Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.12.2009 09:40
Oh man ich kenn die Musik von Take That. Ich hab zu dem Lied Never forget (oder so) mal getanzt. Aber ansonsten ist der Rest nicht so mein Jahrgang, da war ich noch jünger als ihr zu dem Zeitpunkt.
Ja ich muss gestehen Kelly Family fand ich auch toll war sogar aufm Konzert und Backstreet Boys find ich immer noch klasse. AJ ist mein absoluter Favorit. (Ich nehme leider immer die Bad Boys^^ und fahr gegen die Wand damit)

Bei uns im Haus kocht einer Blumenkohl und nun will ich am Wochenende Blumenkohl machen, aber ich weiß nicht was dazu. Könnt ihr mir einen Tipp geben??

Und dann weiß ich nicht was ich morgen zum Geburtstag zum Essen machen soll. Ach Mist ich hab bei solchen Sachen leider keine Ahnung und bin da ein totaler Vollpfosten.
gismoline
2545 Beiträge
18.12.2009 10:21
Hallo Mary,
na wie gehts dir den so?
Also bei uns gibt es immer ne Helle Soße dazu und gebratene Fleischwurst. Mein schatz ist dazu auch mal Saumagen aber das ess ich net.
18.12.2009 10:26
Zitat von gismoline:

Hallo Mary,
na wie gehts dir den so?
Also bei uns gibt es immer ne Helle Soße dazu und gebratene Fleischwurst. Mein schatz ist dazu auch mal Saumagen aber das ess ich net.


Hallo gismo,
mir geht es ganz gut und dir/euch?
Also das hört sich ja lecker an, aber das isst meine Kleine noch nicht.
Mandy87
6762 Beiträge
18.12.2009 11:05
Jetzt oute ich mich auch mal.
Ich habe früher Aaron Carter und BSB toll gefunden.
Wenn ich auch mochte und immer noch mag ist Sasha. Den habe ich auch schon ca 5 Mal live gesehen, der hammer!
18.12.2009 11:41
Ich fand von BSB den Kevin am süßesten. Bei East 17 fand ich Tony gut.

Habe den Vormittag in der 2. Klasse hinter mir, jetzt habe ich gerade Lasagne gemacht und dann gehts weiter für heute!

Draußen schneits, da freu ich mich schon total auf den Weihnachtsmarkt heute abend.
Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 11:46
@Mary
Bei uns gibt es meistens Bouletten oder Klops oder wie auch immer das genannt wird, dazu. Dann mach ich noch Kartoffel, Holländische Soße und meißtens noch ne Bratensoße für den Klops.
Als Alternative könntest Du auch den Blumenkohl blanchieren, dann mit gewürztem Gehackten ausstopfen, ab in den Ofen (kannst ihn vorher noch panieren oder auch nicht) und immer mal mit geschmolzener Butter übergießen. Dazu Holländische Soße. Find ich auch absolut lecker.

@all
ich hab mir damals nicht so viel aus irgendwelchen Bands gemacht. Hab zwar die Musik gerne gehört, aber war nie nen hysterischer Fan. Ich war dann eher total in meinen Sportlehrer verschossen

Ich wünsche Euch einen wunderschön verschneiten Tag
yvi1986
7314 Beiträge
18.12.2009 12:22
*nur mal kurz rein schleich*

Ja dann oute ich mich auch mal....
Ich war auch extremer Kelly-Fan.....

War sogar damals auf nem Konzert....... *oh gott wie peinlich*

-----------------------------

Ich hatte gestern einen positiven Ovu!!!
Und wisst ihr was das beste ist??? Ich hatte letztes Jahr wo ich schwanger wurde auch am 17.12. den positiven Ovu.... Also wenn es jetzt klappen würde dann wäre ich exakt genauso schwanger wie bei Emilian mit den gleichen ET!
Oh das wäre mein absoluter Riesentraum!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde vor freude völlig ausflippen!!!!!!!!!!!!! Das wäre echt das aller schönste was uns passieren könnte!!!!! Wenn ich nur dran denke kommen mir die Tränen.......
Außerdem ist der 17.12. der Geburtstag von meinem Mann und das wäre das aller schönste Geschenk für ihn!!!!!!!
Aber sehr viel Hoffnung habe ich nicht......

*wieder raus schleich*
18.12.2009 13:01
@dolly viel spass bei der weihnachtsfeier und aufm weihnachtsmarkt. drück dir die daumen das die olle weg bleibt

@yvi uiiiii das wäre ja superschön....drück dir die daumen

also ich war westlife fan.. mein zimmer war quasi tapeziert ich hatte teilweise 52 poster hängen,jede cd,jede dvd, alles aus zeitschriften ausgeschnitten, alles aufgenommen wo die waren usw..

so nun ist tag 11 wo ich drüber bin. hatt e heute nach pipi machen voll viel ausfluss..... hab ewig ul schmerzen... man will aber zu keinem andren fa gehen.... bens weihnachtsgeschenke sind auch ncoh nciht da obwohl das geld dienstag ankam(weiss ich weil mein geschenk ist schon da) und die könnten ja wenigstens so freundlich sein zu sagen wenns geld da ist oder sie das paket losschicken......
Engel126
105 Beiträge
18.12.2009 13:29
Achso, hab gestern mal bei meiner Hausärztin angerufen wegen meinen SD-Werten. So sind sie ja ok, aber für SS-Wunsch sollten sie gen 1 tendieren. Also Dosis erhöht. Komm mir jetzt schon vor wie ne Renterin. Jeden früh 3 verschiedene Tabletten *kopfschüttel* hoffe nur das hilft was und es klappt bald *hibbel*
18.12.2009 17:00
...weihnachtsmarkt hat sich erledigt. bei uns hat es in den letzten 2 stunden so dermaßen geschneit dass wir unser treffen bei dem wetter verschoben. rund um wiesbaden sind ewig viele staus. na ja, mach ich mir nen ruhigen abend daheim. muss eh noch kartoffeln für den kartoffelsalat für meine weihnachtsfeier morgen machen...
Buddha
10414 Beiträge
18.12.2009 17:31
Hallöchen Mädels

Jetzt muss ich euch ma schnell was erzählen, bevor ich dann zur Weihnachtsfeier von der Arbeit geh:
Meine Mum hat heute mein Rezept für die Jodtabletten beim Hausarzt geholt...danach ruft sie mich an und meinte, ob ich wüsste, dass sich meine Dosierung erhöht hat und die Tabletten jetzt auch anders heißen...die Sprechstundenhilfe hätte gesagt, de rarzt hat das mit mir bereits beprochen davon wusste ich aber nix und hab gleich nochmal beim Hausarzt angerufen...als er mich zurückrief sagte er, dass mein TSH Wert sehr grenzwertig war mit der jetzigen 50 mikrogramm Einstellung und ich aufgrund des Kinderwunsches eine höhere Dosierung (also 75mikrogramm) absofort nehmen soll und die eben auch eine andere "Marke", da diese besser auf den Kinderwunsch abgestimmt wäre
So...nun denk ich mir einfach, dass ich quasi die letzten 6 ÜZ´s gar nicht so leicht hätte schwanger werden können und hab jetzt erstmal für mich beschlossen, dass ich jetzt einfach neu das rechnen anfang das würde quasi bedeuten, dass ich jetzt zwar im 7.ÜZ bin, allerdings im 1.ÜZ mit korrekter TSH-Einstellung
Bin gerade sehr positiv gestimmt und hoffe einfach, dass ich den KiWu jetzt etwas gelassener angehen kann

Wünsch euch allen noch n schönen abend werd dann bald los gehen zur Weihnachstfeier
Buddha
10414 Beiträge
18.12.2009 17:33
@Engel:
weißt du wie hoch dein SD-Wert lag?...meiner hat ihn mir nicht gesagt, aber hauptsache er weiß, dass er die Dosierung hoch setzen muss wg des KiWu´s
Welche Tabletten musst du denn alle nehmen, weil es 3 Stück sind?!?!
18.12.2009 17:34
nabend!
hatte die letzten tage irgendwie nichts zu berichten und hatte auch kaum zeit um hier alles zu lesen.
gibt es denn was neues? endlich ne neue kugel?
bei mir bisher nix neues. Habe immer noch UL-Ziehen als von innen einer nach außen drückt und ab und zu denke ich, dass ich nen blindarm-durchbruch bekomme aber sonst nüscht! vor lauter verzweiflung puller ich jetzt wieder auf ovus. aber nur weil ich mir die ss-tests sparen will. angeblich zeigen die ovus ja auch eventuell ne schwangerschaft an. die linie ist heute schon stärker als gestern, aber das soll ja zum zyklusende normal sein. mein NMT müsste so ca. heiligabend sein, wobei man das bei unterscheidlichen zyklen sehr schlecht feststellen kann. Mein positiver Ovu war ja letzte Woche mittwoch, also vor etwas mehr als einer woche. wann würdet ihr denn testen frühestens?
18.12.2009 17:37
Zitat von Buddha:

So...nun denk ich mir einfach, dass ich quasi die letzten 6 ÜZ´s gar nicht so leicht hätte schwanger werden können und hab jetzt erstmal für mich beschlossen, dass ich jetzt einfach neu das rechnen anfang das würde quasi bedeuten, dass ich jetzt zwar im 7.ÜZ bin, allerdings im 1.ÜZ mit korrekter TSH-Einstellung
Bin gerade sehr positiv gestimmt und hoffe einfach, dass ich den KiWu jetzt etwas gelassener angehen kann



Tolle nachrichten buddha!
ich find auch, dass das einen neustart bedeuten könnte. derücke dir die dauemn für deinen ersten richtigen üz!
Buddha
10414 Beiträge
18.12.2009 17:38
@Schnulli:
Sagt man nicht immer, dass von ES aus bis NMT 14 Tage liegen?!?! Wenn dein ES also am 9.12. war, solltest du eigtl am 23.12. NMT haben und könntest dann quasi 4 Tage vorher (also 19.12.) mit nem Frühtest testen
*glaub*
Was sagt ihr anderen Mädels dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt