeit etc.
Schaut mal, wenn ihr Glück habt, wird’s vielleicht eine Mash

@ all:
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Habt ihr auch so traumhaftes Wetter? Bin am Überlegen, ob ich heute Plätzchen backen soll, da ich gestern zwei Dosen an die Nachbarn und vorgestern eine ans Kollegium verschenkt habe...d.h. sie sind so gut wie leer und wir haben noch nichtmal den ersten Advent
Hat jemand ein tolles Rezept, bei dem man mit zwei linken Koch-Händen nicht allzuviel falsch machen kann, was danach aber auf absolute Begeisterungsstürme stößt? ...
25.11.2009 11:32

soooooo mädels, ich konnte nicht warten und wenn das mal nicht positiv ist weiß ich auch nicht...
wir sind so glücklich, das ist n test der erst ab der fälligen periode ist, NMT ist er morgen und ihr seht ja wie stark der ist...ich werde nächste woche mittwoch mal zum FA dann sieht man auch schon was...l
mashadar
10585 Beiträge
25.11.2009 11:33
Waaaah Cafi, da seh ja sogar ich Blindfisch eindeutig zwei Striche!!!
Herzlichen Glückwunsch! *nach passendem Smiley kramt*

*ein Lied für Cafi anstimmt*
Ich freu mich wirklich für euch, halt uns auf dem Laufenden
25.11.2009 11:40
Boah Cafi!! Herzlichen Glückwunsch sag ich doch dann mal!!

Ich schreibe diesen Zyklus wieder ab. Ich habe die letzten 3 Zyklen jeweils schon 7-9 Tage nach ES meine Mens bekommen. Gehe davon aus dass irgendwas nicht stimmt, vielleicht eine Gelbkörperschwäche oder so. Habe nächste Woche nen Termin bei meiner Frauenärztin, wenn sie dann wirklich schon gleich irgenwie einen Hormonstatus oder so macht wäre das erst frühestens im nächsten Zyklus, solle ich Medikamente brauchen also erst im frühestens übernächsten Zyklus. Also März.

Und ich habe absolut nichts gegen Winterkinder. Ich habe 2 Söhne, der eine hat am 06.12. und der andere am 31.12. Geburtstag. Wollte nur sagen dass ich nicht gerne mehr eins im Dezember wollte, da hab ich ja schon 2. Aber wenn es so kommt dann kommt es so!

25.11.2009 11:46
ich danke euch mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen was gerade in mir vor geht...der strich auf dem test wird immer stärker...ich kann es noch gar nicht fassen...strahle übers ganze gesicht!
dolly ich hoffe mal deine ärztin kann dir helfen, ist echt blöd wenn was mit dem körper nicht stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt