Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
12.12.2009 14:25
hallo cafi,
schön dass du ein lebenszeichen von dir gibst! bin grad erst mal ziemlich erschrocken beim lesen deines beitrages.. aber gott sei dank gehts deinem baby gut trotz der blutungen..
was meinst du denn mit komischem gefühl? lass es echt lieber vom arzt checken!!
ich verstehe, dass du mega verletzt bist wegen deinem mann. finde dass unfair von deiner mutter, was sie dir deswegen an den kopf geschmissen hast! jeder hat gut reden, wenn er nicht selber in so einer situtation steckt!!
wünsche dir weiterhin alles gute und hoffentlich schaust bald mal wieder zu uns rein!
12.12.2009 16:39
@cafi schön das es deinem krümel trotzdem gut geht..

hab die ganze zeit das gefühl gleich kommt ... aber nix in sicht...
hab alles überwiesen und freu mich schon wenn alles eintrudelt
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 13:28
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von yvi1986:

Meine FÄ hat eben angerufen wegen den Hormonen.....
Hab zu viele männliche Hormone mit Verdacht auf Insulinresistenz und/oder PCO.........

Bin völlig fertig deswegen....... Ich mein, dass ich nicht die schlankste bin weiß ich ja (Bin ja auch dabei abzunehmen. 5 Kilo habe ich schon!) aber das ich dadurch nicht schwanger werde......
Ich könnte echt kotzen!!!!!! Bin einfach zu fett......
Was mich nur wundert, als ich damals im 1. ÜZ schwanger geworden bin hatte ich noch 5 Kilo mehr....... Verstehe das alles nicht....
Tja, jetzt soll ich mir einen Termin bei einer Diabetologin/Endokrinologin (hab die Adresse schon) holen und dann wird alles nochmal untersucht... Das kann echt noch ewig dauern!!!! Allein als kleiner Kassenpatient einen Termin bei einem Facharzt..... Horror!
Hab auch voll Angst, dass ich schon Diabetis habe......
Ach alles sch.... im Moment!!!
Ich bin zu fett zum schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Yvi,
warte erstmal den Termin ab. ich kann mir kaum vorstellen, dass du wie du sagst zu fett bist zum schwanger werden. auf den bildern siehst du erstens gar nicht fett aus und zweitens ist doch noch gar nicht bewiesen, dass es an ein paar kilo zu viel liegt bei dir. darf ich fragen, wie viel du wiegst? selbst wenn du übergewichtig wärst: es gibt doch auch dicke menschen, die babies bekommen haben.
Kopf hoch kleine!

Also GANZ EHRLICH denke ich auch nicht das es am Gewicht liegt das ich nicht schwanger werde! Ich wiege jetzt 88 Kilo. Als ich das erste mal schwanger wurde (im ersten ÜZ) wog ich 96 Kilo. Bin 1,70m groß....
Ich meine, klar ist das zu viel aber ich würde sagen es ist kein Weltuntergang. Es sind schon Frauen mit ganz anderen Gewichtsklassen schwanger geworden!
Naja, jetzt muss ich halt abwarten was die Untersuchungen ergeben. Morgen ist die Erste......
Auf jeden Fall werde ich weiter abnehmen. Hab ja jetzt schon 9 Kilo weniger (also ich nach der Geburt aus dem KH kam hatte ich 97 Kilo).....
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 13:33
@Denise:
Oh nein, dass tut mir so unendlich leid, dass du deine Mens bekommen hast!! So ein sch........!!!!!!!!!!!

@Josy:
Süße, ich kann dich soooooo gut verstehen!!! Wirklich!!!! Das ist total normal, dass man neidisch wird!
Kannst du dich noch erinnern als vor ein paar Wochen meine Schwägerin zum 2. mal schwanger wurde? Da habe ich genau das gleiche geschrieben wie du jetzt! Ich kann deine Gefühle einfach so gut nachvollziehen!!!
Das reißt einem einfach so den Boden unter den Füßen weg!! Ich hab damals nur geheult als ich es efahren habe und ich muss zugeben, dass ich seit dem den Kontakt sehr sehr eingeschränkt habe.... Ich kann es einfach nicht ertragen!!!!!!!!!!

@Cafi:
Schön, dass es deinem Krümel trotzdem gut geht!!!!
13.12.2009 14:26
Danke yvi für deine lieben Worte! Ich hätte auch am liebsten losgeheult, musste mich aber die ganze Feier lang zusammenreissen und das schlimmste: Ich saß auch noch neben ihr... Heulen konnte ich dann erst zuhause .... Aber heute gehts wieder etwas besser, leider steh ich grad am Anfang des neuen Zyklusses (??? des neuen Zyklus'... ??? ihr wisst was ich meine ) und muss erst mal wieder ne Weile abwarten Nächster NMT ist erst um den 11.01.10 rum
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 14:30
Zitat von josy_at:

Danke yvi für deine lieben Worte! Ich hätte auch am liebsten losgeheult, musste mich aber die ganze Feier lang zusammenreissen und das schlimmste: Ich saß auch noch neben ihr... Heulen konnte ich dann erst zuhause .... Aber heute gehts wieder etwas besser, leider steh ich grad am Anfang des neuen Zyklusses (??? des neuen Zyklus'... ??? ihr wisst was ich meine ) und muss erst mal wieder ne Weile abwarten Nächster NMT ist erst um den 11.01.10 rum

Ich glaube ich hätte das nicht ausgehalten! Ich wäre auf die Toilette gerannt oder so....... Und der Abend wäre für mich gelaufen!
Aber schön, dass es dir heute etwas besser geht!
Das mir deinem Zyklus ist ja echt sch............
Wirst du denn mir Ovus gucken wann dein ES ist? Ich meine, sonst tappst du ja ganz im Dunkeln......
13.12.2009 14:39
Ich konnte nicht raus Wir saßen nicht auf Stühlen sondern ich saß in der Mitte mit 4 Personen links und 4 Personen rechts auf ner Bank... hatte nur die ganze Zeit Angst, dass man es mir anmerken könnte, dass ich grad mit mir kämpfe innerlich...

Ich weiss nicht, ob ich dieses Mal Ovus nehme.. ich wollte ja etwas gelassener an die Sache rangehen, aber durch die Verschiebung letztes Mal, ist es diesmal echt schwer, die fruchtbaren Tage einzuschätzen Ich weiss echt nicht, was ich tun soll.... wir herzeln leider relativ wenig und dann liegt die Chance, dass wir grad da die richtigen Tage treffen, nicht grad sehr hoch Auf der anderen Seite möcht ich mich mal n bisschen weniger unter Druck setzen... ach ich weiß auch nicht
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 15:20
Zitat von josy_at:

Ich konnte nicht raus Wir saßen nicht auf Stühlen sondern ich saß in der Mitte mit 4 Personen links und 4 Personen rechts auf ner Bank... hatte nur die ganze Zeit Angst, dass man es mir anmerken könnte, dass ich grad mit mir kämpfe innerlich...

Ich weiss nicht, ob ich dieses Mal Ovus nehme.. ich wollte ja etwas gelassener an die Sache rangehen, aber durch die Verschiebung letztes Mal, ist es diesmal echt schwer, die fruchtbaren Tage einzuschätzen Ich weiss echt nicht, was ich tun soll.... wir herzeln leider relativ wenig und dann liegt die Chance, dass wir grad da die richtigen Tage treffen, nicht grad sehr hoch Auf der anderen Seite möcht ich mich mal n bisschen weniger unter Druck setzen... ach ich weiß auch nicht

Ach das ist echt alles riesen Mist!!!
Kannst du dich denn auf deinen ZS verlassen? Dann könntest du ja darauf ein wenig achten.... Oder vielleicht Tempi messen? Aber das macht natürlich auch wieder bekloppt.....
Ach ich weiß es nicht.... Ist echt schwierig.....
13.12.2009 15:44
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Ach das ist echt alles riesen Mist!!!
Kannst du dich denn auf deinen ZS verlassen? Dann könntest du ja darauf ein wenig achten.... Oder vielleicht Tempi messen? Aber das macht natürlich auch wieder bekloppt.....
Ach ich weiß es nicht.... Ist echt schwierig.....

Hoi!
also meine meinung ist ja, dass ich mich verrückter gemacht habe, als ich nicht sicher war ob ich einen ES hatte bzw. wann er war. diesen monat mit ovus geht es mir persönlich besser. am zyklusende wird man sich eh wieder kirre machen. ich versuche die wartezeit mit etwas positiven zu verbinden und denke mir sowas wie: "Ok, ein Monat mehr in dem ich Geld auf die hohe Kante legen kann, damit ich dem Baby später was bieten kann, wenn ich nicht mehr arbeite." Oder: "Gut, dann leb ich diesen Monat nochmal total ungesund, gehe aus usw.". ich bin überzeugt, dass es wenn nicht diesen ÜZ zumindest im Jahr 2010 klappen wird. wenn der zeitpunkt gekommen ist, werden wir alle schwanger.
13.12.2009 17:57
Also ich hoffe ja doch, dass wir zumindest 2010 alle schwanger werden Sonst wär das echt eine Tragödie

Also ich lass jetzt erstmal noch ein paar Tage vergehen, ich hab ja noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss. Bin ja erst bei ZT 8
Mandy87
6762 Beiträge
13.12.2009 19:35
...Solo und noch 3 Tage bis NMT...

@alle "Mensigen": *drückeuchganzfest*

Sorry in meinem Kopf herrscht grad leere, konnte mir nichts merken...
denise86
6636 Beiträge
13.12.2009 20:21
@Josy
Kann verstehen dass du ziemlich traurig warst, mir würde es nicht anders gehen. Sag mal, was sagen noch die Ärzte zu deiner Zyste?
13.12.2009 21:00
Zitat von denise86:

@Josy
Kann verstehen dass du ziemlich traurig warst, mir würde es nicht anders gehen. Sag mal, was sagen noch die Ärzte zu deiner Zyste?

Hä??

Ich nix habe Zyste... du mich verwechseln musst... *yoda-modus-aus*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.12.2009 21:13
Zitat von denise86:

@Josy

süße das war LadyDi und die hat am Dienstag einen Termin im Krankenhaus!

Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.12.2009 21:16
Was bedeuten eigentlich eure Nick´s`?

Ich mach auch glatt den Anfang!
Zauberfee fand ich süß und 5182 ist mein Geburtsdatum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt