Die echten Hibbelfrischlinge
14.12.2009 19:50
hallo mädels, wollt auch mal ein hallo in die runde werfen
wir waren heut zur u4 mit sämtlichen impfungen. und denn noch aufm weihnachtsmarkt. und ich bin total erkältet. son mist. wollten die nächsten tage voll viel weihnachtsshopping machen, aber so macht das denn nur halb so viel spaß
wir waren heut zur u4 mit sämtlichen impfungen. und denn noch aufm weihnachtsmarkt. und ich bin total erkältet. son mist. wollten die nächsten tage voll viel weihnachtsshopping machen, aber so macht das denn nur halb so viel spaß
15.12.2009 10:00
Hallo Mädels,
ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Habe wahnsinnig viel Streß um die Ohren, deswegen hab ich Abends auch kaum noch Zeit und Lust den Rechner zu Hause anzuschmeißen. 11 h täglich auf Arbeit zehrt ganz schön... Aber hoffe ab Februar beruhigt sich das wieder.
Bei mir hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt, Regel kam nach 39 Tagen, hat ganz schön auf sich warten lassen. Dann mußte ich nochmal zum FA wegen Abstrich kontrollieren - war PAP IIId. Das neue Ergebnis bekomm ich leider erst am 6.1. Is ne ewige Warterei
Jetzt hab ich Biofem von meiner Ärztin bekommen, mal schauen ob das hilft. Auf jeden Fall 2 Tage genommen - schwups war die Minna da. Weiß nicht ob das damit zusammen hängt. Meine FA hatte nen Ultraschall gemacht, gemeint die Schleimhaut is so dünn, entweder es dauert noch ein wenig bis die Regel kommt oder sie kommt gaaaanz schwach. Pustekuchen. 2 Tage später kam sie - und wie...
So, werd mal ein bißchen die Beiträge überfliegen was es Neues gibt, war ja schon ewig nicht mehr hier
Auf jeden Fall, einen schönen Tag Euch allen.
ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Habe wahnsinnig viel Streß um die Ohren, deswegen hab ich Abends auch kaum noch Zeit und Lust den Rechner zu Hause anzuschmeißen. 11 h täglich auf Arbeit zehrt ganz schön... Aber hoffe ab Februar beruhigt sich das wieder.
Bei mir hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt, Regel kam nach 39 Tagen, hat ganz schön auf sich warten lassen. Dann mußte ich nochmal zum FA wegen Abstrich kontrollieren - war PAP IIId. Das neue Ergebnis bekomm ich leider erst am 6.1. Is ne ewige Warterei
Jetzt hab ich Biofem von meiner Ärztin bekommen, mal schauen ob das hilft. Auf jeden Fall 2 Tage genommen - schwups war die Minna da. Weiß nicht ob das damit zusammen hängt. Meine FA hatte nen Ultraschall gemacht, gemeint die Schleimhaut is so dünn, entweder es dauert noch ein wenig bis die Regel kommt oder sie kommt gaaaanz schwach. Pustekuchen. 2 Tage später kam sie - und wie...
So, werd mal ein bißchen die Beiträge überfliegen was es Neues gibt, war ja schon ewig nicht mehr hier
Auf jeden Fall, einen schönen Tag Euch allen.
15.12.2009 12:58
So, hab mal ein wenig überflogen
@buddha
weißt Du wie hoch Dein TSH Wert liegt? Hab mir da ehrlich gesagt noch keinen Kopf drüber gemacht. Hatte gerade zufällig vor 14 Tagen auch meinen Routinecheck wegen der SD und nen Wert von 2,07. Meine HÄ meinte der Wert ist ok. Wenn ich aber im Netz so rumlese spalten sich da die Meinungen über den Wert im Bezug auf SS. Weißt Du da näheres?
@buddha
weißt Du wie hoch Dein TSH Wert liegt? Hab mir da ehrlich gesagt noch keinen Kopf drüber gemacht. Hatte gerade zufällig vor 14 Tagen auch meinen Routinecheck wegen der SD und nen Wert von 2,07. Meine HÄ meinte der Wert ist ok. Wenn ich aber im Netz so rumlese spalten sich da die Meinungen über den Wert im Bezug auf SS. Weißt Du da näheres?
15.12.2009 13:20
Zitat von Engel126:
So, hab mal ein wenig überflogen
@buddha
Also ich weiß, dass der TSH-Wert idealerweise um 1 liegen sollte zum schwanger werden....
Das heißt aber AUF KEINEN FALL, dass man mit einem Wert von 2,07 nicht schwanger werden kann!!!!
Kritisch wird es glaub ich ab nem Wert von 3.........
Ich selber hab nen Wert von 1,18 und bin trotzdem schon im 8. ÜZ..... Also ich würde auf den TSH-Wert nicht sooooooooooooo viel geben....
15.12.2009 13:37
Zitat von yvi1986:
Also ich weiß, dass der TSH-Wert idealerweise um 1 liegen sollte zum schwanger werden....
Das heißt aber AUF KEINEN FALL, dass man mit einem Wert von 2,07 nicht schwanger werden kann!!!!
Kritisch wird es glaub ich ab nem Wert von 3.........
Ich selber hab nen Wert von 1,18 und bin trotzdem schon im 8. ÜZ..... Also ich würde auf den TSH-Wert nicht sooooooooooooo viel geben....![]()
Danke Yvi. Das habe ich jetzt auch rausgefunden. Aber mit meiner HÄ komme ich nicht so richtig klar, und ich habe sie auch nicht darauf angesprochen, dass wir am Basteln sind. Ich werde mal abwarten bis März, da habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ, falls sich nicht schon eher was tut
Da werde ich sie dann direkt drauf ansprechen. Sie fragte mich das letzte Mal nur, ob SD immer noch kontrolliert wird und ob der Wert i.O. ist. Hab ich natürlich ja gesagt, weil 2,07 ein ordentlicher Wert ist - außerhalb des SS-Wunsches. Naja, abwarten was passiert.
15.12.2009 14:27
hey Mädels wollt nur ma n Lebenszeichen von mir da lassen bin mittlerweile glaub ich bei ZT 73...
LG Soony
LG Soony
15.12.2009 21:36
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey Mädels wollt nur ma n Lebenszeichen von mir da lassen bin mittlerweile glaub ich bei ZT 73...
LG Soony
15.12.2009 21:51
Mal zur Ablenkung
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Vom Glück der Amsel
Umgeben von lärmender Hektik
im Zentrum des geschäftigen Treibens
sitzt eine Amsel am Straßenrand
und kümmert sich herzlich wenig
um all die drohenden Gefahren.
Probiert mal hier, mal da
von allen sich bietenden Möglichkeiten
stets in Bewegung
um nichts zu verpassen.
Dann
hält sie inne
legt das Köpfchen schief
und scheint sich nach dem Sinn zu fragen.
Wenige Augenblicke später
breitet sie die Flügel aus
und entflieht
in die Freiheit am Horizont.
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Meine Gefährten
Mein Begleiter ist die Sorge
die ihre schwarzen Flügel über mich breitet
und deren Rufe in mir widerhallen.
Zu meinen Füßen der Zweifel
der von Schatten zu Schatten huscht
und mir dennoch nicht von der Seite weicht.
Geleitet werde ich von Angst und Wut
die links und rechts von mir schreiten
mich nie aus den Augen lassen
um ganz unvermittelt
mal dieser, mal jener
zuzupacken.
Kontrahenten
Die Vernunft und das Gefühl
leben unter einem Dach
Kühl, berechnen und sich an Fakten haltend
besticht die eine durch klare Logik
Die andere hingegen
verstößt hitzig gegen alle Regeln
kommt und geht wie sie will
und bringt Unordnung
in das kleine gemeinsame Heim.
Vom Glück der Amsel
Umgeben von lärmender Hektik
im Zentrum des geschäftigen Treibens
sitzt eine Amsel am Straßenrand
und kümmert sich herzlich wenig
um all die drohenden Gefahren.
Probiert mal hier, mal da
von allen sich bietenden Möglichkeiten
stets in Bewegung
um nichts zu verpassen.
Dann
hält sie inne
legt das Köpfchen schief
und scheint sich nach dem Sinn zu fragen.
Wenige Augenblicke später
breitet sie die Flügel aus
und entflieht
in die Freiheit am Horizont.
Meine Gefährten
Mein Begleiter ist die Sorge
die ihre schwarzen Flügel über mich breitet
und deren Rufe in mir widerhallen.
Zu meinen Füßen der Zweifel
der von Schatten zu Schatten huscht
und mir dennoch nicht von der Seite weicht.
Geleitet werde ich von Angst und Wut
die links und rechts von mir schreiten
mich nie aus den Augen lassen
um ganz unvermittelt
mal dieser, mal jener
zuzupacken.
Kontrahenten
Die Vernunft und das Gefühl
leben unter einem Dach
Kühl, berechnen und sich an Fakten haltend
besticht die eine durch klare Logik
Die andere hingegen
verstößt hitzig gegen alle Regeln
kommt und geht wie sie will
und bringt Unordnung
in das kleine gemeinsame Heim.
15.12.2009 22:40
Ahja nochwas... auf ner anderen Seite werden 100 Frauen mit Kinderwunsch gesucht, die dann von Clearblue nen Fertilitätsmonitor, SS-Tests und anderes Zeug bekommen, wenn sie aus den Bewerbungen ausgewählt werden. Hab mir mal mit folgendem beworben
-------------------------------------------------- ----------------------------
Mein Schatz und ich, wir sind uns eins:
Haustier wollen wir jetzt keins!
Denn was viel tolleres steht uns ins Haus!
Die Geburt von unserer Maus.
Wir sind schon lang dafür bereit,
doch der Weg dorthin ist weit.
Hibbeln, testen, Tempi messen,
Tabletten und Gesundes essen.
Nichts mehr trinken, nicht mehr rauchen,
drauf achten, was wir sonst noch brauchen...
Da ist viel mehr nötig, als man meint,
auch wenns zuerst so einfach scheint.
Ich bin sehr verwirrt und find keine Ruh',
drum wende ich mich an u**** und Clearblue:
"Bitte bitte nehmt mich auf,
dann nimmt das Glück auch seinen Lauf!"
Mein Schatz und ich, wir sind uns eins:
Haustier wollen wir jetzt keins!
Denn was viel tolleres steht uns ins Haus!
Die Geburt von unserer Maus.
Wir sind schon lang dafür bereit,
doch der Weg dorthin ist weit.
Hibbeln, testen, Tempi messen,
Tabletten und Gesundes essen.
Nichts mehr trinken, nicht mehr rauchen,
drauf achten, was wir sonst noch brauchen...
Da ist viel mehr nötig, als man meint,
auch wenns zuerst so einfach scheint.
Ich bin sehr verwirrt und find keine Ruh',
drum wende ich mich an u**** und Clearblue:
"Bitte bitte nehmt mich auf,
dann nimmt das Glück auch seinen Lauf!"
15.12.2009 22:47
Zitat von Littleme87:
wie heisst die seite???
Man darf hier keine Werbung für andere Seiten machen.... schau mal auf der Clearblue-Seite, vielleicht stehts dort auch? Sonst gibs mal in Google ein
15.12.2009 23:06
Ich habe mich auch vor ca. 2 Monaten darauf beworben aber leider keine Antwort erhalten.
Euch eine gute Nacht!
Euch eine gute Nacht!
15.12.2009 23:14
Denise, es ist erst am 31.12 Anmeldeschluss. Ab 18.01. bekommt man schriftlich (per Post) Bescheid, wenn man ausgewählt wurde... ist also noch etwas Zeit
Schlaf gut, Liebes
Schlaf gut, Liebes
15.12.2009 23:17
hab mich grad auch beworben
-----------------------------------
Geschwisterchen gesucht!!!!
Ich 9 1/2 Monate, freundlich, (noch)nicht stubenrein, laut, frech und süß suche einen Bruder oder eine Schwester.
Er/sie sollte klein, ebenfalls nicht stubenrein und auch laut sein.
Die ersten 9 Monate darf er/sie bei Mama im Bauch wohnen (all inklusiv), danach bekommt er/sie ein eigenes Zimmer. Spielzeug wird von mir zur Verfügung gestellt.
Wenn er/sie größer ist könnten wir zusammen Mama und Papa ägern und gemeinsam Unsinn machen.
Du wärst nie allein, denn du hast ja dann einen großen Bruder der auf dich aufpasst und mit dir spielt.
Mama und Papa würden sich sehr freuen, wenn du bald bei Mama einziehst.
Mit Hilfe von Clearblue wird sich hoffentlich schnell ein Geschwisterchen auf den Weg machen.
-----------------------------------
Geschwisterchen gesucht!!!!
Ich 9 1/2 Monate, freundlich, (noch)nicht stubenrein, laut, frech und süß suche einen Bruder oder eine Schwester.
Er/sie sollte klein, ebenfalls nicht stubenrein und auch laut sein.
Die ersten 9 Monate darf er/sie bei Mama im Bauch wohnen (all inklusiv), danach bekommt er/sie ein eigenes Zimmer. Spielzeug wird von mir zur Verfügung gestellt.
Wenn er/sie größer ist könnten wir zusammen Mama und Papa ägern und gemeinsam Unsinn machen.
Du wärst nie allein, denn du hast ja dann einen großen Bruder der auf dich aufpasst und mit dir spielt.
Mama und Papa würden sich sehr freuen, wenn du bald bei Mama einziehst.
Mit Hilfe von Clearblue wird sich hoffentlich schnell ein Geschwisterchen auf den Weg machen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt