Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
01.01.2010 14:25
ich wünsch euch ein frohes neues jahr !!!!!!!!!!!
denise86
6636 Beiträge
01.01.2010 16:31
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Ich wünsche euch ein frohen neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So wie es sich anhört hattet ihr alle ein schönes Silvester!!!

Wir waren gestern auch bei Frenden zum Raclette eingeladen und haben dann direkt dort übernachtet..... War echt schön!!!!

Jetzt bin ich mal gespannt wer unsere erste Kugel im Jahr 2010 wird.....

@Denise:
Ich wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub!!!! Lasst es euch gut gehen und relaxt mal richtig!!! Genießt die Zeit!!!!!!
Und für Donnerstag drücke ich dir gaaaaaaaanz gaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen lieben Dank,
ich bin auch schon gespannt wer die erste Kugel in diesem Jahr wird! Scheint fast so, als hätte jeder Raclette gegessen! Ist ja aber auch super lecker!
Kriege meinen Hintern noch nicht hoch zum packen, werde denke ich mal gegen 19 Uhr beginnen! Ich kann es kaum erwarten! *schrei *
01.01.2010 16:41
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe ihr habtz alle schön gefeiert. bei uns wars naja... waren bei meiner schwester(halbschwester) ihre freundin(15 genau wie meine sis) war um 8 uhr scon so voll die konnte nich mehr ordentlich laufen. mein halbbruder, die mama und meine beste freundin(die schwester von meinen halbgeschwistern) und ihre tochter waren auch da und ihr ex freund....über meine nacht reden wir mal nicht........... naja ben fand feuerwerk voll tol dachte eig. er hätte angst. ich bin mens frei ins neue jahr. werd montag beim fa anrufen.... hab nun seit nen paar tagen immer ul ziehen und stechen, hab voll ausfluss denk immer ich laufe aus voll eklig....
01.01.2010 16:46
Na da bin ich ja schon mal auf das Ergebnis gespannt...

und wer die erste Kugel sein wird??? NA DU DENISE
Zauberfee5182
10305 Beiträge
01.01.2010 18:09
Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Ich wünsche euch ein frohen neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So wie es sich anhört hattet ihr alle ein schönes Silvester!!!

Wir waren gestern auch bei Frenden zum Raclette eingeladen und haben dann direkt dort übernachtet..... War echt schön!!!!

Jetzt bin ich mal gespannt wer unsere erste Kugel im Jahr 2010 wird.....

@Denise:
Ich wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub!!!! Lasst es euch gut gehen und relaxt mal richtig!!! Genießt die Zeit!!!!!!
Und für Donnerstag drücke ich dir gaaaaaaaanz gaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen lieben Dank,
ich bin auch schon gespannt wer die erste Kugel in diesem Jahr wird! Scheint fast so, als hätte jeder Raclette gegessen! Ist ja aber auch super lecker!
Kriege meinen Hintern noch nicht hoch zum packen, werde denke ich mal gegen 19 Uhr beginnen! Ich kann es kaum erwarten! *schrei *


HUHU! Ich muss mich mal rasch einklinken hier! Wir haben kein Raclette gemacht... Wir haben gegrillt! Auf dem balkon! lol... so richtig mit kartoffelsalat und baguette und so...!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Das alle hier bald "Nachkugeln" und dir liebe Denise wünsche ich einen schönen Urlaub!
01.01.2010 18:56
.... das hätten wir nicht machen können... da wäre es nach 10 min total "schwarzpulvergeräuchert" gewesen Die haben hier mit Krachern geschossen, dass sogar die Wände gewackelt haben!!! Und das seit ca 16:30 nachmittags
01.01.2010 19:42
hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahrzehnt und hoffe ich seit gut reingeschusselt.
ich war gestern bei freunden und wir hatten doch ne menge spaß. hab ein gläschen sekt getrunken (musste noch fahren) und hab mir beim knallern fast den hintern abgefroren, trotz der dicken sachen.

meine kleine süße nichte war die letzten tage schlimm krank. 3 tage 40°C fieber. aber heute ging es ihr wieder gut und wir haben total rumgealbert.

ich hab seit gestern ein geschmack im mund als würde ich die ganze zeit an einer eisenstange lutschen (bäh).

mein mann macht gerade abendessen und es riecht himmlisch. es gibt heut gebratene eier mit kleingeschnittenesr wurst... leeeeeeeeeeeeeeeecker

zu weihnachten hab ich von meinem mann hab ich zu weihnachten einen gutschein bekommen für einen kinobesuch (für eclipse im juli diesen jahres) und danach ein romantisches abendessen .
01.01.2010 19:45
hallo euch allen!!

ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch! ich wünsch euch ein tolles neues jahr. wir hatten auch raclette, und eben zum abendessen gerade nochmal. ist soviel übrig geblieben, wir haben mit einem befreundeten ehepaar und deren tochter gefeiert, und wii gespielt. war super spaßig.

denise, ich wünsch dir einen gaaanz tollen urlaub!! und ich hoffe du kommst uns kugelig wieder. genieße deinen urlaub und erhole dich gut!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
01.01.2010 19:47
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahrzehnt und hoffe ich seit gut reingeschusselt.
ich war gestern bei freunden und wir hatten doch ne menge spaß. hab ein gläschen sekt getrunken (musste noch fahren) und hab mir beim knallern fast den hintern abgefroren, trotz der dicken sachen.

meine kleine süße nichte war die letzten tage schlimm krank. 3 tage 40°C fieber. aber heute ging es ihr wieder gut und wir haben total rumgealbert.

ich hab seit gestern ein geschmack im mund als würde ich die ganze zeit an einer eisenstange lutschen (bäh).

mein mann macht gerade abendessen und es riecht himmlisch. es gibt heut gebratene eier mit kleingeschnittenesr wurst... leeeeeeeeeeeeeeeecker

zu weihnachten hab ich von meinem mann hab ich zu weihnachten einen gutschein bekommen für einen kinobesuch (für eclipse im juli diesen jahres) und danach ein romantisches abendessen .


huhu! Gehts dir gut süße??
01.01.2010 20:06
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahrzehnt und hoffe ich seit gut reingeschusselt.
ich war gestern bei freunden und wir hatten doch ne menge spaß. hab ein gläschen sekt getrunken (musste noch fahren) und hab mir beim knallern fast den hintern abgefroren, trotz der dicken sachen.

meine kleine süße nichte war die letzten tage schlimm krank. 3 tage 40°C fieber. aber heute ging es ihr wieder gut und wir haben total rumgealbert.

ich hab seit gestern ein geschmack im mund als würde ich die ganze zeit an einer eisenstange lutschen (bäh).

mein mann macht gerade abendessen und es riecht himmlisch. es gibt heut gebratene eier mit kleingeschnittenesr wurst... leeeeeeeeeeeeeeeecker

zu weihnachten hab ich von meinem mann hab ich zu weihnachten einen gutschein bekommen für einen kinobesuch (für eclipse im juli diesen jahres) und danach ein romantisches abendessen .


huhu! Gehts dir gut süße??


hallo süße,

mir gehts gut, danke. ausser den eisengeschmack im mund. hatte letztens auch wieder so ne böse phase, weißt schon, mein kopf macht böse gedanken, aber das ist wieder vorbei. das schöne ist das ich es selber gemerkt hab.

und wie gehts dir??? hab schon gesehen das man jetzt offiziell fragen stellen darf
01.01.2010 20:37
bor mädels mir ist grad sowas von k.....übel.....
01.01.2010 20:58
hallo ihr, sorry etwas verspätete aber nicht zu spät
Ein gesundes neues jahr mit vielen Kugeln

Denise ich wünsch dir ganz viel spaß und hoffe du kommst gut erholt wieder zurück !!!
01.01.2010 22:32
Hallo Mädels,
ein frohes neues Jahr und alles gute für euch alle.
Wie man liest seit ihr alle gut reingekommen.
Wir haben schön zu Hause gefeiert. Ganz gemütlich zu zweit bzw. zu dritt
Mir war heute zum 2. Mal schlecht. Mein Körper braucht momentan oft Nahrung und beschwert sich, wenn er nicht rechtzeitig was bekommt. Außerdem pocht mein Unterleib. Schätze mal, dass der sich jetzt ausdehnt oder sowas.
@Denise: Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub und vergiss nicht dich zu melden, wie der test ausgefallen ist. Drücke dir die Daumen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
01.01.2010 23:04
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahrzehnt und hoffe ich seit gut reingeschusselt.
ich war gestern bei freunden und wir hatten doch ne menge spaß. hab ein gläschen sekt getrunken (musste noch fahren) und hab mir beim knallern fast den hintern abgefroren, trotz der dicken sachen.

meine kleine süße nichte war die letzten tage schlimm krank. 3 tage 40°C fieber. aber heute ging es ihr wieder gut und wir haben total rumgealbert.

ich hab seit gestern ein geschmack im mund als würde ich die ganze zeit an einer eisenstange lutschen (bäh).

mein mann macht gerade abendessen und es riecht himmlisch. es gibt heut gebratene eier mit kleingeschnittenesr wurst... leeeeeeeeeeeeeeeecker

zu weihnachten hab ich von meinem mann hab ich zu weihnachten einen gutschein bekommen für einen kinobesuch (für eclipse im juli diesen jahres) und danach ein romantisches abendessen .


huhu! Gehts dir gut süße??


hallo süße,

mir gehts gut, danke. ausser den eisengeschmack im mund. hatte letztens auch wieder so ne böse phase, weißt schon, mein kopf macht böse gedanken, aber das ist wieder vorbei. das schöne ist das ich es selber gemerkt hab.

und wie gehts dir??? hab schon gesehen das man jetzt offiziell fragen stellen darf


Hallo! Konnte vorhin nicht schreiben, ging irgendwie nicht! Ich habe mich heute zum ersten mal nachdem Frühstück mit der Keramikabteilung unterhalten, dabei war mir heute früh noch nichtmal schlecht.... hm sonst gehts uns gut!!!!!

Was machst du denn für Sachen, hab mich schon gewundert, das man so nix mehr von Dir hört! Mit deinem Nagel im Mund ist ja komisch!
02.01.2010 10:49
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahrzehnt und hoffe ich seit gut reingeschusselt.
ich war gestern bei freunden und wir hatten doch ne menge spaß. hab ein gläschen sekt getrunken (musste noch fahren) und hab mir beim knallern fast den hintern abgefroren, trotz der dicken sachen.

meine kleine süße nichte war die letzten tage schlimm krank. 3 tage 40°C fieber. aber heute ging es ihr wieder gut und wir haben total rumgealbert.

ich hab seit gestern ein geschmack im mund als würde ich die ganze zeit an einer eisenstange lutschen (bäh).

mein mann macht gerade abendessen und es riecht himmlisch. es gibt heut gebratene eier mit kleingeschnittenesr wurst... leeeeeeeeeeeeeeeecker

zu weihnachten hab ich von meinem mann hab ich zu weihnachten einen gutschein bekommen für einen kinobesuch (für eclipse im juli diesen jahres) und danach ein romantisches abendessen .


huhu! Gehts dir gut süße??


hallo süße,

mir gehts gut, danke. ausser den eisengeschmack im mund. hatte letztens auch wieder so ne böse phase, weißt schon, mein kopf macht böse gedanken, aber das ist wieder vorbei. das schöne ist das ich es selber gemerkt hab.

und wie gehts dir??? hab schon gesehen das man jetzt offiziell fragen stellen darf


Hallo! Konnte vorhin nicht schreiben, ging irgendwie nicht! Ich habe mich heute zum ersten mal nachdem Frühstück mit der Keramikabteilung unterhalten, dabei war mir heute früh noch nichtmal schlecht.... hm sonst gehts uns gut!!!!!

Was machst du denn für Sachen, hab mich schon gewundert, das man so nix mehr von Dir hört! Mit deinem Nagel im Mund ist ja komisch!


guten morgen schnecke,

tschuldigung, war gestern nicht mehr on.

und haste was gefunden in der keramikabteilung . ich find die immer nich so toll.

ich hatte einfach nix zu erzählen, deswegen hab ich mich net gemeldet. und ich hab viel gelesen. leider bin ich jetzt durch mit meinen büchern und ich hab nix mehr zu tun. hatte vier 700er-seiten und ein 400er in 3 wochen weggemacht . lesen fetzt.

kann es sein das ich an eisenmangel leide bei dem hässlichen geschmack?? ich kriegs einfach net weg. so ein mist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt