Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.01.2010 12:11
... Korrektur... habs grad nochmal nachgezählt (wir müssen ja STRICHERLLISTEN führen, wer was wann und warum gemacht hat....)

es waren 25 Passbilder... davon 8 Bildersets mit verschiedenen Posen und verschiedenen Bildgrößen...

-------------------------------------------------- --------------------------------------

@ Bibi: Schön von dir zu lesen *freu freu* Halte dir natürlich wieder die Daumen wegen deiner Prüfungen!

@ Mary: Mahlzeit
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.01.2010 12:13
ach Josy du arme das würd mich auch bekloppt machen!!!
Mandy87
6762 Beiträge
05.01.2010 13:10
Ohje Josy du arme *dichindenarmnimmunströst*
Der Tag geht auch vorbei.
So ich muss jetzt auch los zur arbeit.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
05.01.2010 13:27
Danke ihr Süßen für eure lieben Worte!

Ich war eben bei der Apotheke und hab mir Paracetamol geholt weil jetzt auch noch rasende Kopfschmerzen dazugekommen sind. Heute ist echt nicht mein Tag! Hoffe, es wirkt bald und gut, sonst wird der Nachmittag zur Qual....

Und weil ich schon mal da war, ging auch gleich noch ein SS-Test mit Diesmal einer mit Strichen, statt ein digitaler...so machts mehr Spaß

Was macht ihr alle so heute? Ausser arbeiten?
05.01.2010 14:05
Zitat von josy_at:

Danke ihr Süßen für eure lieben Worte!

Ich war eben bei der Apotheke und hab mir Paracetamol geholt weil jetzt auch noch rasende Kopfschmerzen dazugekommen sind. Heute ist echt nicht mein Tag! Hoffe, es wirkt bald und gut, sonst wird der Nachmittag zur Qual....

Und weil ich schon mal da war, ging auch gleich noch ein SS-Test mit Diesmal einer mit Strichen, statt ein digitaler...so machts mehr Spaß

Was macht ihr alle so heute? Ausser arbeiten?

Ich muss nachher noch abwaschen und meine Küche aufräumen und durchsaugen. Meine Mama will heute Abend noch rumkommen wenn mein Bruder schläft und mein Papa von der fraktionssitzung zurück ist.
Ansonsten bastel ich immer noch an diese einen Nachricht. Hach ist gar nicht so einfach.
Was hast du heute noch so vor?
05.01.2010 14:57
Hmmm... ich weiss nicht... wenn ich von der Arbeit heim komme wirds schon so um 19:00 Uhr sein, dann erstmal was essen und so.... die Kopfschmerzen haben mich ziemlich fertig gemacht, bin jetzt total müde, das war echt eine richtige Attacke.. kam von jetzt auf gleich Aber das Paracetamol hat ein bisschen geholfen. Werd also entweder ruhig vorm PC hocken oder mit Schatz vorm TV lümmeln heute abend, denke ich.

Magst du die Nachricht mal hier reinstellen? Vielleicht können wir dir formulieren helfen?
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 15:36
Guten morgen die Damen

@Josy:
Na wie siehts aus? Was machen die Kopfschmerzen? Waren noch viele Passbildkunden nachmittags da? Kopf hoch Süße...auch dieser Tag wird vorübergehen
.
@Mary:
Drück dir die Daumen, dass du einen angemessenen Text findest
.
@Schnulli:
Immer noch kein Buch da dafür hatten wir aber immerhin Post im Briefkasten also war wenigstens der Postbote da
.
Wer nur dann schnell einkaufen gehen, weil ja morgen Feiertag ist...sonst nix groß machen, muss ja heut abend um 21:00 wieder los zum Dienst Mal sehen ob ich heut nacht wieder so viel Zeit hab...letzte Nacht hab ich endlich ma wieder geschafft unsere Homepage zu bearbeiten
05.01.2010 15:46
Zitat von Buddha:

@Josy:
Na wie siehts aus? Was machen die Kopfschmerzen? Waren noch viele Passbildkunden nachmittags da? Kopf hoch Süße...auch dieser Tag wird vorübergehen

Huhu Süße!

Ja, die Schmerzen sind jetzt wieder weg, Paracetamol sei Dank Der Apotheker hat etwas doof geguckt, als ich sagte, ich bräuchte was gegen extreme Kopfschmerzen, was man nehmen darf, wenn man eventuell schwanger ist
Bis jetzt waren noch 3 Kunden für Passbilder da. Hat sich also Gottseidank beruhigt...aktueller Stand: 28 Passbilder heute... das ist echt Rekord, soviele hatte ich noch nie an einem Tag!

......

Homepage???? Mag gucken
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 15:53
@JOsy:

Hm...wenn ich wirklich ma Schwanger bin, dann hab ich echt n Problem bei Kopfschmerzen...bei mir schlägt leider Paracetamol überhaupt nicht an da hilft nur Aspirin, was ma aber in der SS ja nicht nehmen darf
05.01.2010 16:31
Also ich hab das heute das erste Mal genommen (bisher immer Ibuprofen und Pakemed) und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bei mir wirkt dafür Thomapyrin und Aspirin rein gar nix!

--------------

Toll... jetzt hab ich grad erfahren, dass ich am Donnerstag bis Abends arbeiten muss ... normalerweise hab ich Do nachmittags regulär frei, muss ja dafür eh jeden Samstag arbeiten. Aber es sind 2 Leute krank, drum kann niemand kommen um mich zu vertreten und ich muss am Nachmittag auch da bleiben. Dabei wär der Nachmittag schon SEHR WICHTIG verplant gewesen.. ich hab nämlich einen "Unter-26-Handytarif" und der läuft somit am 15.01. ab. Ich muss mich dringend nach etwas neuen umsehen.... wird wohl nix! Und ich kann mich dann Samstags im ärgsten Trubel in die Stadt bemühen!!

Und schon sitzt josy wieder in der Arbeit und ist fix und fertig mit den Nerven.... und ich hatte echt vor, es dieses Jahr besser zu machen - es nicht so an mich ran zu lassen - gelassen zu bleiben - oder es mir einfach nicht gefallen zu lassen.

Pustekuchen.....
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 16:44
Zitat von josy_at:

Also ich hab das heute das erste Mal genommen (bisher immer Ibuprofen und Pakemed) und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bei mir wirkt dafür Thomapyrin und Aspirin rein gar nix!

--------------

Toll... jetzt hab ich grad erfahren, dass ich am Donnerstag bis Abends arbeiten muss ... normalerweise hab ich Do nachmittags regulär frei, muss ja dafür eh jeden Samstag arbeiten. Aber es sind 2 Leute krank, drum kann niemand kommen um mich zu vertreten und ich muss am Nachmittag auch da bleiben. Dabei wär der Nachmittag schon SEHR WICHTIG verplant gewesen.. ich hab nämlich einen "Unter-26-Handytarif" und der läuft somit am 15.01. ab. Ich muss mich dringend nach etwas neuen umsehen.... wird wohl nix! Und ich kann mich dann Samstags im ärgsten Trubel in die Stadt bemühen!!

Und schon sitzt josy wieder in der Arbeit und ist fix und fertig mit den Nerven.... und ich hatte echt vor, es dieses Jahr besser zu machen - es nicht so an mich ran zu lassen - gelassen zu bleiben - oder es mir einfach nicht gefallen zu lassen.

Pustekuchen.....

Oh man Süße, das ist ja doof...kann ma da gar nix machen...ich mein, was wäre denn wenn du zB krank wärst...dann müsste sich doch auch irgendjemand in deinen Laden stellen, oder bleibt de rdann geschlossen?!?!
Ich würd mich da auch voll ärgern
05.01.2010 16:54
Viel Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Ich nehme seit November die Pille nicht mehr, meine Periode kriege ich manchmal schon im Abstand von 2 Wochen! Wie lang hat es bei euch gedauert bis es sich eingespielt hat? LG
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 16:58
Zitat von börnybär:

Ich nehme seit November die Pille nicht mehr, meine Periode kriege ich manchmal schon im Abstand von 2 Wochen! Wie lang hat es bei euch gedauert bis es sich eingespielt hat? LG

Hatte nach Absetzen der Pille zuerst einen 26 Tage Zyklus, dann 31 Tage, danach 32, 33, 34, 34...mal sehen wie es jetzt im 7.ÜZ ist
05.01.2010 17:04
Zitat von Buddha:

Zitat von börnybär:

Hatte nach Absetzen der Pille zuerst einen 26 Tage Zyklus, dann 31 Tage, danach 32, 33, 34, 34...mal sehen wie es jetzt im 7.ÜZ ist

Also immer unterschiedlich, dann brauche ich mir ja bestimt auch keine Sorgen zu machen!
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2010 17:11
Zitat von börnybär:

Zitat von Buddha:

Zitat von börnybär:

Also immer unterschiedlich, dann brauche ich mir ja bestimt auch keine Sorgen zu machen!

Jep...wobei im Abstand von 14 Tagen ist denk ich nicht normal...hab mal was gelesen, dass zwischen ES und NMT 14 Tage liegen sollten...das kann dann bei dir ja nicht hin haun würde aug jedenfall ma zum FA gehen...vielleicht kann eine der Mädels hier dir noch weiterhelfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt