Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
02.01.2010 20:51
hey mädels,

was is denn los?? gar nix??? gar keiner da !!!
02.01.2010 21:01
Doch ich bin da
ich bearbeite grad Fotos und was machst du so feines?
02.01.2010 21:28
ich spiele nebenbei http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=3230 schaue mit einem auge fern und schreibe in anderen threads...mein mann spricht immer noch nur das nötigste, sodass ich in die richtung nix mache
02.01.2010 21:33
Zitat von Zaubermaus112:

ich spiele nebenbei http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=3230 schaue mit einem auge fern und schreibe in anderen threads...mein mann spricht immer noch nur das nötigste, sodass ich in die richtung nix mache

Das ist ja doof. Tut mir leid für dich. Ich hoffe dass es sich bald wieder legt. Das ist kein schöner Start ins neue Jahr.
02.01.2010 21:35
ach, das wird schon. ich lass ihn ein bisschen bocken. das braucht er auch mal. er kriegt sich schon wieder ein. und wann er seinen rappel bekommt ist doch vollkommen egal. schlimmer wär es mir an weihnachten gewesen.
02.01.2010 21:42
Das glaube ich.
Hmm ich fand Weihnachten nicht unbedingt schön. Es war toll bei meinen Eltern zu feiern, aber es war doof, da mein Ex und ich ja nun wieder viel schreiben und er fehlt mir sehr. Er hat sich ganz schön verändert in den letzten 4 Wochen. Bin ganz schön erstaunt.
02.01.2010 21:47
Zitat von MaryLou88:

Das glaube ich.
Hmm ich fand Weihnachten nicht unbedingt schön. Es war toll bei meinen Eltern zu feiern, aber es war doof, da mein Ex und ich ja nun wieder viel schreiben und er fehlt mir sehr. Er hat sich ganz schön verändert in den letzten 4 Wochen. Bin ganz schön erstaunt.

nich böse sein, aber meines erachtens ist ex ex. ich hab das zweimal probiert aus nem ex nen freund zu machen. hat beide male nicht geklappt und seitdem würde es für mich nie wieder so kommen das, wenn ich mich getrennt habe ich wieder zu ihm zurückkehren würde. auch wenn es noch so weh tut. bei mir hat diese weisheit wahrscheinlich das "alter" gebracht. denn als ich so alt war wie du ging es mir nicht anders
02.01.2010 21:55
Bin nicht böse im Gegenteil. Man soll den Rat der "Alten" und "Weißen" sich zu Herzen nehmen. Wir ziehen es auch nicht unbedingt in Erwägung nochmal zusammenzukommen, aber wir wollen versuchen wieder normal miteinander umzugehen. Das Schlimme ist ja dass meine Kleine immer nach "Papa" ruft und ausgerechnet jetzt kümmert sich ihr Erzeuger mal wieder. Weiß echt nicht wie ich ihr das so alles verklickern soll. Ich möchte ihr aber auch nicht ihren Vater vorenthalten und umgekehrt auch nicht. Ich glaub ich bin da noch nicht konsequent genug, weil ich Angst habe, dass dadurch noch mehr Stress gibt mit ihrem Erzeuger.
02.01.2010 22:00
Zitat von MaryLou88:

Bin nicht böse im Gegenteil. Man soll den Rat der "Alten" und "Weißen" sich zu Herzen nehmen. Wir ziehen es auch nicht unbedingt in Erwägung nochmal zusammenzukommen, aber wir wollen versuchen wieder normal miteinander umzugehen. Das Schlimme ist ja dass meine Kleine immer nach "Papa" ruft und ausgerechnet jetzt kümmert sich ihr Erzeuger mal wieder. Weiß echt nicht wie ich ihr das so alles verklickern soll. Ich möchte ihr aber auch nicht ihren Vater vorenthalten und umgekehrt auch nicht. Ich glaub ich bin da noch nicht konsequent genug, weil ich Angst habe, dass dadurch noch mehr Stress gibt mit ihrem Erzeuger.

also ich hatte auch immer angst das chrisi das nicht verkraftet, aber er hat alles immer besser weggesteckt als ich. er hat auch immer selbst den unterschied gemacht zwischen "papa" und "vati".
allerdings muss man bei ihm ja beachten das er sowieso anders tickt. dennoch denke ich das du deine kleine selbst entscheiden lassen solltest.
ich meine, ich hab gut reden, der erzeuger meines kindes meldet sich einmal im jahr und lässt sich dann davon abschrecken das ich mich mit meinem jetzigen namen melde und nicht mehr mit meinem kindsnamen...
02.01.2010 22:05
Ja also Danas Vater meldet sich immer dann wie er mal so Lust und Laune hat und irgendwie ist das schon doof. Dann red ich mal wieder mit ihm, dass er bitte ne Regelmäßigkeit darein bringen soll und dann läuft es so ungefähr ein Monat und dann lässt es wieder nach. Da tut sie mir richtig leid und bei meinem Ex hat sie ja alles gehabt was man so als Kind braucht.
02.01.2010 22:09
Zitat von MaryLou88:

Ja also Danas Vater meldet sich immer dann wie er mal so Lust und Laune hat und irgendwie ist das schon doof. Dann red ich mal wieder mit ihm, dass er bitte ne Regelmäßigkeit darein bringen soll und dann läuft es so ungefähr ein Monat und dann lässt es wieder nach. Da tut sie mir richtig leid und bei meinem Ex hat sie ja alles gehabt was man so als Kind braucht.

da wär ich radikal...entweder hält er sich dran oder er lässt es ganz...von wegen jetzt hab ich mal lust und nachher nich mehr
02.01.2010 22:12
Ich versuch es ja auch irgendwie, aber ich kann da nicht so durchgreifen und hinterher ärger ich mich wieder
Jetzt stell ich ihn nur noch als Lars vor und nicht mehr als Papa. Er ist eben ein Freund von Mama so wie andere in meinem Freundeskreis.
02.01.2010 22:15
So Fotos bearbeitet
Endlich
Stell die gleich mal in meine Galerie
02.01.2010 22:17
ach, das wird auch noch. na los, zeig mal die bilder.

mein mann hat sich glaub ich ausgebockt. er hat mich gerade länger als 2 sec. angesehen
Mari-07
7529 Beiträge
02.01.2010 22:17
hallo Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt