Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.12.2009 17:50
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

@bibi: so einfach ist auch das nicht (und vor allem nicht billig). erst einmal muss er sich einverstanden erklären und dann müssen wir einen notar beauftragen. ich hab mir sagen lassen das das so um die 2500,-€ kostet. und da der typ ein riesen rindvieh ist, wird es auch schwer ihn von seinem glück zu überzeugen. ich kann ihm nicht mal damit kommen das er keinen unterhalt zahlen muss, da er IMMER arbeitslos ist und sowieso nix zahlen muss.

ui, das ist ja teuer! Na hoffentlich wird der Erzeuger dann auch einverstanden sein!

wenn nicht dann lernt er mich richtig kennen, das kannst du glauben.
LadyDi
3152 Beiträge
17.12.2009 17:58
hey mädels, ihr wart ja endlich mal wieder richtig fleißig! schöön!

ohja ich würde auch wirklich jeder von uns gönnen, dass es bald klappt. bin auch echt gespannt, wer die nächste sein wird.. vor allem wann!

caught in the act war auch so´n bisschen meine zeit. allerdings war ich totaler backstreet boys fan
17.12.2009 17:58
so, ich verabschiede mich erst einmal.

mein kind bekommt jetzt etwas zu essen und mein mann ist auch bald daheim ...

ich wünsch euch noch nen ganz tollen abend.
LadyDi
3152 Beiträge
17.12.2009 17:59
Zitat von Zaubermaus112:

so, ich verabschiede mich erst einmal.

mein kind bekommt jetzt etwas zu essen und mein mann ist auch bald daheim ...

ich wünsch euch noch nen ganz tollen abend.

schade.. jetzt komm ich und alle gehn *seufz*
aber dir auch nen schönen abend *winkwink*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
17.12.2009 18:02
hey mädels alles klar bei euch?
LadyDi
3152 Beiträge
17.12.2009 18:04
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels alles klar bei euch?

ja soweit schon und bei dir?
17.12.2009 18:28
Oh man bin ich froh. Meine kleine Maus schläft ja schon schön. Die hat mich heute echt fertig gemacht. Hat nur geheult und dann war um 15.00 Uhr Weihnachtsfeier in der Krippe und da kam dann der Weihnachtsmann und sie sofort angefangen zu heulen und hat bis zu Hause nicht mehr aufgehört. Sie ist freiwillig ins Bett gegangen und nun schläft sie schon.
Morgen feiert sie in der Krippe ihren Geburtstag und nächste Woche ihren Abschied, weil sie in eine neue Krippengruppe kommt. Ist schon komisch, dass die Zeit so schnell vergeht. Aber ich finde es toll, dass sie größer wird.

Wie geht es euch denn so? Mir geht es so an sich ganz gut bin nur etwas müde und fertig. Muss jetzt noch warten bis meine Waschmaschine fertig ist und dann wird noch Wäsche aufgehängt.
LadyDi
3152 Beiträge
17.12.2009 18:30
ohh mary, nicht dass die kleine irgendwas ausbrütet, wenn sie so geweint hat
17.12.2009 18:32
Zitat von LadyDi:

ohh mary, nicht dass die kleine irgendwas ausbrütet, wenn sie so geweint hat

Nein denk ich nicht. War ja alles nur wegen dem Weihnachtsmann. Hoffe ich zumindest. Fieber hat sie nicht. Na mal sehen wie es ihr morgen geht.
LadyDi
3152 Beiträge
17.12.2009 18:33
och süß.. hatte sie angst vorm weihnachtsmann war bei meiner kleinen, als sie noch ganz klein war aber auch so
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 18:33
Zitat von LadyDi:

ohja ich würde auch wirklich jeder von uns gönnen, dass es bald klappt. bin auch echt gespannt, wer die nächste sein wird.. vor allem wann!

caught in the act war auch so´n bisschen meine zeit. allerdings war ich totaler backstreet boys fan

Na, das ist mir heute aber auch aufgefallen, hier ist ja gar nix mehr los habe ich irgendwas verpasst?
LadyDi
3152 Beiträge
17.12.2009 18:34
Zitat von BiBi80:

Zitat von LadyDi:

Na, das ist mir heute aber auch aufgefallen, hier ist ja gar nix mehr los habe ich irgendwas verpasst?

seit vorher was verpasst, oder wie meinst du das?
17.12.2009 18:37
Zitat von LadyDi:

och süß.. hatte sie angst vorm weihnachtsmann war bei meiner kleinen, als sie noch ganz klein war aber auch so

Naja letztes Jahr war es ja nun noch nicht so
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 18:38
Zitat von LadyDi:

Zitat von BiBi80:

Zitat von LadyDi:

seit vorher was verpasst, oder wie meinst du das?

Nö, ich habe mich ja in letzter Zeit wegen meines langen Zykluses auch ein bißchen rar gemacht... und jetzt wo ich wieder aktiver bin ist mir aufgefallen, dass hier nur noch echt wenig los ist und da habe ich mich gefragt, ob irgednwas passiert ist (habe nämlich nicht alles mitverfolgt....)
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 18:46
Zitat von LadyDi:

bei mir hat sich meine Boygroup Leidenschaft in 3 Phasen verteilt
Vorstufe war Take That
Hauptstufe war Caught in the Act
und die Endstufe (bevor ich zu alt wurde) waren dann schließlich die Backstreet Boys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt