Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.01.2010 22:17
Zitat von Mari-07:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Mari-07:

Hallo ihr lieben... Alles klar bei Euch? Wie war Euer Wochenende?
Ich hab so Kopfschmerzen irgendwie und rechte Seite im Unterleib schmerzt seit gestern. Irgendwie wie so n ziehen...


wann kannst du denn testen? wie ist denn das stechen. also ich hatte ein gefühl, als ob mir ein ei in den bauch rutscht. so ganz komisch. dachte erst an blindarm.

Ich wäre morgen in ner Woche fällig... Dauert noch n bischen
Wann hattest du dieses Gefühl?


weiß es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. schätze mal, dass es die einnistung war also ca. ne woche nach ES. Aber kein Plan, weiß es ehrlich nicht mehr. Weiß nur noch, dass ich in der Zeit nach Wochen wieder Kopfschmerzen hatte und meine Haare elektrisch waren als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte. (Das mit den Haaren kann Zufall gewesen sein).

Die elektrischen Haare hab ich schon länger


wenn du die zeit nicht abwarten kannst, könntest du mit ovus weitertesten. meine wurden ja plötzlich wieder positiv.

Hab iwi Angst zu testen
einen ovu hab ich noch... mehr kann und will ich auch nich besorgen ^^


dann musste den wohl aufheben
03.01.2010 22:17
Hm ja... an sich gut Hatte 3,5 Rumgammel-Tage und bin von daher total entspannt Und dir? Auch alles gut? *mal drück*

Wegen der Arbeit: Ich kann nicht 12 Wochen warten, ich muss es dann aus Belastungsgründen vorher sagen....
03.01.2010 22:18
Zitat von josy_at:

Hey ihr lieben Kugeln Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt? Wann wollt ihr das machen? Erzählt mal was


muss morgen erstmal den FA anrufen und nen termin besorgen. bin schon sehr gespannt. über denzeitpunkt es zu sagen bin ich mir nicht schlüssig. einerseits möchte ich, dass die schnell ne vertretung suchen können, andererseits sind die ersten 12 wochen ja kritisch und man versucht sich selbst zu schützen so gut es geht.
03.01.2010 22:19
Zitat von Tulipa09:

hallo ihr,ich melde mich mal wieder!!
wie gehts euch so??


hey tulipa, na wie siehts aus bei dir?
Buddha
10414 Beiträge
03.01.2010 22:20
Bei mir ist alles fit soweit Muss nur ab morgen 6 Tage arbeiten...also 3 Nächte und dann 3 Tage Netto...geht aber auch rum
.
Also ich werde eine SS meinem Arbeitgeber melden, wenn ich es vom FA bestätigt bekommen hab...darf dann ja keine Nachtschicht mehr machen...ach ja und bei Netto werde ich dann auch aufhören zu arbeiten, weil mir das sonst zu nervenaufreibend ist
03.01.2010 22:22
Das kann ich nachvollziehen

Ich werds auch bald sagen... denn dann dürfen die mich unter keinen Umständen mehr zu 10-h-ohne-Pause-Schichten-im-Vollstress einteilen
03.01.2010 22:23
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Hey ihr lieben Kugeln Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt? Wann wollt ihr das machen? Erzählt mal was


muss morgen erstmal den FA anrufen und nen termin besorgen. bin schon sehr gespannt. über denzeitpunkt es zu sagen bin ich mir nicht schlüssig. einerseits möchte ich, dass die schnell ne vertretung suchen können, andererseits sind die ersten 12 wochen ja kritisch und man versucht sich selbst zu schützen so gut es geht.


Hattest du denn noch gar keinen? Ab wann ist es denn normal dass man (zum ersten mal) zum FA geht? Dachte gleich nach dem positiven Test
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.01.2010 22:24
Zitat von josy_at:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Hey ihr lieben Kugeln Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt? Wann wollt ihr das machen? Erzählt mal was


muss morgen erstmal den FA anrufen und nen termin besorgen. bin schon sehr gespannt. über denzeitpunkt es zu sagen bin ich mir nicht schlüssig. einerseits möchte ich, dass die schnell ne vertretung suchen können, andererseits sind die ersten 12 wochen ja kritisch und man versucht sich selbst zu schützen so gut es geht.


Hattest du denn noch gar keinen? Ab wann ist es denn normal dass man (zum ersten mal) zum FA geht? Dachte gleich nach dem positiven Test


ist schwer wenn der gyn dann zu hat... lol
03.01.2010 22:24
Zitat von josy_at:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Hey ihr lieben Kugeln Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt? Wann wollt ihr das machen? Erzählt mal was


muss morgen erstmal den FA anrufen und nen termin besorgen. bin schon sehr gespannt. über denzeitpunkt es zu sagen bin ich mir nicht schlüssig. einerseits möchte ich, dass die schnell ne vertretung suchen können, andererseits sind die ersten 12 wochen ja kritisch und man versucht sich selbst zu schützen so gut es geht.


Hattest du denn noch gar keinen? Ab wann ist es denn normal dass man (zum ersten mal) zum FA geht? Dachte gleich nach dem positiven Test


schon, aber mein FA hatte doch schon Urlaub und fängt erst morgen wieder an. Zu einer Vertretung wollte ich nicht. Außerdem hätte die noch gar nichts sehen können bzw. kann es jetzt eventuell immer noch nicht.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.01.2010 22:25
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Hey ihr lieben Kugeln Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt? Wann wollt ihr das machen? Erzählt mal was


muss morgen erstmal den FA anrufen und nen termin besorgen. bin schon sehr gespannt. über denzeitpunkt es zu sagen bin ich mir nicht schlüssig. einerseits möchte ich, dass die schnell ne vertretung suchen können, andererseits sind die ersten 12 wochen ja kritisch und man versucht sich selbst zu schützen so gut es geht.


Hattest du denn noch gar keinen? Ab wann ist es denn normal dass man (zum ersten mal) zum FA geht? Dachte gleich nach dem positiven Test


ist schwer wenn der gyn dann zu hat... lol



aber in der 5. woche kann man eh nochnicht viel sehen... ich glaube so 6. woche ist frühestens sinnvoll wenn man keine beschwerden hat
03.01.2010 22:26
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Hey ihr lieben Kugeln Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt? Wann wollt ihr das machen? Erzählt mal was


muss morgen erstmal den FA anrufen und nen termin besorgen. bin schon sehr gespannt. über denzeitpunkt es zu sagen bin ich mir nicht schlüssig. einerseits möchte ich, dass die schnell ne vertretung suchen können, andererseits sind die ersten 12 wochen ja kritisch und man versucht sich selbst zu schützen so gut es geht.


Hattest du denn noch gar keinen? Ab wann ist es denn normal dass man (zum ersten mal) zum FA geht? Dachte gleich nach dem positiven Test


ist schwer wenn der gyn dann zu hat... lol



öhm lol ja...

Aber das muss ich schon mal sagen: DER perfekte FA kommt auch an Sonn- und Feiertagen für uns in die Praxis ... tztztztzt.... ich muss auch Sonntags ran, wenn sich jemand entschließt am Sonntag Familienfotos machen zu wollen
03.01.2010 22:28
mal sehen, wann sie mir nen termin gibt. denke mal, dass ich ganz gerne freitag gehen würde. dann sieht man vielleicht schon was. aber das sagen die einem bestimmt am telefon, wann man am besten kommen soll.
03.01.2010 22:29
Mädels, ich muss ins Bett. Mein Wecker klingelt sozusagen gleich wieder. Bis morgen.
03.01.2010 22:31
Schlaf gut Schnulli und träum süß!!!
03.01.2010 22:35
danke schnulli bei mir ist alles klar,nur manchmal ist mir schlecht aber naja muss man halt durch und wie gehts dir??
Morgen bin ich bei 6+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt