Die echten Hibbelfrischlinge
30.12.2009 20:58
Zitat von yvi1986:
@Pinki:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!
@Mandy:
Also ich würde an deiner Stelle wirklich zum FÄ gehen und wenn die Schmerzen schlimmer werden würde ich vorher ins KH fahren!!!
@CaFi:
Ich wunsche deinem Mann weiterhin gute Besserung!!!!!
@All:
Wir waren eben Frustshoppen........
Haben uns "mal eben" ein neues Megasofa und Megasessel gekauft...
Ich freue mich schon richtig drauf wenn es geliefert wird!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ich hab ja keine Schmerzen.
Wie sehen eure neuen Möbel den aus?
30.12.2009 21:34
Ich muss Euch da mal was fragen...
Wie ist das mit dem ES ist man davor,wärendessen oder danach extrem feucht ?
Wie ist das mit dem ES ist man davor,wärendessen oder danach extrem feucht ?
30.12.2009 21:53
Zitat von Mari-07:
Ich muss Euch da mal was fragen...![]()
Wie ist das mit dem ES ist man davor,wärendessen oder danach extrem feucht ?![]()
Hmmm...gute Frage
Also ich hatte letzte Woche mal gefragt, was es bedeutet wenn der ZS spinnbar und durchsichtig ist...da hieß es dass die nächste Zeit der ES sein soll...war da schon ganz schön "feucht"...aber nachdem ich weder Tempi mess, noch Ovus mach, weiß ich jetzt leider auch nicht, ob der ES schon war.,..weil gerade fühl ich mich eigtl recht "trocken"...wobei laut ES-Rechner mein ES ja erst übermorgen sein sollt...
bin verwirrst...kann dir da jetzt leider auch nix konkretes sagen
30.12.2009 22:19
Zitat von Buddha:
Zitat von Mari-07:
Wie ist das mit dem ES ist man davor,wärendessen oder danach extrem feucht ?![]()
Hmmm...gute Frage![]()
Also ich hatte letzte Woche mal gefragt, was es bedeutet wenn der ZS spinnbar und durchsichtig ist...da hieß es dass die nächste Zeit der ES sein soll...war da schon ganz schön "feucht"...aber nachdem ich weder Tempi mess, noch Ovus mach, weiß ich jetzt leider auch nicht, ob der ES schon war.,..weil gerade fühl ich mich eigtl recht "trocken"...wobei laut ES-Rechner mein ES ja erst übermorgen sein sollt...![]()
![]()
bin verwirrst...kann dir da jetzt leider auch nix konkretes sagen
![]()
das hast du fein erklärt! vor dem ES und kurze Zeit danach, bei mir seit dem ES dauerfeucht... manchmal kann es zur Mens hin auch nochmal kurz feucht werden!
30.12.2009 22:23
Zitat von Littleme87:
bor bin ich grad sauer......... könnt platzen
was´n los?
30.12.2009 22:28
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
was´n los?
was ist denn passiert?
30.12.2009 22:28
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
was´n los?
ach mein freund.... morgen is silvester hier is ncoh voll viel zu tun und er ??
vor 6-7 monaten war in nem verein da war er sowas von assi ist einfach mal nen wochenende nich heim gekommen, oder unter der woche erst irgendwann nachts, das dann 5 mal die woche, hat mcih scheisse behandelt etc und ich saß da mit ben. dann hab ich gesagt entweder die oder wir. ok dann war ruhe er nich mehr da gegwesen er wurd wieder voll lieb etc. nu ist er mit einem von denen weg weil die angeblich was für ein hockeyturnier planen wollen(er ist nun in nem andren verein) weil schatzis und dem andren sein verein gegeneinander spielen. so erst sagt er er käme so gegen 7 dann auf einmal 8 dann wurds nach neun und grad sagt er sie sein ncoh was trinken und es würd 12 werden.. so wie ich das nu kenne wirds 2-3 uhr und er erwartet das ich hier alles gemacht hab ODER er sagt er kommt da ncih weg und muss da pennen(auch schon vorgekommen).....hab angst das das wieder losgeht
30.12.2009 22:34
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
was´n los?
ach mein freund.... morgen is silvester hier is ncoh voll viel zu tun und er ??
vor 6-7 monaten war in nem verein da war er sowas von assi ist einfach mal nen wochenende nich heim gekommen, oder unter der woche erst irgendwann nachts, das dann 5 mal die woche, hat mcih scheisse behandelt etc und ich saß da mit ben. dann hab ich gesagt entweder die oder wir. ok dann war ruhe er nich mehr da gegwesen er wurd wieder voll lieb etc. nu ist er mit einem von denen weg weil die angeblich was für ein hockeyturnier planen wollen(er ist nun in nem andren verein) weil schatzis und dem andren sein verein gegeneinander spielen. so erst sagt er er käme so gegen 7 dann auf einmal 8 dann wurds nach neun und grad sagt er sie sein ncoh was trinken und es würd 12 werden.. so wie ich das nu kenne wirds 2-3 uhr und er erwartet das ich hier alles gemacht hab ODER er sagt er kommt da ncih weg und muss da pennen(auch schon vorgekommen).....hab angst das das wieder losgeht
Och Mensch heute ist nicht dein Tag, oder? Ich würde ihm einfach vertrauen und in morgen früh durch die Wohnung scheuchen...
30.12.2009 22:36
neeeee heute is echt nich mein tag........ freund doof. mens(nich da) doof, inne bank 10 jahre anstehen mit kind doof, durch den regen laufen mit kind doof
30.12.2009 22:36
neeeee heute is echt nich mein tag........ freund doof. mens(nich da) doof, inne bank 10 jahre anstehen mit kind doof, durch den regen laufen mit kind doof
31.12.2009 08:09
guten morgen ihr süßen, gerade hab ich gestern ein lebenszeichen von mir gegeben und schon hab ich schlechte nachrichten.
ich war gestern abend mit meiner schwetser einkaufen und bekam plötzlich ganz schlimmes herzrasen. sowas hatte ich ja vor 2 jahren schonmal. bekam dann tabletten. wegen dem kinderwunsch hab ich die tabletten ja vor nem halben jahr ungefähr abgesetzt. der notarzt wurde gerufen und die haben mich dann mit ins krankenhaus genommen. bin dann aber wieder gegangen, weil es dann wieder einigermaßen normal war. jedenfalls muss ich jetzt wieder die tabletten nehmen und damit schwanger zu werden ist wohl sehr gefährlich...muss demnächst zum kardiologen und wenn ich pech hab operiert werden. jedenfalls ist unser kinderwunsch gerade geplatzt. ich fühl mich grad richtig scheiße...
wünsch euch einen guten rutsch. ich werd heut mit o-saft und der familiy silvester feiern!
liebe grüße
ich war gestern abend mit meiner schwetser einkaufen und bekam plötzlich ganz schlimmes herzrasen. sowas hatte ich ja vor 2 jahren schonmal. bekam dann tabletten. wegen dem kinderwunsch hab ich die tabletten ja vor nem halben jahr ungefähr abgesetzt. der notarzt wurde gerufen und die haben mich dann mit ins krankenhaus genommen. bin dann aber wieder gegangen, weil es dann wieder einigermaßen normal war. jedenfalls muss ich jetzt wieder die tabletten nehmen und damit schwanger zu werden ist wohl sehr gefährlich...muss demnächst zum kardiologen und wenn ich pech hab operiert werden. jedenfalls ist unser kinderwunsch gerade geplatzt. ich fühl mich grad richtig scheiße...
wünsch euch einen guten rutsch. ich werd heut mit o-saft und der familiy silvester feiern!
liebe grüße
31.12.2009 08:36
Zitat von carow84:
guten morgen ihr süßen, gerade hab ich gestern ein lebenszeichen von mir gegeben und schon hab ich schlechte nachrichten.
liebe grüße
Scheiße!
Deine eigene Gesindheit geht jetzt erstmal vor. Ich kann mir aber vorstellen, dass das für dich jetzt erstmal ein Schlag war. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich eünsche dir gute Besserung. Der Kinderwunsch ist ja vielleicht nicht für alle Zeit geplatzt, sondern nur für den Augenblick. Kopf hoch! 2010 kann nur besser werden.
31.12.2009 08:37
Zitat von Mari-07:
Ja, bei mir war es so. Haben dann natürlich geherzelt. Und was soll ich sagen:
31.12.2009 10:17
oh je carow...das tut mir sehr leid...hoff für dich, dass sich doch noch alles zum guten wendet *ganz fest Daumen drück*
...wünsch dir trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
@Schnulli:
Na das lässt ja bei mir hoffen mit der Feuchtigkeit und dem ES
...ist grad echt doof, weil ich jetzt eben gar nicht weiß, ob mein ES schon war, oder noch kommt
Werd jetzt erstma schwimmen gehen und danach mit Göga frühstücken...ma sehen was wir dann noch machen bis 19:30
Meld mich dann nachher nochmal
Allen die ich bis dahin nicht mehr "seh" wünsch ich eine schöne Feier und einen guten Rutsch in UNSER Jahr
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt