Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.12.2009 14:33
So ihr lieben! Ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch in ein gesundes, stressarmes, babyreiches, fröhliches Jahr 2010! HAb euch alle Lieb!!! Melanie
31.12.2009 15:09
Ich wünsche euch allen eine tolle Silvesternacht! Ich als eingeschworener Silvester-Hasser werde ganz gemütlich mit meinem Freund und meinem kleinen "Untermieter" zu Hause bleiben und es uns gut gehen lassen.
Freue mich auf 2010 und wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebste Grüße
yvi1986
7314 Beiträge
31.12.2009 15:12
Zitat von carow84:

guten morgen ihr süßen, gerade hab ich gestern ein lebenszeichen von mir gegeben und schon hab ich schlechte nachrichten.

ich war gestern abend mit meiner schwetser einkaufen und bekam plötzlich ganz schlimmes herzrasen. sowas hatte ich ja vor 2 jahren schonmal. bekam dann tabletten. wegen dem kinderwunsch hab ich die tabletten ja vor nem halben jahr ungefähr abgesetzt. der notarzt wurde gerufen und die haben mich dann mit ins krankenhaus genommen. bin dann aber wieder gegangen, weil es dann wieder einigermaßen normal war. jedenfalls muss ich jetzt wieder die tabletten nehmen und damit schwanger zu werden ist wohl sehr gefährlich...muss demnächst zum kardiologen und wenn ich pech hab operiert werden. jedenfalls ist unser kinderwunsch gerade geplatzt. ich fühl mich grad richtig scheiße...

wünsch euch einen guten rutsch. ich werd heut mit o-saft und der familiy silvester feiern!

liebe grüße

Oh nein, dass klingt ja garnicht gut!!!!
Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du kommst bald wider richtig auf die Beine!!!!!

Hörmal, wenn du fragen wegen des Medikamentes und dem schwanger werden bzw. der eventuelle Schädigung des Kindes hast, kannst du mich gerne fragen....
Ich entwickele ja neue Medikamente in der Herz-Kreislauf-Forschung und schaue dementsprechend auch bzw. gerade auf die Nebenwirkungen. Ich kenne mich also ein wenig damit aus....
Was nimmtst du denn genau?????
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wegen der Medikamente das hibbeln auf Eis legen musst.....
Allerdings sollte erstmal genau geschaut werden, was du genau hast um in der SS ganz genau darauf acht zu geben!!
Ich wünsche dir wirklich das Allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
31.12.2009 15:16

Guten Rutsch GB Pics

Ich wünsche euch alles einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Mein aller größter Wunsch für das Jahr 2010 ist, dass wir wirklich ALLE nächstes Jahr schwanger werden bzw das unsere Schwangeren ein gesundes Kind zur Welt bringen dürfen!!!!!
ICH WÜNSCHE ES MIR SOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!
Wir haben es alle so verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
31.12.2009 15:16
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
Es wünscht Dir ,eines ist ja klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
_____________ ___
____________ $____
___________ $_$_____
__________ $___$____
_________ $_____$___
________ $_______$_______
_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$___$$____________$$___$
_$_$$________________$$_$
_$$______$$$$$$$$$_____$$
$_______$__o_$_o__$______$
$_______$_$$$$$$$_$_______$
$_______$$_______$$_______$
$______$$__O__O__$$ ______$
$_______$$_______$$_______$
_$$_______$$$$$$$_______$$
___$$_________________$$
___$_$$$___________$$$_$
___$____$$$$$$$$$$$____$
___$____$_________$____$
___$$$$$$_________$$$$$$
___________HAPPY_______
________NEW__YEAR____

Hab euch alle ganz doll lieb
Mari-07
7529 Beiträge
31.12.2009 15:58
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Mari-07:

Ich muss Euch da mal was fragen...
Wie ist das mit dem ES ist man davor,wärendessen oder danach extrem feucht ?

Ja, bei mir war es so. Haben dann natürlich geherzelt. Und was soll ich sagen:
na, das lässt mich hoffen. weist du noch an was für nem ZT du besonders feucht warst? Bei mir fing das um den 14. an bzw war es da richtig extrem. Dann hatte ich ja doch nen ES
31.12.2009 19:02
@ carow: Das tut mir sehr leid für dich Aber lass den Kopf nicht hängen! Alles findet seinen Weg! Wir -noch-ohne-Mädels- müssen etwas mehr Vertrauen haben und dann wird sich bestimmt alles finden! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend heute!!!!

@ all:

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE SILVESTERFEIER
- egal ob zu zweit zuhause (so wie wir) oder mitten im Trubel! Vergesst nicht, euch zu Mitternacht etwas zu wünschen... auch wenn wir uns hier ALLE das selbe wünschen werden:

Die Geburt eines gesunden Babys
denise86
6636 Beiträge
31.12.2009 19:07
Ich wünsche euch Süßen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Küsschen!
Buddha
10414 Beiträge
01.01.2010 09:55
Guten morgen Mädels und Prost Neujahr
Hoff ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen...wir waren ja bei ner Freundin und ihrem kleinen zum Raclette essen...war suuuper lecker und auchs o ganz schön (Fand es nur etwas anstrengend, weil der Klee mit seinen 4 jahren seiner Mama ganz schön auf der Nase rumtanzt)...sind gegen 2 nach Hause gekommen und ich bin gleich in mein Bett gewankt Wie immer, wenn ich was getrunken hab, kann ich frühs nicht lange schlafen und bin schon um 9:00 wieder aufgestanden...mir ist noch etwas flau im Magen, aber ich denk das wird sich im Laufe des Tages geben
Wünsch euch allen einen schönen Neujahrstag
01.01.2010 12:19
Hört sich nett an

Mein Schatz und ich haben es uns zuhause gemütlich gemacht. Eigentlich wollten wir auch Raclette essen, aber zu Mittag gabs Spaghetti und dann hatten wir irgendwie nicht so viel Hunger, als dass sich das ausgezahlt hätte. Deswegen essen wir das heute erst

Wir sind zuhause geblieben und das war auch wuuuuuunderschön! Wir sind gegen halb 11 noch gemütlich schaumbaden gegangen, das war echt super! Draussen ging schon die Hölle ab und wir lagen gemütlich im heissen Wasser . Ab halb 12 hatten wir dann unser "Balkonfenster" offen und den Sekt da und den Radio an. Unsere Fenster im Arbeitszimmer gehen bis an den Boden runter und sind so Doppelflügeltüren, aber ohne Balkon draussen (der ist im Wohnzimmer). Da ist dann so ein "Gitter" davor, dass man nicht runterfallen kann. Und wenn man da raussieht, sieht man ziemlich weit (obwohl wir nur im 2. Stock sind) und es kommt nach unserem Haus zuerst ein Parkplatz, dann ne Straße und dann eine große unbebaute Wiese (wo nächstes Jahr ein Nahversorgungszentrum hingebaut wird) Auf der Wiese wurde fleißig geschossen und so hatten wir das SCHÖÖÖÖÖÖÖNSTE Feuerwerk direkt vor der Nase Hatte nur etwas Angst, dass ne verirrte Rakete den Weg in unsere Wohnung findet, aber es ist nix passiert!

Wir standen dann da mit Wienerwalzer im Hintergrund, Sekt in der Hand und Feuerwerk direkt vor uns und es war sooooooooo schön! Wir haben sogar den Blue Moon gesehen!!! Einmal haben sich die Wolken gaaaaanz kurz verzogen (nur so an die 40 Sek bis 1 Min ca) und gerade da haben wir dorthin gesehen. Und da war er! Das war echt zauberhaft und mystisch! Wir haben uns natürlich etwas gewünscht

Ich habe mir von meinem Dad unsere alte Leuchtschusspistole ausgeborgt (die hatten wir, als wir noch ein eigenes Boot hatten, die braucht man, wenn man in Seenot ist und mein Dad hat sie aufgehoben und nicht mit dem Boot mitverkauft). Ich habe mir vor ein paar Tagen noch Munition gekauft dafür, leider nur 4 Stück, weil die kosten € 4,80 pro Schuss
Die haben wir dann direkt von unserem Arbeitszimmer aus geschossen und es sah total super aus! Aber soooooooooo laut!!! Wenn man die abfeuert, klingen einem noch 10 min später die Ohren *g*

Hoffe, bei euch anderen Mädels war die Feier auch ein Erfolg!!! Freu mich drauf, von euch zu hören
denise86
6636 Beiträge
01.01.2010 13:19
Hallo Ihr Süßen,

ein frohes neue Jahr für euch!
Bei uns gab es gestern auch Raclette und da wir noch einiges übrig haben, werden wir heute die Reste noch "racletten" hihi, mir viel kein passendes Wort ein!
Wir haben in diesem Jahr mal keine Raketen gekauft und ich muss sagen, dass war die richtige Entscheidung. Vor unserer Haustür haben sooo viele riesen Feuerwerke eröffnet und wir konnten einfach zusehen.

Heute werde ich packen denn schon morgen fliege ich nach Mallorca.
Ich freu mich riesig am Sonntag auf dem Schiff zu sein. Nun hoffe ich, dass beim morgigem Unwetter mit viel Schnee und Kälte auch unser Flieger fliegt!
01.01.2010 13:23
Ich wünsch dir einen wuuuuuuunderschönen Urlaub!!!! Das wird sicher total toll!! Mach viele Fotos zum zeigen, ja? Ich werd an dich denken, wenn du in der Sonne sitzt
Buddha
10414 Beiträge
01.01.2010 13:24
Oh ja Denise dauert gar nicht mehr lange Viel Spaß beim Koffer packen...und den SST nicht vergessen, gell
denise86
6636 Beiträge
01.01.2010 13:34
Vielen Dank Ihr beiden....
ja, werde nach der Reise euch mit Fotos bombadieren und den SST vergesse ich natürlich nicht. Am Donnerstag erhaltet Ihr eine SMS, hoffentlich mit guten Nachrichten.
Ach Mädels, wenn die nächsten 24 Stunden nur schneller vorbei gehen würden.
Heute um 17:20 gibt es auf N3 hinter einander zwei Berichte, ein mal über die AIDA und einmal um allgemeine Kreuzfahrten. Die werde ich mir zum Aufwärmen für die Reise anschauen
yvi1986
7314 Beiträge
01.01.2010 13:54
Hallo ihr Süßen!

Ich wünsche euch ein frohen neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie es sich anhört hattet ihr alle ein schönes Silvester!!!

Wir waren gestern auch bei Frenden zum Raclette eingeladen und haben dann direkt dort übernachtet..... War echt schön!!!!

Jetzt bin ich mal gespannt wer unsere erste Kugel im Jahr 2010 wird.....

@Denise:
Ich wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub!!!! Lasst es euch gut gehen und relaxt mal richtig!!! Genießt die Zeit!!!!!!
Und für Donnerstag drücke ich dir gaaaaaaaanz gaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt