Die echten Hibbelfrischlinge
17.12.2009 12:02
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zauberfee5182:
Ich wünsche euch auch allen einen schönen, klapperkalten Wintertag!
schneits bei euch auch?
also heut bleibt das erste mal richtig alles liegen. also auch auf der straße, hihi
Gestern ist bei uns etwas runter gekommen. War heute der erste Morgen, wo alles ein bisschen weiß war. Ach schön, das ist das einzige warum ich den Winter mag
17.12.2009 12:04
Zitat von Mandy87:
@LittleMe: Ich drück dir die Daumen.
Sodele, habe heute morgen meine Mens mit einem Tag Verspätung bekommen. Mein lieber Körper halt...
Damit kann ich das Kapitel Ex abharken und nun ein Neues eröffnen.
Danke, dass ihr hinter mir standet.
Ich werde mich jetzt ein wenig zurück ziehen, den ich Hibbel ja jetzt nicht mehr. Dennoch bleibe ich euch erhaltenWill mich doch für euch freuen wenn ihr alle schwanger werdet
![]()
und bist du jetzt froh drüber? wäre schon schwierig gewesen, wenn ihr jetzt getrennt seid und es hätte doch geklappt...
wünsche dir alles gute und viel erfolg beim beginn des "neuen kapitels". schau doch ab und zu bei uns vorbei
17.12.2009 12:04
jaa bei uns hats auch geschneit*freu*
werd euch direkt bescheid geben..... hab irgendwie muffe...... aber was muss das muss.. der sagt mir betimmt frau k.... sie sind nciht schwanger und wenn sies werden wollen nehmen sie ab...
werd euch direkt bescheid geben..... hab irgendwie muffe...... aber was muss das muss.. der sagt mir betimmt frau k.... sie sind nciht schwanger und wenn sies werden wollen nehmen sie ab...
17.12.2009 12:11
Zitat von LadyDi:
und bist du jetzt froh drüber? wäre schon schwierig gewesen, wenn ihr jetzt getrennt seid und es hätte doch geklappt...
wünsche dir alles gute und viel erfolg beim beginn des "neuen kapitels". schau doch ab und zu bei uns vorbei
Ja ich bin froh, wie es jetzt ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich gemacht hätte, wenns geklappt hätte. Ich lag die halbe Nacht wach deswegen.
Ja ich werde stiller mitleser sein und mich ab und zu zu Wort melden
17.12.2009 12:12
Zitat von Littleme87:
jaa bei uns hats auch geschneit*freu*
werd euch direkt bescheid geben..... hab irgendwie muffe...... aber was muss das muss.. der sagt mir betimmt frau k.... sie sind nciht schwanger und wenn sies werden wollen nehmen sie ab...
Nein denk dir nicht was er sagen könnte. Geh einfach hin und warte ab. Mach dich nicht verrückt! *drückdich*
17.12.2009 13:11
nur mal ein kurzes hallo von mir...
hab heut meine supersüße kleine nichte da, aber heut ist sie ein satansbraten und will nicht machen was ich will
...jetzt schläft sie aber erstmal ein bißchen und gleich kommt mein großer heim...dann gehts zum zahnarzt, spange kontrollieren lassen und weiter maßnahmen abklären (zwecks milchzähne ziehen, die noch nicht von selbst gefallen sind)
wünsch euch noch nen schönen tag
hab heut meine supersüße kleine nichte da, aber heut ist sie ein satansbraten und will nicht machen was ich will
...jetzt schläft sie aber erstmal ein bißchen und gleich kommt mein großer heim...dann gehts zum zahnarzt, spange kontrollieren lassen und weiter maßnahmen abklären (zwecks milchzähne ziehen, die noch nicht von selbst gefallen sind) wünsch euch noch nen schönen tag
17.12.2009 13:23
Zitat von Zaubermaus112:
nur mal ein kurzes hallo von mir...
hab heut meine supersüße kleine nichte da, aber heut ist sie ein satansbraten und will nicht machen was ich will...jetzt schläft sie aber erstmal ein bißchen und gleich kommt mein großer heim...dann gehts zum zahnarzt, spange kontrollieren lassen und weiter maßnahmen abklären (zwecks milchzähne ziehen, die noch nicht von selbst gefallen sind)
wünsch euch noch nen schönen tag
Hey Zaubi,
na Dich hat das Twilight Fieber mal auch so richtig erwischt
17.12.2009 13:31
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zaubermaus112:
nur mal ein kurzes hallo von mir...
hab heut meine supersüße kleine nichte da, aber heut ist sie ein satansbraten und will nicht machen was ich will...jetzt schläft sie aber erstmal ein bißchen und gleich kommt mein großer heim...dann gehts zum zahnarzt, spange kontrollieren lassen und weiter maßnahmen abklären (zwecks milchzähne ziehen, die noch nicht von selbst gefallen sind)
wünsch euch noch nen schönen tag
Hey Zaubi,
na Dich hat das Twilight Fieber mal auch so richtig erwischt![]()
ja
17.12.2009 16:07
so, ich bin auch mal wieder da, musste heute lange arbeiten. aber jetzt habe ich URLAUB!!!! ich freu mich ja so. aber nach weihnachten muss ich wieder.
17.12.2009 16:10
Pfuuuhhh, alle freuen sich so, weil sie bald oder schon Urlaub haben und ich hab noch 6 Tage
Und dann auch nur 3 Tage frei
Richtig Urlaub hab ich erst Ende Februar
Gehts euch allen gut??
Ich war heute beim Zahnarzt und hab ne Krone bekommen. Tat soooooooooooooo weh!!!!!! Aber jetzt hab ich von dem wieder n halbes Jahr Ruhe
Und dann auch nur 3 Tage frei
Richtig Urlaub hab ich erst Ende Februar
Gehts euch allen gut??
Ich war heute beim Zahnarzt und hab ne Krone bekommen. Tat soooooooooooooo weh!!!!!! Aber jetzt hab ich von dem wieder n halbes Jahr Ruhe
17.12.2009 16:19
mädels, ich sags euch, mein knd ist heute wieder anbetungswürdig
...
unser kater will sie partout nicht mit dem hund anfreunden, da sitzt mein kind vor dem kater, streichelt ihn unsäuselt immer: "ach rudi, schau mal, die lilie möchte so gerne mit dir schmusen. geh doch mal hin. vorhin hast du sie auch schnuppern lassen!" ich könnt mich weghauen
... unser kater will sie partout nicht mit dem hund anfreunden, da sitzt mein kind vor dem kater, streichelt ihn unsäuselt immer: "ach rudi, schau mal, die lilie möchte so gerne mit dir schmusen. geh doch mal hin. vorhin hast du sie auch schnuppern lassen!" ich könnt mich weghauen
17.12.2009 16:23
zaubi! ja, die kids sind schon stark. ich habe meine heute nur kurz gesehen, die sind unten bei oma und opa weil ich ja lang arbeiten musste. da sind die noch am spielen.
17.12.2009 16:26
Zitat von Dolly:
zaubi! ja, die kids sind schon stark. ich habe meine heute nur kurz gesehen, die sind unten bei oma und opa weil ich ja lang arbeiten musste. da sind die noch am spielen.
ja, der bringt dauernd solche sachen
... letztens sitz ich bei meinen eltern und der fernsehen läuft. gebracht wurde etwas über babys. in dem moment kommt mein scheisser rein, guckt mich an und sagt: "nee, mama. guck gar nicht erst hin. gibts nich."
meine mutter guckt mich an und fängt laut an mit lachen.
ich könnt nur solche stories erzählen.
@bibi: du bist doch im selben alter wie ich. hattest du auch diese fiese take that-phase oder eher was anderes??
17.12.2009 16:30
Zitat von Zaubermaus112:
@bibi: du bist doch im selben alter wie ich. hattest du auch diese fiese take that-phase oder eher was anderes??
Take That ging so. Ich war ein wahrhaft anhänglicher Caught in the Act Fan mit hinterreisen und so...
Und du?
17.12.2009 16:33
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zaubermaus112:
@bibi: du bist doch im selben alter wie ich. hattest du auch diese fiese take that-phase oder eher was anderes??
Take That ging so. Ich war ein wahrhaft anhänglicher Caught in the Act Fan mit hinterreisen und so...Und du?
oh ja, ganz böse verliebt in bastian ragas.
bei take that haben wir in der schule unter uns mädels aufgeteilt wer in wen verliebt sein muss
also vollkommen banane in der birne - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


