Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
15.12.2009 23:31
deins ist auch schön.. ich bin nich so gut im reimen....hät ich reimen müssen hät ich morgen noch hier gesessen
LadyDi
3152 Beiträge
16.12.2009 08:44
also mädels, auch hier nochmal: ihr seid so lieb, das ihr euch so sorgen um mich gemacht habt. danke ihr süßen!!

ist alles halb so wild, habs im andren thread gepostet, wers also noch nicht gelesen haben sollte.

also mein nickname kommt daher: meine eltern haben mich diana nach der prinzessin diana aus england (die ja leider nicht mehr lebt) benannt. die fanden sie damals so toll. und irgendwie hatt ich schon immer, in der schule, ausbildung oder auch imfreundeskreis den spitznamen lady di weg. joa und den hab ich deswegen auch hier bei MC genommen

das mit den gedichten ist ja echt toll. ihr habt ja echt talent
BiBi80
2081 Beiträge
16.12.2009 09:38
Guten Morgen Mädels,

na, alles gut bei Euch? Bei uns ist jetzt so richtig schön klirrend kalt und eigentlich schneit es den ganzen Tag
Ich habe jetzt meinen nächsten Prüfungstermin- am 12. Januar geht es wieder rund bei mir. Wenn ich wieder einen 47 Tage Zyklus haben werde, fällt mein ES genau in diese Zeit... und da wir beschlossen haben, dass ich nach Silvester direkt in Deutschland bei meinen Eltern bleiben werde, um mir die hin- und her Fliegerei zu ersparen, Schatzi jedoch schon wieder in der Schweiz sein wird, kann ich dann diesen Zyklus schon jetzt abschreiben! Hoffentlich wird der nicht wieder sooooo lang!

ach Lady , ich freue mich auch so für Dich!!! Schön, dass sich das alles so in Wohlgefallen aufgelöst hat.

@ SuSiSa : Wie geht es Denn Deiner Schwiegermom? Hat sie ihren Schlaganfall gut überstanden?

@soony : oh verdammt! Ich kann wirklich nachvollziehen, wie sch*** das Gefühl ist, nicht zu wissen wann die blöde Mens kommt. Mich hat das den letzten Zyklus richtig stark belastet... Ich wünsche Dir so sehr, dass sie bald eintrudelt!

@josy HiHi, da habe ich mich jetzt auch erst mal beworben!

@all: einen schönen Mittwoch wünsch' ich Euch!

16.12.2009 09:54
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es wuch denn so???
Ist was neues passiert???
Wenn ich jetzt alles nachlesen würde, würde ich bestimmt ein paar Stundne dran sitzen und leider hab ich nicht ganz so viel Zeit, da ich den Geburtstag meiner Kleinen vorbereite. Kann es immer noch nicht fassen, dass mein Engel am Sonnabend schon 2 Jahre wird. Hab gestern ne Freundin getroffen, die am 02.12.09 per Kaiserschnitt entbunden hat und musste fast weinen. Wenn ich daran so denke, dass meine Kleine vor 2 Jahren auch so klein war und leicht. Ach man.

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, aber ich hab nur Stress mit meinem Ex. Der dreht total am Rad. Bin so sauer auf den Typen und total froh, wenn ich endlich meinen Wohnungsschlüssel und den Kindersitz wiederhabe und seine Sachen aus meiner Wohnung sind. Dann ging es mir auch so nicht unbedingt gut. Im Moment geht es wieder, aber irgendwie ist es noch nicht das was ich möchte.

Naja ich hoffe euch geht es allen gut. Ganz ganz liebe Grüße

eure Marie
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2009 11:01
@MaryLou: Ach süße lass dich mal drücken *drück*. Wieso stresst dich dein Ex den? Lass dich nicht hängen und denk lieber an den Geburtstag deiner Kleinen.
Jaja wie schnell die Zeit vergeht!!!

Mein Ex hat sich seit der Trennung am Samstag nicht gemeldet. Also scheint er es zu akzeptieren.

Ich habe heute NMT....
16.12.2009 11:13
Zitat von Mandy87:

@MaryLou: Ach süße lass dich mal drücken *drück*. Wieso stresst dich dein Ex den? Lass dich nicht hängen und denk lieber an den Geburtstag deiner Kleinen.
Jaja wie schnell die Zeit vergeht!!!

Mein Ex hat sich seit der Trennung am Samstag nicht gemeldet. Also scheint er es zu akzeptieren.

Ich habe heute NMT....

Oh ihr habt euch auch getrennt?? Das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir soweit gut? Hmm und was machst du wenn du nun schwanger bist??

Naja er zieht totalen Mist ab und nervt jeden Tag und auch so zeigt er kein bisschen Reife. Ich bin echt soooooo froh, dass er nicht mehr zu mir gehört. Dann drängelt er ständig, dass er Freitagabend/nacht vorbeikommen will und die Sachen tauschen möchte. Aber da hab ich gesagt, dass ich jemanden dabei haben möchte und dass keiner mitten in der nacht zu mir kommen wird. Und das schärfsre war ja, dass ich seinen Eltern sagen sollte, dass wir uns getrennt haben, da er sich das nicht traut. Aber meine Eltern mitten in der nacht anrufen und sich bei dennen ausheulen. Ja das traut er sich.
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2009 11:19
Zitat:
Zitat von MaryLou88:

Oh ihr habt euch auch getrennt?? Das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir soweit gut? Hmm und was machst du wenn du nun schwanger bist??

Naja er zieht totalen Mist ab und nervt jeden Tag und auch so zeigt er kein bisschen Reife. Ich bin echt soooooo froh, dass er nicht mehr zu mir gehört. Dann drängelt er ständig, dass er Freitagabend/nacht vorbeikommen will und die Sachen tauschen möchte. Aber da hab ich gesagt, dass ich jemanden dabei haben möchte und dass keiner mitten in der nacht zu mir kommen wird. Und das schärfsre war ja, dass ich seinen Eltern sagen sollte, dass wir uns getrennt haben, da er sich das nicht traut. Aber meine Eltern mitten in der nacht anrufen und sich bei dennen ausheulen. Ja das traut er sich.

Ja es krieselte schon länger bei uns. Und seit einem Jahr habe ich die Beziehung versucht zu retten. Naja irgendwann ist mal Schluss. Ich wollte nicht dass er meinen Herzen noch mehr weh tut.
Mir geht es jetzt viel besser als mit ihm.
Habe auch schon wieder jemand neuen kennen gelernt, aber mal abwarten.
Ja das ist eine Frage, die ich mir auch schon seit ein paar Tagen stelle...

Der stellt sich aber echt an. Wenn du willst dass noch jemand dabei ist ist das völlig ok. Das muss er akzeptieren. Und wie kommt er eigentlich darauf sowas mitten in der Nacht zu regeln?
Naja Männer, versuch die mal zu verstehen.
Hast du es seinen Eltern den gesagt? Ich würde das nicht machen, er ist doch keine 10 mehr!
16.12.2009 11:32
Zitat:
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Ja es krieselte schon länger bei uns. Und seit einem Jahr habe ich die Beziehung versucht zu retten. Naja irgendwann ist mal Schluss. Ich wollte nicht dass er meinen Herzen noch mehr weh tut.
Mir geht es jetzt viel besser als mit ihm.
Habe auch schon wieder jemand neuen kennen gelernt, aber mal abwarten.
Ja das ist eine Frage, die ich mir auch schon seit ein paar Tagen stelle...

Der stellt sich aber echt an. Wenn du willst dass noch jemand dabei ist ist das völlig ok. Das muss er akzeptieren. Und wie kommt er eigentlich darauf sowas mitten in der Nacht zu regeln?
Naja Männer, versuch die mal zu verstehen.
Hast du es seinen Eltern den gesagt? Ich würde das nicht machen, er ist doch keine 10 mehr!

Hmm und noch keine Antwort gefunden???

Ich hab ihn gefragt, ob er nicht mehr ganz dicht ist und hab ihm gesagt, dass er es selber machen sollte.
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2009 11:34
Zitat von MaryLou88:

Ich hab ihn gefragt, ob er nicht mehr ganz dicht ist und hab ihm gesagt, dass er es selber machen sollte.

Ich warte jetzt erst mal ab, dann kann ich mir immer noch Gedanken machen.
Ja das ist richtig. Und lass dich nicht überreden es doch mitten in der Nacht zu machen.
16.12.2009 11:37
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Ich warte jetzt erst mal ab, dann kann ich mir immer noch Gedanken machen.
Ja das ist richtig. Und lass dich nicht überreden es doch mitten in der Nacht zu machen.

Auf keine Fall da will ichs chlafen^^
16.12.2009 11:38
hallo mädels,

ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir abgeben. hab noch ein wenig schmierblutungen, als ist die mens fast vorbei. also mit der verschiebung hat wunderbar geklappt. wenns jetzt nix wird .

mein sohnemann hat gestern seine zahnspange bekommen und ist total glücklich damit. ich versteh mein kind manchmal nicht . ich glaub manchmal die haben ihn damals im krankenhaus vertauscht , wenn er nicht so eine verdammte ähnlichkeit mit seinem erzeuger hätte.

ich hatte am montag auch eine elternsprechstunde gehabt in der schule. die lehrerin meinte sie könnte chrisi manchmal so richtig in den hintern treten. sie meinte auch ich solle zu hause ein bisschen strenger werden. da sagte ich ihr das ich zu hause die strengste bin.

naja, auf jeden fall wird er, ohne irgendwelche tests machen zu müssen, nächstes jahr aufs gymi gehen *yippieh*.

@buddha: maus, lass deinen kopf nicht hängen. ist alles totale kacke, ich weiß. ich bin eigentlich auch so ein "kontrollfreak", aber zur zeit bin ich total entspannt. ich hab allerdings auch schon ein kind .

@Lady: freut mich das es doch nix "schlimmes" ist. es wird auch bei dir noch mit nem geschwisterchen für deine tochter klappen.
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2009 11:44
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir abgeben. hab noch ein wenig schmierblutungen, als ist die mens fast vorbei. also mit der verschiebung hat wunderbar geklappt. wenns jetzt nix wird .

mein sohnemann hat gestern seine zahnspange bekommen und ist total glücklich damit. ich versteh mein kind manchmal nicht . ich glaub manchmal die haben ihn damals im krankenhaus vertauscht , wenn er nicht so eine verdammte ähnlichkeit mit seinem erzeuger hätte.

ich hatte am montag auch eine elternsprechstunde gehabt in der schule. die lehrerin meinte sie könnte chrisi manchmal so richtig in den hintern treten. sie meinte auch ich solle zu hause ein bisschen strenger werden. da sagte ich ihr das ich zu hause die strengste bin.

naja, auf jeden fall wird er, ohne irgendwelche tests machen zu müssen, nächstes jahr aufs gymi gehen *yippieh*.

@buddha: maus, lass deinen kopf nicht hängen. ist alles totale kacke, ich weiß. ich bin eigentlich auch so ein "kontrollfreak", aber zur zeit bin ich total entspannt. ich hab allerdings auch schon ein kind .

@Lady: freut mich das es doch nix "schlimmes" ist. es wird auch bei dir noch mit nem geschwisterchen für deine tochter klappen.

Meine Schwester hatte sich auch auf ihre feste Spange gefreut. Genau so hatte sie sie aber auch gefreut, als die vor ein paar Monaten wieder raus kam
Ach Kinder benehmen sich in der Schule doch eh immer anderes als Daheim. Aber ist doch toll das er auf Gym kan, freu mich für dich!
16.12.2009 12:06
Zitat von Mandy87:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

Meine Schwester hatte sich auch auf ihre feste Spange gefreut. Genau so hatte sie sie aber auch gefreut, als die vor ein paar Monaten wieder raus kam
Ach Kinder benehmen sich in der Schule doch eh immer anderes als Daheim. Aber ist doch toll das er auf Gym kan, freu mich für dich!

nee, er verhält sich überall gleich haben wir festgestellt ...man sollte sich öfters mal mit der lehrerin unterhalten, dann merkt man das auch
Mandy87
6762 Beiträge
16.12.2009 13:05
Zitat von Zaubermaus112:

nee, er verhält sich überall gleich haben wir festgestellt ...man sollte sich öfters mal mit der lehrerin unterhalten, dann merkt man das auch

Achso na dann
Was stellt er den immer an, wenn die Lehrer ihn in den Hintern treten könnten?
yvi1986
7314 Beiträge
16.12.2009 15:05
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben bevor es jetzt stressig bei mir wird.....
Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner kommenden Tage....
Heute Geburtstag von meinem Mann vorbereiten.
Morgen Geburtstag meines Mannes.
Freitag Weihnachtsgeschenke einkaufen. *Hab soooo keine Lust*
Samstag Geburtstag meiner Schwägerin nachfeiern und bis morgens da bleiben da wir dann direkt in den Geburtstag meines Schwagers reinfeiern...... Also kommen wir dann erst Sonntag Nachmittag nach Hause.....
Danach bin ich glaub ich platt wie eine Flunder.....
Und irgendwann dazwischen müsste dann auch mal mein ES sein.....
Noch merke ich zwar nichts davon aber der Strich auf dem LH-Test wird schon ein klitze-kleines bisschen stärker.....

Es kann also sein, dass ich in den nächstan Tagen nicht so viel von mir hören lasse aber macht euch keine Sorgen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt