Die echten Hibbelfrischlinge
25.11.2009 14:04
Ich hab noch keine Neue, nein.
Bei meinem letzten Termin bei meiner, hat sie gesagt "Wir sehen uns dann im Juni wieder". Das fand ich irgendwie hart, das war ein paar Tage nach meiner AS...
Nun, ich würde ja verstehen,wenn die Mens nach der OP irgendwie sehr spät oder seltsam gewesen war, aber die war zu nem "ordentlichen" zeitpunkt und
auch relativ normal.
Ich bin mir an sich auch recht sicher, dass ich nen Eisprung hatte...
Ich weiß nur nicht,ob ich jetzt so zwischendurch mit beschwerden wechsel.. Dann müssen die ja erstmal meine ganzen Unterlagen rüberholen und ich finde, man macht immer schon so'nen schlechten Eindruck,wenn man sagt, dass man wechselt,weil man der vorigen nicht mehr traut.
Weibliche Frauenärzte sind manchmal sehr wenig einfühlsam hab ich das Gefühl. Im KH wurde ich vor der OP zum ersten mal von nem Mann untersucht, der war sowas von nett und vorsichtig, das kannte ich von den Ärztinnen gar nicht...
Bei meinem letzten Termin bei meiner, hat sie gesagt "Wir sehen uns dann im Juni wieder". Das fand ich irgendwie hart, das war ein paar Tage nach meiner AS...
Nun, ich würde ja verstehen,wenn die Mens nach der OP irgendwie sehr spät oder seltsam gewesen war, aber die war zu nem "ordentlichen" zeitpunkt und
auch relativ normal.
Ich bin mir an sich auch recht sicher, dass ich nen Eisprung hatte...
Ich weiß nur nicht,ob ich jetzt so zwischendurch mit beschwerden wechsel.. Dann müssen die ja erstmal meine ganzen Unterlagen rüberholen und ich finde, man macht immer schon so'nen schlechten Eindruck,wenn man sagt, dass man wechselt,weil man der vorigen nicht mehr traut.
Weibliche Frauenärzte sind manchmal sehr wenig einfühlsam hab ich das Gefühl. Im KH wurde ich vor der OP zum ersten mal von nem Mann untersucht, der war sowas von nett und vorsichtig, das kannte ich von den Ärztinnen gar nicht...
25.11.2009 14:11
hope, mein erster zyklus nach meiner FG war auch normal mit 28 tagen und dann fing das wirrwarr an, gib dir und vor allem deinem körper zeit, sieh mal ich war zum schluß bei 36 tagen, besonders nach ner AS dauert es bis der körper wieder auf normalzustand ist!
.
.
.
.
so mädels, nächsten mittwoch 11 uhr habe ich FA termin, er sagte zwar das ich sofort hätte kommen können aber außer ner hoch aufgebauten schleimhaut hätte man eh noch nichts sehen können...ist ja NUR noch ne woche!
.
.
.
.
so mädels, nächsten mittwoch 11 uhr habe ich FA termin, er sagte zwar das ich sofort hätte kommen können aber außer ner hoch aufgebauten schleimhaut hätte man eh noch nichts sehen können...ist ja NUR noch ne woche!
25.11.2009 14:20
Ja, ich weiß, CaFi, aber ich bin ja jetzt schon bei 36 Tagen,
ich will mir ja die Zeit geben,aber... Ich fühl mich halt auch so komisch
Und wie wusstest du denn dann,wann jetzt dein Eisprung war, um...du weißt schon...
?
ich will mir ja die Zeit geben,aber... Ich fühl mich halt auch so komisch
Und wie wusstest du denn dann,wann jetzt dein Eisprung war, um...du weißt schon...
?
25.11.2009 14:35
@Mary: Oh je du arme. Wünsche dir eine gute Besserung *drück dich*
@LadyDi: Es wird schon alles in Ordnung sein. Aber lass dich mal richtig durchchecken.
@CaFi: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich voll für dich. Endlich mal wieder eine Schwangere!
@Hope: Es kann schon mal passieren, dass ein Zyklus länger ist. Hast du vlt Stress gehabt, oder Medikament genommen? Warte einfach noch was ab.
@LadyDi: Es wird schon alles in Ordnung sein. Aber lass dich mal richtig durchchecken.
@CaFi: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich voll für dich. Endlich mal wieder eine Schwangere!
@Hope: Es kann schon mal passieren, dass ein Zyklus länger ist. Hast du vlt Stress gehabt, oder Medikament genommen? Warte einfach noch was ab.
25.11.2009 14:40
@lady: ist lieb gemeint von dir, aber ich geb mich keinen illusionen hin. ich hab letzten donnerstag das letzte mal geherzelt und heute ist ES. das ist viel zu lange auseinander. und mein mann ist erst morgen abend wieder heim. von daher auch zu spät. es soll halt nicht sein, damit muss ich leben. und es gibt ja noch einen nächsten zyklus. und danach wird halt der ES verschoben wenn es nicht klappt.
25.11.2009 15:30
Zitat von Hope77:
Ja, ich weiß, CaFi, aber ich bin ja jetzt schon bei 36 Tagen,
ich will mir ja die Zeit geben,aber... Ich fühl mich halt auch so komisch![]()
Und wie wusstest du denn dann,wann jetzt dein Eisprung war, um...du weißt schon...?
naja der zyklus davor war ja 36 tage also ging ich von dem aus, die mädels hier meinten das die letzte zyklushälfte immer 14 tage ist, wir haben aber nie nach kalender geherzelt, immer nur so wie wir lust hatten und siehe da nur 4 monate nach meiner FG bin ich jetzt wieder schwanger!
du kannst zu deinem FA gehen lassen und deine mens auslösen lassen und dann versuchen das problem mit mönchspeffer in den griff zu kriegen aber ob das für deinen körper jetzt schon so gut ist weiß ich nicht!
25.11.2009 16:13
Zitat von CaFi:[quote=][/quote]
soooooo mädels, ich konnte nicht warten und wenn das mal nicht positiv ist weiß ich auch nicht...
wir sind so glücklich, das ist n test der erst ab der fälligen periode ist, NMT ist er morgen und ihr seht ja wie stark der ist...ich werde nächste woche mittwoch mal zum FA dann sieht man auch schon was...l
Cafi, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich hoffe so sehr, dass die blöde rote Pest morgen früh nicht da ist!! Aber ich fühl mich schon sehr "mensig"
25.11.2009 16:23
Zitat von Zaubermaus112:
@lady: ist lieb gemeint von dir, aber ich geb mich keinen illusionen hin. ich hab letzten donnerstag das letzte mal geherzelt und heute ist ES. das ist viel zu lange auseinander. und mein mann ist erst morgen abend wieder heim. von daher auch zu spät. es soll halt nicht sein, damit muss ich leben. und es gibt ja noch einen nächsten zyklus. und danach wird halt der ES verschoben wenn es nicht klappt.
ach süße, ich habe letzten von einer englischen studie gelesen, das die meisten schwangerschaften 6 Tage vor ES entstehen...
25.11.2009 16:25
Hey ihr Lieben,
@ MaryLou:
Geht's dir besser? Wieviel hast du heute schon getrunken? *totale Kontrolle*
@ Cafi:
Bist du wild am Feiern? Aber denk dran, Sekt ist ab sofort tabu *hrhr*
@all:
Was habt ihr heute noch so vor? Ich wünsche euch einen schönen Abend!
@ MaryLou:
Geht's dir besser? Wieviel hast du heute schon getrunken? *totale Kontrolle*
@ Cafi:
Bist du wild am Feiern? Aber denk dran, Sekt ist ab sofort tabu *hrhr*
@all:
Was habt ihr heute noch so vor? Ich wünsche euch einen schönen Abend!
25.11.2009 16:26
Heute Ist ein komischer Tag! Mir ist immerzu schlecht und ich muss ständig piseln so jede stunde... der rest ist unverändert... ich laufe aus...
Aber eigentlich bin ich gerade ziemlich unhibbelig, meine Oma ist heute früh verstorben...
Im moment wird mir irgendwie alles zu viel...
Aber eigentlich bin ich gerade ziemlich unhibbelig, meine Oma ist heute früh verstorben...
25.11.2009 16:37
Zitat von CaFi:
soooooo mädels, ich konnte nicht warten und wenn das mal nicht positiv ist weiß ich auch nicht...
wir sind so glücklich, das ist n test der erst ab der fälligen periode ist, NMT ist er morgen und ihr seht ja wie stark der ist...ich werde nächste woche mittwoch mal zum FA dann sieht man auch schon was...l
herzlichen glückwunsch
25.11.2009 16:56
Liebe Zauberfee!
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ansonsten hoffe ich sehr, dass es dir bald wieder besser geht, ich denk an dich!
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ansonsten hoffe ich sehr, dass es dir bald wieder besser geht, ich denk an dich!
25.11.2009 16:58
Zitat von mashadar:
Liebe Zauberfee!
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ansonsten hoffe ich sehr, dass es dir bald wieder besser geht, ich denk an dich!![]()
DANKE!
25.11.2009 17:23
Zitat von Zauberfee5182:
Heute Ist ein komischer Tag! Mir ist immerzu schlecht und ich muss ständig piseln so jede stunde... der rest ist unverändert... ich laufe aus...
Hey Zaubi,
das tut mir leid. Drück dich!
25.11.2009 17:24
Zitat von CaFi:
hope, mein erster zyklus nach meiner FG war auch normal mit 28 tagen und dann fing das wirrwarr an, gib dir und vor allem deinem körper zeit, sieh mal ich war zum schluß bei 36 tagen, besonders nach ner AS dauert es bis der körper wieder auf normalzustand ist!
.
.
.
.
CaFI!!!!!!!!!!!!!!! Kreisch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zur Schwangerschaft wünsche ich dir. Feiert das schön und genieß die Zeit. Freue mich echt für dich.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt