Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 11:07
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahrzehnt und hoffe ich seit gut reingeschusselt.
ich war gestern bei freunden und wir hatten doch ne menge spaß. hab ein gläschen sekt getrunken (musste noch fahren) und hab mir beim knallern fast den hintern abgefroren, trotz der dicken sachen.

meine kleine süße nichte war die letzten tage schlimm krank. 3 tage 40°C fieber. aber heute ging es ihr wieder gut und wir haben total rumgealbert.

ich hab seit gestern ein geschmack im mund als würde ich die ganze zeit an einer eisenstange lutschen (bäh).

mein mann macht gerade abendessen und es riecht himmlisch. es gibt heut gebratene eier mit kleingeschnittenesr wurst... leeeeeeeeeeeeeeeecker

zu weihnachten hab ich von meinem mann hab ich zu weihnachten einen gutschein bekommen für einen kinobesuch (für eclipse im juli diesen jahres) und danach ein romantisches abendessen .

huhu! Gehts dir gut süße??

hallo süße,

mir gehts gut, danke. ausser den eisengeschmack im mund. hatte letztens auch wieder so ne böse phase, weißt schon, mein kopf macht böse gedanken, aber das ist wieder vorbei. das schöne ist das ich es selber gemerkt hab.

und wie gehts dir??? hab schon gesehen das man jetzt offiziell fragen stellen darf

Hallo! Konnte vorhin nicht schreiben, ging irgendwie nicht! Ich habe mich heute zum ersten mal nachdem Frühstück mit der Keramikabteilung unterhalten, dabei war mir heute früh noch nichtmal schlecht.... hm sonst gehts uns gut!!!!!

Was machst du denn für Sachen, hab mich schon gewundert, das man so nix mehr von Dir hört! Mit deinem Nagel im Mund ist ja komisch!

guten morgen schnecke,

tschuldigung, war gestern nicht mehr on.

und haste was gefunden in der keramikabteilung . ich find die immer nich so toll.

ich hatte einfach nix zu erzählen, deswegen hab ich mich net gemeldet. und ich hab viel gelesen. leider bin ich jetzt durch mit meinen büchern und ich hab nix mehr zu tun. hatte vier 700er-seiten und ein 400er in 3 wochen weggemacht . lesen fetzt.

kann es sein das ich an eisenmangel leide bei dem hässlichen geschmack?? ich kriegs einfach net weg. so ein mist.

Ich lese immer nur in der Badewanne! Ich habe neulich irgendwo gelesen, das so ein metallischer Geschmack kurz vorm NMT normal sein soll...
02.01.2010 11:12
also lesen tu ich meist nur im urlaub*schäm* lese zwar gerne aber mit ben hab ich da eh keine ruhe zu.

metallischer geschmack? hmm kenn ich nich....

lol mein ticker zeigt schon nix mehr an....heute zt 61
02.01.2010 11:20
Zitat von Zauberfee5182:

Ich lese immer nur in der Badewanne! Ich habe neulich irgendwo gelesen, das so ein metallischer Geschmack kurz vorm NMT normal sein soll...

na mein nmt ist erst am 10.01. is also noch ein bissl hin. doch wieder schei..
obwohl ich diesmal keine schmerzen hab wie sonst. also mein körper nervt mich mittlerweile echt. kann man den umtauschen ??
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 11:35
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

obwohl ich diesmal keine schmerzen hab wie sonst. also mein körper nervt mich mittlerweile echt. kann man den umtauschen ??

gibts doch bestimmt tauschbörsen im internet!
02.01.2010 11:46
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

gibts doch bestimmt tauschbörsen im internet!

ich google gleich mal...
02.01.2010 11:51
Moin Mädls Ich möcht meinen bitte auch umtauschen Pünktlich ab errechnetem ES + 7 Tage spinnt er rum! Hab ein Stechen im Unterleib beim Strecken oder Husten im Liegen! Abends fängts an zu ziehen untenrum! Teilweise echt schlimm! Das neeeeeeeeeeeervt!!!
02.01.2010 12:01
Zitat von josy_at:

Moin Mädls Ich möcht meinen bitte auch umtauschen Pünktlich ab errechnetem ES + 7 Tage spinnt er rum! Hab ein Stechen im Unterleib beim Strecken oder Husten im Liegen! Abends fängts an zu ziehen untenrum! Teilweise echt schlimm! Das neeeeeeeeeeeervt!!!

moin josy

hab leider noch keine tauschbörse gefunden. vllt sollten wir mal beim hersteller nachfragen

ach die mausi hat heute wieder einen clown gefrühstückt
02.01.2010 12:13
Lol... ich glaube der "Hersteller" würd schön blöd schauen, wenn ich ihn frag, ob da drauf noch Garantie ist
02.01.2010 12:15
das möchte ich sehn
02.01.2010 12:18
mein hersteller guckt da nicht mehr böd...die sind sowas von mir gewohnt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 12:19
Ich auch!!!!!!!!
02.01.2010 12:23
Sehr geehrter Herr B.V.,

seit nunmehr fast 26 Jahren bin ich stolzer Besitzer des Körpers C.V. Er hat bislang auch immer einwandfrei funktioniert, aber leider sind mir in den letzten 4 Monaten Eigenheiten aufgefallen, mit denen ich auf diese Art und Weise nicht weiter umgehen möchte. Es scheint mir, als wäre die innere Zeitschaltuhr defekt. Beispielsweise fängt mein Körper immer in einem bestimmten Zeitraum an, Bauchkrämpfe und Schmerzen in der Unterleibsregion zu produzieren. Ist das beabsichtigt? Zudem scheint etwas undicht geworden zu sein. Kann es sein, dass hier Verschleißteile beeinträchtigt sind? Kann/soll man diese austauschen? In der Betriebsanleitung bin ich leider nicht fündig geworden und da mein Körper eine Einzelanfertigung ist, kann ich mich auch nicht mit anderen Usern austauschen.

Ich bitte um eine schnelle Reaktion, da ich nicht möchte, dass sich diese Problematik verschlimmert.

Mit freundlichen Grüßen,

josy_at
02.01.2010 12:27
Zitat von josy_at:

Sehr geehrter Herr B.V.,

seit nunmehr fast 26 Jahren bin ich stolzer Besitzer des Körpers C.V. Er hat bislang auch immer einwandfrei funktioniert, aber leider sind mir in den letzten 4 Monaten Eigenheiten aufgefallen, mit denen ich auf diese Art und Weise nicht weiter umgehen möchte. Es scheint mir, als wäre die innere Zeitschaltuhr defekt. Beispielsweise fängt mein Körper immer in einem bestimmten Zeitraum an, Bauchkrämpfe und Schmerzen in der Unterleibsregion zu produzieren. Ist das beabsichtigt? Zudem scheint etwas undicht geworden zu sein. Kann es sein, dass hier Verschleißteile beeinträchtigt sind? Kann/soll man diese austauschen? In der Betriebsanleitung bin ich leider nicht fündig geworden und da mein Körper eine Einzelanfertigung ist, kann ich mich auch nicht mit anderen Usern austauschen.

Ich bitte um eine schnelle Reaktion, da ich nicht möchte, dass sich diese Problematik verschlimmert.

Mit freundlichen Grüßen,

josy_at

das schockt selbst meinen hersteller...das is geil...das nehm ich
02.01.2010 12:35
Vorlage zur freien Verwendung
02.01.2010 12:41
@josy geilo

sagt mal mädels habt ihr auch so extrm ausfluss? ich benutzt schon nen tamopn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt