Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
18.12.2009 17:38
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Buddha:

So...nun denk ich mir einfach, dass ich quasi die letzten 6 ÜZ´s gar nicht so leicht hätte schwanger werden können und hab jetzt erstmal für mich beschlossen, dass ich jetzt einfach neu das rechnen anfang das würde quasi bedeuten, dass ich jetzt zwar im 7.ÜZ bin, allerdings im 1.ÜZ mit korrekter TSH-Einstellung
Bin gerade sehr positiv gestimmt und hoffe einfach, dass ich den KiWu jetzt etwas gelassener angehen kann

Tolle nachrichten buddha!
ich find auch, dass das einen neustart bedeuten könnte. derücke dir die dauemn für deinen ersten richtigen üz!

Dankeschön
18.12.2009 17:39
Zitat von Buddha:

@Schnulli:
Sagt man nicht immer, dass von ES aus bis NMT 14 Tage liegen?!?! Wenn dein ES also am 9.12. war, solltest du eigtl am 23.12. NMT haben und könntest dann quasi 4 Tage vorher (also 19.12.) mit nem Frühtest testen
*glaub*
Was sagt ihr anderen Mädels dazu?

Dat wär ja quasi morgen !?
Buddha
10414 Beiträge
18.12.2009 17:41

Zitat von Buddha:

@Schnulli:
Sagt man nicht immer, dass von ES aus bis NMT 14 Tage liegen?!?! Wenn dein ES also am 9.12. war, solltest du eigtl am 23.12. NMT haben und könntest dann quasi 4 Tage vorher (also 19.12.) mit nem Frühtest testen
*glaub*
Was sagt ihr anderen Mädels dazu?

Dat wär ja quasi morgen !?

Jep

Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 17:44
@buddha
Ich hatte nen TSH Wert von 2,07 was ja eigentlich normal ist. Habe täglich 25 mg L-Thyroxin genommen und Sonntags 50 mg. Jetzt soll ich Mo, Mi, Fr und So 50 mg nehmen und Di, Do und Sa 25 mg. In 4 Wochen wieder zum Blutzapfen und schauen wie sich der Wert entwickelt hat.

Also fang ich jetzt sozusagen auch wieder mit dem 1. ÜZ an
Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 17:46
achso, zusätzlich nehm ich noch Biofem und die Folio Fort
18.12.2009 17:48
Zitat von Engel126:

Hallo Engel,
ich kann mich irgendwie gar nicht an dich erinnern? warst du von anfang an dabei und hast nen anderen nick? bin vielleicht etwas vergesslich...
Buddha
10414 Beiträge
18.12.2009 17:50
Zitat von Engel126:

Ah...ok...die Folio´s nehm ich jetzt nur noch in der 2.Zyklushälfte, weil mein Hausarzt meinte, dass das Quatsch wäre...die Folio´s seien lediglich dafür da, dass bei einer SS gegen offenes Rückenmark (also Spina Bifita) vorgebeugt wird...und das würde mir in der 1.Zyklushälfte wohl gar nix bringen...soll mir recht sein...dann nehm ich sie eben jetzt nur noch nach ES
Was ist denn Biofem? Sagt mir grad nix
Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 17:51

Hallo Engel,
ich kann mich irgendwie gar nicht an dich erinnern? warst du von anfang an dabei und hast nen anderen nick? bin vielleicht etwas vergesslich...

also in diesem Thread ja. Im vorhergehenden war ich im "Endstadium" dabei. Bin aber sehr selten hier. Schaue zwar immer mal rein, aber habe kaum Zeit zum schreiben. Sitze von 7 bis 18 Uhr auf Arbeit und da muß ich etwas vorsichtig sein...

Das heißt ... ... ... hab gleich Feierabend und endlich Wochenende
Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 17:54
Zitat von Buddha:

Ah...ok...die Folio´s nehm ich jetzt nur noch in der 2.Zyklushälfte, weil mein Hausarzt meinte, dass das Quatsch wäre...die Folio´s seien lediglich dafür da, dass bei einer SS gegen offenes Rückenmark (also Spina Bifita) vorgebeugt wird...und das würde mir in der 1.Zyklushälfte wohl gar nix bringen...soll mir recht sein...dann nehm ich sie eben jetzt nur noch nach ES

Naja, schaden tun die Folio's nicht. Lieber eine mehr als zu wenig

Biofem ist Mönchspfeffer. Weil ich nach absetzen der Pille nen Zyklus von 39 Tagen hatte und die Schleimhaut auch nicht wirklich doll ausgeprägt war. Zur Zyklusnormalisierung meinte meine Frauenärztin. Vielleicht klappts ja dann auch schneller meinte sie mit nem Augenzwinkern
Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 17:54
Zitat von Buddha:

Naja, schaden tun die Folio's nicht. Lieber eine mehr als zu wenig

Biofem ist Mönchspfeffer. Weil ich nach absetzen der Pille nen Zyklus von 39 Tagen hatte und die Schleimhaut auch nicht wirklich doll ausgeprägt war. Zur Zyklusnormalisierung meinte meine Frauenärztin. Vielleicht klappts ja dann auch schneller meinte sie mit nem Augenzwinkern
18.12.2009 18:03
Zitat von Engel126:

Hallo Engel,

also in diesem Thread ja. Im vorhergehenden war ich im "Endstadium" dabei. Bin aber sehr selten hier. Schaue zwar immer mal rein, aber habe kaum Zeit zum schreiben. Sitze von 7 bis 18 Uhr auf Arbeit und da muß ich etwas vorsichtig sein...

Das heißt ... ... ... hab gleich Feierabend und endlich Wochenende

ach so ok. im alten fred war zu letzt so viel los, kann mich schon gar nicht mehr entsinnen
dann schönen feierabend gleich.
18.12.2009 19:17
dilemma hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich wollte ich nciht mehr testen ABER jetzt sind heute die tests gekommen... ich weiss nciht obs noch ne chance gibt und ob ich noch mal testen sollten und wann.....
die doofen dinger haben meinen "ich entspann" plan durcheinander gebracht
gismoline
2545 Beiträge
18.12.2009 19:27
Hallo ihr Lieben,
so heute gibt es wieder ein wenig was zu berichten. Hatte um 3 einen Termin beim arzt und war ziemlich aufgeregt da ich ja seit samstag keine Anzeichen mehr hatte. Als der arzt dann noch meinte das es ziemlich früh sei für sympthomfreiheit machte ich mir noch mehr sorgen. Er bat mich dann gleich zum Ultraschall und keine zwei minuten später sah man unseren kleinen Krümel fröhlich umherschwimmen oh gott war ich erleichtert. Der arzt sagte das alles in bester ordnung sei es genau die richtige größe hätte und das herzchen schön schlägt. Er hat mir auch extra ein paar bildchen mehr ausgedruckt. Ich bin so froh so einen tollen arzt gefunden zu haben. Mein nächster termin ist der 8.01.10 ich freu mich schon da wird dann auch die nackenfaltenmessung gemacht
ach ja ich bin ja so glücklich bildchen stell ich auch noch ein.

hat ja auch meinen eigenen fred ich such mal schnell den link vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen
gismoline
2545 Beiträge
18.12.2009 19:29
Zitat von Littleme87:

dilemma hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich wollte ich nciht mehr testen ABER jetzt sind heute die tests gekommen... ich weiss nciht obs noch ne chance gibt und ob ich noch mal testen sollten und wann.....
die doofen dinger haben meinen "ich entspann" plan durcheinander gebracht

ich würd glaub nicht nochmal testen hätte zu viel angst das er wieder negativ wäre. aber wenn du es garnicht aushälst dann teste....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt