Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.01.2010 19:49
Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr süßen, da bin ich wieder...

mensch josy , hast ja erst einmal ein schei** tag hinter dir und dann noch der donnerstag...ist echt bescheuert. lass dich mal drücken. übrigens hab ich deinen text heut an meinen hesteller übergeben. die haben sich bald kaputtgelacht.
wann testest du eigentlich? hast ja am mo nmt.

ich glaub ich bin schon wieder scheinschwanger. mir ist übel und ich hab bauchaua und meine brüste gehen mir so richtig auf den keks. die spannen wie verrückt und die brustwarzen brennen wie sau.

@börnybär: ich habe alles durch, von ovus über tempi messen bis tee's. bin jetzt im 5. ÜZ und es hat bisher immer noch nicht geklappt.

Danke fürs Drücken! (allen anderen Mädels natürlich auch! Ihr seid spitze!!!!!!! Es geht einem gleich n bisschen besser, wenn man Frust ablassen kann und sich verstanden und getröstet fühlt! *drück an alle meine Mädels*)

Aaaaaaaaaalso :

WENN der derzeitige Zyklus wie der letzte ein 36er ist,
DANN hab ich NMT am 11.01.
ABER ich hab ja keine Ovus verwendet und sonst auch nix, von daher weiss ich nicht zu 100% wann diesmal der ES war.
ABER meinem Körpergefühl nach war er am 24.12.
DAS wiederum bedeutet, dass ich diesmal einen 33-Tage-Zyklus hätte und ich am 07.01. NMT hätte (also übermorgen)
DEMNACH werde ich morgen früh mal testen
WENN ich denn mutig genug bin
SONST teste ich am Sonntag
FALLS bis dahin keine Mens da ist

okay, ich hab ja nach meinen letzten zyklen her am sonntag nmt
ABER ich hatte ja mit der pille den zyklus verschoben...laut kalender hätte ich dann am 27.12. meinen ES gehabt, was ich aber auch nicht sagen kann, da ich keine ovus oder sonst was genutzt habe
ABER ich hab seit einigen tagen wieder so "beschwerden" einer schwangerschaft. sowas wie metallischer geschmack im mund, erhöhter speichelfluss, brustspannen, übelkeit und und und
ich denke allerdings das es wieder einmal verarsche ist von meinem körper
ich werde auf jeden fall morgen mal testen, auch wenn ich bis nächste woche warten wollte, und wenn der negativ ausfällt warte ich mal ab
05.01.2010 19:50
Zitat von josy_at:

Achja... und schön, dass der Beschwerdebrief gut ankam Wär zu gern dabei gewesen

ich hatte ja schon gesagt das der hersteller eigentlich 30 jahre garantie gibt, also kann ich noch hoffen
05.01.2010 21:52
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr süßen, da bin ich wieder...

mensch josy , hast ja erst einmal ein schei** tag hinter dir und dann noch der donnerstag...ist echt bescheuert. lass dich mal drücken. übrigens hab ich deinen text heut an meinen hesteller übergeben. die haben sich bald kaputtgelacht.
wann testest du eigentlich? hast ja am mo nmt.

ich glaub ich bin schon wieder scheinschwanger. mir ist übel und ich hab bauchaua und meine brüste gehen mir so richtig auf den keks. die spannen wie verrückt und die brustwarzen brennen wie sau.

@börnybär: ich habe alles durch, von ovus über tempi messen bis tee's. bin jetzt im 5. ÜZ und es hat bisher immer noch nicht geklappt.

Danke fürs Drücken! (allen anderen Mädels natürlich auch! Ihr seid spitze!!!!!!! Es geht einem gleich n bisschen besser, wenn man Frust ablassen kann und sich verstanden und getröstet fühlt! *drück an alle meine Mädels*)

Aaaaaaaaaalso :

WENN der derzeitige Zyklus wie der letzte ein 36er ist,
DANN hab ich NMT am 11.01.
ABER ich hab ja keine Ovus verwendet und sonst auch nix, von daher weiss ich nicht zu 100% wann diesmal der ES war.
ABER meinem Körpergefühl nach war er am 24.12.
DAS wiederum bedeutet, dass ich diesmal einen 33-Tage-Zyklus hätte und ich am 07.01. NMT hätte (also übermorgen)
DEMNACH werde ich morgen früh mal testen
WENN ich denn mutig genug bin
SONST teste ich am Sonntag
FALLS bis dahin keine Mens da ist

okay, ich hab ja nach meinen letzten zyklen her am sonntag nmt
ABER ich hatte ja mit der pille den zyklus verschoben...laut kalender hätte ich dann am 27.12. meinen ES gehabt, was ich aber auch nicht sagen kann, da ich keine ovus oder sonst was genutzt habe
ABER ich hab seit einigen tagen wieder so "beschwerden" einer schwangerschaft. sowas wie metallischer geschmack im mund, erhöhter speichelfluss, brustspannen, übelkeit und und und
ich denke allerdings das es wieder einmal verarsche ist von meinem körper
ich werde auf jeden fall morgen mal testen, auch wenn ich bis nächste woche warten wollte, und wenn der negativ ausfällt warte ich mal ab

Wann in etwa wirst du testen morgen? Sicher früher wie ich So wie ich Männe und mich kenne, werden wir sicher erst gegen halb 11 rum ausn Bett kommen
06.01.2010 07:16
hallo ihr süßen!

drücke euch testern heute die daumen.

mich hat es umgehauen, liege flach mit husten, schnupfen, schüttelfrost usw. und mein ES müsste morgen oder übermorgen sein, aber ich habe im moment beim besten willen keine "lust" auf meinen mann, ich huste den ja um... na ja, hatte eh vor zu "pausieren". hab mir an weihnachten vorgenommen doch erst mal ein wenig an meinem gewicht zu arbeiten und dann im april wieder an die familienplanung zu gehen. wir haben am 9. mai kommunion und ich weiss nicht ob ich da schwanger sein will, bei meinen beiden schwangerschaften ging es mir die ersten drei monate total scheiße und das dann an dem großen tag meines sohnes, nein, ich glaub dass will ich nicht. dann hat mich die erkältung wenigstens für diesen üz die entscheidung abgenommen und an essen kann ich im moment eh nicht denken.
na ja, mal warten wie meine meinung im nächsten üz aussieht, vielleicht revidiere ich die kurz vom es wieder und schmeiße mich doch auf meinen mann...

so, bringe jetzt die kids in die betreuung und lege mich wieder ins bett...

ich knuddel euch!
06.01.2010 07:23
Guten Morgen,

wie habt ihr so geschlafen? Ich hab nicht unbedingt gut geschlafen. Meine Nase ist dicht und bin so alle 30 Minuten wachgeworden. Hab totalen Mist noch dazu geträumt wo man nur wachwerden konnte vor Schreck.
@Dolly gute Besserung und hoffentlich gehts schnell wieder besser.

Ich wünsche euch nen schönen Tag bis später
06.01.2010 07:52
einen schönen guten morgen ihr lieben!

habt ihr gut geschlafen??? ich schon, bis auf das ich gstern abend fast noch ne ernste unterhaltung mit meinem keramikbecken angestrebt hätte . aber ich hab es mir dann doch anders überlegt.
.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich hab negativ getestet, mehr als negativ, negativer gehts gar nicht mehr...ich hab nich mal ne verdunstungslinie wo ich mir was einbilden könnte ...und doch hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen zu testen...
.
mein körper hat mich also voll im griff. ich hab immer noch brustschmerzen (gestern beim duschen bin ich fast verrückt geworden, jedesmal wenn der strahl in die nähe kam). mir ist übel, ich hab vermehrten speichelfluss...
.
@dolly : lass es dir gut gehen meine sonne...
06.01.2010 09:43
Oh man su arme.
Lass dich mal drücken.
Die Anzeichen sind ja positiv, aber du hast ja auch noch 4 Tage Zeit. Willst du dann nochmal testen?
06.01.2010 10:25
nein, also wenn überraschenderweise meine mens am sonntag nicht kommen sollte dann schon, aber vorher nicht mehr. ich lass mich doch nicht verarschen von meinem körper....der spinnt doch
BiBi80
2081 Beiträge
06.01.2010 10:31
Guten Morgen Ihr Süßen,

nur mal schnell Grüße da lass', bevor ich wieder verschwinde....

BiBi
06.01.2010 10:31
Ach Zaubi, kopf hoch! Aber ich würde es auch so machen wie du, erst testen wenn du überfällig bist. Das geht sonst auch ganz schön ins geld auf die dauer. ich musste ja immer testen, weil ich ja meinen NMT nicht bestimmen konnte bei meinen unregelmäßigen Zyklen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 10:32
Zitat von Zaubermaus112:

nein, also wenn überraschenderweise meine mens am sonntag nicht kommen sollte dann schon, aber vorher nicht mehr. ich lass mich doch nicht verarschen von meinem körper....der spinnt doch

06.01.2010 10:32
Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Ihr Süßen,

nur mal schnell Grüße da lass', bevor ich wieder verschwinde....

BiBi

*Zurück grüß*
06.01.2010 10:39
ja, also die anzeichen stehen diesmal echt auf schwanger...
meine brüste sind wirklich gewachsen, is nicht nur so das ich mir das einbilde...
ich weiß nicht ob mein körper mir das auch vorgauckeln kann
und ich weiß 100%ig das die gewachsen sind, mein BH passt nich mehr und der is nicht eingelaufen beim waschen, ich wasch zur zeit alles bei 30° und der is bis 60° ausgelegt
06.01.2010 10:44
wenn du so davon überzeugt bist, ist vielleicht doch schon jemand unterwegs zu dir. Warte einfach die paar tage noch ab, vielleicgt siehst du dann nen zweiten strich. würde mich jedenfalls für dich freuen...

ich habe um halb eins meinen ersten FA-Termin. Ich hoffe, dass alles in ordnung ist und man schon was sehen kann. Körperlich geht es mir jetzt schon nicht besonders gut. aber ich freue mich trotzdem so doll, dass ich mein Unwohlsein einfach ausblende.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 10:44
Zitat von Zaubermaus112:

ja, also die anzeichen stehen diesmal echt auf schwanger...
meine brüste sind wirklich gewachsen, is nicht nur so das ich mir das einbilde...
ich weiß nicht ob mein körper mir das auch vorgauckeln kann
und ich weiß 100%ig das die gewachsen sind, mein BH passt nich mehr und der is nicht eingelaufen beim waschen, ich wasch zur zeit alles bei 30° und der is bis 60° ausgelegt

warte mal ab süße! hast ja noch mindestestens 4 Tage Zeit und ich war 6 tage drüber als ich pos getestet habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt