Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:31
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von josy_at:

Huhu Mädels

Ich war auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Caught in the act - Fan Ich mochte auch Bastian am liebsten Eloy hatte immer so nen leichten Silberblick, das gefiel mir nicht Bei mir hingen sicher an die 10 Poster von denen im Zimmer damals

das jibbet doch gar nicht! Caught in the Act war ja bei uns echt hoch im Kurs

wir sind eben altersmäßig doch nahe aneinander dran

Ja klar, aber ich hätte immer gedacht, dass take that allgemein höher im Kurs stand.... aber nicht bei uns Hibbelfrischlingen
17.12.2009 19:33
so, einige jugendsünden haben wir jetzt schon, möchte noch jemand etwas "aufdecken" und sich "outen" ???
17.12.2009 19:38
ohohoh, ich hab noch. david hasselhoff und kitt
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:40
Du meinst so etwas wie die Kurt Cobain Phase, in der ich mich standhaft weigerte mir meine Harre zu waschen, um in drei Nummern zu großen Karohemden und Weltuntergangsmiene rumzulaufen.... oder meine "blaue Phase", in der ich mich ausschließlich in babyblau gekleidet habe, blau geschminkt war (inkl. Nägeln, Augen und Lippen) und selbst meine Haare blau gefärbt waren
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.12.2009 19:43
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!! BItte "caught in the act" geht doch gar nicht! Ich fand BSB und N´Sync toll und Aaron Carter, aber der war zu jung!

Aber meine Große Liebe galt der Kelly Family... So das war mein outing ...lol...

Wo ist denn der rotwerdende Smiley hin??
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.12.2009 19:44
Ich habe zwei Mäuse gehabt und die ein halbes Jahr vor meinen Eltern versteckt, als sie es rausgefunden haben, waren sie nicht sehr erfreut und haben behauptet das die stinken...
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:45
Zitat von Zauberfee5182:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!! BItte "caught in the act" geht doch gar nicht! Ich fand BSB und N´Sync toll und Aaron Carter, aber der war zu jung!

Aber meine Große Liebe galt der Kelly Family... So das war mein outing ...lol...

Wo ist denn der rotwerdende Smiley hin??

Uuhhh jaaa geil Kelly Family, dass ist auch echt zum rot werden (schau mal bei neutral)

BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:46
Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe zwei Mäuse gehabt und die ein halbes Jahr vor meinen Eltern versteckt, als sie es rausgefunden haben, waren sie nicht sehr erfreut und haben behauptet das die stinken...

hihi, auch geil!!!
17.12.2009 19:48
och nee, nich die kelly family...gegen die hab ich mich standhaft gewehrt.

ach übrigens, falls ich nicht mehr schreibe hab ich meinen computer geschrottet, also nicht wundern
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.12.2009 19:52
Zitat von Zaubermaus112:

och nee, nich die kelly family...gegen die hab ich mich standhaft gewehrt.

ach übrigens, falls ich nicht mehr schreibe hab ich meinen computer geschrottet, also nicht wundern

was haste gemacht?
17.12.2009 19:54
bis jetzt noch nix...
noch bin ich am runterladen.

ich hab im endeffekt zwei soundkarten auf meinem comp und die eine lässt sich nicht installieren, und das wurmt mich. das muss geändert werden
17.12.2009 21:29
BAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Kelly Family

Ich weiss noch, dass meine Cousine (Pro Kellys) und ich (Pro Cita) immer rumgestritten haben, was jetzt toller ist

Ich hatte mal ne Phase, in der ich meine Fingernägel NUR schwarz lackiert hatte... teilweise auch die Lippen in dunkelbraun dazu... hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen. Mittlerweile lackiere ich die Fingernägel nur noch selten und Lippenstift hab ich gar nicht mehr drauf. Wenn ich mich schminke (auch eher selten ... zum ausgehen eben... daheim und in der Arbeit bin ich ungeschminkt) dann nur die Augen.
denise86
6636 Beiträge
18.12.2009 06:51
Oh Mädels, ich oute mich zu der Kelly Family-Clique... im nach hinein eifach zum kaputt lachen. Mein Mann war damals BSB-Fan!
Also bei uns quasi ein gleichstand. CITA fand ich immer schrecklich....
18.12.2009 07:16
Mmhh, Kelly Family war ich nicht so dolle Fan, mal ein Lied was ich gut fand. Ich stand total auf East 17. Mit meiner Freundin musste ich 2 mal zu den Backstreet Boys, dafür war sie mit mir bei East 17. Und wir waren auf einem Open Air, Backstreet Boys und CITA. Das war geil...
Ansonsten war ich absoluter Michael Jackson Fan, aber nach BAD war das dann auch durch. Die neueren CDs habe ich nicht mehr. Er war einfach ein gandioser Künstler.

Muss gleich mit den Kids in die Schule, der Kleine hat Weihnachtsfeier. Da helfe ich beim Waffeln backen. Heute nachmittag ist Kommunionunterricht und dann treffe ich mich mit 2 Freundinnen in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt. Werde heute nicht mehr on sein, vielleicht nochmal kurz um die Mittagszeit. Ich mach drei Kreuze wenn wir Sonntag haben....

Bin heute bei ES+7. Und jedes mal zitter ich auf der Toilette beim abputzen...

Ich knuddel euch.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.12.2009 09:10
Zitat von Dolly:

Mmhh, Kelly Family war ich nicht so dolle Fan, mal ein Lied was ich gut fand. Ich stand total auf East 17. Mit meiner Freundin musste ich 2 mal zu den Backstreet Boys, dafür war sie mit mir bei East 17. Und wir waren auf einem Open Air, Backstreet Boys und CITA. Das war geil...
Ansonsten war ich absoluter Michael Jackson Fan, aber nach BAD war das dann auch durch. Die neueren CDs habe ich nicht mehr. Er war einfach ein gandioser Künstler.

Muss gleich mit den Kids in die Schule, der Kleine hat Weihnachtsfeier. Da helfe ich beim Waffeln backen. Heute nachmittag ist Kommunionunterricht und dann treffe ich mich mit 2 Freundinnen in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt. Werde heute nicht mehr on sein, vielleicht nochmal kurz um die Mittagszeit. Ich mach drei Kreuze wenn wir Sonntag haben....

Bin heute bei ES+7. Und jedes mal zitter ich auf der Toilette beim abputzen...

Ich knuddel euch.

East 17 war auch gut stimmt! Aber Cita fand meine Schwester toll.ging gar nicht!
Rückwirkend betrachtet gehen die Kellys auch gar nicht, als ich das überwunden hatte kam Boyzone- Ronan finde ich immer noch gut.

Dolly ich drücke dir feste die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt