Die echten Hibbelfrischlinge
18.12.2009 20:03
Zitat von Littleme87:
dilemma hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich wollte ich nciht mehr testen ABER jetzt sind heute die tests gekommen... ich weiss nciht obs noch ne chance gibt und ob ich noch mal testen sollten und wann.....
die doofen dinger haben meinen "ich entspann" plan durcheinander gebracht
Ich glaub, ich würd noch warten, bis Sonntag. Hab ich bei meinem letzten Test auch gemacht. Weiß nicht warum, aber dachte mir Sonntag früh, wenn ich Schatzi wecke und das Ergebnis in der Hand hab... war zwar negativ, aber das nächste Mal werde ich sicher auch wieder auf nen Sonntag warten. Vielleicht hab ich auch einen ander Klatsche?! Weiß nicht warum
So, war gerade schön heiß baden und genieß jetzt mit ner riesen Portion lecker Kartoffelsuppe meinen Feieraben.
Wünsche Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende
18.12.2009 21:48
hey mädels hatte jemand bei euch schonmal muskelkaterartige schmerzen beim gehen und leichte unterleibschmerzen beim pipi machen?
Hab das seit einigen tagen dachte meine mens kommt endlich...aber nix!
Wie ist das eigentlich wenn man keinen eisprung hat(kann ja mal vorkommen ohne dass man krank ist)und man keine mens bekommt...kommt dann irgendwann von allein wieder ein ES?Auch wenn man keine Medis nimmt?
LG Soony
Wie ist das eigentlich wenn man keinen eisprung hat(kann ja mal vorkommen ohne dass man krank ist)und man keine mens bekommt...kommt dann irgendwann von allein wieder ein ES?Auch wenn man keine Medis nimmt?
LG Soony
18.12.2009 22:01
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey mädels hatte jemand bei euch schonmal muskelkaterartige schmerzen beim gehen und leichte unterleibschmerzen beim pipi machen?
LG Soony
Süße, ich hatte das schonmal... wenns schlimmer wird, lass es mal abklären.... Ich konnte irgendwann gar nicht mehr pullern... war bei meiner EUG... will dich aber NICHT verunsichern... haste dich ungewöhnlich bewegt, vielleicht?
mit dem anderen kennen ich mich nicht aus!
18.12.2009 22:09
Zitat von Zauberfee5182:nein gar nichts...kann man eine Extra uterin Gravidität auch per normalen vaginalen us erkennen?
LG Soony
Süße, ich hatte das schonmal... wenns schlimmer wird, lass es mal abklären.... Ich konnte irgendwann gar nicht mehr pullern... war bei meiner EUG... will dich aber NICHT verunsichern... haste dich ungewöhnlich bewegt, vielleicht?
19.12.2009 00:32
So ihr Süßen,
nun hat mein Schatz Geburtstag. Sie ist nun zwei Jahre alt und ich weiß nicht wo mir der Kppf steht. Mir fehlt mein Exfreund ziemlich doll, denn ich hab ihn ja immer geliebt nun bin ich alleine. Ach ist das ein Mist.
nun hat mein Schatz Geburtstag. Sie ist nun zwei Jahre alt und ich weiß nicht wo mir der Kppf steht. Mir fehlt mein Exfreund ziemlich doll, denn ich hab ihn ja immer geliebt nun bin ich alleine. Ach ist das ein Mist.
19.12.2009 02:11
Halli Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich noch nicht, würde mich euch aber gerne anschließen...
(Auch, wenn ich noch kein Bild drin habe, bin ich echt
Hab mich ja grad erst angemeldet... )
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin die nessi, 23 Jahre jung, Mama von Percy Tyler (3 1/2) und in einer ganz tollen Beziehung.
Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung (habe grad Nachtdienst) und meine beiden "Männer" sind allein zuhaus.
Mein Freund und ich haben schon länger die Idee ein gemeinsames Kind zu bekommen (tyler ist aus einer vorher gescheiterten Beziehung und sein Vater verweigert den Kontakt total...)
Nun ist es bei mir so, dass ich mir im Juli´06 eine Kupferspirale hab einsetzen lassen, lief auch super, bis Mai diesen Jahres.
Hatte ständig Blutungen, wöchentlicher Wechsel war keine Seltenheit und dann stark mit heftigen Schmerzen...
Ich wollte sie aber nicht ziehen lassen, bevor ich mir nicht sicher bin, ob das alles so richtig ist... Wegen meiner Arbeit, ob das mit unserer Beziehung auch so bleibt (wir sind noch nicht allzu ewig zusammen, leben aber schon so lange wie wir zusammen sind auch miteinander, mit vielen Höhen und Tiefen...)
Naja, Anfang diesen Monats habe ich mir nun endlich die Spirale ziehen lassen
Ich denke, es läuft so super und wir sind so ein klasse Team, dass nichts schief gehen kann
ich habe mir zudem noch die Pille vor 3 Monaten verschreiben lassen, die ich aber nur eine woche genommen habe... (hört sich doof an, aber mir war so übel und sie war zur "Sachadensregulierung" während ich die Spirale hatte)
Naja, nun ist sie weg, man liest viel über ES, etc und ich würde meinem Schatz ja am Liebsten schon Silvester sagen, dass er Papa wird, aber ich glaub, bis dahin weiß ich es noch nicht
Geübt wird fleißig und man spürt als Frau ja Vieles, wenn man denn will
ich hatte am 11. meinen letzten Menstag und ich denke schon, dass es geklappt haben könnte....
ich hoffe, wie wahrscheinlich alle anderen hier auch
und wünsche euch allen auch GAAAAnz viel Glück!!!!
(Auch, wenn ich noch kein Bild drin habe, bin ich echt
Hab mich ja grad erst angemeldet... ) Ich stell mich mal kurz vor: ich bin die nessi, 23 Jahre jung, Mama von Percy Tyler (3 1/2) und in einer ganz tollen Beziehung.
Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung (habe grad Nachtdienst) und meine beiden "Männer" sind allein zuhaus.
Mein Freund und ich haben schon länger die Idee ein gemeinsames Kind zu bekommen (tyler ist aus einer vorher gescheiterten Beziehung und sein Vater verweigert den Kontakt total...)
Nun ist es bei mir so, dass ich mir im Juli´06 eine Kupferspirale hab einsetzen lassen, lief auch super, bis Mai diesen Jahres.
Hatte ständig Blutungen, wöchentlicher Wechsel war keine Seltenheit und dann stark mit heftigen Schmerzen...
Ich wollte sie aber nicht ziehen lassen, bevor ich mir nicht sicher bin, ob das alles so richtig ist... Wegen meiner Arbeit, ob das mit unserer Beziehung auch so bleibt (wir sind noch nicht allzu ewig zusammen, leben aber schon so lange wie wir zusammen sind auch miteinander, mit vielen Höhen und Tiefen...)
Naja, Anfang diesen Monats habe ich mir nun endlich die Spirale ziehen lassen
Ich denke, es läuft so super und wir sind so ein klasse Team, dass nichts schief gehen kann
ich habe mir zudem noch die Pille vor 3 Monaten verschreiben lassen, die ich aber nur eine woche genommen habe... (hört sich doof an, aber mir war so übel und sie war zur "Sachadensregulierung" während ich die Spirale hatte)
Naja, nun ist sie weg, man liest viel über ES, etc und ich würde meinem Schatz ja am Liebsten schon Silvester sagen, dass er Papa wird, aber ich glaub, bis dahin weiß ich es noch nicht
Geübt wird fleißig und man spürt als Frau ja Vieles, wenn man denn will
ich hatte am 11. meinen letzten Menstag und ich denke schon, dass es geklappt haben könnte....
ich hoffe, wie wahrscheinlich alle anderen hier auch
19.12.2009 09:51
Zitat von Zauberfee5182:nein gar nichts...kann man eine Extra uterin Gravidität auch per normalen vaginalen us erkennen?
LG Soony
Bei mir hat man garnichts gesehen. Ist wohl unterschiedlich! Man hat aber dennoch Hcg im Urin und blut!
19.12.2009 09:52
Zitat von nessty:
Halli Hallo ihr Lieben!
(Auch, wenn ich noch kein Bild drin habe, bin ich echtHab mich ja grad erst angemeldet... )
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin die nessi, 23 Jahre jung, Mama von Percy Tyler (3 1/2) und in einer ganz tollen Beziehung.
Naja, Anfang diesen Monats habe ich mir nun endlich die Spirale ziehen lassenIch denke, es läuft so super und wir sind so ein klasse Team, dass nichts schief gehen kann
![]()
Naja, nun ist sie weg, man liest viel über ES, etc und ich würde meinem Schatz ja am Liebsten schon Silvester sagen, dass er Papa wird, aber ich glaub, bis dahin weiß ich es noch nicht![]()
![]()
Geübt wird fleißig und man spürt als Frau ja Vieles, wenn man denn will![]()
ich hatte am 11. meinen letzten Menstag und ich denke schon, dass es geklappt haben könnte....![]()
ich hoffe, wie wahrscheinlich alle anderen hier auch![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen und hab hier ne Menge Spaß. Viel Glück und Spaß beim schwanger werden.
19.12.2009 09:53
Zitat von nessty:
Halli Hallo ihr Lieben!
(Auch, wenn ich noch kein Bild drin habe, bin ich echtHab mich ja grad erst angemeldet... )
Naja, Anfang diesen Monats habe ich mir nun endlich die Spirale ziehen lassenIch denke, es läuft so super und wir sind so ein klasse Team, dass nichts schief gehen kann
![]()
Naja, nun ist sie weg, man liest viel über ES, etc und ich würde meinem Schatz ja am Liebsten schon Silvester sagen, dass er Papa wird, aber ich glaub, bis dahin weiß ich es noch nicht![]()
![]()
Geübt wird fleißig und man spürt als Frau ja Vieles, wenn man denn will![]()
ich hatte am 11. meinen letzten Menstag und ich denke schon, dass es geklappt haben könnte....![]()
ich hoffe, wie wahrscheinlich alle anderen hier auch![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen und alles Gute! Ich drück dir die Daumen!
19.12.2009 09:54
Zitat von MaryLou88:
So ihr Süßen,
Ach Mensch! Du schaffst das! ER hat es nicht verdient, das du wegen ihm traurig bist!
19.12.2009 09:56
So ihr Lieben,
wir sind jetzt fertig mit Frühstück und nun ziehen wir uns an und werden zum Rodelberg gehen. Da treffen wir dann meine Eltern und dann ist Mittag dran und dann geht die Feier los. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und ich muss aufpassen wenn ich durchs Wohnzimmer gehe, da sie dort ihren ganzen Duplosteine aufgebaut hat.
wir sind jetzt fertig mit Frühstück und nun ziehen wir uns an und werden zum Rodelberg gehen. Da treffen wir dann meine Eltern und dann ist Mittag dran und dann geht die Feier los. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und ich muss aufpassen wenn ich durchs Wohnzimmer gehe, da sie dort ihren ganzen Duplosteine aufgebaut hat.
19.12.2009 09:58
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MaryLou88:
So ihr Süßen,
Ach Mensch! Du schaffst das! ER hat es nicht verdient, das du wegen ihm traurig bist!
Ja ich weiß, aber ist schon doof. Aber dafür ist mein bester Christoph hergekommen. Der bleibt übers Wochenende und ich bin sooooooo froh. Er lenkt mich ab und hilft mir hier ein wenig. Er ist einfach perfekt.
19.12.2009 10:07
Guten morgen ihr Süßen
@Nessty:
Herzlich willkommen in der runde...ich denk mal du wirst gerade seelig in deinem Bettchen schlummern
Ich arbeite auch in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und habe dort ausschließlich Nachtdienste
Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns und drück dir die Daumen, dass es bald mit einem Geschwisterchen klappt
.
@Mary:
Alles Gute an Dana zum Geburtstag
Wünsch euch einen schönen Tag
.
So, hab gerade die erste 75-er Thyronajod-Tablette genommen, fühl mich gerade als hätte ich jetzt erst die Pille abgesetzt
Werd jetzt dann ma weng Haushalt machen und muss um 14:00 zu meinem Nebenjob
Wünsch euch allen einen schönen Samstag
Ist es bei euch auch so kalt? wir haben grad -13°C
@Nessty:
Herzlich willkommen in der runde...ich denk mal du wirst gerade seelig in deinem Bettchen schlummern
Ich arbeite auch in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und habe dort ausschließlich Nachtdienste
Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns und drück dir die Daumen, dass es bald mit einem Geschwisterchen klappt
.
@Mary:
Alles Gute an Dana zum Geburtstag
Wünsch euch einen schönen Tag
.
So, hab gerade die erste 75-er Thyronajod-Tablette genommen, fühl mich gerade als hätte ich jetzt erst die Pille abgesetzt
Werd jetzt dann ma weng Haushalt machen und muss um 14:00 zu meinem Nebenjob
Wünsch euch allen einen schönen Samstag
Ist es bei euch auch so kalt? wir haben grad -13°C
19.12.2009 10:19
Zitat von Buddha:
Guten morgen ihr Süßen![]()
@Nessty:
Herzlich willkommen in der runde...ich denk mal du wirst gerade seelig in deinem Bettchen schlummernIch arbeite auch in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und habe dort ausschließlich Nachtdienste
![]()
.
@Mary:
Alles Gute an Dana zum GeburtstagWünsch euch einen schönen Tag
![]()
.
So, hab gerade die erste 75-er Thyronajod-Tablette genommen, fühl mich gerade als hätte ich jetzt erst die Pille abgesetztWerd jetzt dann ma weng Haushalt machen und muss um 14:00 zu meinem Nebenjob
![]()
Wünsch euch allen einen schönen Samstag![]()
Ist es bei euch auch so kalt? wir haben grad -13°C![]()
SÜßE! Hallo!!!!!
Ich drück dir soooo die daumen das es jetzt bald klappt!!!!! Ich habe jetzt URLAUB 2Wochen!!!! Habe mir vorgenommen bis Weihnachten die Wohnung einmal komplett um zu krempeln! Damit ich aufgeräumt ins neue Jahr gehen kann! lol... Sylvester und am 9.1. haben wir die Hütte voll und da hab ichs gerne schön aufgeräumt!
19.12.2009 10:33
Moin!
Hab soeben getestet.... Mit Ovu und SST....
Also der Ovu wird täglich stärker. Heute ist die 2. Linie fast so stark wie die Kontrolllinie. Der SST ist glaub ich negativ. Also je öfter ich hinschaue um so mehr bilde ich mir da was ein. Aber ich glaube, dass es daher kommt, weil man ja weiß, wo die 2. Linie sein müsste und das man deshalb halluzinationen hat. Werde es jetzt die nächsten Tage weiter beobachten. Die Hoffnung ist wieder ins unermessliche gestiegen.
Hab soeben getestet.... Mit Ovu und SST....
Also der Ovu wird täglich stärker. Heute ist die 2. Linie fast so stark wie die Kontrolllinie. Der SST ist glaub ich negativ. Also je öfter ich hinschaue um so mehr bilde ich mir da was ein. Aber ich glaube, dass es daher kommt, weil man ja weiß, wo die 2. Linie sein müsste und das man deshalb halluzinationen hat. Werde es jetzt die nächsten Tage weiter beobachten. Die Hoffnung ist wieder ins unermessliche gestiegen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt